Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 21:56
@danny

wenn schon dann art. nicht rasse.

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 21:57
Schlachthof hin oder her, ich esse Fleisch, solange ich lebe. Selbst wenn Buddha vor mirerscheinen würde. Diesen Vegetarierquatsch kriege ich echt nicht mehr ab.

Undich habe schon mal 2 Wochen im Schlachthof gearbeitet.

Weisst du, was ich dortmachen durfte? Ich durfte Köpfe von Schweinen mit einem Haken auf den Tisch legen, damitsie die Metzger zerlegen konnten.

Brutal - na und? Die Natur ist auch brutal.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:03
@ Arikado

Nur weil die Natur brutal ist, muss es der Mensch auch sein? Das isttotal stumpfsinnig.

Außerdem hör auf Vergetarier deswegen anzumachen, weil sieMitleid empfinden können. Ich denke dass hat auch viel mit dir selbst zu tun.

Wenn man selbst keine Markenklamotten hat, schlägt man den, der sie hat. Erkennst duden Zusammenhang?

Du machst dich lächerlich.

@ jochen

Jastimmt. Sorry

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:05
>>Ich durfte Köpfe von Schweinen mit einem Haken auf den Tisch legen, damit siedie Metzger zerlegen konnten. <<<(b>


Das sagt schon einiges über dich aus.Dein Karma möchte ich nicht haben.
Es schein mir sogar, als wie wenn du stolz daraufwärst. Das macht es noch abgründiger.



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:07
Danke prokop. Jetzt muss ich es nicht mehr schreiben.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:07
Was heisst denn hier brutal? Ein Tier zu töten ist sicher nicht brutal. Es ist natürlich.

Du bist wohl so einer, der nicht mal ne Fliegenklatsche im Haushalt hat.^^


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:08
@arikado:

"Brutal - na und? Die Natur ist auch brutal."

D.h. du bistauch dafür, analog zur natürlichen brutalen Tierwelt, dass sich z.B. Männer blutigeKämpfe liefern um Weibchen, oder Nachkommen die nicht ihr eigen Fleisch und Blut sind totbeißen?

Mit dem Argument "mach ich selbst ebenso, weil die Natur halt brutalist"... spielst du in etwa in diese Richtung ; )

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:08
Nein, manche Menschen haben Hirn!

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:09
um da mal mäßigend einzugreifen:

wer bedenken bezüglich des fleischgenusses hat,muss es ja nicht tun. wir leben in einer zeit, in der es nahrungsmittel aller art imüberfluss gibt. da ist es schon nachzuvollziehen, dass so mancher mitleid mit den tierenhat und deshalb vegetarier wird.
jedoch bin ich mir auch sicher, dass es mal zeitengab, beziehungsweise immer noch gibt, in welchen man sich das mitleid mit tieren nichtleisten konnte, wenn man nicht verhungern wollte. da wäre dann vegetarismus nicht nurdumm, sondern vor allem lebensbedrohend.
hab mal zwei tage nichts zu futtern gehabt,ich weiß noch wie gut die ausgegrabene völlig unreife möhre schmeckte, die ich mir dannaus einem schrebergarten geklaut habe. und ähnlich ist es wohl mit dem fleischessen. wermal ein paar tage nichts zu beißen hatte, dem ist es wurscht, ob das ding drei augen oderfünf ärsche hat. hauptsache essen...


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:10
Hui Karma. looool

Da hab ich aber lieber Karamell. Mhhh.

Ich bin keinBuddhist, von daher kannst du mir mit diesem Karma-Zeugs keine Angst einjagen.

Und ich habe ja nicht gesagt, dass ich gerne im Schlachthof gearbeitet habe. Ich warnur 2 Wochen da, jetzt arbeite ich im Büro.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:12
>> Ich bin kein Buddhist, von daher kannst du mir mit diesem Karma-Zeugs keine Angsteinjagen.<<

Es liegt mir fern meine Zeit damit zu verschwenden. Du bist fürdeine Taten verantwortlich.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:14
das mit dem schlachthof ist wohl halb so schlimm. in meinem job tötet man die tiere,bricht sie anschließend auf, entfernt alle innereien und hängt die tiere dann zumauskühlen auf. anschließend werden sie aus der decke geschlagen und küchenfertigzerteilt.
wer das als brutal und abgedreht empfindet, der braucht es nicht zu tunund soll vegetarier bleiben. mir macht dies sogar spass, weil ich dann weiß, was bei mirauf den tisch kommt und das tier dann auch sinnvoll verwertet wird.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:15
@ jochen

Das ist ja etwas anderes.

Ich nehme es auch den Afrikanernnicht übel, wenn sie Fleisch essen, weil da einfach kaum was wächst. Dort geht es nichtanders, dass ist zwar nicht schön, aber vertretbar.

Ich habe allerdings keinVerständnis dafür, dass Menschen in Deutschland die Tierquälerei erdulden um ihreneigenen Ego zu befriedigen.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:15
@jolchen

hast du es nötig ??


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:16
Weisst du, was ich dort machen durfte? Ich durfte Köpfe von Schweinen mit einem Hakenauf den Tisch legen, damit sie die Metzger zerlegen konnten.


owned xD

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:16
Folgendes hat euer Freund danny0306 in mein Profil geschrieben:

Oh man wennich dich mal auf der Straße erwische... Übrigens war Jesus Vegetarier du Idiot.


Jesus war kein Vegetarier.

Man, du hast echt ein Problem.

Hui, dein Karma möchte ich echt nicht haben. lllloooooooollll


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:18
I@jolchen

hast du es nötig ??


JA ich nehme an,dass er dasGeld und das Fleisch nötig hat um zu überleben.
Es ist ein Job wie jeder andere auch.
Ob ich jetzt Tiere töte oder andere MEnschen ausbeute ist egal.
Mit jedem Jobschadet man irgendeinem LEbewesen

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:19
@prokop

ich verstehe nicht..


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:19
Du hast Ego-Probleme mein Freund!

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:19
@ Arikado

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



Anzeige

melden