Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 23:01
@Dick
Dein Wort in Gottes Ohr, lustig ist das teilweise nicht mehr oder wie siehst du das?

Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 23:02
.....lasst uns das doch mal weiterspinnen:


Den "trend" gibt es seit ca. 2014.

Diese Jahr schwappt der Mist über´n Teich und kommt nach Europa.

In den nächsten 2-3 Jahren organisiert man sich, legt sich auf einen Zeitraum (vielleicht zu Halloween) fest und fängt an seinen Frust rauszulassen.

2 Jahre später hat sich das eingependelt und im Radio/TV wird nur noch nebenbei hingewiesen. doch abends die Strassen zu meiden.

In der Zwischenzeit werden die Straftaten heftiger und vereinzelnd gehen Leute mit Masken raus, um sich (z.B. bei seinem ehemaligen Chef) zu "rächen".

......dann haben wir, was jetzt schon angedroht wird.



Zwar nur Spinnerei aber zumindest ein Grund, warum juristisch hart durchgegriffen werden muss.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 23:03
@apart
Ich empfehle den Film "Ein verrückt genialer Coup" (Quick Change), auch mit Geena Davis, ich glaub, die iss auch rothaarig :-)
Jedenfalls geht Bill Murray als Clown in die Bank rein, kommt aber nicht als Clown wieder raus ...
Absolut sehenswert und exzellenter Film! Und viel lustiger als die youtube-clips ist er auch, der Film.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 23:04
Ja oder eine neue verschwoerung entsteht
Spwas gabs vor zwei jahren schon?
Super dann kann der mecces clown ja aich wieder zurueck


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 23:05
@apart
gibt es dafür eine Quelle???


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 23:06
Die ARD-Rechtsredaktion gibt jetzt auch schon Tipps:

https://www.facebook.com/notes/ard-rechtsredaktion/grusel-clowns-wann-darf-ich-mich-wehren/689017637933107

Ich hoffe auch, dass dieser Spuk ein schnelles Ende findet und er sich nicht in die falsche Richtung aufschaukelt.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 23:08
• München (Bayern): Ein Kostümierter springt aus einem Gebüsch, schwingt eine Axt und erschreckt einen 10-jährigen Jungen, der auf dem Rückweg vom Sporttraining ist.
Das arme Kind.
Der Täter kann doch nicht ganz dicht sein.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 23:08
@Juvenile

Zu was?? Das mit den zwei jahren hat user @Dick
Gemeint


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 23:18
@fark theoretisch ja.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 23:26
Ich bin zur Zeit (Hoch)Schwanger. Ich will mir gar nich ausmalen was es für Folgen haben könnte, wenn ich jetzt von so einem Clown erschreckt werde.
Lustig ist das überhaupt nicht.


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 00:41
@User9247
dir wünsch ich alles gute und mit sicherheit keinen clown.
----
mal ehrlich,wie hoch sind die chancen den clown der mich belästigt/angegriffen hat zufassen und zubestrafen.
die strafen sind ja schön und gut,nützen mir aber nix,wenn ich nur klamotten und ne xmal verkaufte maske beschreiben kann (wenn überhaupt bei dem stress).

hoffentlich gibt sich des phänomen bald wieder bzw. reduziert sich auf wenige harmlose ohne bewaffnung und kriminelle absichten.


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 01:09
14724553 1209385499121810 12004923712460.jpgoheb04affbb07f3f3141205741fd999c63oe58AA85C2


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 01:17
haha.
der plan wird wahr ....

https://www.youtube.com/watch?v=rqDYdl65dLE (Video: Der Plan - Gefährliche Clowns)


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 09:08
wurde das schon gepostet?

http://www.gmx.net/magazine/panorama/horror-clowns/14-jaehriger-verletzt-horror-clown-leistet-nothilfe-31977558 (Archiv-Version vom 28.10.2016)

hab mir schon gedacht, dass sowas dann auch mal nach hinten losgeht. Eigentlich warte ich nur darauf, dass irgendeine amerikanische Nachricht kommt ala "Polizist schießt Clown tot -> es stellt sich später raus - er war schwarz" ;)


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 10:22
@Dawnclaude
War doch klar, dass das nach hinten losgeht. Es ist zwar tragisch für den Clown, finde jedoch, dass er selbst schuld ist. Wenn er doch weiß, was für ein Shitstorm das ausgelöst hat, dass Polizisten Clowns erschießen / anschießen / verhaften, dass sich "Opfer" und Passanten wehren - und man trotzdem beschließt, den Mist mitmachen zu müssen, joa.


