Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:42
Als Moslem darf man kein Schwein essen ;)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:42
Ich habe als Vegetarierin optimale Blutwerte....
ich esse nie Tofu und auch keineSojaersatzprodukte,
einfach weils mir nicht schmeckt.

Allerdings esse ichrelativ viel Fisch, einfach weil ich der Meinung
bin das ich ein bischen auf seineGesundheit achten sollte.

@kleingeist
Ich esse auch sehr gerne Asiatisch :)
und ich koche sogar selbst gerne Asiatisch.
Und ich finde eigentlich hat dieAsiatische Küche viele
vegetarische Gerichte und Möglichkeiten.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:42
Arikado, gebratener Fisch. ;)

Aber am liebsten gegrillt, Rind oder Schwein is daegal...;)

Der Thread macht hungrig...

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:42
joa aber das FLeisch da owned
Eigentlich owned da alles :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:43
war @ Joy

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:43
@Ilian

>>Enthält wie gesagt wichtige Eiweise, wichtig für den Muskelaufbau,etc.... <<



Eiweiß gibt’s sehr wohl auch wo anders. Was hat dennFleisch sonst noch so wertvolles??


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:44
Schmackhaf =)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:45
tja jeder hat seine vorstellungen ich denke vegetarier sind leute die nicht das
benutzen was ihnen vorgelegt wird... ja schon in einer hinsicht normal aber wenn daskrankhaft wird is es heftig (z.b. veganer -.-)
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19509/1.html
musst mal lesen

´WTF?`

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:45
@kleingeist
"Aber wenn man es so ist,ohne etwas schmeckts wie pappe"

Ich merke schon, so richtig guten Tofu hast auch du noch nicht gegessen! ;)
Außerdem ist der Geschmacksinn eine feine Sache: man kann ihn trainieren und lerntirgendwann auch feine Nuancen zu erkennen, die man vorher gar nicht wahrgenommen hat.(Japanischer) Tofu ist da ein sehr schönes Beispiel, ebenso wie viele andere Speisen vondort...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:45
aaaaaargh,

entschuldigung fenris, du hast mich gar nicht gemeint . hab ich dasdoch glatt missverstanden. sind wir wieder lieb?

gruß


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:45
ja ja, schon in Ordnung^^

Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle, Huren, Rocker und Rebellen, Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter, Junkies, Träumer, Punks und Spinner. Wir sind Verlierer und Gewinner. Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:46
Ob Fleisch gesund ist oder nicht, ist mir eigentlich egal.^^

Wenn ich Schokoladeesse, ist es mir ja auch egal, ob die jetzt gesund ist, oder nicht. Und Vegetarierstinken beim "ihr wisst schon was" mehr als Allesesser.^^ -_-


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:47

Ich merke schon, so richtig guten Tofu hast auch du noch nicht gegessen!
Außerdem ist der Geschmacksinn eine feine Sache: man kann ihn trainieren und lerntirgendwann auch feine Nuancen zu erkennen, die man vorher gar nicht wahrgenommen hat.(Japanischer) Tofu ist da ein sehr schönes Beispiel, ebenso wie viele andere Speisen vondort...


Mhh,kA ich mags den zu überwürzen xD
oider halt standart mitSojasauce ;)
AUßerdem meinte ich das so : Kaufn, ohne zubereitung essen (geht ja)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:47
Ich bin überzeugt das heute die Menschen zuviel Fleisch essen.
Als all unsereGroßeltern noch jung waren, gab es maximal 1-2 mal die
Woche Fleisch.
Was nichtnur daran lag, dass man früher wenig Geld hatte,
sondern einfach weil es nicht sovielFleisch gab.
Damals wurde ein Schwein beispielsweise wirklich 3 Jahre alt bevor man
es geschlachtet hat, heute züchtet man die Schweine so,
dass sie mit 1 Jahraussehen wie ein 3-jähriges.

Zuviel Fleisch kann Cholesterin bedeutet.
Mansiehe Amerika, da sterben Leute recht oft an Herzverfettung...
das muss man sich malreinziehen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:48
´>Und Vegetarier stinken beim "ihr wisst schon was" mehr als Allesesser.^^ -_-<

WTF?


()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:48
Zuviel Fleisch kann Cholesterin bedeutet.
Man siehe Amerika, da sterben Leuterecht oft an Herzverfettung...


Das sind diese Gehtto Leute,die sich vomFastFood ernähren,da es dort eine Klassengesellschafft ist

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:50
>Das sind diese Gehtto Leute,die sich vom FastFood ernähren,da es dort eineKlassengesellschafft ist<

psst pass auf sonst wirst erschossen^^

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:50

@Ilian

>>Enthält wie gesagt wichtige Eiweise, wichtig für denMuskelaufbau, etc.... <<



Eiweiß gibt’s sehr wohl auch wo anders. Washat denn Fleisch sonst noch so wertvolles??


Gut, dann esse ruhig die ganzeZeit nur deine Nahrung, ist extrem abwechslungsreich. ;)
Was genau Fleisch sonst nochkann, keine Ahnung, bin da weniger der Experte, aber sage doch mal, wa sist so gut darankein Fleisch zu essen? :|
Etwa, weil keine Tiere sterben?

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:51
1. von 4 sinnlosen posts bis zum 100 beitrag

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:51
2. von 4 sinnlosen posts bis zum 100 beitrag

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden