Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Skinny Shaming okay ist

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Fett, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:32
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Aber kein Thema, geht man halt Tennis spielen, oder so. :D
Mal gucken, vielleicht reicht auch Golf. :D

Anzeige
melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:33
@sunshinelight
:kiss: :D
Danke

@Bone02943

War auch immer eine Kandidatin der Spagels..
Nun .. reden wir nicht von ... ^^

Hab auch gedacht ein Mythos.. ist evt auch veranlagung...

Kein Plan.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:35
Kann man nicht verallgemeinern, dass es ab 30 bergab geht. Bin 35 und kann dennoch essen soviel ich möchte. Ca. 1,71 und 55 Kilo.

Schon vor Jahren hat man mir gesagt, irgendwann geht es bergab und auch ich würde da mit Figurproblemen zu kämpfen haben. Bis jetzt aber nicht.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:37
@Saphira

Ich sehs leider an meiner Mutter und Oma, bei denen wars halt auch so. Aber vielleicht bin ich davon nicht so sehr betroffen, bin ja nen Mann. xD

Wobei ich aber auch nix gegen nen paar Kg mehr hätte, nur die Verteilung find ich noch doof.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:37
@Saphira
Wir machen jetzt im Mysterybereich einen Thread über dich. Titel: Die Frau, die den Tücken des Körpers trotzt.
Läuft.

:D


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:38
@Saphira

Klar spielen viele Faktoren eine Rolle ..
Der eine bleib immer Schlank, andere fangen an zuzunehmen etc.


Die ---> ^^ <---- hinterm Text gesehen? :D


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:42
@sunshinelight

Das wäre ne Idee. :D

@MiaJinn
@Bone02943

Mir ging es halt darum zu sagen, dass man da nicht verallgemeinern kann. Natürlich gibt es Menschen die irgendwann urplötzlich immer mehr an Gewicht zunahmen. Gibt aber genau so andere Fälle. Menschen, auch Frauen, die schlank bleiben.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:49
@Saphira

Jo das is richtig. Meine eine Tante is noch heute voll klein und dünn. Ich denke ich werde auch niemals dick.

Mal abgesehen vom "Bierbauch"... :D


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:52
@sunshinelight
:D
@Saphira

Ich glaub der Spruch ist Allgemein zu deuten mit dem Bergab...
Altersbedingt ..

Obs nun Gewicht ist, Falten, Graue Haare , Rücken , weiß was ich :)

Irgendwas davon bekommt man ab, der eine früher, der andere später.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:53
@MiaJinn

Stimmt, irgendwas bekommt jeder früher oder später ab. :D Frauen und Männer gleichermaßen.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:55
@Saphira

Genau

Und

Gegen Zunahme vom Gewicht, kann man ja was machen .. ;)


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:56
@MiaJinn

Das ist wahr. Wobei Zunahme auch nicht immer schlimm sein muss. Wenn man zuvor dünner war kann eine Zunahme auch vorteilhaft sein.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

17.01.2017 um 23:59
@Saphira

Ja klar, wenn man zuuuu wenig hat ist es nicht verkehrt.

@Bone02943
Evt Veranlagung, scheinbar sind viele in deine Familie schlank.

Hauptsache man fühlt sich selber in seiner Haut gut und ist Gesund :Y:

Da soll es anderen egal sein!


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

18.01.2017 um 00:02
@MiaJinn

Naja is so hälfte/hälfte, Mütterlicherseits sind se immer iwann dick geworden, bis eben auf die eine Tante, auf der anderen Seite waren se alle eher schlank, bis auf eine Tante die is eher dick. Naja ich glaub ich bleib eher schlank. xD

Is aber auch nich schlimm oda so.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

18.01.2017 um 00:05
@Bone02943

Gleicht sich aus :D

Solange du Dich wohlfühlst ist alles in Butter.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

18.01.2017 um 00:09
@MiaJinn

Fühl mich auch wohl. Aber als schlanker Mensch muss man sich dennoch öfter auch was anhören, wie eben auch dicke.

Im Kindergarten(DDR-Nachwende) musst ich noch immer aufessen, bzw. ich sollte es aber iwann gegen 14:30, Uhr hatten se dann doch meistens Mitleid mit mir und ich durfte aufstehen. Als ob jemand das kalte Essen noch gegessen hätte...

Naja als dünner mensch hat man es auch nicht immer leicht gehabt, als dicker wohl auch nicht.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

18.01.2017 um 00:18
@Bone02943

Was andere sabbeln, gepflegt am Popo langgleiten lassen ;)


Oh das mit dem Aufessen kenne ich auch :D
Ebenso trinke ich nie kurz vor dem Essen, noch dabei.. erst hinterher..
Weil wegen sonst satt.

Echt um 14:30 Uhr ließen die Dich erst ziehen?

Es hieß bei Uns, sich nicht so viel drauf tun, man kann Nachnehmen.

War meist beim Nachtisch schwierig *der ging immer Weck* :D


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

18.01.2017 um 00:22
@MiaJinn

Naja war Kindergarten und damals durfte man sich nix selber nehmen, da wurde auf den Teller geklatscht und das musste eben gegessen werden. Schlimm wars ja vorallem wenn es dinge gab die ich nicht mochte, Pilze, Brokolie, Blumenkohl,....
Es gab damals leider noch nicht den Luxus von vielleicht 3 verschiedenen Gerichten zwecks Vegan, oder ohne Schwein oder so. Das ist heute schon viel besser. Jedenfalls für so schwieriege "Gäste" wie mich :D


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

18.01.2017 um 00:25
@Bone02943

Ja doch wir durften *wurde nur geholfen wer das rauf Schaufel noch nicht so packte* :D

Hmmm lecker, ich hab bei Fleisch immer ein Affezirkus gemacht .. bähh möchte ich Mal gar nicht.

Meine Kigazeit ist Anfang 80ig gewesen ;)
Nö das gabs bei Uns auch nicht "unterschiedliches hapahapa"

Haben wohl jeweilige anders gehandhabt, wie es in Schulen auch war..


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

19.01.2017 um 04:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oftmals ist es so, dass der Neid einfach nur verlagert ist. Beispiel: eine Jugendfreundin von mir. Die trieb sich irgendwann selbst in die Magersucht (bzw. wurde getrieben), weil man sie für zu dick befand. Sie war Klassenbeste. Natürlich ärgerte man sie nicht, indem man sich über ihre guten Noten beklagte. Dann hätte man seinen Neid ja offengelegt und sich selbst eingestehen müssen, dass man nicht ganz helle ist oder halt faul. Das wollte man nicht. Deshalb musste ein - vermeintlicher - Makel herhalten. Wäre sie schlank gewesen, hätte man sie mit ihrer schiefen Nase aufgezogen, usw. ..

Wenn Menschen andere Menschen dermaßen schädigen, dann ist das immer ein Zeichen, dass der eigene Selbstwert gepusht werden muss und das ist oftmals der Fall, wenn man neidisch ist. Man degradiert eine Person, weil man sie für besser befindet.
Zufälligerweise bin ich mal vor längerer Zeit genau aus dem umgekehrten Grund zu dieser These gekommen. Dicke neidische Menschen, die ständig jemanden auf anderen Gebieten schlecht machen, übertrieben kritisieren, überall Fehler sehen wollen... weil sie vielleicht den wahren Grund, nämlich neid nicht nenne wollen. Diese These habe ich aufgestellt weil mich mal zwei dicke Frauen ständig abwertend behandelt, mich degradiert haben.

Und ich meine wirklich dicke Frauen. Also über 80 Kilo auf 1,64 oder so. Die andere noch dicker.


Anzeige

melden