Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 13:06
>stimmt doch nicht immer.mir hat noch niemand gesagt das ich gut aussehe.<

Kannst mir ja mal eine foto schicken, ich glaub dir nämlich noch immer nicht...
;)

>ist auch ein grund warum es keiner mit mir lange aushält. wer will schon mit
jemanden was unternehmen der irgendein problem hat sich zu unterhalten .
war schon immer so. das sich das ändert glaube ich nicht. <

Ach, ich kenn auch ein mädel, die selten was sagt, es aber selber nicht so empfindet!
Ist ja gut, wenn du es schon selber so siehst!
Am anfang fand ich es auch ansträngend, länger zeit mir ihr zu verbringen, weil man automatisch immer denkt, dass sich jemand unwohl fühlt, wenn er so still ist!
Mit der zeit hab ich aber dann gemerkt, dass es einfach ihre art ist!
Und jetzt hab ich kein problem damit, zu schweigen.
Mit dem ein oder anderen thema, kann man sie schon hinter dem ofen vorlocken!
:-)


Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 13:08
...ausser an einem mutter-mal,dass an´ner "ungünstigen" stelle is...

...komme ich und mein buddy "body" ganz gut zurecht!

-aber ich kenne das gefühl noch vom kiffen...da habe ich mich irgendwie in meinem körper fremd gefühlt,es war halt nicht mehr so vertraut...

-weil man eben "hinterfragt" hat...

(Deswegen denke ich,wer so etwas unangenehm findet...gar nicht erst anfangen "sich-sowas-zu-fragen")

-wozu denn auch?

...nein miez! ...ich hab nichts zu futtern...miez!,nein miez!...


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 13:15
In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist.

Wer wollte nicht mit dem Körper zufrieden sein, den der Herr für ihn ausgesucht hat?!

Unzufriedenheit ist die Quelle allen Übels.


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 13:15
giggels, schau auf meine HP da ist ein Bild von mir. wei, was schau ich da scheiße.
ich hab es vor einer weile auch nicht so mitbekommen das ich fast nie was sage. bis ein paar leute meinten "jetzt sag doch mal was" ..oder.."bist du nur hier um zu schweigen". war mal auf einer party und ich konnte einfach nicht so wie die anderen feiern sondern saß irgendwie nur da.
und das macht ja auch keinen guten eindruck. ich weiß nicht wieso ich das nicht an mir ändern kann.
ich komme mir immer t´ziemlich blöd vor.
bis jetzt hab ich noch keinen menschen gefunden der mit meiner art zurecht kommt. :( :|

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 13:28
>bis jetzt hab ich noch keinen menschen gefunden der mit meiner art zurecht kommt<

Hm, dann triffst du wohl die falschen leute..
Manche brauchen eben länger, aber ich denk, wenn man bei dir ein thema anschneidet das dich interessiert, dann kannst du sicher auch mal den ein oder anderen satz loswerden...

;)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 13:29
@raupi:
leider funzt deine seite nicht, aber ich denke giggels hat recht. und auf partys bin ich auch eher ruhig (ich bin allgemein sehr ruhig), weil ich partys einfach nicht mag =D. und hey, vielleicht hast du nur noch nicht die richtigen gesprächspartner gefunden oder das richtige thema.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 13:39
ich dachte immer das ich die falschen leute treffe.
aber ich glaube jetzt solangsam das es nur an mir liegt.
ich kenne so viele verschiedene leute.
sogar meine mutter meinte mal das es an mir liegt das ich keine freunde hab.
und das sagt doch schon viel oder...ich bin einfach sehr einsilbig , auch wenn man sich über etwas unterhält was mich interessiert bin ich ziemlich still.



LG.

Ps:. Meine seite geht immer von ca 12-14 uhr nicht. liegt am server. also später wieder probieren draufzukommen ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 13:42
"giggels, schau auf meine HP da ist ein Bild von mir. wei, was schau ich da scheiße."

ich bin zwar nicht giggels, aber dennoch hat mich die neugier gepackt...
...du schaust ganz sweet aus^^

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 13:53
Oha...

Come on over, sweet seniorita!^^

Also jetzt dacht ich schon wunder was, aber du siehst ja wohl mal alles andere als schlecht aus!

:)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 13:59
danke@ OvO & giggels. sowas hört man gerne.
naja, was soll ich sagen.
wundere mich einfach nur.
wenigstens etwas dann was an mir gut ist *ggg*



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:05
naja, was soll ich sagen.
wundere mich einfach nur.<

Also wenn das unabhäbgig von einander 2 leute sagen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es vorher noch nie jemand gesagt hat!
Hat sich warscheinlich nur niemand getraut, dir ein kompliment zu machen!
;)


wenigstens etwas dann was an mir gut ist<


Wie gesagt, sympathisch find ich dich auch!
Und so viel anders als du hier bist, bist du in real sicher auch nicht!

