Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Männer, Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 10:43
Zitat von JairoJairo schrieb:Ja das macht man in der Pupertät und man lernt aus den Fehlern, das klingt ja fast scho wie beim Enkeltrick.
Ein Mann braucht keine Frau die so schnell außer Kontrolle gerät und Liebesfotos schickt es kommt etwas billig rüber und dann auf einmal ist man in der Falle wenn Jemand irgendwas erpressen will zum Beispiel.
Ein Bisschen Kontrolle erwarte ich von einer Frau und auch von mir selbst egal wie verliebt man ist.
Ausnahmen sind eben Unerfahrene oder ganz Junge Menschen da ist es kein Thema.
Neben Verliebtheit gibt es auch andere labile Situationen.

Das ganze Leben ist ein Lernprozess und Fehler machen Menschen selbst im hohen Alter noch ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 11:24
Einspruch, euer Ehren.
Warum dies? Er hat ja nicht verleugnet, dass er in einer Beziehung ist.

Von daher: Sicherstellen und weitersuchen! ;)

mfg
Eye


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 11:28
Also anstatt hier im Internet zu diskutieren schlage ich in solchen Fällen lieber den direkten Weg vor. Heißt, die betreffende Person direkt bezüglich deren Absichten ansprechen ... führt auch im Allgemeinen schneller zur Klärung ;-).


3x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 11:37
Zitat von repsterrepster schrieb:Also anstatt hier im Internet zu diskutieren schlage ich in solchen Fällen lieber den direkten Weg vor.
Macht aber weniger Spaß. ;)

@Kephalopyr
Meldest du dich nochmal? Wird hier gerade zu einem Selbstläufer.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 13:16
Zitat von repsterrepster schrieb:Also anstatt hier im Internet zu diskutieren schlage ich in solchen Fällen lieber den direkten Weg vor. Heißt, die betreffende Person direkt bezüglich deren Absichten ansprechen ... führt auch im Allgemeinen schneller zur Klärung ;-).
Da möchte ich gern mal den Menschen sehen, der dann antwortet: "Oh, du, also, ich habe zwar eine Beziehung, aber ich hab trotzdem Bock, mit dir zu spielen, weil ich dich für sher naiv halte und du daher leichte Beute bist, um einem tollen Hengst wie mir auf den Leim zu gehen und mein Ego zu pushen, aber nichts für ungut."

Ich glaube nicht mal, dass er mit ihr ins Bett gehen würde, wenn sie es zulassen würde, ehrlich gesagt.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 13:21
@Minderella

Natürlich darf man dann nicht naiv alles glauben, was man vorgesetzt bekommt. Aber jede Reaktion darauf führt doch dazu, dass man mehr Information über diesen Menschen erlangt als wenn man ihn nicht gefragt hätte.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 13:44
@Jairo
Zitat von JairoJairo schrieb:Ein Mann braucht keine Frau die so schnell außer Kontrolle gerät und Liebesfotos schickt es kommt etwas billig rüber und dann auf einmal ist man in der Falle wenn Jemand irgendwas erpressen will zum Beispiel. Ein Bisschen Kontrolle erwarte ich von einer Frau und auch von mir selbst egal wie verliebt man ist. Ausnahmen sind eben Unerfahrene oder ganz Junge Menschen da ist es kein Thema.
Ganz deutlich, eine Frau ist kein Möbelstück, kein Gebrauchsgegenstand, alleine das Du schreibst: "... ein Mann braucht ..." ist hier bezeichnend. Die Frau ist hier wenn dann Opfer und der Kerl Täter, er ist nicht der edle Ritter, der sein zukünftige Prinzessin auf die Probe stellt, ob er sie denn auch gebrauchen kann.

