Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 21:43
1.

Wir sind schließlich auch unseres Glückes Schmied, warum dann nicht auch Tiere? Obwohl, gut, Tiere können sich gegen uns Menschen nicht wehren. Naja, trotzdem kann man halt manchmal nur billige Sachen kaufen ;) Auch wenn man dadurch Massentierhaltung oder Kinderarbeit unterstützt. Was nicht anders geht, geht nicht anders.

2.

Weil es biologisch nun mal so ist, da braucht man keine Gründe dafür ;)

3.

Das nicht, aber Vegetarier haben eher Eisenmangel oder Spulwürmer als Ottonormal-Fleischesser. Das gibt mir auch zu denken.
Lustigerweise wird mein Vegetarier-Kumep auch deutlich öfter krank als ich und ist oftmals ziemlich müde. Irgendwo scheint halt doch Energie zu fehlen ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 21:47
Esst Fisch


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 21:50
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:Esst Fisch
Esst alles.


melden

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 21:55
esst nichts und sterbt bei dem Versuch.
Dann kann sich wenigstens keiner über euer Essverhalten aufregen :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 21:56
ich denke jeder hat das recht sich vegetarisch zu ernähren wenn er das möchte.
...................................................................................................................

ich esse ja auch für mein leben gern vegetarier 8-)


1x zitiertmelden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 21:56
@DylanT.
fisch?
ich hasse fisch :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 21:56
@lolrabi

Bingo Luft und Licht wie eine Pflanze Photosyntese sie lebe hoch :D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 21:57
@Feingeist
aber eigentlich hat pioid recht .. denn das was du isst , ist das nicht auch ein lebewesen?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 21:58
@T_K_V
lol


melden

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 21:58
@T_K_V
genau, wir sollten die Natur verklagen, weil sie uns nicht hilft, zu überleben ;) Sondern uns dazu zwingt, uns gegenseitig abzumurksen^^


melden

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 21:59
@zaman
ja aber eins was sich gesund ernährt hat und prima schmeckt ;-)
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ich esse ja auch für mein leben gern vegetarier 8-)



melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 22:00
@lolrabi

Mal im ersnt mit Plfanzegenen würde es uns denn Kragen gehen da uns die Veganer abmurksen würden ohne mit der Wimper zu zucken .


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 22:01
@Feingeist
als ob sich z.B. kühe oder andere tiere nicht gesund ernähren würden :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 22:04
@zaman
na das vlt. schon aber die sind meist nich so gepflegt wie die zweibeiner 8-)

ich glaube das gehört so langsam in den kannibalen threat :-) schmatz.....


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 22:06
@Feingeist
schrieb:
na das vlt. schon aber die sind meist nich so gepflegt wie die zweibeiner 8-)
boah jetzt kommt die wahrheit raus :D du isst menschen :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 22:07
@zaman
nur wenns im supermarkt kein schönes frisches gemüse gibt lol ;-)


melden

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 22:07
@zaman

du hasst fisch? :)

ich liebe fisch!

ich fange sie, hau sie auf die birne, schuppe sie, weide sie aus, würze sie und hau sie in die pfanne...


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 22:08
@DylanT.
seit dem ich gesehen habe wie meine mutti die köpfe von den fischen abmacht muss ich kotzen wenn ich schon fisch rieche ;D


melden

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 22:11
@zaman

Beisst sie ab oder wie?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

18.09.2009 um 22:12
@A.Darko
nein sie reisst mit der hand die köpfe ab :D
und da kommt das ganze blut und so .. oh pfui ;D


Anzeige

melden