Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Männer, Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 07:10
Fällt wohl wohl unter das klassische sicherstellen und weitersuchen... So ist das in den jungen, wilden Jahren oft. Man(n) als auch Frau kann da durchaus Spaß dran haben, sollte es aber nicht zu Herzen gehen lassen.

Immerhin hat er dir ja reinen Wein eingeschenkt @Imlerith.

mfg
Eye

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 08:34
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Er ist genau SO wie ich mir meinen Freund vorstelle. :'(
Echt jetzt? Du fändest es also super, wenn er mit Dir zusammen wäre und an einer anderen rumfummelt, damit es ihr "gut geht"? Trotzdem Du seine Freundin wärst, sich mit anderen trifft und den ganzen unreifen Quatsch?!

Manche haben so Vorstellungen. :vv:


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 09:39
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie kann ich herausfinden, was er eigentlich denkt oder will????
Das weißt du doch schon.

Der Mann hat eine Freundin und möchte eine Affaire oder einen one night stand mit dir.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 09:55
@Kephalopyr


Echt ? du bist 22 und erkennst keine Anmache inklusive allen Phasen , Flirten, Necking, etc.

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Der will wohl Geschlechtsverkehr mit dir..

OB er in dir eine große Liebe sieht oder sonstwas sei dahingestellt.

Eine mehr auf Reserve ist immer gut.

Du solltest auch nicht immer Sex und "Liebe" zusammenwerfen.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 10:03
Frag ihn einfach. Nur er wird dir sagen können, was Sache ist. Wieder das typische Problem: Leute fragen im Internet Unbeteiligte und wundern sich, wenn alle was anderes sagen - und man nur vermuten kann ... und am Ende was Falsches dabei rauskommt.

Vielleicht hat er auch gar keine Freundin und hat das nur so gesagt (gibts denn eindeutige Nachweise dafür und hast jemand mal mit der gesprochen - "normale" Bilder zählen da nicht könnte ja sonst ne normale weibliche Person darauf sein).

Wenn er sehr viel Aufwand investiert könnte er vielleicht ernsthaft an dir interessiert sein und nicht nur Sex wollen.

Aber ob er dann - falls er doch ne Freundin tatsächlich hat - über ne Affäre hinausgehen würde ... das weiß man halt nicht. (Der wirkt auch wie einer der nur "rumeiert" und sich dann nicht klar trennen würde von einer Freundin, weil "lange Zeit zusammen" bla bla obwohl er nich mehr Bock auf sie hat sonst würd er ja nich anderswo sich umsehn.)

Aber mit 22 sich noch zu freizügigen Bildern überreden lassen (vor allem wenn sich in der Gilde/Clan eh alle real kennen und real auch dann ohne Bilder sehen könnten) - ist schon etwas ... nicht dem Alter entsprechend. Sollte ja klar sein, dass die bei der falschen Person zu bösen Zwecken genutzt werden könnten.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 10:11
Tu Dir etwas Gutes: bilde Dich bei Göthe weiter und zitiere Götz von Berlchingen.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 10:33
Imlerith schrieb:
Er ist genau SO wie ich mir meinen Freund vorstelle. :'(


Echt jetzt? Du fändest es also super, wenn er mit Dir zusammen wäre und an einer anderen rumfummelt, damit es ihr "gut geht"? Trotzdem Du seine Freundin wärst, sich mit anderen trifft und den ganzen unreifen Quatsch?!

Manche haben so Vorstellungen. :vv:
Oh Mann, ja.

Solange jmd die Realität gar nicht sehen will, den Kerl verklärt, bringt das ganze Blabla eh nichts. Aber das ist das Leben, daraus lernt man.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 10:45
@Kephalopyr
Du musst ihn nicht verstehen, verstehe lieber mal Dich selbst, denn Du kannst sowieso nur Dich und Dein Handeln beeinflussen/ändern/etc.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 10:48
@Kephalopyr

mit der Aussage, dass er dir was Gutes tun möchte - hat er sich in meinen Augen
ins Abseits geschossen.. auch schwer zu glauben für mich dass er da selbst dran
glaubt, dass er 'so etwas' allein für dich tun möchte..

hattest du bemerkbar Herzklopfen bevor ihr zusammen im Auto zum Treffen
gefahren seid? so etwas ist denke ich ein gutes Zeichen..
nicht so gut wäre es mMn wenn du auch mehr spürst dass er dich sexuell anzieht..


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 10:55
Er will nur Sex mit dir.

Ist gar nicht so schwer zu verstehen.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 11:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Immerhin hat er dir ja reinen Wein eingeschenkt
Einspruch, euer Ehren.

@RayWonders
hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mit der Aussage, dass er dir was Gutes tun möchte - hat er sich in meinen Augen
ins Abseits geschossen
Ich war auch schon in ner Situation, wo x sagte: "Ich will ..." oder "Ich will dich ..." Direkt, cool und, hm, ja ...

Hätte x in der Situation so klebrig gesacht, möchte was Gutes tun ... hätte ich gesacht, und tschüss, oder x nach Hause geschickt ;-)


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 11:16
@Kephalopyr
Sag mal warst du schon mal in einer ernsthaften Beziehung? Meine jetzt etwas was über mehr als ein halbes Jahr ging?
Will dir nicht zu nah treten aber für mich hört sich das nach "Mädchenschwärmerei" an.
Bin ja nu wirklich nicht prüde aber was stellst du dir vor wenn er deinem "Traummann" entspricht?
Für mich hört sich das nach Jemanden an der einfach nur Spaß will. Fände ich übrigens völlig legitim wenn da nicht eine "feste" Beziehung im Hintergrund stände.
Das "er will dir was Gutes" kann man auch als "endlich mal zeigen was ein guter F.... ist auslegen................
Schau ihn mal ganz genau ohne rosarote Brille an und wenn du ihn dann immer noch willst dann folge einfach deiner Intuition. Nur Jammer hinterher nicht das er ein Ar... ist.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 11:40
@Kephalopyr
Na, dass der Herr mit Dir in die Kiste will, wurde ja schon festgestellt. Vielleicht sucht er auch einen Kumpel fürs zocken und fürs Bett. Sicher ist nur, dass es Deine Entscheidung ist, ob Du ihm helfen willst, seine Freundin zu betrügen.

