Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Männer, Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 19:36
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Romeo kann aber auch eine Jungfrau sein und hat diese plumpe Anmache in einer Online-Flirtschule studiert,
oh nein, wie schlimm :D
nee aber im Ernst, er hat ja ne Freundin...also ziemlich unwahrscheinlich.

Außerdem....nicht in Schubladen stecken :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 19:40
Ich ersuche hier um Hilfe, da ich ein ziemliches Problem habe, welches sich nicht mit einer einfachen Antwort lösen lässt. Der Eine sagt das, der Andere das.
Und hier in nem forum erhoffst du dir eine einheitliche Meinung und einheitlichen Rat?
Du bist ja süß ^^
aber zeigte auch dass er eine Freundin hat. Er fragte mich mal, ob wir zusammen essen gehen wollen...
NEIN!

Ach verdammt du bist ja so strate drauf und hast dem eroddische Fotos geschickt. Mhm...Willst also nen fight mit seiner Freundin oder willst einfach nur spontan deinen gelüsten nachgehen.
Du, kein Ding, mach ruhig.
Dir wird es dann sicher auch nix ausmachen wenn er dann, falls er seine Freundin für dich verlässt, sich wieder nen hasi wie dich anlacht. Oder?!


2x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 19:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ach verdammt du bist ja so strate drauf und hast dem eroddische Fotos geschickt.
nun ja....sowas macht mann bzw. Frau halt mal. Muss mich da ehrlich gesagt auch outen.
Es geht halt schnell, grade wenn Komplimente kommen usw.

Aber werds in Zukunft auch nicht mehr tun....und das kann man auch nut jedem raten.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 19:48
Zitat von knopperknopper schrieb:mich da ehrlich gesagt auch outen.
:{


Knoppers :nerv: ...warum tuSt du das?


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 19:50
Zitat von JairoJairo schrieb:Was ist wenn der Typ einfach ganz unerfahren ist und diese Anbahnungen Neugier sind?
Immerhin spielte er mit ihr etwas seltsam wie in der Schule oder im Kindergarten es häufig gemacht wird.
Für mich kommt es so rüber, das er ihre (labile) Situation für sich ausgenutzt hat. Er hätte die freizügigen Fotos nicht annehmen brauchen, falls es nur ein Test gewesen sein sollte, was ich nicht glaube.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 19:53
Zitat von knopperknopper schrieb:oh nein, wie schlimm :D
nee aber im Ernst, er hat ja ne Freundin...also ziemlich unwahrscheinlich.

Außerdem....nicht in Schubladen stecken :)
...Er hat ne Freundin... Vielleicht war das nur ein grandioser Tipp aus der Online-Flirtschule und entspricht so gar nicht der Wahrheit. Seine plumpe Art entspricht eher der eines jungen unbeholfenen Bürschleins als der eines Romeos für alle Fälle. :D

Keine Schublade :)


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 20:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Knoppers :nerv: ...warum tuSt du das?
tja...männliches Gehirn + männliche Hormone :D

= Unvernunft pur :D...ich weiß


2x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 20:12
Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer
@knopper hat den Schlüssel! !
Zitat von knopperknopper schrieb:...männliches Gehirn + männliche Hormone
Mehr muss Frau nicht wissen^^


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 20:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:.Willst also nen fight mit seiner Freundin oder willst einfach nur spontan deinen gelüsten nachgehen.
Du, kein Ding, mach ruhig.
Catfight oder Catsuit? Das ist hier die Frage... :D

Oder multitasking und beides?! :troll:


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 20:26
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Catfight oder Catsuit?
also, euer Ehren, Catfight geht auch ohne Catsuit?! aba das bringt mich noch auf ne idee ...


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 20:32
@Dogmatix

Klar gehts auch ohne, aber mit ist halt stylischer! :D

Du und eine Idee. Und wieder geht ein Versicherungskonzern pleite? :D


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 20:36
@PrivateEye
also ich wäre von catfight allein nicht zu catsuit gekommen ... aber ...
ich hab ne Umfrage für dich hochgeholt, siehe weiter rechts :-)


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 20:44
@Dogmatix
Joar ne... :D Du buddelst wohl genauso gerne Leichen aus wie ich?

So ist das halt mit Wortassoziationen. ;)

Letztendlich muss die TE aber selber wissen was und wen sie will. Wie bleibt ihr überlassen. Im Krieg und der Liebe ist eben alles erlaubt!


