Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Moral, Beziehungen, Sittlichkeit

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:12
@slider
weil nicht jede Frau schlau genug ist auf ihre innere Stimme zu hören?
Weil auch bei Frauen die Hormone zuschlagen können.

Und weil Viele die Hinweise einfach nicht sehen Wollen.
Außerdem ist doch jeder Anders drauf.
Und viele Frauen gehen doch davon aus-"Denn erziehe ich mir! Das wird schon"


melden
Anzeige

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:12
Ich schrieb es hier schon mal.

Ich verliebte mich in dem alter auch alle 2 meter.

Und aus heutiger sicht muß ich sagen, das dieses verliebtsein auch quälend sein kann, wenn es einen so erwischt wie den Te oder mich damals.

Nicht nur das man da immer mit so einem traurigen sehnsuchtsgefühl herumläuft das auch manchmal arg am selbstvertrauen nagt, sondern,
aus heutiger sicht tun mir auch die jungen mädchen und frauen leid in die man als mann testosteron-blind und noch gar nicht richtig in der lage mit diesem sexuellen trieb der da plötzlich ist richtig sachte umzugehen, sexuelle sehnsüchte hineininterpretiert, und die in ihrem denken solche ansprüche noch gar nicht so haben.

Die da in einem alter sind, wie ich es als hausmeistergehilfe außerhalb von schulpausen auf dem schulhof arbeitend oft beobachtete, wo sie von einer klassenkameradin gestützt, in irgendeine sitzecke bauchschmerzend gehen, weil sie da das erste mal ihre "tage" haben.

Das ist mmn mit verlaub, blöd von der natur und evolution gemacht, NUR um ihr lebensprinzip durchzusetzen.

Die empfindungen des einzelnen wesens, auch bei tieren, interessiert die schöpfung mmn gar nicht.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:29
@antineutral

Oder die Frau hat sich das einfach anders überlegt.
So was soll ja vor kommen.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:44
antineutral schrieb: wie soll ich diesen Charakter von der Lächerlichkeit dieser sittlichen (um moralische handelt es sich ja eigentlich nicht) Skrupel überzeugen?
Gar nicht. Wäre nicht prickelnd, wenn Du sie überzeugen müsstest, das sie Dich als ihren Partner akzeptiert, oder?
Und wer weiss, ob sie die wahren Gründe nicht für sich behält.

Kann ja sein, das Du nicht ihr Typ bist, was sie Dir nicht direkt sagen wollte, soll ja Leute geben, die rumeiern..


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:45
Brocki schrieb:Es kann gut gehen, muss es aber nicht.
Meine Exfrau war auch erst 19 als wir uns kennen lernten. Ich 35.
Dass es mit jüngeren Frauen und älteren Männer eher besser läuft liegt meiner Ansicht nach daran, dass ein älterer Mann grundsätzlich ein erhöhtes Interesse an einer jüngeren Frau hat.

Andersrum ist das eher selten anzutreffen. Ergo nicht aussagekräftig bei diesem Thema.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:46
antineutral schrieb:Würde mich über Lösungsvorschläge irgendeiner Art sehr freuen
Was für Lösungsvorschläge?

Du hast zwei Körbe bekommen, damit ist das Thema durch.

Alle weiteren Versuche wären dann nur noch (sexuelle) Belästigung.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:58
36 und 19. Das sollte eigentlich schon die Logik sagen, daß sie nichts von dir will.
Sie ist eine reife Frau, die einen richtigen Mann haben möchte und keinen Jugendlichen.
Selbst wenn es andersherum wäre, er 36 und sie 19, wäre so eine Beziehung auf kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.
Man sollte schon immer seinen Partner/in an sein eigenes Alter anpassen.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:12
Tourbillon schrieb:Man sollte schon immer seinen Partner/in an sein eigenes Alter anpassen.
Das finde ich auch, obwohl es mehrerer Faktoren bedarf, damit eine Beziehung fluppt :)

In erster Linie wohl, wie die innere Einstellung ist, der Charakter.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:17
Naja, wenn sie schon zweimal nein sagt, dann sollte man das auch akzeptieren. Ansonsten @antineutral geh mal zu ihr und sag ihr ins Gesicht "ich weiß, dass du mich willst du brauchst es nicht zu verstecken, komm". Wundere dich aber nicht wenn sie plötzlich zornig auf dich wird :D


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:21
Das "Wie kann ich das Verlangen stillen" hat sich für mich erledigt.
Das Problem das noch bleibt ist, dass ich nicht nur ein psychisches Begehren verspüre sondern, dass dieses widerliches Bauchgefühl bleibt.
Die psychischen und körperlichen Erscheinungen rauben mir meine Konzentration, meinen Schlaf und meine Nerven.

