Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Männer, Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:33
@nocheinPoet

Es sind wahrscheinlich meistens die Frauen, die Unsicherheiten haben und sich nicht wertschätzen. Aber ich bin froh, dass ich mich von solchen Leuten fernhalte die mir nicht gut tun :D

Anzeige
melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:39
@Venom

Vermute der Thread ist ein Fake, wäre sie da wirklich so betroffen hätte sie hier wohl mehr Anteil genommenen.



@smoothie19

Mag sein, es gibt miese Charaktere mit XY und auch mit XX Chromosomen, ich versuche mich von beiden fern zu halten. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:44
@nocheinPoet
Naja also ich persönlich glaube eher weniger, dass es sich um ein Fakethread handelt sondern eher, dass die Userin nicht mehr weiß was sie schreiben soll, oder sich ka..."schämt" :ask: oder so :X Jedenfalls verstehe ich ihre Logik gar nicht, außer sie steht darauf verletzt zu werden und ist eine Masochistin :ask: Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein auf null? Oder ich verstehe hier irgendwas falsch? Oder sie drückt sich falsch aus? Wer weiß.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:46
@Venom

Nun ja, ist schon sehr seltsam, wenn das ernst ist, dann muss da viel Naivität gegeben sein, echt jetzt ...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:47
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wenn das ernst ist, dann muss da viel Naivität gegeben sein, echt jetzt ...
Naja ich denke insbesondere wenn das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein stark leiden die Naivität besonders "groß" ist..oder sein kann, kommt wohl drauf an.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:47
@nocheinPoet
Hey! ich bin doch ganz nett :D

@Venom
ich denke aber auch, dass sie ein Fake sein könnte..naja mal sehen ob von ihr noch was kommt^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:49
@smoothie19
@nocheinPoet
Plot Twist, in Wahrheit ist der TE der Täter und der Junge das Opfer :troll:


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:50
@Venom
Ohh, also hat sie dann die ganzen Dick-Pics von ihm einkassiert? Das erklärt alles :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:52
@smoothie19
Ja, und in Wahrheit wurde er von ihr begrabscht und sie betrügt den Freund...der gar nicht existiert weil er nur eine Halluzination ist :trollking: :D


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:56
@smoothie19
Zitat von smoothie19smoothie19 schrieb:Hey! ich bin doch ganz nett :D
Natürlich, und wohl auch nicht naiv, somit ist Dir ja klar, dass ich da nicht pauschalisierte. Es gibt auch sehr nette Menschen unabhängig vom Satz der Chromosomen. Frag mich nun aber, warum Du es ansprachst und auf Dich hingewiesen hast. Wenn Du was nettes hören magst, sag es doch einfach, ich bin da ja nicht so. ;)


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 01:57
@Venom

... :D


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 02:07
@Kephalopyr
Es sind halt nicht alle Menschen monogam auf dieser Welt. Muss ja nicht gleich bedeuten, dass er "böse" ist.
Aber die sache ist ja klar. Es gibt aber viele Frauen die so in eine Situation kommen und gefühlsmäßig eben lernen müssen, entweder es sein zu lassen oder doch die Geliebte zu werden.
Männer haben einfach ein größeren Jagdinstinkt bzw. so eine Jäger Persönlichkeit , deshalb ist die Konstellation häufiger eher so rum.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 02:13
@Dawnclaude
Da könntest du recht haben, aber selbst wenn er für eine polygame Beziehung bevorzugt. Dann kann/sollte man das in der Beziehung erwähnen. Und anderen Leute die man "dated". Aber das ist ihm anscheinend egal, weil er keinen Wert auf Beziehungen legt. Verstehe nicht warum sich sollte Leute dann eine "Partnerschaft" suchen anstatt sowas als Single zu machen


2x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 02:19
Zitat von smoothie19smoothie19 schrieb:Da könntest du recht haben, aber selbst wenn er für eine polygame Beziehung bevorzugt. Dann kann/sollte man das in der Beziehung erwähnen. Und anderen Leute die man "dated". Aber das ist ihm anscheinend egal, weil er keinen Wert auf Beziehungen legt. Verstehe nicht warum sich sollte Leute dann eine "Partnerschaft" suchen anstatt sowas als Single zu machen
Vielleicht weil eine polygame Beziehung einfach kaum in "Mode" ist. Ich ticke auch etwas polygamer und hatte damit immer meine Schwierigkeiten man trifft halt fast nur auf Frauen mit monogamer Haltung.
Nur mal so als beispiel
erste freundin war bei mir weg weil ich merkte dass ich polygamer bin. zweite Freundin hatte ich lange aber dann offener und dann war sie später weg weil sie dann doch wieder monogamer dachte und die 3. Freundin war weg weil sie merkte dass ich polygamer bin. das war sie zwar eigentlich auch sexuell, aber wollte dennoch eine Monogame beziehung aufgrund ihrer Eifersucht und ihrem Stolz.
Ist also gar nicht so einfach. :D Ich glaube so entstehen einfach zwangsläufig diese Heimlichtuereien.

Aber du hast natürlich Recht dass man da ehrlicher sein kann. Ich wette dass ist er dann auch NACH dem Techtelmechtel. ;)


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 02:22
@Dawnclaude

Ich kann es verstehen..wenn ich wirklich verliebt bin dann bin ich ein treuer Mensch. Wenn ich Single bin, dann mach ich was ich will :D

Es gibt aber auch genügend Frauen, die damit offener umgehen wie meine beste Freundin. Solche Leute muss man auch erstmal finden, aber ich weiß was du meinst^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 02:34
Das Problem liegt ja nicht wirklich bei offenen Beziehungen oder Polygamie, das Problem liegt an Unehrlichkeit und Betrug und Verletzungen von anderen Menschen durch die eigene Debilität.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 02:39
@Venom
Darauf wollte ich auch hinaus. Solchen Leute ist die Beziehung nicht wichtig bzw. der Mensch mit dem sie zusammen sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 02:45
@smoothie19
Die werden ja nicht ohne Grund häufiger mit Narzissmus verbunden ;)


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 02:47
@Venom
Oder brauchen selber einen Ego-Boost ;p


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

01.01.2017 um 02:49
@smoothie19
Meine Cousine durfte so einen leider kennenlernen der sie am Ende sitzen ließ, ich war damals so wütend, dass ich ihn in dem Moment vor Zorn höchstpersönlich am Liebsten kastriert hätte.


Anzeige

melden