Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:04
soll ich mal mit 100 sinlossen posts anfangen?^^

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:05
mhh ? niemand da. :|

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:06
Boa, ich hasse Käse. Ausser Racelette.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:07
also dann für ich mal selbstgepräch...

hab mal was im netzt gefundenGleichzeitig hat die VRMM auf ihrer Netzseite aber auch Fotos veröffentlicht, die dieGrausamkeiten der Gemüsemörder nachhaltig dokumentieren: Da wird beispielsweiseskrupellos ein wunderschöner Apfel mit einem Messer malträtiert, werden einst sostolze Kartoffeln einfach brutal zermanscht und strahlend grüne Korianderblätterbestialisch zerhackt. Dokumente des Schreckens und der Unmenschlichkeit, die unshoffentlich alle endlich wachrütteln. Denn wer Gemüse quält, der quält auch Kinder,Frauen und Hunde.


is ja krass xD

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:07
@arikado:

"Brutal - na und? Die Natur ist auch brutal."

D.h. du bistauch dafür, analog zur natürlichen brutalen Tierwelt, dass sich z.B. Männer blutigeKämpfe liefern um Weibchen, oder Nachkommen die nicht ihr eigen Fleisch und Blut sind totbeißen?

Mit dem Argument "mach ich selbst ebenso, weil die Natur halt brutalist"... spielst du in etwa in diese Richtung ; )


Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:07
boha echt?
dummen veganer :|

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:08
Boa, ich hasse Käse. Ausser Racelette.

Er ist von der Machart her einKäse,aber nciht wirklcih ein Käse

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:08
ging an meinen post

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:08

D.h. du bist auch dafür, analog zur natürlichen brutalen Tierwelt, dass sich z.B.Männer blutige Kämpfe liefern um Weibchen, oder Nachkommen die nicht ihr eigen Fleischund Blut sind tot beißen?


Macht ihr das etwa nciht ? :|

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:08
Am besten wäre es natürlich, Tofu aus Sojabohnen selbst herzustellen, das ist möglich,aber sehr aufwendig. :(
Ich kaufe ihn immer in gutsortierten Asienmärkten, frisch ausder "Wasserkiste". Braten würde ich ihn kaum, eher wie oben mit etwas Sesamöl essen oderz.B. in Salat. Ist wesentlich besser, um den Geschmack erstmal kennenzulernen.
Leiderkenn ich auch keine Marinade oder so, den japanischen Tofu esse ich lieber "so", und diechinesische Variante kriegt man eh nicht hin zuhause...


Ich merk schon, ichsollte mit einigen Leuten mal essen gehen! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:09
Am besten wäre es natürlich, Tofu aus Sojabohnen selbst herzustellen, das ist möglich,aber sehr aufwendig.
Ich kaufe ihn immer in gutsortierten Asienmärkten, frisch ausder "Wasserkiste". Braten würde ich ihn kaum, eher wie oben mit etwas Sesamöl essen oderz.B. in Salat. Ist wesentlich besser, um den Geschmack erstmal kennenzulernen.
Leider kenn ich auch keine Marinade oder so, den japanischen Tofu esse ich lieber"so", und die chinesische Variante kriegt man eh nicht hin zuhause...


Ichmerk schon, ich sollte mit einigen Leuten mal essen gehen!


wenn wir schonbei der sache sind
sag mal wie bringe ich eingentlich eine note von knoblauchhinein?

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:10
Mit Knoblauch vielleicht?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:10
mit Sesamöl ?
Ohne ihn irgendwie zuzubereiten ?
dAnn ist das aber Seidentofu

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:11
Mit Knoblauch vielleicht?
nee, dann schmeckt des doch nac ner ganzen zehe:(
nur ne note von knoblauch;)

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:14
"dAnn ist das aber Seidentofu"
Stimmt, wie oben schon gesagt. Aber ich glaube,niemand wird dich verklagen, wenn du auch mal mit Baumwolltofu experimentierst... :)

Was auch ganz lecker ist: Tofu in dashi-Brühe gekocht. Schmeckt auch beim ersten Maletwas "neutral", aber nach und nach kommt man auf den Trichter.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:14
@amerikanischer Industriealkohol
Wieso, was willst du denn genau zubereiten?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:15
Jo,dafür ist ja die Brühe,die macht auch extrem den Geschmack aus.

LOL,irgendwiesind wir zwischen Off und Ontopic :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:15
Sag mal, Geist des Wolfes (lol), was willst du?

Ein Mensch soll sich sichernicht wie ein Tier verhalten.

Aber Tiere darf man sicher essen. Der Mensch assschon seit jeher Fleisch. Amen.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:16
noch will ich nichts zu bereiten aber ich glaub mit knoblauch könnte ich des zeugrunterkriegen xD

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 23:17
ihr sagt vegetarier sind freaks,...
die wahren freaks sind hier
http://www.vegetablecruelty.com/ (Archiv-Version vom 02.04.2006)

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



Anzeige

melden