Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:15
@Merlina
siehe mal Seite 188 gaaanz oben, da kannst du meine Meinung zu diesem Thrad sehen sehen ;)

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:16
als wir in bivio biwakiert haben. ist unser feldweibel neben dem vegetarier gestanden und hat ihn gezwungen fleisch zu essen. der wär uns in der woche sonst abgekratzt. 2 ü2tausender an einem tag und ein gletscher, das ist ohne fleisch nicht zu schaffen. wobei ich anmerken muss das man die vegetarier besser in die kaserne zurrückverschoben hätten. man sollte niemanden zwingen gegen seine prinzipien zu handeln.


melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:16
@Lost-Hope

Ich habe gesehen, gesehen.
Und nun? :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:17
@Lost-Hope

Na, das ist doch schon mal ein Anfang, gratuliere. So weit bin ich noch nich, ich esse nur keine Wurst aus dem Glas oder aus der Büchse. Ab und zu kann ich einer Bratwurst vom Grill nich wiederstehen. Das muss ich leider zugeben. :(


melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:18
ich würd mich nicht zum fleisch essen zwingen lassen, auch von keinem feldwebel... :)


melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:21
Ich würde mich mehrmals hintereinander übergeben müssen, wenn mir jemand Fleisch hineinzwänge.


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:23
@Merlina
das sollte heißen, das jeder hier die Meinung der andere respektieren soll, ob Veganer, Vegetarier Carnivor, oder Allesesser anstatt sich gegenseitig an den Hals zu werfen ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:33
@Merlina
@Lost-Hope


dito


melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:33
@kornclown
was heißt dito ?


melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:39
ach das heißt das Selbe -.- ja, deshalb habe ich ja auf meinen Post hingewiesen und als sie fragte ''und nun'' , habe ich es nur näher erläutert


melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:39
Toleranz ist ja gut und schön aber was machen all diejenigen, die dem leid der Tiere nicht bereit sind, zuzuschauen.

Am besten, man erklärt sie zu Staatsfeinden, mh?


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:41
"als wir in bivio biwakiert haben. ist unser feldweibel neben dem vegetarier gestanden und hat ihn gezwungen fleisch zu essen. der wär uns in der woche sonst abgekratzt. 2 ü2tausender an einem tag und ein gletscher, das ist ohne fleisch nicht zu schaffen. wobei ich anmerken muss das man die vegetarier besser in die kaserne zurrückverschoben hätten. man sollte niemanden zwingen gegen seine prinzipien zu handeln."

Höhö, sind wir jetzt wieder bei dem Thema das Veggies weniger Power als Wurschtesser haben oder hat die Bundeswehr in ihrem Ernährungsprohgramm das Gemüse nur als Beilage?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:43
@17
Zitat von 1717 schrieb:Ich würde mich mehrmals hintereinander übergeben müssen, wenn mir jemand Fleisch hineinzwänge.
Klar doch :D ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:45
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Toleranz ist ja gut und schön aber was machen all diejenigen, die dem leid der Tiere nicht bereit sind, zuzuschauen.

Am besten, man erklärt sie zu Staatsfeinden, mh?
@Vymaanika
Tja dann musst du jeden Menschen auf der Welt töten ^^ denn jeder verursacht tierleid, war aber ein kurzer Arbeitstag.


melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:45
@Vymaanika
ich mag Tiere und Natur besonders gerne und finde selbst, das man die Tiere mit etwas mehr Würde behandeln sollte, anstatt sie in kleinen Räumen zusammen zu pferchen.
Toleranz hat eben auch seine Grenzen


melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:47
@losthope

Veganer können das nicht einfach so stehen lassen, wenn andere sich zum Fleisch-Essen bekennen oder die Tierrechte anderweitig nicht respektieren.
Sie fühlen sich dann berufen, dagegen einzuschreiten.

Ich dagegen sage, die Menschen haben ihren freien Willen, und Druck machen bringt gar nichts (außer Gegendruck). Man kann nur vorleben, was man selbst für richtig hält und sich freuen, wenn andere sich davon berühren lassen, aber eben auch nicht verzagen, wenn es andere nicht interessiert...

@greenkeeper

Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich auch dann, wenn ich großen Hunger habe, kein Fleisch und keine Wurst mehr esse.

Ich möchte dich damit nicht angreifen, aber Fleisch/Wurst zu essen erscheint mir wie eine schlechte Angewohnheit, manchmal wie eine Art Suchtverhalten, weil man damit gewisse Löcher in sich stopfen möchte (seelische Defizite). So wie es Overeater mit der Nahrung allgemein tun. Ich meine, darüber läßt sich hinwegkommen, wenn man die tieferen Ursachen erkannt/bewältigt hat...


melden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:47
Manchmal wenn ich eine Fleischerei sehe muss ich daran denken, wieviele Menschen allein in Deutschland als vermisst gelten. ;)


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:47
@T_K_V

Das geht nicht, da ich kein Mörder bin und zudem keiner Fliege was zu Leide tun kann.

Oh man, der Thread hier wird von Stunde zu Stunde dümmer.Die Krönung war das "Atom-Argument" von diesem Kasperclown, ROFLMAO. :D

..und jetzt fordert Teekaafau, ich solle Menschen töten, seid ihr alle besoffen, oder was? :D

Nya, viel Spaß noch hier....


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:48
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Manchmal wenn ich eine Fleischerei sehe muss ich daran denken, wieviele Menschen allein in Deutschland als vermisst gelten.
Geht mir so bei Gemüsefeldern in Kz nähe -.-


2x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

19.09.2009 um 21:49
Wieso isst man eigentlich keine Raubtiere? Schemcken die denn nicht?


Anzeige

melden