Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Männer, Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 16:44
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Klar, aber wenn ich es nicht wüsste, würde ich die Finger von ihm lassen.
Sie könnte sich mal melden.
Sehe ich auch so.
Ich würde nichts mit jemandem anfangen, der liiert ist. War ja von ihm ne klare Ansage gewesen, das er eine Freundin hat. Da hätte ich schon Abstand genommen. Na ja, jeder ist da anders.

Anzeige
melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 16:45
Zitat von HatoriHatori schrieb:Und wenn du wirklich was mit ihm anfangen willst, vergiss nicht:

Wenn er seine Freundin mit dir betrügt, dann betrügt er auch dich irgendwann
Wo findet man eigentlich solche scheinbar in Stein gemeißelten Grundsätze? In der Küchenpsychologiezeitschrift am Kiosk oder in einem Abreißkalender mit Bauernregeln oder doch in der Enzyklopädie der Binsenweisheiten?


2x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 16:52
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Wo findet man eigentlich solche scheinbar in Stein gemeißelten Grundsätze?
Ausschließen kann man das aber auch nicht.
Wir wissen zu wenig über ihn.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 17:00
Wenn er seine Freundin mit dir betrügt, dann betrügt er auch dich irgendwann


Wo findet man eigentlich solche scheinbar in Stein gemeißelten Grundsätze?
Natürlich muss es nicht so sein, aber wie schon borabora sagte:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir wissen zu wenig über ihn.
Man soll zwar niemanden verurteilen, bevor man ihn genauer kennt, aber ganz ausschließen kann man es nun wirklich nicht.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 17:05
@borabora
Nein, man kann es nicht ausschließen. Genauso wenig kann man es pauschalisieren oder als Gesetzmäßigkeit hinstellen.
Wird aber gern gemacht.

Ganz abgesehen von der Wiederholungsfrage haben Frauen die Männer in den meisten Umfragen und statistischen Erhebungen in puncto fremdgehen überholt.
Aber solche Weisheiten wie die, über die wir hier reden, hört man meist nur in Bezug auf Arschlöcher, bei denen was im Schritt baumelt.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 17:18
@OddThomas

Stimme Dir zu.
Gibt auch unter Frauen Biester!

Im Grunde weiss man nicht viel über den Mann. Vielleicht geht es ihm auch um Bestätigung.

Was ein Arschloch ist, darüber hab ich schon gewisse Vorstellungen, in dem "Fall" reicht es für mich noch nicht so
ganz^^


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 17:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was ein Arschloch ist, darüber hab ich schon gewisse Vorstellungen, in dem "Fall" reicht es für mich noch nicht so
ganz^^
Er ist fragwürdig, aber als Arschloch würde ich ihn auch nicht titulieren.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 17:23
@borabora
Naja, ich finde schon, dass er ein Arschloch ist :D
Aber halt ein einigermaßen ehrliches, zumindest der TE gegenüber.

Ich finde solche Sprüche wie "einmal fremdgegangen, dann macht er auch bei dir" dämlich und nicht haltbar.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 17:24
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Er ist fragwürdig, aber als Arschloch würde ich ihn auch nicht titulieren.
Seine Freundin möglicherweise schon... ;-)


Ohne mich jetzt moralisch über den jungen Mann erheben zu wollen, ich habe auch jede meiner Freundinnen betrogen.
Mit einer Ausnahme und mit der bin ich seit ca 18 Jahren zusammen.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 17:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ohne mich jetzt moralisch über den jungen Mann erheben zu wollen, ich habe auch jede meiner Freundinnen betrogen.
Damit erhebst du dich aber nicht gerade über den Mann. ;)
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich finde solche Sprüche wie "einmal fremdgegangen, dann macht er auch bei dir" dämlich und nicht haltbar.
Soetwas kann man nicht pauschalisieren. Natürlich liegt die Vermutung nahe, dass er es wieder tun könnte, aber was genaues weiß man nicht. ;)


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 17:34
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Damit erhebst du dich aber nicht gerade über den Mann.
War gerade kein Semikolon (oder ein Doppelpunkt statt des Kommas) zur Hand...... ;-)


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 17:38
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Das ist natürlich richtig.
Aber bewusst Leid heraufbeschwören bzw. in Kauf nehmen, dass jemandem Leid geschieht, ist so eine Sache.
Es ist keine Förderung von Leid.
Was ist den mit den Paaren denen ein Setensprung ihre Ehe gerettet hat? Womöglich hast du durch Nichtaktion eine Beziehung zum Ende verholfen. Fühlst du dich jetzt schuldig?