Du erwartest? Es geht hier um das, was ein Mädel von einem Kerl an Benehmen und Respekt erwarten kann, widerwärtig wie Du versuchst hier die Situation zu verklären, den Kerl zu rechtfertigen und dem Mädel ein Fehlverhalten unter zujubeln.
Zitat von JairoJairo schrieb:Wie mein Kritiker oben schreibt wie wäre es auf Augenhöhe zu begegnen genau das ist der Idealfall ich bezweilfle aber das es hier der Fall ist. Wenn mir eine Frau schon nach dem ersten Zuruf sämtliche Fotos schickt dann ist das keine Augenhöhe mehr sondern eine unterwerfung ihrerseits, wovon ich Abstand nehmen würde.
Du tickst doch echt nicht sauber, sie ist nicht auf seiner Augenhöhe, er ist weiter oben? Sicher nicht, er ist ein Arsch und sie jung, naiv, verliebt, er nutzt es aus, das ist keine Unterwerfung, bei Deiner Sichtweise ist zu hoffen, dass die Mädels da auch bei Dir Abstand nehmen, selten so einen infantilen narzisstischen Mist gelesen.
Zitat von JairoJairo schrieb:Viele Frauen sollten noch viel lernen und nicht so blind sein, wenn man sich umhört hat fast jede Frau schon irgend ein total Reinfall gehabt, die Männer nicht so viele.
Du solltest auch noch viel über Frauen lernen und über Respekt und Benehmen.
Zitat von JairoJairo schrieb:Halte Frauen für emotional intelligenter als Männer und weniger IQ haben sie auch nicht, geschickter und oft feinfühliger sind sie auch noch aber so oft Pech in der Partnerwahl obwohl sie so oft von Liebe reden.
Es ist nicht Pech, wenn sich ein Kerl nicht zu benehmen weiß, und ein Arsch ist.
Zitat von JairoJairo schrieb:Warum Männer das besser können mit Blinder Liebe umgehen und nicht so oft hereinfallen weiß ich auch nicht. Sie lassen sich wahrscheinlich nicht so blind rein, wenn Jeder Millionär auf blinde Liebe reinfallen würde ist ers nicht mehr lange. Die können es auch.
Wie kommst Du darauf, dass Männer das besser können? Hältst Du Dich für einen üblichen Mann?


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 13:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Neben Verliebtheit gibt es auch andere labile Situationen.

Das ganze Leben ist ein Lernprozess und Fehler machen Menschen selbst im hohen Alter noch
Das unterschreibe ich ja mir ging es in erster Linie darum aus Fehlern zu lernen wenn eine Frau kommt und sagt jetzt wurde sie schon zum 10. mal hintereinander nur für eine Nacht gebraucht obwohl sie eine Beziehung sucht muss man lernen.

Mir tut nur der Typ hier ein Bisschen leid, es ist nichts gelaufen er hat gesagt er hat eine Freundin aber wird hier dargestellt als wolle er sie nur flach legen, können wir gleich Alle Single bleiben um den Ruf zu bewahren, wenn kleinste Dinge schon zu solchen Reaktionen führt.
Was ist wenn der Typ einfach ganz unerfahren ist und diese Anbahnungen Neugier sind?
Immerhin spielte er mit ihr etwas seltsam wie in der Schule oder im Kindergarten es häufig gemacht wird.
Das er eine Freundin hat muss ja nicht stimmen. Das man so auf ihn einhaut hier ist nicht normal.


3x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 14:01
Zitat von JairoJairo schrieb:Mir tut nur der Typ hier ein Bisschen leid, es ist nichts gelaufen er hat gesagt er hat eine Freundin aber wird hier dargestellt als wolle er sie nur flach legen, können wir gleich Alle Single bleiben um den Ruf zu bewahren, wenn kleinste Dinge schon zu solchen Reaktionen führt.
Nun ja, er hat Nacktbilder von ihr verlangt (bzw. gefragtm ob sie ihm welche schickt) und hat ihr fast zwischen die Beine gegriffen. Das nenne ich schon eindeutige Absichten. Und keine "kleinsten Dinge".
Hätte er auch können geschickter anstellen können. ;)
Zitat von JairoJairo schrieb:Das er eine Freundin hat muss ja nicht stimmen.
Dann könnten wir aber auch den ganzen Thread hier infrage stellen. ;) Wobei ich das schon seit einiger Zeit tue, da sich die TE nicht mehr meldet.
Vielleicht ist das Thema für sie aber auch geklärt.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 14:31
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du tickst doch echt nicht sauber, sie ist nicht auf seiner Augenhöhe, er ist weiter oben? Sicher nicht, er ist ein Arsch und sie jung, naiv, verliebt, er nutzt es aus, das ist keine Unterwerfung
Jetzt versuche ich es zum letzten Mal dann gebe ich auf.
-Sie waren mehrere Tage zusammen
-Er ist genau so wie sie sich ein Freund vorstellt schrieb sie
-Sie schauten sich immer wieder gegenseitig an mehrere Tage
-Er fasst sie an einer Stelle an
Wie kommen eigentlich sexuelle Dinge zustande man hat das Gefühl jeder wartet bis zur Ehe.
Wenn man sich mehrer Tage ansieht muss man irgendwann mal beginnen den nächsten Schritt zu machen falls mehr zustande kommen soll, bei vielen Männer ist das nunmal meist sexuell.

