Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

2.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Beziehung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 14:38
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wie lange bist du hier im Thread?
Was interessiert dich denn das :ask:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Deine Fragen wurden alle schon lange beantwortet. 
Woher willst du das wissen, aber worauf willst du nun hinaus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 14:39
@Venom
Du bist von Anfang an dabei.
Und das weiß ich, weil ich auch.
Zitat von VenomVenom schrieb:Woher willst du das wissen, aber worauf willst du nun hinaus?
Dass du nervst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 14:43
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Dass du nervst.
Schön für dich, du gehst wohl auch einigen Menschen auf die Nüsse, ich wohl auch. So ist das Leben halt.
Verbieten kannst du mir aber sowieso nicht hier mitzudiskutieren das kann nur die Verwaltung wenn ich gegen die Regeln hier verstoßen sollte.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 14:46
@Venom
Naja, es ist ein Unterschied, ob man diskutiert oder jemanden als blöd verkaufen will.
Und das machst du. Und dass das nicht gerade angebracht ist, müsste auch dir klar sein.
Aber mach du nur, ist mir egal. ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 14:52
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Naja, es ist ein Unterschied, ob man diskutiert oder jemanden als blöd verkaufen will.
Wait, sagt das gerade jemand der hier die "Nichtbetroffenen" dieser Störung als unwissend abstempelte? Aber für dich ist doch alles was nicht zu deinem Weltbild passt ein Versuch jemanden als blöd zu verkaufen. (Dabei tust du genau das mit einigen Mitdiskutanten hier)
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Und das machst du. Und dass das nicht gerade angebracht ist, müsste auch dir klar sein.
Wenn du meinst. Melde mich doch wenn mein Beitrag/meine Beiträge so unangebracht sind.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Aber mach du nur, ist mir egal. ;)
Okay.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:02
Zitat von VenomVenom schrieb:Wait, sagt das gerade jemand der hier die "Nichtbetroffenen" dieser Störung als unwissend abstempelte?
:'D
Ich konnte immerhin gut aufzeigen.
Und immerhin habe ich Kontakt mit ner Menge an Borderlinern und bin selber einer.
Wenn jemand besser wissen möchte als ich, wie ich denke, wie ich fühle, wie ich ticke, tja, dann muss ich da mal bisschen was richtig stellen. ;)
:'D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:07
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich konnte immerhin gut aufzeigen.
Joa, war ja damals auch nicht das erse Mal, das du gesperrt wurdest wegen deinem "gutem Aufzeigen" damals...
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn jemand besser wissen möchte als ich, wie ich denke, wie ich fühle, wie ich ticke, tja, dann muss ich da mal bisschen was richtig stellen. ;)
:'D
Du redest hier nicht von dir alleine sondern von Borderlinern als absolute Mehrheit. Du bist aber nunmal kein Messias der Borderliner. Und außerdem kannst du hier nicht wissen ob deine Kritiker kaum oder keine Borderliner kennen es sei denn sie geben es zu.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:15
@Venom
@sunshinelight
Entspannt euch, sonst wird das nix ;)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Joa, war ja damals auch nicht das erse Mal, das du gesperrt wurdest wegen deinem "gutem Aufzeigen" damals...
Du verwechselst da was. Ich wurde gesperrt, weil ich angepisst war und das nicht hinterm Berg gehalten habe.
Erklärt habe ich da also erst mal gar nichts.
Zitat von VenomVenom schrieb:Du redest hier nicht von dir alleine sondern von Borderlinern als absolute Mehrheit.
Tja, ich kenne auch ne Menge Borderliner.
Liest du das auch mal?
Ich tausche mich aus und glaub mir, die Geschichten ähneln sich stark.
Zudem wird auf diversen Plattformen genau beschrieben, was Borderline ausmacht, aber nein, das stimmt alles natürlich nicht. Borderline ist ja nicht gerade neu.
Das muss dir also auch klar sein, wenn du dich ja so gut auskennst.
Zitat von VenomVenom schrieb:Du bist aber nunmal kein Messias der Borderliner.
Ohohoooo, du aber? Du weißt alles so ziemlich genau und bist gut informiert und weißt es besser als ich und meine alle bisher getroffenen Leidensgenossen, den berichterstattenden Betroffenen aus dem Internet, den Beschreibungen von Borderlineplattformen?

Ich präsentiere mich nicht als Messias, ich berichte über uns und was in uns vorgeht, weil Leute wie du so denken, wie du schreibst. ;)


2x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:19
@Venom
Du kannst gerne Fragen stellen, aber dir anmaßen, uns irgendwas zu unterstellen, liegt außerhalb deiner Kompetenz.
Hier sprechen Borderliner, hier können sie sich öffnen und was machst du als Nichtbetroffener? Du willst deine Ansicht hier durchboxen und uns zum Schweigen bringen.
Aber das schaffst du nicht. ;)


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:20
Anhand dieses Threads ist das Phänomen der Übertragung sehr gut zu erkennen. Man überträgt das eigne Verhalten auf die Mitdiskutanten, von Selbstreflektion keine Spur.
Manche haben wohl noch einen langen Weg vor sich..


