Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:54
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Man, geh doch erstmal in nen sm-studio... :D
Wäre mir neu das man sich dort Tätowieren lassen kann :trollking:

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:57
joa, kein plan. Die eine oder andere Domina wird bestimmt folterinstrumente, äh ich mein feinwerkzeug haben, womit sie bleibenden Eindruck hinterlassen kann. :D
@Heijopei


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 22:09
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: Die eine oder andere Domina
Diese Damen bevorzugen es mit "Herrin" angesprochen zu werden .
Nur mal so zur Info , die können da ziemlich empfindlich reagieren wenn man sie so Plump betitelt.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 22:12
@Heijopei
Ok, werd ich im Hinterkopf behalten, falls ich mal eine treffe und wir ins Gespräch kommen.
Nur mal so zur Info , die können da ziemlich empfindlich reagieren wenn man die so Plump betitelt.
Und wieso ist domina im Gegensatz zu Herrin plump?


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 22:20
@vincent
nur zur klarstellung ich rede nicht von Frauen die das gewerblich betreiben , denen ist das Wumpe .

Es gibt aber auch Frauen die das privat ausleben , und wenn man mit denen umgehen will muss man gewisse Spielregeln einhalten . Das ist aber nix schlimmes , wenn man sich dran hält sind die echt OK.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 22:24
@Heijopei
Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich blöd. Aber die üben das doch nicht allgemein aus? Also auch bei Menschen, die jetzt nicht drauf stehen und sich einfach unterhalten wollen?


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 22:34
@vincent
Natürlich nicht , gezwungen wird da niemand , wenn man nicht will muss man da nicht drauf einsteigen .
Aber es hat auch irgendwie etwas mit Respekt zu tun wenn man sich darauf einlässt , das ist auf gewisse Art soeine Art Rollenspiel .


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 22:36
@Heijopei
Mit dem gezwungen ist klar. Aber angenommen ich will mich, als nicht bdsm-fan mit einer unterhalten. Ist das dann auch angebracht?


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 22:42
@vincent
Das kommt immer darauf an wen du vor dir hast , in der Regel blitzt du aber ab .
Solche Frauen haben meist keinen Bock sich volllabern zu lassen von irgendwelchen Leuten die nur neugierig sind .
Wenn man aber mit ihnen ins Gespräch kommt ist das durchaus bereichernd .


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 22:50
@vincent


Wenn du mit irgendeiner Frau sprichst und dann irgendwann erfährst das sie sich privat in BDSM-Kreisen bewegt, dann bist du definitiv nicht dazu verpflichtet dich ihr gegenüber zu verhalten und auszudrücken (entsprechend ihrer bevorzugten Rolle).

Hmm, kompliziert ausgedrückt? Susi mag BDSM, Susi ist in diesem Bereich ganz und gar in der Rolle der Sub. Nun lernt Susi einen Typen kennen der nichts mit dieser Szene zu tun hat. Er erfährt von ihrer bevorzugten Rolle in ihrer bevorzugten Szene. Fängt er nun an "aus Respekt oder aus Nichtrespekt" sie entsprechend zu behandeln und zu betiteln, dann darf er sich nicht wundern wenn sie sich verarscht fühlt und den Kontakt abbricht.

Noch anders ausgedrückt:
Man betitelt jemanden (egal ob Domina oder Freizeitsklavin) nur dann entsprechend (und behandelt diese Person entsprechend ihrer Rolle im BDSM) wenn man selbst sich in dieser Szene bewegt.
Ansonsten fühlt sich der Gegenüber regelrecht verhohnepiepelt, nicht ernst genommen. Und das wäre dann respektlos.