Dazu ist es aber nicht gekommen andere Versuche scheint er nicht unternommen zu haben, er wollte sie ins Kino einladen und nicht ins nächste Hotelzimmer.
Entweder verstehe ich etwas nicht oder manche hier nicht. Finde das Alles halbwegs normal wenn man sich schon etwas kennt.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 14:36
Ja, so richtig was anfangen kann ich mit der ganzen Geschichte auch nicht. Wäre der Typ ein abgezockter Player mit einem klaren Ziel hätte er sich ganz anders verhalten. Aber diese Streuung von "ihr den ganzen Abend verliebt hinterherschauen" zu "ich pack dir mal zwischen die Beine um dir zu zeigen wo es lang geht" ist doch sehr, sehr seltsam.
Entweder weiß er selbst nicht was er will oder wie er es anstellen soll ... oder es ist eben ein fake.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 14:55
@repster
Das, was ich oben schrieb - wollte er sie ins Bett bekommen, würde er sich anders verhalten, ja. Ihm geht es darum, zu provozieren, dass er sie ins Bett bekommen könnte. Das verliebte Hinterherschauen halte ich für etwas, wovon er gemerkt hat, dass er Frauen (die einem bestimmten Schema entsprechen) damit verunsichern und verwirren kann. Zumindest klingt das für mich alles so.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 15:38
@Jairo
Zitat von JairoJairo schrieb:Mir tut nur der Typ hier ein Bisschen leid, es ist nichts gelaufen er hat gesagt er hat eine Freundin aber wird hier dargestellt als wolle er sie nur flach legen, können wir gleich Alle Single bleiben um den Ruf zu bewahren, wenn kleinste Dinge schon zu solchen Reaktionen führt.
Sind keine kleinsten Dinge, er tut mir nur soweit leid, dass er keine in die Nüsse bekommen hat und seine Freundin nicht informiert wurde. Du fändest es also besser, wenn er sie hätte flach legen können?

Normal zeigt Frau Mann schon recht klar, ob sie berührt werden will, normal küsst man sich auch erst, kuschelt oder so. Nicht normal ist es, subtil mit der Hand "abzurutschen" und in den Schritt zu greifen und dann auf nachfragen noch zu sagen, man wolle ihr ja nur was gutes tun. Und schon gar nicht wenn man selber eine Freundin hat.
Zitat von JairoJairo schrieb:Was ist wenn der Typ einfach ganz unerfahren ist und diese Anbahnungen Neugier sind?
Spekulativ und macht es nicht besser, er hat ja eine Freundin, so unerfahren kann er nicht sein. Egal was, so geht es nicht, begreife das nun endlich mal.
Zitat von JairoJairo schrieb:Immerhin spielte er mit ihr etwas seltsam wie in der Schule oder im Kindergarten es häufig gemacht wird. Das er eine Freundin hat muss ja nicht stimmen. Das man so auf ihn einhaut hier ist nicht normal.
Auch in der Schule darf man Mädels nicht einfach so in den Schritt greifen, solltest Du wissen, macht wenig Sinn zu lügen und zu sagen, er habe eine Freundin und es ist normal und richtig sein Verhalten hier entsprechend zu verurteilen.
Zitat von JairoJairo schrieb:-Sie waren mehrere Tage zusammen
-Er ist genau so wie sie sich ein Freund vorstellt schrieb sie
-Sie schauten sich immer wieder gegenseitig an mehrere Tage
Und? Kommt vor, kein Grund sie so anzufassen.
Zitat von JairoJairo schrieb:-Er fasst sie an einer Stelle an
Wie kommen eigentlich sexuelle Dinge zustande man hat das Gefühl jeder wartet bis zur Ehe.
Hast da echt keine Ahnung? So anfassen geht nicht, und so beginnt man auch keine Beziehung. Die Mädels die ich so kannte haben schon recht deutlich gezeigt, wann sie was wollen. Da sind doch tatsächlich "sexuelle Dinge" zustande gekommen, ohne dass die einfach zwischen die Beine gegriffen haben, unglaublich was? Und das vor der Ehe.
Zitat von JairoJairo schrieb:Wenn man sich mehrer Tage ansieht muss man irgendwann mal beginnen den nächsten Schritt zu machen falls mehr zustande kommen soll, bei vielen Männer ist das nunmal meist sexuell.
Muss man nicht, man kann sich in die Augen sehen und bemerkt dann, ob das Gegenüber näher kommt, mehr körperlichen Kontakt will, Küssen oder eben nicht. Die Threadstellerin hat nicht geschrieben, er wollte mich küssen, oder wir haben uns schon geküsst. Er hat einfach zugegriffen, ist übergriffig geworden.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 16:22
Zitat von repsterrepster schrieb:Also anstatt hier im Internet zu diskutieren schlage ich in solchen Fällen lieber den direkten Weg vor. Heißt, die betreffende Person direkt bezüglich deren Absichten ansprechen
Keinesfalls!!
Direkt und vielleicht sogar noch sachlich über Beziehungsprobleme reden, ist das verkehrteste, das man machen kann.
Auf diese Weise löst man Beziehungsprobleme u.U. mit wenigen Sätzen, die sonst Wochen und Monate vor sich hin gären und ein Missverständnis schöner als das andere generieren.

