Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 12:33
"Ich halte Vegetarier für gefährlich, sie essen meinem Essen das Essen weg!
;-)"


warum, welche kuh frisst bohnen, tomaten, gurken, obst, tofu,lupinenkerne,
nüsse etc.? :D ich fresse jedenfalls kein gras ;)

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 12:59
also mal an alle veganer und vegetarier was macht es für einen unterschied fleichoder gemüse zu essen beides sind lebewesen im wasser sind auch lebewesen also kotzt euch nich an.

ich finde es nur scheiße wenn man mehr tötet als man essen kann


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 13:20
ein apfel oder eine tomate ist kein lebewesen ;) und bäume ess ich nicht :|


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 13:22
Aber du vernichtest ungeborenes Tomatenleben, wenn du die Kerne mitißt! :)


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 13:52
doch sind es


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 13:55
Äpfel und Tomaten werden aber auch nicht in KZs gehalten.


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 13:57
Außerdem muss man die nicht erst töten, ausbluten, aufschlitzen, ausnehmen usw., man kannsie vom Baum pflücken und so essen, wie sie sind.


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 14:06
eier kan man auch so essen wie sie sind

und au nem apfel schält man auch dasgehäuse raus und bei nem tier kann man teoretisch auch alles essen was dran is

daher ein teir ist nur eine höhere LEbensform als ein insekt oder ein gewächs


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 14:15
Man unterscheidet die Natur nicht um sonst in Tiere und Pflanzen. Insekten sindbekanntlich Tiere.

daher ein teir ist nur eine höhere LEbensform als eininsekt oder ein gewächs
Kann man so auch nicht sagen, da die ersten "Tiere" sichaus Einzellern entwickelt haben, und nicht aus Pflanzen, die es schon viel länger gab


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 14:25
pflanzen leben auch punkt


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 14:28
ws macht also keinen große unterschied nur das wir halt unterscheiden zwischen denlebensformen ne pflanze abreißen einfachso find ich wenn sie dann nur weg wirft aichirgendwie mist


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 14:29
Streitet auch niemand ab. Aber Früchte leben trotzdem nicht


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 14:35
@darkeag1e

Ich reiße keine Pflanzen einfach so ab, nur, wenn ich sie essenwill.

Auch Pflanzen haben eine Seele...

Aber, um das ganze mal etwasdeutlicher zu machen:



Eine Sau, diesich in diesem Gestell NICHT im Geringsten bewegen kann...



Oder dieser Apfelbaum!


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 14:48
ich find es nciht ok teire so zu behandeln aber ich finde trotzdem das vegetarier seinschwachsinn ist


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 14:52
@darkeagle
Nein, schwachsinnig finde ich es ganz und gar nicht, Vegetarier zu sein,warum auch? Mit solchen Parolen stellst du dich auch nur auf dieselbe Stufe derfanatischen Gemüse-Eiferer!


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 14:57
Ihr tut grad alle so, als wären Vegetarier der Abschaum der Gesellschaft. Was wir machen,schadet niemandem. Prangert lieber die an, bei denen das anders aussieht


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 15:02
Entschuldige mal bitte, wo bezeichnen WIR ALLE Vegetarier als Abschaum der Gesellschaft?!
Ist es nicht eher so, daß sich Nichtvegetarier hier von Veganradikalinskis allenmöglichen Scheiß anhören müssen? Also, bitte mal das Differenzieren nicht vergessen!!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 15:08
ihr streitet ja immer noch munter weiter :D ich dachte, ihr wärt inzwischen allevegetarier geworden :|

also, wer behauptet, äpfel seien lebewesen, bei dem mussich mich echt fragen, ob es ihm gut geht ... das wäre so, als würde man sagen, eine frau,die auch nur ein ei nicht befruchten lässt, verhindert oder tötet gar ein (potenzielles)lebewesen. in diesem fall hätte sie sogar ein menschenleben auf dem gewissen und müssteins gefängnis ;) und schon hätten wir einen neuen thread: verhütung = mord? :|
zudemisst ja niemand das apfelgehäuse mit, das kann man ja in die landschaft werfen und aufviele liebe apfelbäumchen hoffen :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 15:09
wo bezeichnen WIR ALLE Vegetarier als Abschaum der Gesellschaft?!
Hab ich nieso gesagt, bitte aufmerksam lesen!
Mit solchen Parolen stellst du dich auch nurauf dieselbe Stufe der fanatischen Gemüse-Eiferer
Auf solche Sprüche sollte sichmein Post beziehen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 15:10
@BlackBambi
"Ihr tut grad alle so, als wären Vegetarier der Abschaum derGesellschaft."

und wenn schon, was stört es dich? wir sind moralisch weiterentwickelt, was die anderen denken, kann dir doch egal sein :)


Anzeige

melden