Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vom Sinn des Händewaschens

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Hygiene, Händewaschen

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:06
@Vogelspinne

Da ich mir das ansehen musste dachte ich mir schreib es mal bei Allmy, geteiltes leid ist halbes Leid.

Wenn ich den Weg entlang laufe, dann auch jetzt nur die eine Bürgersteigseite, bei der anderen denke ich mir ständig, dass da so Anuskrümmel von dem Herren rumliegen.

@Dogmatix


Du bist ein Schlaumeier. Größtenteils habe ich weggeschaut, als ob ich da noch extra hinstarre. Nur einiges bekommt man, ohne es zu wollen, automatisch mit. Von Begutachten war nicht die Rede.


melden
Anzeige

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:07
@Saphira

Ja sowas bekommt man dann nicht mehr ausm Kopf..
So sehr man vergessen möchte.

Gibt Sachen, die gibt es nicht... Grusel


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:09
Will nicht wissen wie lange sich so jemand den Hintern nicht gewaschen hat, so dass da überhaupt was zum wegschnippen vorhanden war.


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:09
@Saphira
tschuldigung, hörte sich halt n bischen komisch an und ich musste mir das grad so vorstellen, uaah ... du hast ja recht und alles gut ;-) lg


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:10
Hmmm lecker.

@Saphira

Keine Ahnung wie lange das Dauert :{
Ich bekomme gerade wahrlich das Würgen Pipi in den Augen :D


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:12
Möglich wäre es auch, dass er was völlig anderes auf den Boden geschnippt hatte. Nur wenn man zufällig mitbekommt: Hand ständig in der Buxe und dann die Bewegung, als ob er da was wegschnippt, ja da malt man sich unfreiwillig einiges aus.

Vielleicht waren es auch nur Blüten oder. :D


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:12
@Vogelspinne

Tut mir leid. :D


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:15
@Saphira

Fragt sich nur was für Blüten :{
Kleine Braune..

Boa ich bin im ekelgalgenhumormodus :D

Nur die harten kommen in den Garten *flüchte* :D


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:21
@Vogelspinne

Ich hoffe mal, dass du gleich dennoch nen Kaffee genießen kannst. :D

Dachte nur, wenn es anderen leichter fällt sich dann nicht zu ekeln, sich da Blüten vorzustellen. Denn so genau gesehen habe ich es ja nicht. Klar, seine Aktionen habe ich gesehen. Hand rein, gepuhlt, geschnippt. Und das wiederholend.


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:22
@Dogmatix

Auch bei dir hoffe ich natürlich, dass du noch deinen Kaffee oder sonst was genießen kannst.


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:23
@Saphira

Ne der fällt besser aus :D

Ok vil hatte er auch ein riesen Pickel an der Pobacke der ihn gepisakt hat.

Aber halt die Handlung in der Öffentlichkeit, ist ein ihhh Erlebnis.


Ne das klappt bei mir leider nicht :(


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:26
@Vogelspinne

Hoffe morgen geht es wieder mit dem Kaffee. :)

Das mit dem Pickel wäre auch möglich, aber auch da wäre es ekelig und auch da der Gedanke, dass es Menschen gibt denen nichts peinlich ist.

Klappt auch bei mir nicht.


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:30
@Saphira

Jaaaa bis dahin, ist die Übelkeit wieder Wech und Kaffeedurst groß genug :D

Das ist es ja.

Ich hatte Mal das Pech am U-Bahnhof zu stehen.. man konnte Grade aus auf den anderen Bahnsteig sehen..

Stehe da so rum *war da 14* wartete auf die U- Bahn.. kuckte rüber.

Da schrubbelt sich ein Typ gepflegt ein von der Palme...

Ähm das war auch so ein Fremdschäm Ding.

Nachtrag: und ekelig *aus meiner damaligen Sicht*


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:36
@Vogelspinne

Auch bei dem was du gesehen hast denkt oder fragt man sich innerlich, ob das jetzt sein muss. Gewisse Sachen sollte man nur für sich im Privaten machen, aber nicht draußen, so dass sämtliche es sehen können.

Und dann noch sowas wo Kinder und Jugendliche sowas mitbekommen könnten oder bzw. du hast es ja mitbekommen.


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:38
@Saphira

Der war so mit sich beschäftigt, der hatte sein Umfeld wohl voll ausgeblendet.

Und spät war es auch nicht wirklich 18 - 19 Uhr.

Ja manche haben keine Schamgrenze.


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:43
@Vogelspinne

Das glaube ich eh, dass Leute die in der Öffentlichkeit so Sachen machen ihr Umfeld völlig vergessen bzw. ausblenden. Mag auch möglich sein, dass einige den Gedanken bei gewissen Dingen beobachtet zu werden ganz toll finden.


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 03:46
@Saphira

Das ist natürlich möglich, das der Gedanke des beobachtet werden dahinter steckt.

Heute tendiere ich auch dazu, das es für den aus so war.

Damals fand ich das eher Panne und halt ekelig.

Laaaaange Wars her..
Heute denke ich mit einem Schmunzeln dran^^


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 06:44
Selbst die beste Handwäsche unterwegs,schützt nicht vor Keimen. Danach fasst man schliesslich wieder das Geld an und auf die wimmelt es nur davon,das wird berührt von millionen von Leuten aus ganz Europa,die sich auch bestimmt nicht alle nach der Toilettensitzung die Hände waschen.
Eine Kollegin von mir bekam einmal eine Blutvergiftung,da sie mit eine kleine offene Wunde am Finger oder Hand Geld angefasst hatte,das zeigt deutlich,wieviel Bakterien auf sowas ist.
Auch auf Einkaufswägen sind eine grosse Anzahl von Keimen,darum soll man sich auch zuhause die Hände waschen,wenn man von Unterwegs kommt.
Das mache ich zumindest,auch wenn ich kein Essen davor zubereite und das obwohl ich immer ein Desinfektionsspray unterwegs mit habe und oft meine Hände damit einsprühe.


melden

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 13:52
Wenn man hier so wahrlich ekelhafte Geschichten liest, dann kommt in mir doch der Verdacht hoch, dass diese Person, die solch unappetittliche Dinge in der Öffentlichkeit tut, womöglich nicht mehr in der Lage ist, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren. Also dass der entsprechende Herr vermutlich krank ist - und ob es dann noch so witzig ist, das in einem Forum breit zutreten? Ich weiß ja nicht. :|
Als ob jemand, der noch ganz bei Trost ist sowas derart ekelhaftes in der Öffentlichkeit macht (oder generell, weil naja, wenn man sich regelmäßig wäscht, hat man das ja nicht nötig)... schauderhaft hin oder her.


melden
Anzeige

Vom Sinn des Händewaschens

12.01.2017 um 14:02
@AthleticBilbao

Kann, muss nicht - eine Erkrankung hinter stecken.

Sonst wäre ja jede/r Autofahren der Poppler/in auch krank.
Und ja auch dieses gibt.


Der Mensch kann ja wie gesagt auch ein Pickel gepisakt haben *gedanklich eh sonst wo* und dann eben sich dem Problem gewidmet haben.

Was sich mein Mensch am Bahnsteig dachte Kein Plan *hatte mich zum damaligen Zeitpunkt nicht interessiert*

Ändert aber nichts dran, das es eben unlecker ist.

Auch nicht wirklich Hygienisch.
Und das ist ja irgendwie hier Thema.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt