Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:20
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Schlachten heißt Mord du Schlauhirn
Das ist Rasenmähen auch, und das ist sogar noch sinnloser als Fleischesserei...

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:20
@Ultimatix
@klarabella

klarabella schrieb:
Was macht Pflanzen für dich essbar?
Das wir wir Schmerz bei Pflanzen noch nicht wissenschaftlich belegt haben?
Das Pflanzen laut derzeitigem Kenntnisstand kein Bewusstsein haben?


Du musst hier keine große Töne spucken, du verstehst ja noch nichtmal das Tiere ein Bewusstsein haben, sonst würdest du nicht sinnlos Fleisch essen
Deinen Töne sind um vieles höher.
Was würdest du tun wenn Pflanzen schmerzen spüren?
Das sie fühlen ist für mich klar denn sie reagieren auf vieles, also haben sie auch ein Bewußtsein.

Wie würdest du damit Leben können?


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:22
Der Mord an Tieren muss aufhören.

In der Zeit, die du hier rumlamentierst, hättest du schon so vielen Tieren helfen können...kaum zu glauben, wie skrupellos du diese Tiere sterben lässt indem du hier schreibst anstatt deine Energie drauf zu verwenden, dass Tiere gerettet werden...du steckst doch mit den Mördern unter einer Decke!


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:22
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Deinen Töne sind um vieles höher.
Was würdest du tun wenn Pflanzen schmerzen spüren?
Das sie fühlen ist für mich klar denn sie reagieren auf vieles, also haben sie auch ein Bewußtsein.

Wie würdest du damit Leben können?
So eine Frage lasse ich mir von einer Fleischkonsumentin nicht stellen. Lern erstmal den Respekt von jeglichem Leben kennen ;)


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:23
@Ultimatix
MIR muss das nicht bewusst werden. Ich esse seit 20 Jahren kein Fleisch mehr. Aber lass doch andere tun, was sie möchten! Damn! ;)


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:23
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:.kaum zu glauben, wie skrupellos du diese Tiere sterben lässt indem du hier schreibst anstatt deine Energie drauf zu verwenden, dass Tiere gerettet werden...du steckst doch mit den Mördern unter einer Decke!
Dann bist du ebenso ein Mörder :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:24
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Wisst ihr, ihr seid durch nichts von den Tieren zu unterscheiden. Tiere essen auch Fleisch und ihr Bewusstsein und ihre Intelligenz sind nicht in der Lage zu realisieren was sie da überhaupt tun und essen
Damit hast du dir aber ein gewaltiges Eigentor geschossen.


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:24
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:MIR muss das nicht bewusst werden. Ich esse seit 20 Jahren kein Fleisch mehr. Aber lass doch andere tun, was sie möchten! Damn!
Es gibt gewisse Dinge auf dieser Welt die kann man nicht tolerien. Menschenmord und Tiermord gehören dazu


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:25
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:So eine Frage lasse ich mir von einer Fleischkonsumentin nicht stellen. Lern erstmal den Respekt von jeglichem Leben kennen
HAb ich doch ich esse es ja dafür weil denn Sinn ihres Lebens erkannt habe und deswegen respektiere :D



DAs ist mal fies :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:25
@Ultimatix
Und warum kann ICH das tolerieren?


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:26
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und warum kann ICH das tolerieren?
Weil es dir scheiss egal ist wenn Menschen und Tiere sterben ?


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:27
Hahahhaa....ui je..liest du eigtl., was ich schreibe?


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:27
@Ultimatix


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:27
@Ultimatix
@Kayleigh

miyu schrieb:
Deinen Töne sind um vieles höher.
Was würdest du tun wenn Pflanzen schmerzen spüren?
Das sie fühlen ist für mich klar denn sie reagieren auf vieles, also haben sie auch ein Bewußtsein.

Wie würdest du damit Leben können?


So eine Frage lasse ich mir von einer Fleischkonsumentin nicht stellen. Lern erstmal den Respekt von jeglichem Leben kennen
Du beleidigst hier sämtliche Fleischesser und sogar Vegetarier die andere verstehen am laufenden Bande und willst mir meinen Respekt absprechen den ich ich andern Gebe.
Merkst du nicht wie du dich zum A**** machst?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:28
http://thomasmayerarchive.de/images/433/065AA19970225A0032/jpg/Wirtschaft,Schlachthof,Norddeutsche-Fleischzentrale-Schlachthof-Emstek.jpg
Mahlzeit :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:30
Dann bist du ebenso ein Mörder

Aha...schauen wir mal, was ein Mörder überhaupt ist....§211 StGB sagt:

Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder

um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.


Hmm...ich könnte dich jetzt wegen Verleumdung anzeigen, da du mir vorgeworfen hast, ich hätte einen Menschen getötet und das auch noch öffentlich, für jeden einsehbar.

Solltest vielleicht nen bisschen überlegen, was du so schreibst und der Dilletantismus, den Begriff Mörder nichtmal korrekt benutzen zu können, den lass ich mal ganz außer Acht. Zwei Posts von dir und in beiden Posts hattest du keine Ahnung, wovon du schreibst. Einmal die Sache, dass du Menschen und Tiere zur selben Art zählst, dann noch, dass du den Begriff Mörder in einer dermaßen falschen Form verwendest...irgendwie wirkt sich das alles nich sonderlich positiv auf deine Glaubwürdigkeit aus.


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:30
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Es gibt gewisse Dinge auf dieser Welt die kann man nicht tolerien. Menschenmord und Tiermord gehören dazu
Nicht zu vergessen der Pflanzenmord!


Anzeige

melden