Ergo:
Als Nicht-BDSMler unterhält man sich mit einem BDSMler ganz normal, so wie mit der Gemüsefrau oder dem Nachbarn von gegenüber. So wie mit dem besten Kumpel oder der Schwester.
Man höre und staune: Leute dieser Szene sind ganz normale Leute, die genauso viel oder wenig durchgeknallt sind wir wir oder jeder andere. Das einzige was sie von (beispielsweise) dir unterscheidet: Ihre bevorzugte sexuelle Rolle/ Praktik und das dazugehörige Drumherum.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 22:55
@slobber
Hast du schön geschrieben , dem ist auch nichts hinzuzufügen .

Ich bin da immer etwas unbegabt wenn ich sowas erklären soll ^^


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 22:57
Identifiziert ihr euch mit ihm?

Habt ihr manchmal das Gefühl nur in ihm zu sitzen und ihn zu steuern? ( klingt komisch - is abba so ^^ )

Hättet ihr gerne einen anderen? wenn ja, welchen?

Seltsame Fragen , vielleicht, beschäftigen mich aber. :/
Man kann sich in seinem Körper puddelwohl fühlen, wenn es dieser gerne zulässt.
Da mein Körper im Augenblick zu mir NOGO sagt, fühle ich mich in diesem Moment nicht wohl in meiner Haut.
Es liegt immer im Auge des jeweiligen Besitzers wie er mit seinem Körper von einem Augenblick zum anderen klar kommt.
Wenn man mich in dieser Minute fragen würde, möchtest du tauschen, würde ich sagen ja, es ist aber nur diese Minute, Morgen könnte es wieder ganz anders aussehen.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 22:58
@slobber
Danke für die Erklärung. Jetzt hats auch klick gemacht... :)

übrigens, wolllte ich auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich sie für unnormale Leute halte oder so.. Habs wohl einfach falsch verstanden.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 23:02
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Da mein Körper im Augenblick zu mir NOGO sagt, fühle ich mich in diesem Moment nicht wohl in meiner Haut.
Sorry wenn ich nachhake , du musst auch nicht antworten du nicht magst .
Aber ist das Krankheitsbedingt , oder gefällst du dir nur selbst einfach nicht (Figurprobleme etc.)


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 23:07
@Heijopei
@vincent
:D Da soll nochmal jemand sagen das wir kein Produkt aus unserer Vergangenheit sind :D

Habe mich früher einige Zeit mit dieser Thematik beschäftigt.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 23:16
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sorry wenn ich nachhake , du musst auch nicht antworten du nicht magst .
Aber ist das Krankheitsbedingt , oder gefällst du dir nur selbst einfach nicht (Figurprobleme etc.)
Gut das du nachfragst, ist ein Gendefekt.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 23:30
@Agnodike
Danke für die Klarstellung , ist halt immer besser wenn man weiss wos beim Gegenüber im argen liegt um nicht aneinander vorbeizureden .


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

25.05.2019 um 17:22
Jeder muss sich in seinem Körper wohl fühlen, damit man Freude am Leben hat.


Ich kann schon sagen: I love the skin I'm in - und das, obwohl ich keine Mrs. Universum bin.


Ich habe recht wenig an meinem Körper verändert. Ich habe dabei nicht auf andere gehört, sondern nur auf mich selbst.
Was habe ich an meinem Körper verändert?

Fangen wir mit meiner Haarfarbe an. In meiner Familie sind fast alle sehr hellhäutig, haben blaue Augen und blonde Haare. Das ist auch das, was mir optisch am Besten gefällt.
Da gibt es aber leider ein klitzekleines Problem: meine (sehr helle) Mutter hat sich mit einen südlndisch wirkenden Typ eingelassen. Er stammt zwar auch aus unserem Bundesland, wirkt aber südeuropäisch.
Nachden dieser Typ mein leiblicher Vater ist habe ich leider dieses "südländische" in voller Wucht abbekommen. Bedeutet: ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und Augen - iiiiihhhhh!

Ich habe mich mit dunklen Haaren nie wohl gefühlt, deshalb ließ ich sie mit 14 Jahren blond färben - extrem wie ich bin, gleich weißblond.

