Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:18
@elfenpfad
i love u !! *alles aufess*

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:20
@Shiiva

So ist es brav mein Kind :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:20
Kartoffelgratin muss man mit ketchup zermatschen *mh*


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:21
Bratkartoffeln mit zwiebeln....dazu nen Tomatensalat mit Zwiebeln und ne Bratwurst mit viel viel Senf.....darauf hätte ich jetzt Lust im Mund ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:22
@elfenpfad
Es gibt Vegetarische Gerichte da muss ich zuschlagen.
Die Freundin meines Vaters macht immer Pilz Rahm soße mit paprika und Auberginen zu
Couscous. *mh* himmlisch lecker.


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:22
@Befen

Die Brtâtwurst würd ich auch nur mit viiiiieeeel Senf runterkriegen :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:23
@Befen
boah, wehe du gehst essen !
ich hab mordskohldampf !!


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:24
@elfenpfad

Danke^^
Jetzt hab ich Hunger :P


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:25
@Shiiva



den hab ich jetzt och.....jetzt ess ich nüscht mehr.....man aber ich hab trotzdem so nen hunger da drauf jetzt.....verdammt :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:29
@Befen
hab mir n brötchen mit esrom,hühnenroulade und currysoße gemacht, dazu ne banenenmilch -kurz "Nane" , yammi :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:29
@Shiiva

Hört sich sehr lecker an ja :)

mein das mit den Aubeginen, nicht das erstere mit den zermanschten ketchup ;D


@shionoro

Jo, aber jetzt gibt es nichts mehr, das ist sehr ungesund so spät noch schlemmern ;D


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:29
>>Achso, du frisst uns die Pflanzen weg, die Luft wird nicht gefiltert, die Erde stirbt an zu viel Kohlenmonoxid und ich bin TÄTER?<<

ROFL, geil :D

Und Tiere fressen nur Luft und Liebe, klar..... außerdem atmet mir das ganze blöde Nutzvieh meinen wertvollen Sauerstoff weg, Frechheit :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:30
ich liebe es wenn die Bratkartoffeln knusprig angeröstet sind.....herrlich die zu zerkauen....ein genuss


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:30
@17
ein teufelskreis :D

@elfenpfad
ich sterbe für ketchup.


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:32
Tofu schmeckt übrigends wie Schweineschwarte, von der Konsistenz zumindest.
Woher ich das weiß?, habs früher mal ausversehen mitgegessen, eklig sag ich euch.


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:36
@Shiiva

Da hast Du welchen als Vorrat, du kulinarische Banausin :D ;)

Aber kein Grund zum sozialverträglichen Frühableben '^^

/dateien/mg12613,1238366190,flasche-ketchup ~901085


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:38
@elfenpfad
was würd ich ohne dich tun :D

Ich hab n 2,5 Liter ketchup-party-Fläschen hier stehen :) Habs seit letzten Samstag und es ist schon 3/4 leer :( ich brauch nachschub.


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:49
Sag mal allen hier gute Nacht, den Vegis und den Fleischessern ;)

und träumt was kulinarisches, ist besser als sich jetzt noch den Bauch vollzuschlagen
verfressene Bande hier :D

Und morgen geht es in aller Frische weiter, wenn uns noch was zum Thema in den Sinn kommt, was irgendwie noch nicht in dem Thread besprochen wurde ^^


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:50
Ja, genau, sammelt alle Kraft für das nächste Aufeinander Einschlagen :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:51
Ich hau mich auch hin, gute Nacht Fleischfresser, gute nacht Pflanzenfresser, gute nacht allen Hungrigen hier, gute Nacht allen Satten, Gute nacht allen Mods gute nacht ALLMY !


Anzeige

melden