Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 16:36
@Dusk
Ist doch immer so. Kaum kommt was neues auf den Markt muss es jeder nachmachen. War ja genauso mit Harley Quinn, als Suicide Squad in die Kinos kam.
Der Hype geht auch noch um. :D

Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 16:38
@Maaggie
man bedenke, es sind meist Jungs, die einfach kein Gewissen haben oder Spaß daran, anderen Böses anzutun.
Ich würde mich nicht totstellen (das klappt nur bei Bären) jedoch auch nicht zuschlagen.. denn dann bekommst du vielleicht richtig einen ab und aus Spaß wird Ernst. Du solltest die Polizei holen und die Leute nicht aus den Augen lassen. Vielleicht sogar ins Geheim ein Foto machen. In einem Fall war der Clown erst 11..... den darfst du dann schubsen.. aber nur ins weiche Gras ^^!


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 16:40
@Asimo
Du hast mich falsch verstanden. Wenn! ich angegriffen werde, jemand geht auf mich los und will mir was antun dann wehre ich mich. Notwehr. Natürlich bin ich nicht geil auf Gewalt dass ich einfach auf wildfremde Menschen losgehe, weil sie einen komischen Sinn für Humor haben.
Aber es kam ja zu ernsthaften Verletzungen seitens der Clowns an unschuldige Menschen, es ist ja mehr als nur ein Prank / Streich und da sollte man eben nicht wegschauen.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 16:43
@Maaggie

stimmt! habe das zu schnell überflogen :-P.
In diesem Fall musst du dich wehren und laut schreien oder du nutzt die psychologische Ebene und trickst den Täter aus..
Das habe ich z.B. schon mehrfach in einer Disco gemacht ^^! Psychologie ist manchmal besser als Fäuste.
Kommt natürlich auch auf die Person an, die dich angreift :D


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 16:46
@Juvenile
Was meinst du denn mit austricksen? Aber da stellt sich doch immer noch dir Frage, ob man wirklich so handeln könnte wie man es geplant hat. Wenn es denn wirklich zu so einem Vorfall kommen sollte, wäre ich glaube in Panik. Weiß nicht.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:05
Ich habe den Thread bisher noch nicht gelesen. Das ist bestimmt virales Marketing für die Neuverfilmung von Stephen Kings ES... ;)


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:07
@HBZ
Das geht auch ohne Verletzungen, oder?
Oooder.. es wird gepurged an Halloween. *think*


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:11
@Maaggie

ich bin nicht Dashenn aber ich glaube, du meinst mich :D

Beispiel: Eine Person möchte sich in nem Club abreagieren.. sucht sich ein Opfer! Meist fallen erstmal ein paar Worte.. man möchte die Person aufstacheln.. jetzt kannst du dem Täter Wind aus den Segeln nehmen. Anstatt aggressiv zu wirken, machst du eine Handbewegung oder Zeichen, dass er/ sie näher kommen soll.. dann sagst du: Hi! Ich bin der Sohn/ Tochter vom Betreiber dieser Disco. Ich weiß was du vorhast aber denke über die Konsequenzen nach! Du bist ein hübscher Typ/ hübsche Frau.. kommst sehr cool rüber.. auch wie du angezogen bist - ist hammer! Du könntest heute viel Spaß haben.. jedoch willst du lebenslanges Hausverbot bewirken und das nur aus Spaß?? bla blub. Laber die Person eine Min lang gekonnt voll und diese ist so verwirrt.. dass sie aufhört und sich entschuldigt.. Das klappt nicht immer aber verdammt oft! Nur durchs Sprechen hat mir ein Fahrraddieb 100,00 EUR für meinen abgebrochenen Fahrrad-Ständer gezahlt.. und konnte ich einst eine Vergewaltigung verhindern. Das nennt man umgekehrte Psychologie.. Du machst genau das Gegenteil von dem, was der Täter erwartet. Das Problem, man muss abschätzen können.. bei wem mache ich das und bei wem nicht! Es gibt Menschen, die sprechen nicht deine Sprache und dann musst du dich mit Gewalt wehren :D
Kannst es ja mal bei Gelegenheit ausprobieren - wenn dich ein Mädel anmacht - klappt wirklich sehr gut.
Noch cooler kommt es rüber, wenn du die Person kennst.. dann kannst du Infos gegen Sie verwenden.. Z.B. du arbeitest doch bei Media Markt.. mein Papa ist dein Chef!!!!


