Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 14:22
@apart

Joa, diese Phänomen gab es vor zwei Jahren schonmal. Ich glaube in Deutschland war es damals noch nicht so ausgeprägt. Dafür aber in England, Frankreich, Schweiz etc.

Nur mal ein paar kurz gesuchte Artikel dazu alle aus dem Jahre 2014:

http://www.bbc.com/news/uk-england-hampshire-29689505
http://www.blick.ch/news/schweiz/psycho-fotos-aufgetaucht-der-clown-terror-hat-die-schweiz-erreicht-id3228433.html (Archiv-Version vom 14.10.2016)
http://www.citylab.com/work/2014/10/why-are-scary-clowns-stalking-around-britain-and-france/381776/

Also nix neues. Letztes Jahr war es um die Jahreszeit ruhig, bis dieses Jahr ein paar Idioten dachten das ganze wieder ins Leben rufen zu müssen.

Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 16:08
Ein paar von den ach so schrecklichen Horror Clowns haben wohl schon ein paar in die Fresse gekriegt :D richtig so !


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 16:18


Ein Horror-Clown hat in Berlin eine Gruppe Jugendlicher bedroht und ist daraufhin mit einem Messer niedergestochen worden. Der 16-Jährige mit der Clownsmaske wurde durch den Messerstich im Stadtteil Lichterfelde lebensgefährlich verletzt und musste im Krankenhaus notoperiert werden, wie die Polizei mitteilte./B]


http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_79357678/horror-clown-in-berlin-niedergestochen-notoperation.html


War abzusehen...



melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 16:26
Halloween wird jedenfalls auch traurig werden.
Da werden die Eltern die Kinder nicht auf die Straße schicken bei diesen Dumbratzen, die da herumlaufen ...


2x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 16:33
Zitat von IssomadIssomad schrieb:bei diesen Dumbratzen, die da herumlaufen ...
Und warum laufen die Dummbratzen da rum? Weil "ES" (passt so schön^^) in jeder Nachrichtensendung gebetsmühlenartig wiedergekäut wird, dass sie erst drauf aufmerksam gemacht werden und anfangen, sich gegenseitig nachzuahmen.

Hätte man dem ganzen Scheiß keinerlei Bedeutung beigemessen, wäre dieser künstliche Hype nie entstanden.

Die Geister die ich rief :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 16:34
Anscheind waren wir damals mit 16 echt noch dumm und naiv..
Waehrend ich in dem alter vom gymi geflogen bin und nun weiss, ja war scheisse gelaufen, ists fuer die heutigen ein bloederer zustand wenn man im lebenslauf zugeben muss: "jaa, damals mit sechzehn hab ich mich als clown verkleidet und menschen erschreckt. Das ging sogar so schief, dass ich dafuer verurteil wurde"

Ein glueck dass bei mir inzrtnet noch nich so kult war. Ich sehe schwarz bei der generation, "die ma meine rente zahlt"


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 16:36
@apart

Bei dir war das Internet noch nicht so Kult? Du kannst nicht älter als 25 sein und vor 9 Jahren war doch schon alles und jeder on :D

Aber leider werden sich mit diesem Clownsmüll tatsächlich einige Leute eine Vorstrafe einfangen-


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 16:39
Zitat von Harry_HallerHarry_Haller schrieb:Aber leider werden sich mit diesem Clownsmüll tatsächlich einige Leute eine Vorstrafe einfangen-
Und das zu Recht !!!

Wenn die Irren glauben, dass sie sich in einer Maske alles erlauben können ... Das ist ähnlich wie im Internet ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 16:41
@Harry_Haller
Nein nein bei mir war pokemon undso in :D
Auserdem war mein tagesablauf eher vollgestopft mit pflichten und "kultur" klavierunzerricht, ballettschule, kunstschule...

Ich weiss nich was ICH gemacht haette, wenn ICH so viel zeit haette ins internet zu gehn :troll:

hoffen wir einfach nur das beste und appelieren an jenen gast der mitliest, sich zweimal zu ueberlegen, ob es WIRKLICH so viel bringt, einmal derben kappes zu machen nur um yt video zu haben oder ob es nicht DOCH auch nach hinten losgehn KOENNTE und wie will da ein sechzehn jaehriger einfach so wieder darauskommen

:p


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 16:45
Wenn man meint, iwelche Leute zu Tode zu erschrecken und dafür selbst angegriffen wird, sollte man sich echt net beschweren.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 16:47
@Ocelot
Richtig schoener hetzsatz!! :D

Eig wuerd ich dich nun gern zu wort kommen lassrn, die verwaltung hat mich aber angeschissen ich soll einzeiler gefaelligst lassen :-(

Bisher habe ich aber noch niemanden gehoert, der sich beschwrrt :troll:


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 16:54
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Bisher habe ich aber noch niemanden gehoert, der sich beschwrrt :troll:
Naja, da wird jetzt vermutlich kein Horror-Clown in ner Zeitung oder im TV zu besten geben, dass es voll unfair war verprügelt zu werden, nachdem man nur mit ner Machete auf unschuldige Menschen losgegangen ist.

