Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

542 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Gesellschaft, Frauen, Männer, Schönheit, Lifestyle, Kosmetik

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.12.2016 um 17:59
@Venom

Danke, dass du das mal richtigstellst. :)


melden
Anzeige

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

31.12.2016 um 13:48
Also, ich gebe Samsaraa recht. Zwar ist Serbien nicht mein Lieblingsland, aber die deutschen Männer sind generell unmännlich geworden.

Ein westliches Phänomen ist es vermutlich, denn in den westeuropäischen Ländern sind die meisten Männer so; masseneinwanderungsbefürwortend. Und wenn die Frauen begrapscht werden, können sie nicht eingreifen. Richtige Männer verhalten sich anders. Sie verteidigen ihr Land, ihre Werte - und ihre Frauen. Richtige Männer wollen das Land nicht verschenken. Ich finde die Entwicklung sehr bedauernswert. Langsam arbeiten die meisten deutschen Männer an ihrer eigenen Vernichtung.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

01.01.2017 um 20:45
@borchert
Die deutschen Männer verschenken das eigene Land :ask: Und ich glaube nicht, dass die Deutschen ihre Frauen allgemein nicht verteidigen.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

01.01.2017 um 21:16
@Venom

Ja, im Grunde genommen ist es leider so. Es ging ja aus dem Verhalten bei der berüchtigten 'Kölner Silvesternacht' hervor, dass deutsche Männer nur zugeschaut haben, als Frauen begrapscht wurden.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

01.01.2017 um 21:26
@borchert
Man hätte sowieso allgemein als Mensch helfen sollen wenn man sowas mitbekommen hat. Ich verstehe trotzdem nicht wo Deutschland verschenkt wird :ask:


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

01.01.2017 um 22:29
@Venom

Klar. Also, "verschenken" ist eine Formulierung, die ich in dem Zusammanhang benutze. Ich bin der Meinung, auf die Dauer verschenkt man das eigene Land, wenn man keine Obergrenze für die Zuwanderung verlangt. Das passiert natürlich nicht von heute auf morgen, aber wenn sie so weiter machen, in vielleicht 5-10 Jahren.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 12:13
borchert schrieb:Ich bin der Meinung, auf die Dauer verschenkt man das eigene Land, wenn man keine Obergrenze für die Zuwanderung verlangt.
Achso, ich verstehe: Weil die Männer so weiblich sind, was natürlich negativ ist, "verschenkt" man sein Land.

Oder wo ist da jetzt der Zusammenhang mit dem Threadthema?

:vv:


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 13:03
@cellospieler
Hm, da komme ich auch nicht mehr mit. Vielleicht braucht der Thread ja auch noch so ne Ober- oder Untergrenze?
Sonst wäre er verschenkt?


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 13:37
@Dogmatix

Vielleicht, ja. :D

Aber das ist er wohl schon längst. ^^


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 14:10
borchert schrieb am 31.12.2016:Sie verteidigen ihr Land, ihre Werte - und ihre Frauen. Richtige Männer wollen das Land nicht verschenken.
Moment, verteidigen "unsere Jungs" nicht die deutsche Freiheit am Hindukusch? Führt nicht von unserem Land aus der amerikanische Friedensnobelpreisträger einen globalen Drohnenkrieg mit den erforderlichen Kollateralschäden? Haben wir Deutschen nicht zwei Mal im vergangenen Jahrhundert Land, Werte, Frauen im Weltmassstab zu verteidigen versucht? Na gut, im Endergebnis mit weniger Erfolg. Da haben dann "richtige Männer" hinterher Land verschenken müssen.

Was erwarten Schreiber wie die Namensmissbraucher eines pazifistischen Schriftstellers eigentlich? Dass der Deutsche unter dem Oberkommando von Frau Petry und Frau von Storch an der Grenze Flüchtlinge abschiesst? Obwohl... das Fachpersonal dafür haben wir ja ausse Zone übernommen.

In diesem Sinne: Gut (Hacken)Schuss!


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 16:47
Also, dieser Thread handelt ja nicht nur um äußerliche Veränderungen der deutschen Männer, sondern auch um Veränderungen was "Lifestyle" oder Mentalität betrifft. Irgendwann ist es eher unvermeidlich, dass eine politische Diskussion entsteht.

