Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:23
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber erst kommt mein tatoo.
Cool , das Problem ist immer nur das Motiv , welches einem ja auch für längere Zeit gefallen muss.

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:24
@Heijopei

Über das Motiv denke ich schon seit JAhren nach bzw. hab sei tjahren einen Favoriten, daher bin ich mir sicher, dass dem auch so bleiben wird.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:24
@shionoro
Ach, denkst nicht an ein Spruch oder so?


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:25
@vincent

Nein, sowas find ich uncool.
Für Worte gibt es Geschichten, aber sowas druckt man nicht auf Körper


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:25
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Über das Motiv denke ich schon seit JAhren nach bzw. hab sei tjahren einen Favoriten, daher bin ich mir sicher, dass dem auch so bleiben wird.
Jep geht mir ähnlich , ich habe nur noch keine Vernünftige Vorlage gefunden .


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:27
@shionoro
Ich bin froh, dass ich mir als Jugendlicher nicht das hier stechen lassen hab:

cache 2412432619

War mal kurz davor.. :D


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:28
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Für Worte gibt es Geschichten, aber sowas druckt man nicht auf Körper
Und für Bilder gibt es Leinwände.. :p :D


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:28
@vincent

WAs genau ist das und warum wolltest du es stechen lassen? :p

@Heijopei

Vielleicht beauftrage ich mal irgendwen mir das Motiv zu machen


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:29
@vincent

Aber Menschen sind doch Leinwände :p


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:31
@shionoro
Ne arabische Kalligraphie. Ich wollte mir halt in arabischer Schrift was machen lassen. Die Bedeutung hätte ich mir dann ausgesucht. Was genau in dem verlinktem steht und ob das ne Bedeutung hat, weiß ich gar nicht...
War da halt auch auf nem religiöserem trip.. also ein super motto rückblickend wäre auch nicht rausgekommen.. :D

Edit: ach ja. Falls nicht erkennbar. Soll halt ein Löwen darstellen.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber Menschen sind doch Leinwände :p
Nicht weniger sind sie auch Bücher.. :p


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:33
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Vielleicht beauftrage ich mal irgendwen mir das Motiv zu machen
Was ich haben will weiss ich vom Motiv her , nur ich muss ja eine Vorlage haben damit der Tätowierer das auch weiss.
Dann stellt sich noch die Frage ob ich mir es von einem "seriösen" Tätowierer stechen lasse in einem sterilen Studio, oder von einem "Underground" Tätowierer .


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:34
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Dann stellt sich noch die Frage ob ich mir es von einem "seriösen" Tätowierer stechen lasse in einem sterilen Studio, oder von einem "Underground" Tätowierer .
Die Frage stellt sich?


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:35
@Heijopei

Ich meine damit, einen Künstler oder designer beauftragen mir eine vorlage zu machen.

@vincent

Ja das wär dann auch wirklich irgendwie blöd gewesen :p
Darum darf man sich auch keine bands oder so machen lassen^^


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:38
jupp, so ein lostprophets-tatoo kommt jetzt bestimmt blöd rüber... :troll:


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:39
Aber davon abgesehen:

Ich hab so beim Thema wohlfühlen im Körper schon viel geschafft.
Von dickes Kind sein und mit 12 85 Kilo wiegen zu schlaksiger aber trotzdem nicht durchtrainierter sondern hänflinghafter Jugendlicher zu Normalgewicht und mittlerweile sogar durchtrainiert ist es ein End.

@vincent

Und lol, ja...man sollte sowas auch besser nicht in der Pubertät tun.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:41
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Frage stellt sich?
Ja irgendwie schon , in einem Studio ist das ja mehr wie ein Arztbesuch .
Ich kenne aber auch einen Tätowierer der das in spannenderer Atmosphäre macht , der Tätowiert hier in der Gegend viele von den Angels und hat das sehr gut drauf , im moment ist der leider im Knast .Aber der würde das für mich für lau machen .


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:44
@Heijopei
Gut, wenn sich die Qualität beim Underground-Tätowierer nicht unterscheidet.. Kenn mich da nicht so aus. Hab nur mal zugeschaut bei meiner Freundin. Spaßig ist es ja aber bei beiden wahrscheinlich nicht..


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:49
@vincent
Da gibt es wie bei den Studios gute und schlechte , aber ich habe schon viele Tattoos gesehen die er gestochen hat und die sind durchaus überzeugend gut .
Es geht da halt etwas rustikaler zur Sache als in einem Studio , aber genau das ist es ja was mich daran reizt ^^


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 21:51
@Heijopei
Rustikaler zur Sache gehen? Beim Tätowieren? Man, geh doch erstmal in nen sm-studio... :D ;)


Anzeige

1x zitiertmelden