Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Männer, Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 19:26
@TatzFatal
Was bin ich hier falsch? Ist das gar kein religiöses Forum hier? Mist! :D

anonymous sagte nichts über sein Aussehen. ;)

Jeder wie er mag. Ich gehe mit der Behauptung deines Kollegen zwar nicht konform, aber ihn deswegen verurteilen werde ich bestimmt nicht. Ist seine Sache.
(Hat jetzt auch wieder was leicht Religiöses mit dem Verurteilen. ;) )

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 19:31
@TatzFatal
Im Bezug auf Empathie und Menschlichkeit scheint er aber fast schon auf dem debilen Bereich zu sein :D


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 20:43
Ach @Venom wenn du Sex für alle Menschen abschaffen könntest, wäre dir wohler.
Warum zieht dich diese Thematik eigentlich so an?

@kilroy90
:D Vielleicht ist das Mystische daran das es eigentlich ein religiöses Forum ist. :D

Hab's nur vorweg genommen, es werden sicherlich noch viele andere Dinge kommen. ;)

Es ist kein Kollege, es ist der Ehemann einer Bekannten. Man braucht ja nicht verurteilen, und eine eigene Meinung kann man ja haben.
Übrigens hab ich mal gelesen das katholische Christen den besten Sex haben sollen.

Vielleicht hat die TE gerade ein Date mit Romeo, warten wir's ab. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 20:46
@TatzFatal
lol, genau. Vielleicht würde ich auch gerne Hitler wiederbeleben oder was auch immer :ask: oh man... :D


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 20:53
Wie wäre es wenn du mal seiner Freundin sagst,was für einen Ar******* die sich da geangelt hat und du erhöhst mal deinen Selbstwert und hälst dich von solchen Typen fern,außer du suchst nichts ernstes und lässt dich benutzen.
Bei solchen Typen sehe ich schon was die mit mir machen würden.Mich dann nämlich auch so verarschen wie die Freundin die er da grade hat,wenn wieder was besseres bzw. neueres kommt.

Solche brauchen Bestätigung von anderen Frauen einfach um zu testen ,ob die trotz Beziehung noch bei anderen landen könnten.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 21:52
Schon krass wie Männer hier dargestellt werden auf Jeder Seite liest man immer nur "der will nur das Eine" bis zu A..... ich glaube manche Männer wissen inzwischen gar nicht mehr wie sich verhalten könnten damit das mal nicht gesagt wird.
Gibt es nur noch Sexsüchtige oder was ist los?

Den Fall hier den die Thread Erstellerin schilderte liest sich Alles Anders als will er nur das Eine.

Er war mit ihr beisammen er hat sie nicht flach gelegt und es wurde auch nicht mal etwas über solche Versuche geschrieben.
Konkret hat er versucht das Gegenüber besser kennen zu lernen nicht nur durch Fragen stellen sondern schneller durch testen von Reaktionen.
Diese sind öfters mal ehrlicher als Antworten und verraten sehr viel.

Zum Beispiel wie Aufgeschlossen man ist, Vertraut man schnell (Fotos)
Wie belastbar ist man im Notfall wie geht man mit Problemen um (Bisschen Ärgern)
Wie sieht es mit der Akzeptanz des persönlichen Umfeldes aus, kann sie sich auch mal unterordnen? (Erwähnen der Freundin)
Die Anäherungsversuche zum Schluss waren auch wieder so ein Test (Vertrauen Testen)
Jeder Mann will irgendwann einmal das Eine die Frage ist nur wie lange Jemand dafür warten will.

Bin zwar der Meinung man könnte das Alles etwas geschickter machen nicht so auffällig aber da hat Jeder seine eigenen Tricks.
Wichtige Fragen hat er jetzt beantwortet bekommen und was er wirklich will wirst du in Zukunft erfahren.
Die Große Liebe glaube ich eher nicht dann hätte er es etwas Anders gemacht nicht so übertrieben bzw. (gar nicht) aber ich wills auch nicht verschreien.
Es sind schon ewige Beziehungen zustande gekommen von Paaren die haben sich die ersten Paar mal gar nicht anziehend gefunden.


2x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 22:11
Ich lach mich weg.. Klar, wer kennt es nicht?! Das Austesten des Vertrauens durch die Frage nach Nacktbildern und ungefragtem und absolut unpassendem Angegrabsche.
Ich bin mir sicher die Freundin des Kerls wird auch nur getestet. Wenn sie ihm sagen würde, dass er sich verpissen soll, sollte sie rausfinden, dass er sich vollkommen plump an andere Frauen ranschmeißt, dann ist sie eindeutig durchgefallen, denn unterordnen kann sie sich dann offenbar auch nicht.

