Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

09.07.2006 um 19:17
Booaah, was für ein Faschist muß man dafür sein!

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

09.07.2006 um 19:17
"Fleisch essen ist in Ordnung."

Nein, ist es nicht. Wir Mesnchen könnens ehr gutohne Fleisch leben, ich kenne Vegetarier die seit 30 Jahren kein Fleisch essen und fitsind.

Der Mangel an Intelligenz und der frustrierend hohe Egoismus sind dieUrsachen für weiteren Fleischkonsum!


melden

Vegetarier - eure Meinung

09.07.2006 um 20:16
@danny0306

Und der gute Geschmack,
des Fleisches und Blutes,
die Tiertun mir zwar Leid,
aber müsst ich dann,
nicht gar anders leben,
denn werweiss,
wer alles leidet,
für meine Nahrung,
ob Fleisch oder Pflanze.


melden

Vegetarier - eure Meinung

09.07.2006 um 23:23
Der Mangel an Intelligenz und der frustrierend hohe Egoismus sind die Ursachen fürweiteren Fleischkonsum!
-----------------------------------------------------------------------------------
was hat das mit intelligenz zu tun?
manche sind auch einfach nur mit "fleischessen"aufgewachsen,die das andere leben der vegetarier garnicht kennen lernen durften..
man kann nicht einfach sagen das es an mangelnder intelligenz fehlt..


melden

Vegetarier - eure Meinung

09.07.2006 um 23:32
danny0306

Du hast scheinbar nichts davon gelesen, was ich geschrieben habe.
Ich kann auch ohne Schuhe durch die Gegend laufen und mit Sicherheit gibt es Leute,die das ihr Leben lang tun. Machst du des deshalb? Also so einfach ist die Antwort dannwohl auch wieder nicht.
Da ich aber ein frustrierter (wegen was eigentlich? :) )Egoist und bar jeglichem Intellekts bin, verstehe ich deinen Standpunkt ohnehin nicht!


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:11
wenn sich jemand unbedingt von grünzeug ernähren will soll er doch einfach.
bleibtmehr fleisch für die nicht vegetarier


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:21
Wäre da nicht das kleine etwas was Vegetarier zu einer kleinen Religion macht ...


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:25
Religion? Ach du meine Güte...


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:28
Wenn ich mir einiges hier von Vegetarierern durchlese ..... hmmm !!


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:29
Ja, manche Vegs machen da wirklich eine Art Religion drauß. Sie halten sich fast schonfür Heilige.


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:32
Naja, heilig nicht.

Aber Weltverbesserend z.B. !!!


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:36
soll doch jeder essen was er will, ich muss es ja nicht auf meinem teller haben.


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:36
@sam

Leg doch nicht alles auf die Goldwaage... ;) Auf jeden Fall halten sichnicht Wenige für was besseres. Echte Gutmenschen eben.


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:38
@don

Stimmt auch wieder .... ;)

Muß ein gutes Gefühl sein auf Fleischzu verzichten !!


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:40
Ohne Fleisch könnte ich gar nicht....
hab es mal 3 Tage durchgehalten doch dann gingsnicht mehr.
Außerdem ist der meiste Grünkram echt eklig...


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:47
@sam

Ich bin einer der wo zu klein ist für sein Gewicht...Du verstehen... ;)
Wenn ich, der ich schonmal am Vegetarismus gerochen habe, 2-3x wöchentlich Fleischoder Fisch esse, gehen meine Figur-Probleme drastisch zurück! Ich hab schonmal versucht,veg. zu leben, ging nicht; und wenn, dann nur mit viiiel Sahne und Käse.
Bemerkungeines Arztes aus meinem Bekanntenkreis: Du hast einen Raubtiermagen! So was gibts.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:52
Furchtbar!

Schaut euch mal an woher eure Schuhe, Klamotten, Computerteile,Fernseher, Schmuckstücke, Katalysatoren, Teppiche, Geldbeutel, Zigaretten, uswusf. kommenund unter welchen menschenunwürdigen Umständen diese Arbeiter manchmal regelrecht'gehalten' werden.

Und ihr denkt an die armen Tiere.


Erstmalsollte man schauen, dass die Menschen nicht 'ausgeschlachtet' werden, dann sollte manüber Tiere reden.

Versteht mich nicht falsch. Ich kann mich zwar nicht alsTierschützer bezeichnen, aber da wo einige meinen, dass PETA Werbespots zu weit gehen,finde ich sie sind noch viel zu harmlos.


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:54
"Naja, heilig nicht.

Aber Weltverbesserend z.B. !!!"

Ja, schonschrecklich, das darf auf keinen Fall sein *rofl*


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 01:58
@forke

Auch wenns nicht zum Thema gehört: Guter Einwand. Hängt beides irgendwiezusammen.


melden

Vegetarier - eure Meinung

11.07.2006 um 02:00
ich finde vegetarier okay! jeder so, wie er meint!

ABER manche vegetarierübertreiben es fürchterlich! "die armen tiere...bla bla..."

langsam kann ich dasnicht mehr hören! das widerlichste, was jemals "erfunden" wurde, sind sojaprodukte!! ichweigere mich, diesen mist zu essen!

würde mein persönlicher verzicht wirklichhelfen, dann würde ich verzichten!
aber leider landet das fleisch dann nicht inmeinem magen, sondern auf dem müll!

und ganz ehrlich: ich mag nicht gerne aufden leckeren royal ts verzichten! ^^


Anzeige

melden