@Kephalopyr
Bitte entschuldige, aber Du bist erwachsen. Beziehungen zwischen Liebenden oder auch Freunden funktionieren nur längerfristig und einigermaßen enttäuschungsarm, wenn man miteinander redet. Das bedeutet, dass man seine Gedanken und Gefühle kommuniziert und dem anderen bei dessen Erzählung auch zu hört.
Ganz entgegen landläufiger Ansichten (jüngerer) Menschen, ahnen Menschen von der Gefühls- und Gedankenwelt des anderen weit weniger, als man gerne glauben möchte.


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 16:24
@kleinundgrün
Erwachsen sein und Reife besitzen sind leider zwei Paar Schuhe.

@Kephalopyr
Kommt noch mal was?
Ich weiß, ich nerve, aber wir drehen uns hier im Kreis.
Könnte es dir aber auch nicht verdenken, wenn du mit Popcorn vorm Monitor sitzt. ;)


1x zitiertmelden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 16:32
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Erwachsen sein und Reife besitzen sind leider zwei Paar Schuhe.
Das ist zwar richtig, allerdings muss man - wenn man mal die Pubertät hinter sich gebracht hat - langsam damit rechnen, dass man an seiner Art, wie man Beziehungen führt, gemessen wird.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 16:39
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Keinesfalls!!
Direkt und vielleicht sogar noch sachlich über Beziehungsprobleme reden, ist das verkehrteste, das man machen kann.
Auf diese Weise löst man Beziehungsprobleme u.U. mit wenigen Sätzen, die sonst Wochen und Monate vor sich hin gären und ein Missverständnis schöner als das andere generieren.
Das Problem ist nur ... für dieses Forum hätte das in etwa dieselben Auswirkungen wie ein Verbot von Katzenvideos für YouTube.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 16:50
@repster
Ich finde ja, dass jemandem, der sich in einem solchen Forum für medizinische, juristische oder Beziehungsprobleme ernsthaft Rat erhofft, damit ausschließlich auf die Nase fallen kann und lediglich zur Unterhaltung der Mitlesenden und Ratgebenden beiträgt.

Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 16:57
@kleinundgrün
Ist für uns aber umso unterhaltsamer. :D


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich diesen Mann verstehen - Generell Männer

02.01.2017 um 19:27
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sind keine kleinsten Dinge, er tut mir nur soweit leid, dass er keine in die Nüsse bekommen hat und seine Freundin nicht informiert wurde. Du fändest es also besser, wenn er sie hätte flach legen können?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Spekulativ und macht es nicht besser, er hat ja eine Freundin, so unerfahren kann er nicht sein. Egal was, so geht es nicht, begreife das nun endlich mal.
Ich versuchte lediglich etwas objektiv zu sein und beide Seiten zu verstehen. Ich schreibe selten meine ganz persönliche Meinung.
Vielleicht nehmt ihr das aber an und urteilt dann über mich.
Meine Persönliche Meinung wäre, ich hätte als Frau diesen Typ nach den Piexen und Spielereien wie Haare ziehen gleich in den Wind geschossen weil so etwas braucht/will keine Frau.
Beim Anfassen wenn sie es nicht gewollt hätte eine Klatschen und fertig damit der Typ versteht was los ist.
Entweder man tut normal rücksichtsvoll oder adee... es gibt noch andere Männer.

Meine ganz persönliche Meinung, wie Männerfeindlich oder... in Wahrheit glauben manche ich sei Frauenfeindlich nur weil ich immer versuche fair zu bleiben und nicht gleich ein Mann als Frauenabzocker verurteile so wie es fast überall der Fall ist. Ende


Anzeige

melden