Könnte mir jemand sagen, wie ich mich von dem befreien kann?


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:24
Ich lese da viel pickup Müll heraus. Die Frau ist 36, lass den pickup quatsch und Red dir nicht ein, dass sie irgendwelche Signale von sich gibt. Wenn Sie nicht will, dann will sie nicht, lass sie in ruhe. Du kannst ihr als 19 jähriger absolut nix bieten, außer vielleicht im bett und dessen ist sich die Frau bewusst und möchte das anscheinend nicht.
Vielleicht hat es ihr gefallen, begehrt zu werden, aber jetzt, wo sie merkt, dass es mehr geben soll, will sie eben nicht.
Allein, dass du mit 19 irgendwelche freudsche Aussetzer analysiert haben willst und sie erwähnst, erweckt bei mir n brechreiz, sorry.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:25
Venom schrieb:geh mal zu ihr und sag ihr ins Gesicht "ich weiß, dass du mich willst du brauchst es nicht zu verstecken, komm".
Das meinst Du nicht wirklich ernst? :D

Ich hab in so Dingen immer sehr sensibel, eher rational gedacht. Hab vor vielen Jahren einen kennen gelernt, der mich "angemacht" hat, weil ich 5 Minuten später, wie vereinbart, angerufen hab.

Ich mochte ihn wirklich gern, doch ich hab die Konsequenzen daraus gezogen u. war an einem Fortgang nicht mehr interessiert.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:33
@antineutral

Ich möchte Dir keinesfalls zu Nahe treten, doch man liest hier immer wieder Ähnliches.

Erinnert mich an Kinder, die ihren Willen nicht bekommen. Ok, Du magst sie, hast sie angesprochen, doch musst Du u. ein jeder damit rechnen, das der Andere nicht möchte.. warum auch immer.
Das muss Dir doch im Vorfeld schon klar sein? Warum gibt es da Probleme?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:36
antineutral schrieb:Könnte mir jemand sagen, wie ich mich von dem befreien kann?
Du hast in dem Fall zwei Optionen:

1. Du suchst dir ne Freundin, dann hat sich das mit deiner Arbeitskollegin ganz schnell erledigt.
2. Du wechselst die Arbeitsstelle. Aus den Augen, aus dem Sinn.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:37
@borabora
Naja wenn jemand ein NEIN nicht akzeptiert dann soll er es machen, ansonsten nicht :D


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:43
@Venom

Hmmm... ich weiss nicht^^

Jedenfalls wird ihm u. allen Anderen, die in ähnlichen Situationen sind, nichts anderes übrig bleiben, zu akzeptieren.

Man kann ja schließlich Niemandem zwingen, eine Beziehung mit einem einzugehen..


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:44
borabora schrieb:Man kann ja schließlich Niemandem zwingen, eine Beziehung mit einem einzugehen..
Ach, sowas geht schon. Dafür muss das Gegenüber allerdings dumm wie abgestandenes Badwasser sein und ich würde das echt nicht empfehlen.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:47
@borabora
borabora schrieb:Man kann ja schließlich Niemandem zwingen, eine Beziehung mit einem einzugehen..
Pick-Up-Doofies sind da aber anderer Meinung :D

@El_Gato
El_Gato schrieb:Ach, sowas geht schon. Dafür muss das Gegenüber allerdings dumm wie abgestandenes Badwasser sein und ich würde das echt nicht empfehlen.
Naja gibt welche die verzweifelt genug sind um auf alles einzugehen, hauptsache endlich ein Partner. Solche haben aber kein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:48
@Venom

Sowas mach ich nie wieder. Irgendwann wurde das nichts weiter als ein einziger Alptraum. :shot:


melden
Anzeige

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 13:49
El_Gato schrieb: Dafür muss das Gegenüber allerdings dumm wie abgestandenes Badwasser sein
Und der Andere wäre es ebenso ;)
Und ein A...loch dazu...?

@Venom

Keine Ahnung, damit hatte ich noch nie zu tun :D


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt