Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:03
@Akikava
Zitat von AkikavaAkikava schrieb:Hauptsache gesund !
Genau die Komponente, die mir leider fehlt.

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:05
@Yoshi

Oh nein :/ Ich wünsch dir dass das wieder gut wird..


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:06
@Akikava
Ja deine Nase... echt schlimm ;) :D


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:06
@Akikava
Danke!

Aber es ist echt so, wie du sagst. Hauptsache gesund! Alles andere ist mehr oder weniger nebensächlich. Ob man jetzt dick oder dünn ist. Hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:07
mittlerweile fühle ich mich wohl


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:09
@nasirjones

Ja, die hat einen kleinen Höcker.. sieht man von neben aber wie gesagt wenn ich könnte würde ich es ändern hätte ich das geld aber es gibt wichtigeres

@Yoshi

Dafür musst du dich nicht bedanken :)
Ja das hat mir mein Opa immer gesagt, und seitdem er so schnell krank wurde und verstarb ist mir das auch sehr wichtig geworden.

Richtig :) Und Schönheit kommt ja auch von Innen


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:09
Vorgestern phänomenal heute unzufrieden....Sonntag vermutlich wieder phänomenal...


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:09
Aber von meinen Fähigkeiten, Aussehen usw. wollt' ich echt mit keinem tauschen. Da bin ich doch lieber ich :)


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:10
@Akikava
Genau, Schönheit kommt vom Innen :)

Wer innerlich Schönheit ausstrahlt, strahlt sie auch im Äußeren aus :)


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:11
@Yoshi

Genauso ist es :)
Es bringt nichts wenn ein Mensch wunderschön ist und dafür einen "hässlichen" Charakter hat.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:11
@Akikava
Du hast ein schönes Gesicht. Ändern brauchst du da nichts mehr.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:12
Zitat von KuschkiKuschki schrieb:Ich hätte gerne längere Beine und einen doppelt so schnellen Stoffwechsel^^ Also so ein Grundumsatz von 2500 kalorien wäre mega geil! ^-^
Eigentlich ist doch alles ganz einfach , einfach nur nicht mehr kalorien zu sich nehmen als man verbraucht .
Mehr muss man eigentlich nicht wissen .


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:12
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Du hast ein schönes Gesicht. Ändern brauchst du da nichts mehr.
Ja, wie innen so außen :)

@Akikava
Genau, ein schlechter Charakter macht einen Menschen auch nicht schöner, selbst wenn er attraktiv aussieht. Sind immer die Vibrations, die vom Menschen rüberkommen ^^


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:16
@Yoshi
@nasirjones

Naja man selbst betrachtet sich da meist kritischer, aber trotzdem Dankeschön. :)


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:17
@Akikava
Ja, einem selbst fallen meist alle möglichen Dinge an einem selbst auf, die andere gar nicht sehen ^^


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:17
@Akikava
Heiraten wir? ;) :D


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:18
@nasirjones
Kämpfen wir drum *g*


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:18
@Yoshi
Hahahaha ja :D


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:31
@nasirjones
@Yoshi

Kloppt euch drum :D
Der mit dem schönsten Heiratsantrag gewinnt :lv:


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:33
@Akikava
:D


Anzeige

melden