;)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:10
@raupi

ich kann mich gut in dich reinfühlen, denn im grunde bin auch net anderster. Ich fühle mich zwar einigermaßen wohl in meinen körper, bis auf das ich ein paar kilo zu wenig habe.
Ich bin auch eher der schüchterne ruhigere typ. Ich muss mich nicht nonstop unterhalten (war zwar früher schlimmer als heute, aber ich genieße trotzdem lieber die stille als dummes gelabbere) man kann auch gemeinsam schweigen, früher fand ich das noch ein bischen komisch und es hat mich ein bischen gestresst. Aber mit der Zeit genießt man es auch wenn man einen guten freund hat mit dem man sich blind versteht. Es gab Zeiten, da haben wir uns den ganzen abend musik gegeben und nicht ein wort miteinander geredet nur relaxt und auf die musik geflasht. Und wenn man ein thema anspricht was einem interessiert, dann wirst auch du bestimmt ein bischen was reden. Wie heist es doch so schön, "reden ist silber, schweigen ist gold"...

Was ne beziehung betrifft. Hatte zwar schon lange keine mehr, aber ich wahr auch immer mega schüchtern und konnte kein wort sprechen wenn es um die wurst ging. Abba "lebbe geht weida" und früher oder später findet man den/die richtige/n... Stress dich nicht und sei immer ehrlich zu dir selbst, denn das ist eigentlich das wichtigste. Wenn dich jemand nicht mag so wie du bist, dann hat er dich auch nicht verdient... Aber rede dir selbst nichts blödes ein und mache dich damit unsicher... Bist doch ein ganz liebes mädel.... was ich bis jetzt hier von dir gelesen habe.

OneLuv

Peace, love & harmonieeezzz


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:11
naja, ok im internet haben es ein paar gesagt@gut aussehen. aber auch viele das ich scheisse aussehe.
und in real wurde mir nur gesagt das ich scheisse aussehe.*lol*

>>Wie gesagt, sympathisch find ich dich auch! <<
Thx:)


>>>Und so viel anders als du hier bist, bist du in real sicher auch nicht! <<

Doch, bin ich. im Internet kann ich schliesslich schreiben was ich will ohne jemanden ins gesicht zu schauen. deshalb bin ich hier auch gesprächig ( etwas ).

wenn ich nicht viel anders wäre@ real, dann wäre ich nicht so unzufrieden mit mir sondern würde mich auch in meinem körper wohlfühlen.:|


LG.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:15
Ich fühle mich ganz wohl aber ich hoffe das ich noch etwas größer und breiter werde !!!!

Viele liebe Grüße

Electrica


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:15
>Doch, bin ich. im Internet kann ich schliesslich schreiben was ich will ohne jemanden ins gesicht zu schauen. deshalb bin ich hier auch gesprächig<

Wo liegt denn genau dein problem?
Was stört dich denn daram, jemand ins gesicht zu schauen?

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:15
@darklife, hm, ich beneide dich. hätte auch gerne so freunde wie du. wären genau die richtigen für mich.
aber soviele von der sorte gibt es wohl nicht. hätte ich hier sojemanden, würde ich mich sicher sehr gut fühlen, ( vermute ich mal ),.

@beziehungen, da lass ich mich garnicht mehr drauf ein ( auf jedan fall mal nicht die nächste zeit ) hab zuveile schlechte erfahrungen die letzte zeit gemacht.ist vielleicht auch ein grund das ich keine gefühle zeigen kann wie jeder normale andere weil ich kein vertrauen mehr aufbauen kann.


<<<... Bist doch ein ganz liebes mädel.... was ich bis jetzt hier von dir gelesen habe.
<<<

Dankeschön :)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:20
@ darki

>ich kann mich gut in dich reinfühlen, denn im grunde bin auch net anderster. Ich fühle mich zwar einigermaßen wohl in meinen körper, bis auf das ich ein paar kilo zu wenig habe.<


Wenn wir schon beim fotokucken sind...

;)



Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:22
@giggels

<<Wo liegt denn genau dein problem?
Was stört dich denn daram, jemand ins gesicht zu schauen?<<

Ich kann das einfach nicht. weiß nicht wieso.
manchmal glaube ich ich bin nicht ganz normal *lol*.

wenn ich es wüsste würde ich es ja ändern. *grübel*.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:22
@raupi

sei nich zu streng zu dir... auch ich bin nich grad gesprächig... jedenfalls nich immer.. ;)
sogar hier im forum schreib/sag ich nich viel und trotzdem klappts im RL einigermaßen... du musst wirklich nur die richtigen leute kennenlernen.. das is nich einfach, aber es is möglich.

Erhelle meine Seele, gib mir ein Stück vom Leben zurück, der Hass zerfrisst mich in rasender Gier, Mitleid und Liebe sterben in mir...
[die apokalyptischen reiter]



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:25
@ giggi

genau wenn wir schon beim fotogucken sind...

würde mich auch mal interessieren...

Ich will ja nicht gleich einen heiratsantrag, deswegen lasse ich das mal mit dem Foto*fg*

Peace, love & harmonieeezzz


melden