Alle waren entsetzt und haben mir gesagt, dass ich furchtbar damit aussehe. Zu meinem Typ passen nur dunkle Haare.
In meinem Inneren wußte ich, dass alle recht haben, aber ich wollte blonde Haare haben, egal ob ich damit deppert aussehe.

Heute habe ich kein weißlond mehr, sondern ein etwas natürlicheres aschblond. Ich weiß, dass es nicht meinem Naturell entspricht und ich mit dunklen Haaren besser auf andere Menschen wirken würde, trotzdem bleibe ich blond. Ich fühle mich damit wohl und das strahle ich aus. Wenn es jemanden nicht passt, soll er halt wegschauen.

Der nächste Punkt ist meine Figur. Ich habe von Natur aus einen schlechten Stoffwechsel und nehme von jedem Bissen zu.
Prinzipiell gefallen mir weibliche Rundungen gut. Leider legt mein Körper die Fettpölsterchen nicht Figurbetont an (geiler Ar.. und Körbchen D), nein, ich würde unförmig werden (Breite Hüften, "Reiterhosen" und einen Bauch, als ob ich dauerschwanger wäre)

Trainieren mag ich nicht, unförmig sein noch weniger, also hilft nur mehr eines: Dauerhunger, Kalorienzählen und dadurch wie eine alte Wurstkuh aussehen. Wenn ich mich zwischen "unförmig", dafür gesund und etwas jünger wirkend und "alte Wurstkuh" wählen muss, entscheide ich mich für die alte Wurstkuh. Durch das Dauerhungern, bin ich zwar dünn, sehe aber 10 Jahre älter aus, als ich bin, das macht mir komischerweise nichts aus - unförmig sein hingegen würde mich stören. Wenn ich mich jeden Tag in meinem Ganzkörperspiegel in der Dusche ansehe, bin ich glücklich mit meiner Figur - so soll es sein!

Ich bin ja auch selber schuld, dass meine Haut gealtert ist: wenig Schlaf und nie Cremen oder sonstige Hautpflege hinterlässt halt Spuren.

Dazu kommt noch, dass mein Partner (er ist sogar etwas älter als ich) optisch jung geblieben ist. Wenn wir nebeneinander gehen, glaubt jeder, dass ich älter bin. Das hat mich aber nie wirklich gestört.


Fazit: man soll sich so stylen, dass man sich selbst gefällt und wohl fühlt und nicht so, dass man anderen gefällt.


Ich liebe meinen Körper aber auch dafür, dass er wenig krank ist, mich nie im Stich gelassen hat. Er hat meine Kinder nach komplikationslosen, schönen Schwangerschaften schnell zur Welt gebracht.


Danke, lieber Körper, ich fühle mich sehr wohl in Dir!


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

25.05.2019 um 17:52
@FerneZukunft
Das ist super und freut mich sehr für dich.

Persönlich fühle ich mich nicht allzu wohl in meinem Körper; nicht aus optischen Gründen, aber gesundheitlich bzw genetisch scheine ich in den falschen Topf gegriffen zu haben. Nichtsdestotrotz versuche ich das beste daraus zu machen und die guten Zeiten zu genießen.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

25.05.2019 um 17:58
Nachtrag:

Man kann sich auch wohler fühlen, wenn man typgerechte Kleidung trägt.
Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir an "Geschmack" fehlt um mich "gut" zu kleiden. Ich fühle mich auch in Jeans und normalen Shirts am Wohlsten. Auch Schmuck und Accessoires verwende ich so gut wie nie.


Untypisch für eine Frau, aber so fühle ich mich wohl.
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:aber gesundheitlich bzw genetisch scheine ich in den falschen Topf gegriffen zu haben.
Das tut mir sehr leid Für Dich!


Ich wünsche Dir, dass Du viele "gute" Zeiten hast!


Anzeige

melden