:')


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 22:12
@Jairo
Zitat von JairoJairo schrieb:Schon krass wie Männer hier dargestellt werden
Moment! Es ging hier nur um diesen einen Typen, nicht um alle!
Zitat von JairoJairo schrieb:ich glaube manche Männer wissen inzwischen gar nicht mehr wie sich verhalten könnten
Das glaub ich allerdings auch :D
Zitat von JairoJairo schrieb:Den Fall hier den die Thread Erstellerin schilderte liest sich Alles Anders als will er nur das Eine.
So? Was will er denn? Maoam? :D
Zitat von JairoJairo schrieb:er hat sie nicht flach gelegt und es wurde auch nicht mal etwas über solche Versuche geschrieben.
Naja, jemanden an die Schenkel greifen... vielleicht lief da ja gerade ne Maus drüber :D
Zitat von JairoJairo schrieb:Konkret hat er versucht das Gegenüber besser kennen zu lernen

So kann man´s natürlich auch ausdrücken. In der Bibel nennt man das: Und sie erkannten sich. Gemeint ist damit trotzdem immer nur das eine...
Zitat von JairoJairo schrieb:Zum Beispiel wie Aufgeschlossen man ist, Vertraut man schnell (Fotos)
Ja ne iss klar. Wer keine Nacktfotos von sich geben will, der ist heute verklemmt, also echt mal!
Zitat von JairoJairo schrieb:Wie belastbar ist man im Notfall wie geht man mit Problemen um (Bisschen Ärgern)
Im Notfall? Ja klar, wenn einem jemand zwischen die Schenkel greift, nennt man das heute nur ein bischen Ärgern. Und wehe die Frau haut ihm auf die Finger :D
Zitat von JairoJairo schrieb:Wie sieht es mit der Akzeptanz des persönlichen Umfeldes aus, kann sie sich auch mal unterordnen?
Warum soll sich die Frau unterordnen und alles mit sich machen lassen, was der Typ will?
Zitat von JairoJairo schrieb:Jeder Mann will irgendwann einmal das Eine die Frage ist nur wie lange Jemand dafür warten will.
Dann hätte er auch direkt fragen können: Wann kann ich dich poppen?
Zitat von JairoJairo schrieb:Bin zwar der Meinung man könnte das Alles etwas geschickter machen nicht so auffällig aber da hat Jeder seine eigenen Tricks.
Es geht nicht um geschickter oder um irgendwelche Tricks, eine Frau herum zu kriegen. Das war eine ganz platte Anmache! Wenn man es wirklich ernst meint kann man es auch erst mal mit einem Strauß Blumen versuchen. Abgesehen davon hatte er ja ne Freundin. Also was wollte er dann mit ihr wohl noch?
Zitat von JairoJairo schrieb:Die Große Liebe glaube ich eher nicht dann hätte er es etwas Anders gemacht nicht so übertrieben
Na also. Bist im Grunde genommen ja auch derselben Ansicht wie die der meisten hier :D
Zitat von JairoJairo schrieb:Es sind schon ewige Beziehungen zustande gekommen von Paaren die haben sich die ersten Paar mal gar nicht anziehend gefunden.
Ich glaube kaum, dass es hier um ein Paar geht... Da hat sich einer, der bereits mit einer anderen liiert ist, an die TE ran gemacht und das auch noch richtig plump. Und sie ist da auch noch voll drauf rein gefallen, leider.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 22:12
Am Ende wird es auch heißen Vergewaltigung sei nur ein Härtetest, würde mich nicht wundern wenn jemand hier diese Meinung vertreten würde.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 22:14
Ich habe mal eine frage in diesem Zusammenhang.
Ist euch jemals eine intelligente Person untergekommen, die in dieser "Hilfe, ich komme mit diesen oder jenen Aspekt meines Lebens nicht klar" Manier einen Thread eröffnet hat ?


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 22:17
Hab jetzt nicht alles gelesen, nur den OP.

Wenn du eine Frau mit Selbstbewusstsein und auch Stolz bist, dann willst du glaube ich gar nicht so einen Typen.
Mit der Treue wird er es wohl nicht so haben. Wenn das dann mal dein Freund werden sollte, was würdest du davon halten?