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 17:44
@TatzFatal
Dumm wird's nur, wenn die Beziehung gerettet wurde, aber sich der ungebundene Dritte mehr erhofft hatte. Und nun wieder das Nachsehen hat.
Ich weiß aber, was du meinst.
Klar, soetwas kann man nicht immer verallgemeinern, es kommt oftmals auf die Situation an.

Aber ich für meinen Teil würde davon Abstand nehmen.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 18:13
@kilroy90
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Dumm wird's nur, wenn die Beziehung gerettet wurde, aber sich der ungebundene Dritte mehr erhofft hatte. Und nun wieder das Nachsehen hat.
Ich weiß aber, was du meinst
Meist wird sich kein Seitensprung eine Beziehung erhoffen oder erwünschen. Der Romeo der TE hat deswegen die Grenzen klar abgesteckt durch seine Aussage das er eine Freundin hat. Wenn die TE sich mehr erwünscht hat, weiß sie das dem nicht ist.
Davon ab ergibt sich auch bei zwei Singles durch gemeinsamen Sex nicht zwangsläufig eine Beziehung.
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Aber ich für meinen Teil würde davon Abstand nehmen.
Das ist auch dein gutes Recht es anders zu sehen. :D

Es gibt auch Paare die führen eine offene Beziehung, binden es aber ihren Mitmenschen nicht auf die Nase. Ist schließlich deren Beziehung und geht niemanden etwas an. Wenn's keiner weiß wird auch nicht schlecht über sie geredet und geurteilt.


melden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 18:59
Mann verstehen? Den sollt ihr lieben. Mache ich umgekehrt auch - sie sollte aber zumindest nicht so ernsthaft und religiös und zum übertriebenen Nörgeln neigend sein - eigener Kopf ist aber extrem liebenswert.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 22:06
@Kephalopyr

Sonderlich interessiert an deiner Diskussion scheinst du ja nicht zu sein.

Ich stelle mir gerade vor, wie der Typ von dem du hier schreibst, eine Diskussion auf Allmy erstellt.

"Wie soll ich diese Frau verstehen - generell Frauen"

Also ich bin grad total mies drauf im Moment. Da lerne ich eine Frau in unserem Zocker-Clan kennen. Die ist ganz nett, wir schreiben uns auch. Sie weiß, dass ich eine Freundin habe. Als ich sie (nur so zum Spaß) nach freizügigen Fotos fragte, schickte sie mir doch tatsächlich welche! Was geht denn da ab? Ich glaub die hat sich in mich verguckt. Hmm, ich hab dann mal nen Test gemacht, ob sie es wirklich ernst meint. Naja, im Auto und so *hust*. Aber jetzt bin ich noch verwirrter. Was mach ich denn jetzt bloß?


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:26
@Kephalopyr

Eben nur ersten Beitrag gelesen, was für ein Kinderkram. Ernsthaft?

Er ist ein Arsch, grabscht Dich an, hat eine Freundin, er spielt ein mieses Game. Aber Frauen und auch kleine Mädchen wie Du stehen wohl eben auf solche Kerle.

Was willst Du denn nun von uns hier hören? Lass Dich benutzen, spring mit ihm in die Kiste, er geht mit Dir dann fremd und super. Und sei sicher, er wird mit Dir genau das machen, was er mit seiner aktuellen Freundin macht, er wird Dich betrügen, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. Und Du bist Dir doch dessen wohl bewusst, oder etwa nicht?

Dein "generell" Männer ist schon beleidigend, ich bin ein Mann, aber sicher nicht im Ansatz so ein Arsch wie der Kerl. Der weiß gar nicht was eine Frau wirklich ist, ernsthaft wie Du es ja auch beschreibst, der will nur zwischen Deine Beine ...


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:26
@Kephalopyr
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Er ist genau SO wie ich mir meinen Freund vorstelle. :'(
Bist du dir sicher, dass du dir deinen Freund so vorstellst?
Möchtest du, dass er während er in einer Beziehung mit dir ist genau das selbe abspielt mit anderen Frauen? So einen Typen brauchst du nicht in deinem Leben. Du bist viel zu gut für ihn, aber siehst das bloß nicht und deswegen weiß er wie er mit dir umzugehen hat.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:28
@smoothie19
Zitat von smoothie19smoothie19 schrieb:Bist du dir sicher, dass du dir deinen Freund so vorstellst? Möchtest du, dass er während er in einer Beziehung mit dir ist genau das selbe abspielt mit anderen Frauen? So einen Typen brauchst du nicht in deinem Leben.
Eben, ich kann die Frage auch kaum ernst nehmen, ich muss mal sagen, ...

Wie soll ich diese Frau verstehen - generell (solche) Frauen ... ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:30
Naja vielleicht muss sie die beschissene Erfahrung machen wie viele solcher Frauen um den Kopf von sowas "rein" zu machen...


Anzeige

melden