@cellospieler

Ja, ich finde die Mehrheit der deutschen Männer unmännlich, insoweit dass sie ihr Land so gerne verschenken wollen. Offensichtlich gibt es viele hier, die anderer Meinung sind. Naja, jeder darf denken, was er will.

@Doors

Eine recht scharfe Bemerkung, deinerseits! Ich habe nie von Petry oder Storch oder AfD hier geredet! Und das mit "Flüchtlinge abschießen" finde ich unverschämt! Meine Pointe war, dass wer eine unbegrenzte Einwanderung befürwortet, ist mMn unmännlich. Eine erweiterte Diskussion zum Thema Einwanderungspolitik will ich hier nicht führen - dafür gibt es andere Threads!


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 17:58
@borchert
borchert schrieb:Ja, ich finde die Mehrheit der deutschen Männer unmännlich, insoweit dass sie ihr Land so gerne verschenken wollen. Offensichtlich gibt es viele hier, die anderer Meinung sind. Naja, jeder darf denken, was er will.
Einfach schön weiter über einen Kamm scheren und pauschalisieren was das Zeug hält - dann wird alles gut.
Wer weiss, vielleicht kannst du irgendwann erklären, was "männlich" bedeutet.

Bis dahin lasse ich den weisen Dude sprechen. :)

IMG 5158


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 18:08
Ziemlicher Bullshit was einige hier verfassen.

Land verteidigen.. wow..
Obergrenze hat was mit Männlichkeit zu tun? Weil die bayrischen Brüllaffen das ständig zum besten geben? Yeah..

Ich haue mir dann mal eine neue Putze mit meiner Keule und zerre sie an ihren Haaren in meine Höhle.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 18:28
kokablue schrieb:Ich haue mir dann mal eine neue Putze mit meiner Keule ...
... ich bevorzuge das Florett. Und freue mich, wenn die Frau dann auch schlagfertig ist.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 18:55
borchert schrieb am 31.12.2016:Richtige Männer verhalten sich anders. Sie verteidigen ihr Land, ihre Werte - und ihre Frauen.
@borchert Wie bist du denn drauf, bzw. aus welchem Jahrhundert stammst du? So ein "Höhlenmenschenverhalten" schreckt mich eher ab. Solche Männer die Frauen als ihr Eigentum betrachten brauch ich nicht. Mich - als Frau - muss niemand verteidigen. Gib mir ein Gewehr und ich sag dir, ich treffe. Schießen kann ich nämlich sehr gut. Aber ich will das gar nicht. Bin eher für Frieden. In diesem Sinne, Peace, Salam, Shalom, Paix, Shanti, Pace usw. ;)

@Dogmatix En Garde ... :D


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 19:17
borchert schrieb:Ja, ich finde die Mehrheit der deutschen Männer unmännlich, insoweit dass sie ihr Land so gerne verschenken wollen.
Dann sind Nationalismus und Alarmismus also männlich? Solche Aussagen sagen mehr über dich aus, als über irgendwelche Männer in Deutschland.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 19:17
cellospieler schrieb:Bis dahin lasse ich den weisen Dude sprechen. :)
Ob @borchert
das versteht, so ein strammer deutscher Mann, der sein Land, seine Werte, seine Frauen verteidigt? Das ist immerhin eine "Fremd"sprache, die der Dude spricht, auch wenns nur englisch ist ;)


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 19:18
Borchert scheint mir eher eine echte deutsche Frau zu sein


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 19:23
@kokablue :D Das kannst du ihm jetzt aber nicht antun. Da müsste er ja in irgendeinen Gender-Thread wechseln.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

04.01.2017 um 19:24
Wie schon Mal geschrieben ich denke Mal weg von dem wie Mann sich verhalten sollte, ich fürchte das mit der Zeugungsfähigkeit wird denke ich künftig noch ein Problem werden, weil wir nicht wissen was sich da noch entwickeln wird bezüglich der Weichmacher die uns umgeben!


melden
465 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Helden!183 Beiträge