Für mich klingt das eher wie ein unreifer, unsicherer Junge (sorry, ein Mann verhält sich so nicht). Der Typ will wohl nur den Spaß.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ist euch jemals eine intelligente Person untergekommen, die in dieser "Hilfe, ich komme mit diesen oder jenen Aspekt meines Lebens nicht klar" Manier einen Thread eröffnet hat ?
Ja, es gibt durchaus intelligente Menschen, die im Sozialverhalten Probleme haben. Ein Professor aus unserem Dort ließ sich 40 Jahre lang von seiner Frau schlagen und denunzieren. Nicht weil er es wollte, sondern weil er ein gestörtes Sozialverhalten hatte. Keinen Charakter, kein Selbstbewusstsein. Erst seine Schwester half ihn.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 22:52
Kompliment so hat noch nie Jemand einen Beitrag von mir auseinander genommen.
Die Hälfte hast du allerdings falsch verstanden.
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Warum soll sich die Frau unterordnen und alles mit sich machen lassen, was der Typ will?
Meinte mit dieser Erwähnung der Freundin nicht das es nur ein Test war weil er eine Freundin sucht die sich dauerhaft unterordnet, aber diese Eigenschaft ist oft sehr wichtig wenn Jemand ein großen Freundeskreis hat, die auch Bedürfnise haben und Zeit beanspruchen.
Eine Frau die sofort die Macht übernehmen will Herrschen und schnell auf den 1. Platz bei Einem ohne viel Arbeit würde man an der Reaktion auf diese Aussage erkennen.
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Ja ne iss klar. Wer keine Nacktfotos von sich geben will, der ist heute verklemmt, also echt mal!
Fragen nach freizügigen Bildern hat meiner Meinung nach je nach Alter viele verschieden Gründe.
Für mich Persönlich wäre es jetzt eine Frage um zu erfahren wie sehr diese Person vertraut, Allgemein muss man sagen das solche Fotos versenden an Menschen die man noch nicht sehr gut kennt naiv ist, auch das kann man durch diese Frage herausfinden.

Ich möchte nicht das eine Frau die ich habe Jedem nach 2 Zeilen schreiben die ganzen Nacktbilder sendet, und schon gar nicht extra welche anfertigt also werde ich vielleicht auch danach fragen.
Oft ist es schwierig reine sexuelle Neugier zu vermuten das ansich ganz nomal ist für Frauen aber selten zu erkennen im Zweifel würde ich als Frau keine Senden so lange das Motiv nicht zu über 50% erkennbar ist.
In dem Fall hätte ich ich es auch nicht gemacht weil wenn ein Mann wirkliches Interesse an einer Frau hat dann hat er das auch ohne Nacktbilder weiterhin.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 23:08
@Jairo
Verstehe ich da was falsch oder meinst du ernsthaft die Unterordnung der Frau sei sehr wichtig für die Männer :ask: Wieso muss es immer um die Macht gehen? Es gibt so viele Paare die haben kaum was mit Macht zu tun sondern viel mehr mit gemeinsam kämpfen oder wenn man es so sagen will den Thron (Beziehung) teilen. Es muss keiner der Partner herrschen.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 23:10
@Jairo

Dein zweiter Beitrag macht es nicht besser und nicht verständlicher, sondern macht es noch seltsamer und unverständlicher. Konkret ist das einfach Unfug, in beiden Deiner Beiträge, der Letztere ist sogar noch schlimmer.

Der Kerl hat einfach keinen Anstand und eben kein Benehmen, eine Mädel so anzugraben und anzugrapschen ist kein Test, er hat eine Freundin und somit hat er kein anderes Mädel so anzugehen. Und selbst ohne Freundin greift man niemand zwischen die Beine.

Auch ist es daneben nach solchen Bildern zu fragen, wenn man in einer festen Beziehung ist.

Der Kerl ist ein Arsch, kannst Du vergessen das wie auch immer schön zu labern.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 23:48
Romeo kann aber auch eine Jungfrau sein und hat diese plumpe Anmache in einer Online-Flirtschule studiert, oder er hat's aus nem Porno. :D