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 20:48
@PrivateEye
joar ... und joar ... und belassen wir es hier und hierbei mit den Assoziationen.
Und deinem Schlusswort ist auch nichts mehr hinzuzufügen.
Vielleicht haben die verschiedenen Sichtweisen ihr ja geholfen, ihre Gedanken zu ordnen.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 20:50
@Dogmatix
So ist es. Die TE kann sich ja mal melden und den aktuellen Stand der Dinge durchtickern. Ansonsten gibts nichts weiter hier.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

04.01.2017 um 14:39
Er ärgerte mich die ganze Zeit während des mehrtägigen Aufenthalts, so im Sinne von pieksen und an den Haaren leicht ziehen
Wie alt waren die Beteiligten noch mal? Kindergarten??

Warum sind eigentlich so wenige Menschen allerlei Geschlechts in der Lage, zu sagen, was sie wollen und was sie nicht wollen? Männer und Frauen können den Mund durchaus auch zum Reden aufmachen, liebe Kinder.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

21.01.2017 um 22:15
Kenne jemand, der das gleiche mitgemacht hat.

Ein Junge, der eine Freundin hatte und eine Freundin von mir hat sich trotzdem mit ihm getroffen und wollte mehr und wo er dann manchmal abgeblockt hat, war sie depri. Ich hab ihr gesagt, hey egal was passiert, du weißt von Anfang an, wie er drauf ist. Ich mein er hat eine Freundin, trifft sich mit dir und wer weiß mit wem noch.
Er hatte auch nur sexuelle Gedanken im Sinne.
Nur das Gefühl von Frauen, so behandelt zu werden, gibt einem Glücksgefühle und man bildet sich nun mal mehr ein als dann ist. Vielleicht auch anders rum weiß nicht, Männer verstehen meine Meinung irgendwie eh nie. :D

Naja 1. Werde ich nie dieses Verhalten von Männern verstehen, wieso hat man eine Beziehung wenn man für Spaß offen ist. -> Beziehung sinnlos
2. Zu deiner Situation, denke auch, wie gerade in der anderen Situation beschrieben, dass er einfach aus Spaß aus ist. Dass er eine Freundin hat, mag irritieren, aber ja. Wenn er schon so handelt, kann man sich das denke ich gleich aus dem Kopf schlagen oder Abstand halten von dem Gedanken und Gefühlen, dass mehr werden könnte, außer Spaß haben.
Natürlich scheiße, wenn man schon n anderes Gefühl für die Sache bekommen hat, aber lieber gleich nichts ernstes mit sowas anfangen, bevor man danach die Erfahrung gemacht hat, verarscht worden zu sein und das somit in den kommenden Beziehungen zu Ängsten, dass das gleiche passieren kann, führt.

Liebe Grüße


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

23.01.2017 um 08:29
Sind doch alles Arschlöcher wozu diese Diskussion?


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

23.01.2017 um 08:42
@Kephalopyr
Wie soll man so einen Mann bitte verstehen? Ich bin wohl jetzt eher in seinen Augen das kleine Mädel, das man bemitleidet, weil sie hoffnungslos in jemanden verliebt ist, der vergeben ist. Er ist genau SO wie ich mir meinen Freund vorstelle. :'(

Wie kann ich herausfinden, was er eigentlich denkt oder will????
Er ist in seiner Beziehung unglücklich.
Er braucht abwechslung.
Er ist unsicher/labil.
Er will dich flachlegen.
Wenn er dir gleich in den Schritt fasst ist er geistig roh.

Tip: Lass die Finger weg.

Tip 2 : Wenn du die Finger nicht weglässt und du dich einlässt bist du nur enttäuscht.

Tip 3: Wenn du die Finger nicht weglässt und du dich einlässt bist du nur enttäuscht und nachher vielleicht noch verliebt.

Tip 4: Wenn du die Finger nicht weglässt und du dich einlässt bist du nur enttäuscht und nachher vielleicht noch verliebt und schwanger.

Liebe Grüße
Lightshot :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

23.01.2017 um 16:56
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Tip 4: Wenn du die Finger nicht weglässt und du dich einlässt bist du nur enttäuscht und nachher vielleicht noch verliebt und schwanger.
Vom Fingern schwanger? Ich dachte, das käme vom Küssen.
Ach Allmystery, Du mein täglicher Quell der Freude.


Anzeige

1x zitiertmelden