Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:25
@ mausi

Hast du geschwister?

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!


Anzeige
melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:27
@ darkli

>Ich will ja nicht gleich einen heiratsantrag, deswegen lasse ich das mal mit dem Foto<

Muhaha!

:D

*abstellkammerwiederzumach*

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:27
Mh, ihr habt ja recht :|
Das problem ist halt das ich in einem dorf wohne. Hier komm ich mit garniemandem klar.
dann inner stadt nen paar km weiter von hier kenn ich viele aber das sind wohl nicht die richtigen. was da hilft ist wohl umziehen. aber ob es dann besser wird?
ist halt ein kleines problem wenn man hier jeden kennt. :-/

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:28
Ich fühl mich etwas zu dick*g* aber ich weiß eigentlich dass ich abnehmen könnte bin aber zu faul... und dann manchmal nerven mich so kleinere schmerzen beim sport im knie und so... aber sonst bin ich zufriedene ausser das es noch knackst wenn ich meinen rechten arm be´stimmt bewege...

@raupi also ich find auch das du gut aussiehst... das foto könnte noch etwas grösser sein*g*


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:30
@giggels, nein hab ich nicht.
hab zwar einen halbbruder aber der hat mir & meiner mutter das leben zur hölle gemacht und wohnt zuum glück weit weg. und gehört nicht zur familie.
warum fragst du?*g


@kleinesgrauesalien: *gg* mal sehen ich pack vielleicht noch nen paar bilder drauf :-P


Lg.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:36
@ mausi

Wär vielleicht auch eine erklärung für deine probleme mit sozialen kontakten!

Einzelkinder sind da manchmal etwas anders....

*ancoreydenk*

*ggg


Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:39
das heisst dann wohl das ich mich nicht ändern kann, oder...
sonst wäre es auch sicherlich schon anders :|

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:44
@ mausi

Quatsch, so war das nicht gemeint!

JEDER kann sich ändern, wenn er nur WILL!

Dafür ist es nie zu spät!

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:45
Qmausi: mußte eben mal auf deine hp spinxen - du hast doch wirklich keinen
grund zur sorge - siehst doch gut aus. kleines kaff hin oder her *lach*

abgesehen davon: wenn man mit seinem körper unzufrieden ist, dann
sollte man etwas ändern anstatt daran rumzumäkeln. oder ?

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:45
*derinderabstellkammer*

@raupi

du bist einfach zu streng mit dir, das war ich früher auch und ich habe gedacht ich habe nie jemdanden mit dem ich mich versteh, oder ich finde nie die richtige(daran zweifel ich ja heute noch;)) und mit der zeit wird man lockerer, man lernt die richtigen leute kennen, hat spaß man kommt ein bischen aus sich raus usw. Tu nicht soviel trübsal blasen, sondern habe spaß. Man muss mit kleinen schritten anfangen dann kommen auch die richtigen Menschen in dein leben... Musst nur dran glauben, nicht immer zweifeln.

Peace, love & harmonieeezzz


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:48
Notiz:

- Abstellkammer schalldicht machen

@ mausi

Genau, positiv denken ist der anfang von allem!

:)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:53
*solangsamschweregeschützeauffahredasmegafonausdertaschehole*

Peace, love & harmonieeezzz


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:53
*lol*@abstellkammer.


hm.. ihr überzeugt mich irgendwie *gg*

vielleicht sollte ich einfach nichtmehr so schnell aufgeben, ( was ich immer tu ). dann klappt es vielleicht ja mal.

:)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:54
Notiz:

- tachen durchsuchen, bevor ich wen wegsperr

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:56
Öhm, taschen mein ich!
*g

@ mausi

Ja, sowas hör ich gern!

Jetzt bist du auf dem richtigen weg!

;)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 14:57
@mausi; siehste wohl, geht doch ! *lächel*

positiv denken - särge verschenken *fg*

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

26.04.2005 um 15:11
Nuja Mausi du hast wirklich keen Grund dich zu verstecken also wieso zeigst du dich nich draussen und dann wirste sehen das es mehr gibt die dich kennen wollen wie du denkst ;)

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 07:56
Na ja, seit der Schwangerschaft mag ich meinen Körper nicht mehr so sehr, es kommt darauf an, wie ich mich insgesamt fühle. Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch, der trotz Rückbildungsgymnastik und sonstigem Sport auch noch recht eklig "rumlabbert", ohne BH hängt alles (Stillen ist zwar normal, aber die Folgen...), 5 Kilo zuviel, die trotz aller "Gewalt" nicht weichen wollen... Aber es gibt auch Dinge die ich immer noch mag, meine Augen zum Beispiel, meine Hände und meine Beine.
ABER die Makel sind mir egal, wenn ich meine kleine Tochter sehe, wie sie z.B. mit großen Augen einen Schmetterling beobachtet.
Klar, einen Bikini werde ich wohl nie wieder tragen (können), aber mein Kind ist gesund, das ist mir wichtiger. Und wen´s stört, der braucht mich nicht angucken.

Romy

Gottloses Muttergör


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 08:14
Mal davon abgesehen, dass ich mich schnell stets irgendwo zu dick fühle und *heulzetter* doch tatschlich einfach so altere *streubstreustreub* fühl ich mich in mir / mit mir zuhause. Die Natur hätte zwar was großzügiger sein können , hier und da, aber man will ja nich merkern ^^ Ausserdem trägt er mich doch so schön durch mein irdisches Dasein :) Dafür bin ich ihm dankbar!


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 09:48
genau whisper,
auch ich bin wie ich bin ,ein bischen zu klein,10 cm mehr könnten nicht schaden,aber an manchen tagen bin ich wunderschön,dies kann am darauf folgenden tag schon vorbei sein.
man sollte das beste aus dem machen was die natur uns gegeben hat,
vielleicht ein bischen mehr sport????

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andre ihn begehen


Anzeige

melden