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 00:15
@Jairo
Zitat von JairoJairo schrieb:Meinte mit dieser Erwähnung der Freundin nicht das es nur ein Test war weil er eine Freundin sucht die sich dauerhaft unterordnet, aber diese Eigenschaft ist oft sehr wichtig
Ja, für Machos ist das wichtig, dass die Frau sich unterordnet. :D
Zitat von JairoJairo schrieb:Eine Frau die sofort die Macht übernehmen will Herrschen und schnell auf den 1. Platz bei Einem
Warum denkst Du eigentlich immer gleich an Macht und Herrschen? Das eine Frau gerne Platz 1. bei einem Mann sein möchte, versteht ja wohl von selbst. Das hat aber mit Macht und Herrschen nichts zutun. Wie wär´s mal mit einem liebevollen sich auf Augenhöhe begegnen?
Zitat von JairoJairo schrieb:Fragen nach freizügigen Bildern hat meiner Meinung nach je nach Alter viele verschieden Gründe.
Die Gründe interessieren mich nicht. Sowas gehört sich einfach nicht! Ich meine, was soll das? Wenn mich eine Frau interessiert, frage ich nicht nach Nacktfotos, sondern nach ihrer Telefonnummer :D
Zitat von JairoJairo schrieb:Für mich Persönlich wäre es jetzt eine Frage um zu erfahren wie sehr diese Person vertraut
Ja klar, erst mal abchecken, was man mit so einer Frau wohl alles machen könnte, wie weit sie geht oder wie? Als nächstes wird sie gefragt, ob sie bereit ist Drogen zu vertickern oder sowas... Nur um zu ergründen, wie weit sie einem vertraut? - Schwachsinn!
Zitat von JairoJairo schrieb:wenn ein Mann wirkliches Interesse an einer Frau hat dann hat er das auch ohne Nacktbilder
Das ist auch der einzige Satz, wo ich Dir zustimmen kann.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 01:35
Zitat von JairoJairo schrieb:Fragen nach freizügigen Bildern hat meiner Meinung nach je nach Alter viele verschieden Gründe.
Für mich Persönlich wäre es jetzt eine Frage um zu erfahren wie sehr diese Person vertraut, Allgemein muss man sagen das solche Fotos versenden an Menschen die man noch nicht sehr gut kennt naiv ist, auch das kann man durch diese Frage herausfinden.
Sorry, ne blöde Erklärung dafür. Sie hat ja geschrieben, das sie total verliebt ist, da macht man halt mal "dumme" Dinge, läßt sich auf was ein, was man dann hinterher möglicherweise bereut.

Ganz sicher und aussagekräftiger wäre ein Intelligenztest!? :troll:


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 02:42
Hallo... Also ich habe jetzt nicht alle Nachrichten gelesen... Aber mal ganz ehrlich... Ein Kerl, der sich trotz Freundin mit ner anderen Frau trifft, ist meiner Meinung nach: 1. Das Letzte und 2. Würde er genau das gleiche mit einer anderen tun, wenn du mit ihm zusammen wärst.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 02:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sorry, ne blöde Erklärung dafür. Sie hat ja geschrieben, das sie total verliebt ist, da macht man halt mal "dumme" Dinge, läßt sich auf was ein, was man dann hinterher möglicherweise bereut.
Ja das macht man in der Pupertät und man lernt aus den Fehlern, das klingt ja fast scho wie beim Enkeltrick.
Ein Mann braucht keine Frau die so schnell außer Kontrolle gerät und Liebesfotos schickt es kommt etwas billig rüber und dann auf einmal ist man in der Falle wenn Jemand irgendwas erpressen will zum Beispiel.
Ein Bisschen Kontrolle erwarte ich von einer Frau und auch von mir selbst egal wie verliebt man ist.
Ausnahmen sind eben Unerfahrene oder ganz Junge Menschen da ist es kein Thema.

@Erasmus
Wie mein Kritiker oben schreibt wie wäre es auf Augenhöhe zu begegnen genau das ist der Idealfall ich bezweilfle aber das es hier der Fall ist.
Wenn mir eine Frau schon nach dem ersten Zuruf sämtliche Fotos schickt dann ist das keine Augenhöhe mehr sondern eine unterwerfung ihrerseits, wovon ich Abstand nehmen würde.

Viele Frauen sollten noch viel lernen und nicht so blind sein, wenn man sich umhört hat fast jede Frau schon irgend ein total Reinfall gehabt, die Männer nicht so viele.
Halte Frauen für emotional intelligenter als Männer und weniger IQ haben sie auch nicht, geschickter und oft feinfühliger sind sie auch noch aber so oft Pech in der Partnerwahl obwohl sie so oft von Liebe reden.

Warum Männer das besser können mit Blinder Liebe umgehen und nicht so oft hereinfallen weiß ich auch nicht. Sie lassen sich wahrscheinlich nicht so blind rein, wenn Jeder Millionär auf blinde Liebe reinfallen würde ist ers nicht mehr lange.
Die können es auch.


2x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 09:06
@Jairo

Na nur gut das die Frauenwelt und auch Männerwelt jetzt dich hat.
Du erklärst die Zusammenhänge und sagst den verschiedenen Menschen wie falsch sie doch Alle liegen und wie es richtig gemacht wird.


Also manchmal kann man sich nur noch an den Kopf greifen.


Anzeige

melden