Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 10:07
@lilibell


Ich mach 5 mal die Woche Sport.
Ich bin auch nicht wirklich zu dick ^^
Ist mehr so spinnert in meinem Kopf ;)

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 10:08
das mit dem zu dick sein ,wird einen aber auch sehr von der reklame im tv und in den zeitschriften vorgelebt .
dort werden wir nie richtige moppelchen sehen ,sondern nur schlanke bis dürre modelle ......
sie macht den faruen die etwas fülliger sind ein schlechtes gewissen und das sie nicht aktraktiv aussehen können ,so ein schmarren .
also nehmt eure körper so hin wie sie sind ,aber wenn es euch stört ,dann verdammt tut etwas dafür .

kann mir jemand ein paar tabletten empfehlen die das wachstum förden , ich wäre gerne auch größer ? ;)

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Die Erfahrungen sind wie die Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst .



melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 13:01
Da ich grundsätzlich 5 Kilo - oder 3... zuviel habe und das Essen leider zu sehr mundet, bleibt mir mein Körper eh nicht erspart.

Davon abgesehen ist ein Wechsel nicht gerade einfach - wir müssen mit dem zufrieden sein was da ist und das Beste daraus machen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 13:27
@ whisper
gehe 4 mal die woche zum sport,
einziger nachteil,ich wachse nicht mehr und das essen schmeckt doppelt so gut
und du hast recht wir reden uns etwas ein,vielleicht nur das falsche

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andre ihn begehen


melden
chico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 15:38
hhmmm, ich fühle mich sehr wohl in meinem körper. bin auch nicht zu klein oder zu dick. das einzige was mich stört ist das ich so unsportlich bin. hätte gerne mehr muskeln. nicht so extrem, nur ein bisschen. aber ansonsten sehr zufrieden.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 20:40
sagt ma isses ni egal wie man aussieht???

Ich mein das man sich doch einfach so akzeptieren muss wie man ist oder?
und wenn man das mit nem kleenen Tropfen selbstbewusstsein macht dann wird man sich sicher wohlfühlen also bei mir klappts und ich denke das ich schon von mir behaupten kann "Niveau" zu haben.........

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 20:46
Yo Daywalker!
Ich hab zwar kein Problem mit meinem Aussehen, aber es stimmt, was du sagst!
Wenn man einen Menschen lang genug kennt(und sympathisch findet), kommt die Attraktivität(also die äußere!) meist von selbst(is bei mir jedenfalls so!).
Und ich fühl mich wirklich wohl in meinem Körper, da gibt es nichts auszusetzen!

Was ist schon der Sinn?


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 20:57
in letzter zeit fühlt sich mein körper ´n bissl ausgelaugt an - kurz sick.
aber ansonsten bin ich schon ne goile sau (auch ohne 90-60-90).
ihr wisst ja ich bin mir nicht zu fein...

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

27.04.2005 um 21:41
Hallo,
ja, wohlfühlen tue ich mich schon, obwohl wir wahrscheinlich alle ein Idéal haben, welchem wir gerne etwas mehr gleichen würden. (Etwas mehr da, etwas weniger da.... grins ) Geht es letztendlich nich einfach darum, sich so lieben zu können, wie man ist ?
Je mehr man sich selber liebt, umso mehr lieben dich auch die andern.

Ihr seid erschaffen, einander Liebe zu bezeigen, nicht Eigensinn und Groll. Seid nicht stolz auf eure Eigenliebe, sondern auf die Liebe zu euren Mitgeschöpfen.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 00:23
Absolut , ich bin für mein Alter sehr gut durchtrainiert .

Warum schlägt Allmy eigentlich immer so alte Beiträge vor auf die man dann mal eben aus den Stehgreif antworten soll ?


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 06:26
Ich hätte gerne längere Beine und einen doppelt so schnellen Stoffwechsel^^ Also so ein Grundumsatz von 2500 kalorien wäre mega geil! ^-^
Mein Gesicht finde ich ok, aber nicht wunderschön, da ginge auch noch einiges. Aber letztendlich ist diese Hülle alles was ich habe und ich bin dankbar dafür!


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 16:49
Will zwar gern noch einige Kg loswerden, aber an sich mag ich meinen Körper definitiv. Würde auch niemals mit einem anderen Körper tauschen wollen.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 16:56
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Will zwar gern noch einige Kg loswerden, aber an sich mag ich meinen Körper definitiv. Würde auch niemals mit einem anderen Körper tauschen wollen.
Genau das wollte ich auch schreiben , bin schon dabei Sport zu machen so 5 Kg weniger dann wäre alles bestens :)


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 17:10
Nun ja, es gibt bei mir Tage, an denen meine Stimmung steigt, und ich mich wohler fühle. Dazu tragen bestimmte Ereignisse und Aktivitäten bei, die mich oder auch andere happy machen.
Und dann gibt es Zeiten, da könnt ich mir in den Arsch treten, oder besser manchmal jemand anderem - im übertragenen Sinne...versteht sich

Wenn es es mir besonders gut geht, oder ich abspace, dann poste ich hier gerne Musik...oder auch mal auf meinem Gästebuch. So können andere auch sehen, wie ich mich an diesem Tag...oder besser in diesem Moment gefühlt habe. Denn diese Musik spiegelt oft mein Seelenleben wieder.
Das ist sehr sensibel.

Der Körper schmerzt ganz gerne mal bei mir...vor allem im Kreuz, aber ich nehme eigentlich keine Scmerzmedikamente. Lieber andere Antischmerzmittel. Je nachdem, was man hat. Die Natur hat einiges zu bieten. Hab Großmutter Tipps hier. Ein Buch mit einer Sammlung für allmögliche Dinge, die zu einer Besserung, Linderung beitragen können. Heute geht man in der Regel schnell in die Apo, wenn es zwickt, oder?.:)

Hab meinen Körper optisch gesehen langsam lieben gelernt. Es muss...:) (Nein, bin noch kein Rentner - wegen diesem "Es muss"-Spruch)

Heute fühl ich mich tierisch wohl:)


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 19:16
Nein, überhaupt nicht, ich fühle mich im falschen Körper.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 19:58
besser als vor einigen jahren aber nicht nicht so das ich zufrieden wäre, .. es müssen noch 5 kg runter dann bin ich zufrieden, dann hab ich das ziel erreicht. ich bin inzwischen bei -23kg, der rest muss doch noch zu schaffen sein


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:01
@all
@jeanette1
Nicht so ganz, da er krank ist... aber identifizieren tu' ich mich eh nicht damit. Ist bloß ein Fahrzeug für meine Seele.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:01
Einen anderen hätte ich allerdings nicht gerne, allerhöchstens einen Gesunden.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:02
Passt schon. Vllt 3-4 kg weniger. :)


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 20:02
Naja bin zu klein, könnte etwas schlanker sein und in meinem Gesicht würde ich die Nase ändern..
aber es ist jetzt nicht so dass ich anfange zu heulen wenn ich in den Spiegel schaue, fühle mich im allgemeinen ganz wohl joa.

Hauptsache gesund !


Anzeige

1x zitiertmelden