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 13:29
Die Leuten werden aber auch unötig panisch da ist mir heute die Theorie untergekommen die Clowns planen eine Purge in der Nacht des 31.10
Ich finde etwas anderes sehr seltsam clown Kostüme sind nicht Billig und Geschäfte dafür gibt es bei uns (Wien) wenige also wo kommen die Kostüme ect her


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 13:31
@Ottaviani

Internetanbieter gibt es zu genüge.


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 13:39
Im Zirkus traut man sich gar nicht mehr, geschminkte Clowns auftreten zu lassen, wahrscheinlich verschwinden die noch ganz aus dem Programm, weil die Kinder Angst vor ihnen haben ...

Diese doofen Aktionen machen den ganzen Berufsstand kaputt ...


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 13:56
Mehrere Fälle in den letzten Tagen in München

(25.10.2016) In München gab es in den letzten Tagen mehrere Fälle von sogenannten „Clown-Pranks“, wie die Polizei mitteilte. Bei diesen fragwürdigen Aktionen, die zunächst in den USA für Aufsehen sorgten, verkleiden sich Leute als „Horror-Clowns“, um andere zu erschrecken. Die Münchner Polizei kündigte an, mit aller Konsequenz dagegen vorzugehen.
Täter müssen mit Anzeigen rechnen.

Die Bezeichnung „übler Scherz“ ist an dieser Stelle wohl angebracht: Seit einigen Tagen ist das „Phänomen Clown-Prank“ auch in München angekommen. Am vergangenen Wochenende meldete die Polizei insgesamt sieben bekannte Fälle. Bei den „Clown-Pranks“ verkleiden sich Leute als „Horror-Clowns“ - wie etwa aus dem Roman „Es“ von Stephen King bekannt - und erschrecken oder attackieren Passanten. Teilweise sind die Clowns auch bewaffnet, am Freitag beispielsweise bedrohte einer dieser „Clowns“ einen zehnjährigen Jungen mit einer Axt. Oft filmen die "Clowns" ihre Aktionen und veröffentlichen das Material dann im Internet. Die Münchner Polizei stellt auf ihrer Facebook-Seite unmissverständlich klar: „Wir verstehen hierbei keinen Spaß und werden mit aller Konsequenz dagegen vorgehen. Die Täter müssen je nach Einzelfall mit Anzeigen wegen Bedrohung, Nötigung oder auch Körperverletzung rechnen.“
Hinweise der Polizei für Betroffene von „Clown-Pranks“:

Bleiben Sie ruhig und verständigen Sie sofort den Polizeinotruf 110
Sprechen Sie den „Clown“ nicht an und provozieren Sie nicht (im Normalfall will dieser „nur“ einen Streich spielen)
Verlassen Sie die Örtlichkeit, sprechen Sie ggfs. umstehende Passanten an und bitten sie um Hilfe.
Von dem Gebrauch von Pfefferspray und Reizstoffsprühgeräten raten wir ab, da die Gefahr groß ist, dass diese Geräte gegen Sie verwendet werden können.

Quelle: muenchen.de


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 14:16
@User9247
Zu erst einmal glückwunsch und alles gute :)

Ich kann dich durchaus verstehen, und finde diese Art der Scherze auch nicht mehr gut. Es geht einfach zu weit.
Hab dazu heute was auf N24 gefunden:

im Beitrag http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9328604/-gestern-ist-passiert--was-wir-immer-befuerchtet-haben-.html steht unter anderem folgender Vorfall:
Auf einem Supermarkt-Parkplatz in Sachsen-Anhalt erschreckten Jugendliche mit Clownsmaske und Kettensäge eine Mutter. Die Frau war mit ihrem Kind unterwegs und geriet in Panik.
(..)
Polizisten fanden in einem Auto eine mit Kunstblut beschmierte Maske, eine Kettensäge, eine Spitzhacke, einen Vorschlaghammer und eine Skelett-Kapuzenjacke mit Totenkopf
Krass oder? Dazu zahlreiche weitere Fällte....

Die Täter sollten richtig hart bestraft werden. Diese haben null Vernunft.
Alter, wer geht denn auf Frauen mit Kindern los? Und dann noch mit Kettensäge..

Nicht mehr ganz dicht die Leute....


Anzeige

melden