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:21
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:ich berichte über uns
und genau das ist falsch..
wenn spreche/schreibe von Dir nicht von UNS!

den jeder von Uns, kann sich selber äußern.

Wir haben die selbe Diagnose auch teils das vehalten, der auslöser ist meist unterschiedlich!

ich habe ein absoluten anderen Background als Du!

Daher ist es weithergeholt von UNS zu sprechen!


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:22
@MiaJinn
Hier mein genauer Wortlaut:
 
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Weil Borderliner bis auf einigen Ausnahmen keine Eltern haben. Und die, die sie haben, haben eine mehr als schwierige Beziehung zu ihren Eltern.
Und nur wenige haben ein gutes Elternteil.
Darüber kann ich sprechen, wie ich will.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:28
@sunshinelight

das ging mir nicht um den einen Text, sondern mehrere die Du geschrieben hattest!

und nein kannst Du nicht!

wir sind Erwachsene Menschen und sind in der Lage für Uns selber zu sprechen/schreiben!

obs Dir passt oder nicht! so ist es nun mal!

*wird mir zu müssig, ob man dir das nun schreibt oder ein Sack in China umfällt , du wirst sowas eh noch öfter hören/lesen*
mir egal, sind ja Deine Nerven!


Schön Tag @all


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:30
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Tja, ich kenne auch ne Menge Borderliner.
Liest du das auch mal?
So wie du schreibst scheinst du wohl alle Borderliner der Welt zu kennen nur wir "Unwissenden" nicht.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ohohoooo, du aber?
Habe ich nie behauptet oder mich dementsprechend verhalten.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Du weißt alles so ziemlich genau und bist gut informiert und weißt es besser als ich und meine alle bisher getroffenen Leidensgenossen, den berichterstattenden Betroffenen aus dem Internet, den Beschreibungen von Borderlineplattformen?
Genau, du kennst sie alle, wir kennen keinen. :Y:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Du kannst gerne Fragen stellen, aber dir anmaßen, uns irgendwas zu unterstellen, liegt außerhalb deiner Kompetenz.
Hauptsache du erlaubst es dir sowas zu machen :D
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hier sprechen Borderliner, hier können sie sich öffnen und was machst du als Nichtbetroffener? Du willst deine Ansicht hier durchboxen und uns zum Schweigen bringen.
Genau, vielleicht habe ich bereits auch die CIA Agenten losgeschickt um euch zum Schweigen zu bringen weil ihr zu viel wisst.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Darüber kann ich sprechen, wie ich will.
Dann beschwere dich auch nicht wenn man so spricht wie es dir nicht passt und du dann zum Hulk wirst :Y:


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:32
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:nd nein kannst Du nicht!

wir sind Erwachsene Menschen und sind in der Lage für Uns selber zu sprechen/schreiben!
Erstens: doch, kann ich.

Zweitens: du kannst für dich selber sprechen, keiner hindert dich daran.
Ich spreche ja nicht über dich persönlich und rede über dich mit deinem Namen.
Ich rede von Borderline und stelle mich in den Vordergrund dabei und die anderen nebendran, da sie ähnlich ticken.
Und wenn ich mir mal so angucke, was mir andere so erzählen, mache ich nichts falsch.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:38
@sunshinelight

Du gehst eher langsam Unter in deiner eigenen erzählung, das Uns tritt mehr in den Vordergrund!

von mir als Person steht da auch nix, ich gehöre zufällig zu den UNS da selbst betroffenen!

Schreib doch einfach in der "ich" perspektive, wenn du erzählst geht es um dich, nicht die Allgemeinheit der BL's!

oder bist du kein Eigenständiger Mensch.. ein einzel exemplar?
individell?

Nachtrag:

mach meinetwegen weiter so!
dann wurdere Dich aber nicht wenn Dir der Wind Hart ins Gesicht kommt!

Bin nun auch weg!


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:41
@MiaJinn
Quatsch.
Ich kürze das mal ab:
Zitiere mal Textpassagen, die dich anpissen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:43
@sunshinelight

da brauchst doch nicht lange suchen ;)

was für Dich Quatsch ist, ist mir Egal.

scheints dein Eigen gepostetes ja schnell zu vergessen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

05.08.2017 um 15:43
Du rennst vor Beiträgen oder Aussagen weg auf die du nicht zu deiner Gunst antworten kannst...kurz gesagt.


Anzeige

melden