Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:05
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Na, wieviele Kühe auf dieser Welt haben das Glück, beim Fressen gestriegelt zu werden???
"In accordance with popular belief, the cattle are fed a beer a day, and they are massaged with sake daily and brushed for setting fur, and fed on grain fodder."

Wikipedia: Kobe beef

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:06
@Ultimatix
"
Wenn du eine Befürworterin für Fleisch essen und Tiere töten bist würde es mich nicht wundern wenn du auch noch eine Befürworterin des Kannibalismus bist, du bist moralisch aller unterste Schublade.
"
Welch ein hanebüchener Blödsinn.
Abgesehen davon schaden derartige Unterstellungen sicherlich deinem Karma.


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:06
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich befürworte das bewusste Fleisch/ Fisch essen genau.
Ja ich würde sogar Kanibalismus zustimmen wenn es um Menschenleben retten geht, dass heißt das wenn es eine Ausnahme Situation gibt in der ich mich gefinde. Kennst du den Film wo ein Flugzeug in den Anden abstürzte und einige Menschen Tote gegessen haben.
Dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen, dazu fehlen mir die Worte.

Doch Einstein fand damals Worte für Menschen wie dich:

"2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit, beim Universum bin ich mir noch nicht Sicher"


2x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:07
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Welch ein hanebüchener Blödsinn.
Abgesehen davon schaden derartige Unterstellungen sicherlich deinem Karma.
Das war keine Unterstellung, sie befürwortet Kannibalismus unter gegenen Umständen, das hat sie selber gepostet ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:07
@Ultimatix

Ich denke schon, dass der eigene Lebenserhaltungstrieb stark genug wäre, um zum Kannibalen zu werden...


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:08
@Ultimatix
Du würdest also lieber verhungern?


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:08
@Chris0815

Na ja...aber so wird´s ja nicht in den Massenhaltungsbetrieben abgehen...


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:08
@Ultimatix
Ja - und?
Bevor ich verhungere (siehe den von Miyu angesprochenen Film der auf einer tatsächlichen Begebenheit beruht) würde ich das auch tun.


2x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:09
Mal zur Info:

Wikipedia: Uruguayan-Air-Force-Flug 571


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:10
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich denke schon, dass der eigene Lebenserhaltungstrieb stark genug wäre, um zum Kannibalen zu werden...
Sterben wird man früher oder später, also wäre es moralischer nicht kannibalistisch zu werden. Der Mensch hat im Gegensatz zum Tier (Tiere denken nicht darüber nach was sie essen), immer die freie Wahl was er essen möchte und was nicht.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:11
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Na ja...aber so wird´s ja nicht in den Massenhaltungsbetrieben abgehen...
Genügend Arbeitslose hätten wir ja für diesen Job ^^


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:12
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen, dazu fehlen mir die Worte.

Doch Einstein fand damals Worte für Menschen wie dich:

"2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit, beim Universum bin ich mir noch nicht Sicher"
Wen du lieber krepieren würdest anstatt zu Überleben, dann ist das deine Sache.

Mich deshalb dumm zu nennen ist eine Frechheit.


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:12
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Bevor ich verhungere (siehe den von Miyu angesprochenen Film der auf einer tatsächlichen Begebenheit beruht) würde ich das auch tun.
Entwickel doch mal eine eigene Meinung und Denkweise und lauf nicht immer mit der Herde mit. Es gibt in jeden Situaitonen Alternativen. Kannibalismus ist nie die richtige Lösung


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:13
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:@Ultimatix
Ja - und?
Bevor ich verhungere (siehe den von Miyu angesprochenen Film der auf einer tatsächlichen Begebenheit beruht) würde ich das auch tun.
Willkommen in Club der dummen die das Überleben vorziehen. ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:13
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Mich deshalb dumm zu nennen ist eine Frechheit.
Ich habe dich niemals "Dumm" genannt das ist eine völlige Untertreibung ;) Ich habe dich als kannibalistisch, Lebewesenverachtend und unmoralisch bezeichnend


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:13
@Ultimatix
Wenn du am Verhungern bist, hat es sich mit der freien Wahl erledigt. Und ich rede jetzt nicht davon, Menschen zu töten, um zu überleben. Sondern wie in dem von @Kayleigh genannten Beispiel, Tote zu essen.
Versetz dich mal in die Lage der Menschen dort! Wenn einer anfängt, (sicherlich mit schrecklichem Ekel) Menschenfleisch zu grillen..und du stirbst bald vor Hunger...nimmst du auch ein Stück Bauchfleisch, denk ich.


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:15
@Chris0815
Das wäre mal ne Idee...ich würd gerne Rinder striegeln. Die sind niedlich.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:15
@Ghostie
Was ist denn das für ein Quatsch?
1. Habe ich durchaus eine Meinung - die kannst du bei entsprechender Aufmerksamkeit nachlesen.
2. "Kannibalismus ist nie die richtige Lösung". Da habe ich schon wieder eine - doch, kann sie sein. Und in dem genannten Fall war sie es auch. Die "Alternative" war der Tod.
Und nun komm mir bitte nicht mit deinem "Karma". Dazu habe ich nämlich schon wieder eine Meinung - auch die ist in diesem Thread dokumentiert.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:15
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Versetz dich mal in die Lage der Menschen dort! Wenn einer anfängt, (sicherlich mit schrecklichem Ekel) Menschenfleisch zu grillen..und du stirbst bald vor Hunger...nimmst du auch ein Stück Bauchfleisch, denk ich.
Es gibt auch Menschen die anders sind als andere, nicht jeder Mensch würde Menschenfleisch essen, wenn er kurz vor dem verhungern wäre.


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 14:16
@mothwoman


Anzeige

melden