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:17
@Asimo
Ups. Ja ich meinte dich. Hört sich cool an, aber ich glaube, ich wäre mir zu unsicher und würde paar kassieren :D
Nennt man auch Deeskalation.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:20
@Maaggie

Wichtig ist dabei.. immer freundlich, nett und überlegen zu wirken.
Kann ich verstehen, ist auch komisch aber mit Gewalt kennen sich viele Täter aus.. mit intelligenter Wortwahl weniger ^^!
Wollte damit nur sagen: Es geht auch anders! Kommt halt auf die Person an.
Ich entscheide mich instiktiv immer für die Richtigen bei diesem Anti-Aggressiv-Schauspiel :D


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:20
@Asimo
Ich bin nicht der Freund von Gewalt als Verteidigung. Wobei, ich Gott sei Dank noch nie in der Situation war, dass es dazu gekommen ist.

Mir ist es aber durchaus öfters passiert, dass Patienten handgreiflich oder aggressiv mir gegenüber wurden. Da kannst du leider nicht allzu viel machen, außer versuchen zu deeskalieren oder den Menschen auszulenken.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:21
@Asimo
Mein Onkel meint immer, dass wenn ich entführt werde, der Täter mich wieder frei lassen würde, da ich ihn mit meinem Gelabere nerven würde :D
Ich würde an deiner Stelle aufpassen. Nicht dass du auf jemand falsches antrifft, der aggressiv oder gewalttätig reagiert auf deine Ansage :D


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:27
@Maaggie

hahaha dein Onkel scheint dich sehr zu mögen <3 :D ;)


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:28
@Asimo
Ja, gell? Aber wenns hilft. :D
Ich denke, ich würde letztendlich mit dem Killerclown in der Kneipe landen und mir seine Geschichte anhören, nachdem er mich halb aufgeschlitzt hat. :cool: :D


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:36
@Maaggie
@Asimo

Bei uns im Landkreis (Niedersachsen) wurde heute auch der erste Vorfall bekannt.

War scheinbar nur erschrecken, ohne strafbaren Hintergrund, aber nächsten Montag ist ja Halloween, mal schauen was da so abgeht...

@Asimo

Wenn du redegewandt bist, ist das eine gute Möglichkeit, wenn so ein Spacko mit ner Basi angelaufen kommt, dann würde ich nicht auf die "Feder" vertrauen ;)


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:37
@Bruderchorge
Halt uns auf dem Laufenden. Bei uns hier passiert (leider?) nicht viel.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:41
@Bruderchorge
man könnte stehts einen Ball und Gurke mit sich führen! Kommt er angerannt, holst du aus und sagst: "Ist der Ball zu schnell oder du zu langsam?! holt er das Messer raus: "Boaaaa du kommst wie gerufen!!!! Kannst du bitte diese Gurke für mich schneiden?! Es gibt heute Gurkensalat!!! :D :D :D Was er dann wohl macht ?!


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 17:57
In Ulm der nächste Fall. Zwei Clowns haben dort einen jungen Mann verletzt!

https://www.google.de/amp/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ulm-maenner-mit-clownsmasken-verpruegeln-21-jaehrigen.964b9bc4-a68c-4b8f-b6c6-7b882f8e5ba1._amp.html

Irgendwie ist das nicht mehr lustig.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 18:03
Nee, pranking sehe ich den ganzen Berichten auch nicht mehr.

Evtl. ist bei einigen dieser Personen die Trennung von Fiktion und Realität nicht mehr zuverlässig.

Bleibt nur zu hoffen, dass dies nach Halloween in facto wieder abebbt.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 18:18
@Maaggie
Eine Purge an Helloween? Zeit Clowns zu klatschen.


Anzeige

melden