Wenn Du das OK findest, einer unbekannten Person eventuell den Boden unter den Füßen weg zu ziehen, dann mach halt weiter. Jammere später aber nicht, wenn Dir so etwas ebenfalls passiert. Allerdings hast Du Dich scheinbar schon -wenigstens ein wenig- dafür entschieden. Sonst hättest Du einem vergebenen Mann keine freizügigen Bilder geschickt.

Und... wenn er Dir etwas gutes tun will, zieht er Dir einen Dorn aus dem Fuß oder gibt Dir meinetwegen eine Kopfmassage. Oder geht für Dich einkaufen, wenn Du krank bist. Ein Handspaziergang im Genitalbereich ist eindeutig nicht rein uneigennützig.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 11:41
@Kephalopyr


Oh man..
"Ich will dir was Gutes tun" fällt in die Kategorie der bescheuerten Sprüche.
Absolut Uninteressant, Billig und Langweilig.
Dir sollte Bewusst sein das Er, scheinbar, nur rumvögeln will.
Soweit ist da auch nichts verwerfliches, wenn da nicht besagte Freundin wäre.

Das musst du halt mit Dir und deinem Gewissen ausmachen.
Aber zum Glück leben wir in Zeiten, in denen man sich seine Sexualpartner aussuchen darf.
Da findet sich doch bestimmt Jemand besseres ;)


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 11:42
@Kephalopyr

Und wenn du wirklich was mit ihm anfangen willst, vergiss nicht:

Wenn er seine Freundin mit dir betrügt, dann betrügt er auch dich irgendwann.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 11:44
@Kephalopyr
Naja, war halt nicht die beste Anmache und plump, aber dir hat's gefallen.
Ob du Sex mit ihm haben willst musst selbst entscheiden.

Bedenklich finde ich eher das du freizügige Fotos ihm geschickt hast. Wo die landen und wer die zu sehen bekommt ist wohl eher das Problem.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 12:04
@Kephalopyr
Eigentlich simpel.
Er ist an dir interessiert. Du bist für ihn neu, er hatte dich noch nicht, er hat dich nicht "geknackt" - sieht sich aber am Ziel.

Er steckt die Grenzen ab, sagt das er eine feste Beziehung hat - du dir also keine Beziehung mit ihm ausmalen brauchst.

Ich denke mal das er nur seinen Spaß haben will, also plump gesagt: Sex
Mehr nicht


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 12:05
Zitat von docmatdocmat schrieb: Sicher ist nur, dass es Deine Entscheidung ist, ob Du ihm helfen willst, seine Freundin zu betrügen.
Nee sie hilft ihm nicht seine Freundin zu betrügen, dafür ist der Typ alleine verantwortlich, wie jeder für sein Handeln verantwortlich ist.
Zitat von docmatdocmat schrieb:Wenn Du das OK findest, einer unbekannten Person eventuell den Boden unter den Füßen weg zu ziehen, dann mach halt weiter.
Man kann keinen Boden wegziehen der nicht vorhanden ist.
Der Junge sucht ne Nummer für nebenbei, ob mit ihr oder mit Frau X spielt keine Rolle. Nicht die anderen sind die Bösen, gelle.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 12:14
@TatzFatal
Was Du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu.

Wenn ich nicht will, dass mein Partner/in mir ausgespannt wird, bzw. mir fremd geht, dann darf ich ich auch nichts mit vergebenen Menschen anfangen. Es ist völlig schnurz, ob er dann zur nächsten zieht.

Ich habe nie behauptet, dass der werte Herr ein Unschuldslamm ist. Er spielt hier aber keine Rolle. Er schreibt hier nicht. Ich kann hier einzig der TE einen Rat geben. Und wenn sie wissentlich mitspielt, steckt Sie genauso drin wie ihr Romeo.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

31.12.2016 um 12:39
@docmat
Zitat von docmatdocmat schrieb:Wenn ich nicht will, dass mein Partner/in mir ausgespannt wird, bzw. mir fremd geht, dann darf ich ich auch nichts mit vergebenen Menschen anfangen.
Erhält man dafür dann einen Garantiepass?
Zitat von docmatdocmat schrieb:Ich habe nie behauptet, dass der werte Herr ein Unschuldslamm ist. Er spielt hier aber keine Rolle. Er schreibt hier nicht. Ich kann hier einzig der TE einen Rat geben. Und wenn sie wissentlich mitspielt, steckt Sie genauso drin wie ihr Romeo.
Natürlich spielt Romeo eine Rolle, immerhin wurde ein Thread erstellt um herauszufinden was Romeo wohl will.
Die TE ist Single und steckt nirgendwo mit drin.

Dieses alte Klischee des bösen in die Beziehung einbrechenden Sünders, dient nix anderem als die Verantwortung einem anderen aufzubürden.
In bestehenden Beziehungen in der ein Part untreu ist, hat der Mensch gern ein Feindbild, das ist dann das böse "Mitmacherchen". Scheinbar ertragen es die Menschen nicht ihren geliebten Partner als Alleinverantwortlich zu sehen, und brauchen diese Krücke.


Anzeige

melden