Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gesellschaft, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

06.01.2017 um 02:24
@Venom

Diese Aversion begründet sich ja meist in negativen Erfahrungen damit, wenn zum Beispiel die Freundin/Freund fremdgegangen ist oder was weiss ich - aber an Sex ohne damit verbundener Liebesbeziehung kann ich persönlich nichts schlechtes erkennen, obwohl ich im Moment auf ONS und ähnliches verzichten kann.

Jedenfalls, viel hat das mit dem ursprünglichen Thema des Threads nun nicht mehr zu tun. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

06.01.2017 um 02:26
@cellospieler
Naja, schlecht muss es nicht sein, aber ich kann diesen Leuten einfach nicht vertrauen ^^ Mir fällt es schwer bei sowas nicht gleich an Fremdgehen oder beim Mitmachen von Fremdgehen zu denken und zwar bewusst mitmachen, nicht unbewusst. Sieht aber auch jeder anders ^^

true story :D


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

06.01.2017 um 20:28
Ja


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

23.01.2018 um 20:58
Ich finde nicht, dass Männer immer mehr zu Frauen werden. Vielmehr ist es doch positiv, dass weder Mann noch Frau
"typisch" Mann oder Frau sein muss, den jeder Mensch ist individuell und ein Mann mit femininer Ader ist trotzdem ein Mann.
Ist doch ok, wenn ein Kerl z.B. gerne Barbies sammelt oder sonst was macht, was ihm gefällt, auch wenn es nicht
unbedingt den Vorstellungen mancher entspricht wie ein "echter Kerl" zu sein hat.
Gleichzeitig sollte man nicht meinen, dass jede Frau so und so zu sein hat. Gleiches Recht für alle.
Und wenn sich ein Typ gerne schminkt, dann soll er doch. Deshalb ist er nicht gleich homosexuell wie manche Leute meinen.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

23.01.2018 um 22:43
Zitat von DoorsDoors schrieb am 05.01.2017:Weder werden Männer zu Frauen noch Frauen zu Männern
Ich habe vor kurzem eine Radiosendung gehört, wo Wissenschaftler festgestellt haben, dass sich die weibliche Stimme in den letzten 30 Jahren deutlich gesenkt hat.
Also Frequenztechnisch!
Da gab es ein Beispiel -früher/heute- das mich aus den Socken gehauen hat.


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

23.01.2018 um 22:48
@silberhauch

Wir müssen ja auch nicht mehr Kindchen-piepsen um Männern zu gefallen sondern können jetzt ganz entspannt sprechen :P


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

23.01.2018 um 22:51
@NeonMouse
So schleichend merkt das ja auch keiner, aber im Direktvergleich ist man geschockt.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wir müssen ja auch nicht mehr Kindchen-piepsen um Männern zu gefallen sondern können jetzt ganz entspannt sprechen :P
Und woran liegt das Deiner Meinung nach?


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

23.01.2018 um 22:53
@silberhauch

Materieller Unabhängigkeit?

Aber guck es dir doch an: je Tussi desto höher ;)


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

23.01.2018 um 22:58
@NeonMouse

Das war auch die Erklärung des Reporters. Frauen müssen sich nun stärker im Berufsleben durchsetzen.


Dann stimmt das wohl nicht so ganz:
Zitat von DoorsDoors schrieb am 05.01.2017:Weder werden Männer zu Frauen noch Frauen zu Männern



melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

23.01.2018 um 23:01
@silberhauch

Ich denke nicht dass das Gleichbedeutend ist mit "zu Männern werden".

Ich sehe es eher als "weniger verstellen müssen"....


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

23.01.2018 um 23:09
@NeonMouse

Ich glaube nicht, dass z.B. Frauen in den 60ern, tagtäglich ihre Stimmbänder künstlich überfordern mussten, um als Frauen wahrgenommen zu werden.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:"zu Männern werden"
Ich befürchte doch. 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

23.01.2018 um 23:10
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich befürchte doch.
Wenn du meinst....


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

23.01.2018 um 23:12
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wenn du meinst....
Bei den Politessen bin ich mir sogar ziemlich sicher *duck und weg* 🤓🤐😀


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

24.01.2018 um 06:29
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:dass sich die weibliche Stimme in den letzten 30 Jahren deutlich gesenkt hat.
Also Frequenztechnisch!
Da gab es ein Beispiel -früher/heute- das mich aus den Socken gehauen hat.
In den USA leider nicht, da blutet man(n) aus dem Ohr.


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

24.01.2018 um 06:46
Schwer zu sagen. Der Trend geht eher in Richtung verweichlichen und das ist auch so gewollt von diversen Instanzen.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

24.01.2018 um 09:11
Weil echte Rollenbilder fehlen.
Aufgrund von Sozialisierung, wo das männliche instinktive von von Dominanz, Aggression gehemmt wird, für das bessere zusammenleben in Großstädten.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

24.01.2018 um 09:35
selber schuld, wenn man nicht gegensteuert!


:-I


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

24.01.2018 um 12:18
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: silberhauch schrieb:
dass sich die weibliche Stimme in den letzten 30 Jahren deutlich gesenkt hat.
Also Frequenztechnisch!
Da gab es ein Beispiel -früher/heute- das mich aus den Socken gehauen hat.

In den USA leider nicht, da blutet man(n) aus dem Ohr.
Exakt den Gedanken hatte ich auch...


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

25.01.2018 um 08:59
Ja, werden Sie. Weil Frauen heutzutage die Männer mehr unterdrücken und sich an die Frauen anzupassen haben. So erlebe ich es. Sag mal als Mann, einer Frau deine Meinung!


3x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

25.01.2018 um 09:10
Man muss ja erstmal definieren, was männlich ist.

Nehmen wir doch mal ein Klischee (von mir aus aus den 50ern, das ist okay, der Mensch entwickelt sich langsam). Die arbeitende Frau ist Schreibtischdeko.
Ihr Chef ein feiner Chauvinist, der ihr auch mal einen Klaps auf den Po gibt (was sie zum Kichern veranlasst) und abends haut er noch wem auf die Fresse, der sein Portemonnaie klauen wollte.

Mach das als Mann mal heute und schon gibt's #Aufschrei, #metoo und was uns demnächst sonst noch so erwartet.

Vielen Frauen sagen, sie wünschen sich einen richtigen Mann. Was macht denn der richtige Mann?
Im Wald mit bloßen Händen Hirsche erwürgen oder der Frau abends die Füße massieren?


1x zitiert1x verlinktmelden