Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:51
3. von 4 sinnlosen posts bis zum 100 beitrag

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:52
4. von 4 sinnlosen posts bis zum 100 beitrag

huhuu seeya 100. beitrag^^

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:52
lol JimBeam :D
mach es unauffälliger und Copy paste

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:53
lol JimBeam
mach es unauffälliger und Copy paste


ok^^

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:53
Arikado:

Hast du meinen Post überlesen, oder ist er dir einfach unangenehm? Oderbin ich zu blöd um den Antwortpost zu finden?

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:53
kennt jemand LOTW?

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:54
@KleinGeist
Brr, überwürzen, das klingt in den Ohren eines Ex-Kochs schon wie einSakrileg, gerade bei Tofu. Versuch mal, die Sojasoße wegzulassen und nimm stattdessen einwenig(!) Salz und wenig Sesamöl. Dabei solltest du möglichst den "feinen" Tofu ("Seide")nehmen, nicht grad den "groben" ("Baumwolle"). Aber um den Geschmack kennenzulernen, istvielleicht erstmal Nebensache...

Und ich hab schon Tofu gegessen, der war sogarohne jede weitere Zubereitung sowas von lecker! Allerdings war der aber auchselbstgemacht, leider gibt es die richtige Topqualität auch in Japan auch nicht in jedemx-beliebigen Supermarkt... :(

Ach ja, kennst du eigentlich auch denchinesischen, scharf eingelegten Tofu im Glas? Wenn nicht: Probieren! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:55
Engelegten ?
Kenn ich nicht.
Nur diesen frischen zum Braten oder Kochen

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:58
kennt jemand LOTW?
nun kennts jemand?

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:58
Nein. :|

Klär uns auf.

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:58
Schau einfach mal im Laden nach, notfalls fragen. Bei der Gelegenheit kannst du dir auchgleich mal "nattô" (fermentierte Sojabohnen) in den Einkaufskorb packen. Auch so einZeug, an das man seinen Geschmack erstmal gewöhnen muß... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:59
JimBeam : mach es nicht sooo auffällig ^^,copy paste und schrieb deine Meinunghin,eventuell einen streit provozieren,dass gibt Punkte und man wird nicht gesperrt

@Ainiki
Kennst du vll auch ne tolle Marinade,mum Tofu vorher würzen zu können ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:59
is des jetzt ein universell spam thread oder ein"wie.bereite-ich-am-besten-tofu-zu"thread-.-?

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:00
@aniki Wo bekommt man denn japanischen Tofu oder diesen eingelegten?
Ich habe einmalin meinen 8 jahren als Vegetarierin Tofu gegessen und hatte die Befürchtung mich kurzdanach übergeben zu müssen.
Allerdings war er aus dem Reformhaus und ich habe nichtsdamit gemacht
ausser angebraten mit Salz un Pfeffer.

Würde mal gerneausprobieren ob es tatsächlich da Unterschiede gibt,
und mir sowas vielleicht dochschmeckt

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:00
Nein.

Klär uns auf.


wie kennt keiner von euch lord of theweed?

ach ja topic ^^
soja einmal probiert ..... pappe?

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:01
Was ist Tofu?


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:01
Ich habe einmal in meinen 8 jahren als Vegetarierin Tofu gegessen und hatte dieBefürchtung mich kurz danach übergeben zu müssen.

0o nur einmal ?
Kommtauch ncoh drauf an,was das für einer ist

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:01
pappe!!

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:01
ging an arikado

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:02
Tofu = sowas wie Käse nur aus Soja gewonnen

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



Anzeige

melden