Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

25.05.2019 um 18:02
@FerneZukunft
Muss es nicht, aber danke. :)

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.05.2019 um 14:12
Mittlerweile fühle ich mich sehr wohl in meinem Körper.

Jahrelang hatte ich immer das Gefühl, dass andere schlanker, hübscher oder sonst was waren.
Deshalb habe ich mich früh gefärbt, mir Dauerwellen machen lassen und immer auf mein Gewicht geachtet.
Bin ins Solarium und hab sogar eine ganze zeitlang Fitness gemacht, obwohl ich nie etwas mit Sport am Hut hatte.

Irgendwann hat das nach und nach nachgelassen.. ich weiß garnicht mehr genau wann. Vllt lag es daran, dass ich anfing meine Vergangenheit aufzuarbeiten und mit jedem Mal wo ich etwas losgelassen habe, wurde ich zufriedener.

Seit rund 3 Jahren färbe ich nicht mehr und stehe zu meinen silbernen Strähnen, die wie ich finde, mir sehr gut stehen.
Ich ernähre mich zwar gesünder, aber nicht weil ich schlanker sein will.
Ich laufe jeden Tag und fahre gerne Fahrrad, ich geh schwimmen und hoppse gerne auf dem Trampolin..aber alles nur, weil es mir spaß macht.

Und vor allem habe ich gelernt, dass es nicht wichtig ist den anderen zu gefallen, sondern nur mir selbst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

28.05.2019 um 10:21
Natürlich fühle ich mich auch in anderen Körpern wohl. Kommt ganz auf die Person an.
Aber auch mit mir und sozusagen "in mir" bin ich höchst zufrieden. War ja auch ein hartes Stück Arbeit, so zu werden, wie ich bin. Andere wie auch ich haben arbeitsteilig darauf hin gewirkt. Mit dem Ergebnis muss der Rest der Welt eben klar kommen.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

28.05.2019 um 11:07
Ich bin nicht zur Frieden. Bin gerade an einer Baustelle. Muss einiges gemacht werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Essstörung
Menschen, 170 Beiträge, am 27.02.2022 von MarinaG.
DreamingAngel am 02.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 27.02.2022 »
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Gewichtshaltung und Wohlempfinden trotz mangelnder Nährstoffe
Menschen, 79 Beiträge, am 03.09.2020 von caligae168
NordicStorm am 27.08.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 03.09.2020 »
Menschen: Liebt ihr euren Körper?
Menschen, 571 Beiträge, am 19.04.2020 von Doors
popcorncandy am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 19.04.2020 »
von Doors
Menschen: Thema Rauchen - 10 hintereinander, 10 verteilt auf den Tag
Menschen, 43 Beiträge, am 14.06.2018 von Mirii
NordicStorm am 13.06.2018, Seite: 1 2 3
43
am 14.06.2018 »
von Mirii