Man sollte sich eben bewusst sein, was für Risiken man in Kauf nimmt, wenn man so einen Mist macht. Ob das bei jedem "Pranker" der Fall ist, bezweifle ich doch aber.


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 17:53
Die Waffen und das Stalking sind das Problem. Wenn da nur einer aus dem Gebüsch springt wenn ich Nachts am Friedhof vorbeilauf ist das nicht die nette Art aber sowas gabs schon immer und ganz unschuldig bin ich da auch nicht. Aber ich kannte es nur so dass man dann auch vom Opfer ablässt und Alte oder Kinder auslässt. Wenn jemand mit Waffe ankommt ist es egal ob seine eigene Intention lediglich das Erschrecken ist, denn das Opfer kennt diese nicht, zumal der Clown auch unter Drogen stehen oder alkoholisiert sein könnte und nicht wirklich Kontrolle über sein Handeln haben könnte. Dazu kommt dass Verletzen mit Kettensäge oder Schwert schnell geht wenn man zu nah rankommt, auch wenn man vielleicht nur rumblödeln wollte.


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 18:50
Jetzt läuft schon ein Depp in meiner Heimatstadt so rum.


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 18:56
Irgendwie warte ich jetzt nur noch drauf, dass sich als Reaktion Clown Hunters zusammentun und ihre Jagd ebenfalls auf Videoplattformen dokumentieren. Wäre irgendwie typisch.


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 19:00
Es würden leider genügend Idioten rumlaufen.
Solche Leute suchen sich ja gerne Gruppen in denen sie ihre Gewaltneigung ausleben können (z.B. Hooligans, Neonazis, Antifas).
Und in diesen Gruppen schaukeln sie sich dann gegenseitig hoch, denn niemand möchte als Weichei dastehen.


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 19:04
Erneut hat ein Grusel-Clown in Kärnten zugeschlagen - doch diesmal lief alles ganz anders, der Maskierte zog den Kürzen: Sein Opfer, eine 21-jährige Frau, war mit ihrem Hund, einem Rottweiler, unterwegs. Das Tier verteidigte sein Frauchen und attackierte den verkleideten Unruhestifter.

Tatort war ein Spazierweg am Flatschacher See nahe Feldkirchen. Plötzlich sprang der Grusel-Clown aus dem Unterholz und wollte die junge Frau erschrecken, die gerade ihren Hund ausführte. Der Masken-Mann soll sogar bewaffnet gewesen sein, möglicherweise - wie es in einem Bericht von heute.at heißt - trug der Mann einen Baseballschläger bei sich.

(...)

Die Polizei hat jedenfalls die Ermittlungen aufgenommen. Tatbestand: gefährliche Drohung. Möglicherweise muss aber auch die Hundehalterin mit Konsequenzen rechnen.

http://www.krone.at/oesterreich/hund-schlaegt-grusel-clown-in-kaernten-in-die-flucht-21-jaehrige-beschuetzt-story-536118

Ja das ist typisch, dass man als Opfer nun auch mit Konsequenzen rechnen muss. Der Hund hat alles richtig gemacht, hoffe es wird für das Opfer keine Konsequenzen geben.


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 19:17
@insideman

Was man der Frau da vorwerfen könnte, würde mich interessieren. Kann mir höchstens vorstellen, dass der Hund nicht angeleint war. Oder sie hat ihn auf den Clown gehetzt? O.o


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 19:20
@Strigoaica
Gib denen da draußen keine Ideen :D
Allerdings ist das so typisch dass bestimmt schon mehrere daran gedacht haben, würde mich nicht wundern wenns passiert.
@insideman
Hunde riechen ja Adrenalin und reagieren auf Körperhaltung, Auftreten u.Ä. Wäre nur ein Kind aus dem Gebüsch gerannt, hätte der Hund sicherlich nicht so reagiert. Die zucken dann meist und bellen, beruhigen sich aber schnell. Der Clown war hier Angreifer und hat sich der Frau mit Waffe genährt, dass der Hund da angreift ist normal und auch eher wünschenswert. Zumal der Täter nichtmal schwer verletzt wurde. Ich denke/hoffe mit Konsequenzen meinen die nur, dass das noch mal genauer geprüft wird. Auch die Erziehung und das Verhalten des Hundes, um sicher zu gehen, nicht eine Strafe an sich.


melden

Creepy Clowns weltweit

25.10.2016 um 19:28
@Strigoaica
ich denke mal auf die frau kommt ein wesenstest für ihren hund zu.
einfach um ausschließen zu können,dass das tier auch auf anderes agressiv reagiert.
es ist nunmal ein rottweiler und kein zwergpinscher.


Anzeige

melden