Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:40
Tja und dich können halt Inder und Moslems nicht ausstehen.
Nur fair....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:52
daS IST MIR DOCH EGAL was andere von mir halten denken ich würde sogar in eine moschegehen unt dort vor alen eine fleischwurst essen zwar müßte ich dan schell auf den marsabhauen aber das were es mir wert ich gebe nicht viel auf die meinung anderer michinteresirt nur meine und deswwegen FLEISCHWURST ISI G E I L und vegis solll ruhig weiterauf ner karote rum knabern ps wer katzen ist der frist auch scheiße

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:54
Nebenbei gehe ich davon aus, dass es auch jedem, der das Vergnügen hat, sich einenFeliden reinzuzimmern, mehr als egal sein wird, was ausgerechnet DU von ihm hältst.

Aber der Begriff WIDERSPRUCH wurde schon mal in der SChule erwähnt, oder?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 16:58
ja wurde er und ps ja ich glaube auch das dennen meine meinung nicht interesirt aberdarum geht es nicht ok ich habe nichts gegen vegis die können ruhig weitermachen dableibt mehr fleisch für mich aber sag doch mal ehrlig was helst du den von katzen esserndas ist doch voll kotzig oder nicht

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 17:00
Ich masse mir kein Urteil darüber an. Ich würde es ggf. in entsprechenden Kulturkreisenprobieren. Aber ich verurteile Menschen, die sich anders ernähren nicht.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 17:03
Nein, find ich nicht. Und wenn ich mal in China bin und Katzen vorgesetzt bekomme, würdeich mir die sicher schmecken lassen. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 17:03
ging an MRX2000

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 17:08
würg aber nagut ich wolte auch nimanden beleidigen aber ich würde mich übergeben wen ichsowas forgesetz bekäme aber ich fahre auch nicht nach china aber das hat gründe die ichhir nicht erörtern möchte also kommen wir zum tehma zurück vegis sind ja eigentlich rechtschlau oder rindewahnr schweinepest und vogel grippe zihen an dennen vorbei und diekönnen lachen weil sie das nicht krigen außerdem ist wisenschaftlich ja erwisen das zufiel fleisch esse ungesund ist X hat gesprochen

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 17:10
Sind DAS die Folgen von Fleischwurst ?


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 17:10
soso
wenn schon fleisch dann menschenfleisch ??
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 17:12
Mal ein kleiner Test....




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 17:19
das ist doch tier futter (nein das sind nicht die folgen von fleischwurst)

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 19:35
Ich finde es einfach ekelhaft, wenn TIERLEICHEN in mir verrotten. Ich mache viel Sport,achte auf mich und esse eben keine KADAVER. Mein Körper ist mein Tempel, so einfach istdas.

Le style c'est moi!





melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 19:43
Ich finde es einfach ekelhaft, wenn TIERLEICHEN in mir verrotten. Ich mache vielSport, achte auf mich und esse eben keine KADAVER. Mein Körper ist mein Tempel, soeinfach ist das.

mhhh steaks ...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 23:56
Anhang: schlachten.jpg (235, KB)
Ich esse seit 15 Jahren kein Fleisch mehr,
finde es richtig super und es macht Spaß.

Zitat Diphtherie :
>>Ich finde es einfach ekelhaft, wenn TIERLEICHEN in mirverrotten. Ich mache viel Sport, achte auf mich und esse eben keine KADAVER. Mein Körperist mein Tempel, so einfach ist das.<<

yo, so geht es mir auch, genial. Es lebedas Leben


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.03.2006 um 23:58
tss noch nie ein Schlachtervideo gesehn ? (Gott segne BioLehrer -.-")
egal Fleischrulez :D
Außerdem,fördert Fleischkonsum Arbeitsplätze.
Was würde eigentlcih ausden Tieren werden,wenn gar keiner mehr Fleisch essen würde ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

24.03.2006 um 00:14
"Was würde eigentlcih aus den Tieren werden,wenn gar keiner mehr Fleisch essen würde ?"

Sie verrecken elendig.

Welcher Vegetarier nennt schon eine Kuh seineigen und lässt sie in seinem Bettchen schlafen, wie zB eine Miezekatze oder ein süssesHundi?

Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Vegetarier - eure Meinung

24.03.2006 um 00:21
...ich ess BLumen, denn Tiere tun mir leid...*süng*

Ich mein des fei ernst....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

24.03.2006 um 00:25
Ich esse weder Katzen noch Hunde, denn sie tun mir leid.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Vegetarier - eure Meinung

24.03.2006 um 00:28
Den ganzen Bio- Scheiss könnt ihr vergessen, ist alles Betrug, genverändert, bestrahlt,künstliche Farbstoffe, Haltbarkeitsmittel..... und von Natur ist der Mensch einFleischesser und wie man so schön sagt " Jedem das seine" !

@gsb23 tsss... auchHunde und Katzen, Vögel werden gekocht, faschiert und zubereitet und schmecken auch sehrgut (Asien,Afrika....)!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



Anzeige

melden