Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:06
Ach du Scheiße, wie hysterisch ihr alle wegen Xavier seid O.o

Na, der macht weiter hin seine Konzerte und verkauft seine CDs, da kann dieser EsoWatch Kram viel schreiben und ihr auch. Bin hier raus, wird mir zu albern... :D


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:08
@CosmicQueen

Ich bin überhaupt nicht hysterisch wegen Xavier - ich ärgere mich nur über Deine hilflosen Versuche, absolut alles, was der Typ von sich gegeben hat, zu relativieren.

Du benimmst Dich wie ein kleines Kind, dem man die Zuckerwatte weg genommen hat und das jetzt wütend mit dem Fuß aufstampft.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na, der macht weiter hin seine Konzerte und verkauft seine CDs, da kann dieser EsoWatch Kram viel schreiben und ihr auch. Bin hier raus, wird mir zu albern...
Au backe. Gerade heute morgen habe ich mich gefragt wie lange das wohl dauern wird, bis jemand mit der "der-ist-aber-viel-reicher-als-du-und-hat-soviel-mehr-Kohle-und-Erfolg"-Keule kommt und nun? Tataaaa!!! Albern? Definitiv! tschöööö!


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na, der macht weiter hin seine Konzerte und verkauft seine CDs, da kann dieser EsoWatch Kram viel schreiben und ihr auch. Bin hier raus, wird mir zu albern... :D
Das ist schön für den werten Xaver..ändert aber nichts an dem Schwachsinn den er so von sich gibt.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:13
Zitat von NerokNerok schrieb:Das ist schön für den werten Xaver..ändert aber nichts an dem Schwachsinn den er so von sich gibt.
Und seine Fanbase bei den Reichsdeppen und Wahnwichteln bleibt ihm da sicher auch mehr denn je erhalten. Ist doch schön :troll:


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:15
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und seine Fanbase bei den Reichsdeppen und Wahnwichteln bleibt ihm da sicher erhalten
Na, wenn es sich zukünftig darauf beschränken sollte, wird es wohl nichts werden mit der Rettung Mannheims...


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:17
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Na, wenn es sich zukünftig darauf beschränken sollte, wird es wohl nichts werden mit der Rettung Mannheims...
Aber dann vlt mit der Rettung Neuschwabenlands oder noch besser Aldebaran :D


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:18
@tudirnix
@Nerok
@whatsgoinon
@Commonsense
Meint ihr nicht, dass es etwas übertrieben ist, wenn ihr alle auf den gleichen Punkt eingeht und dabei mehr oder weniger das gleiche sagt?

Ihr habt alle Recht in dem, was ihr schreibt, aber so ein "Oh! Da ist ein offensichtlicher Argumentationsfehler, da muss ich auch nochmal draufhauen, auch wenn schon drei andere was dazu geschrieben haben!" bringt eine Diskussion nicht voran (wie man sieht).


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:20
@tudirnix


Es gibt (glücklicherweise) nicht so viele Reichsdeppen, dass er sich seinen Lebensstil von deren Plattenkäufen weiter erlauben könnte, da wird er wohl recht schnell auf sein "Rettungskonto" zurückgreifen, um seine Autos und sein Ganja bezahlen zu können... :D


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:22
@RosaBlock

Entschuldige mal, ich werde doch wohl eine absichtliche Verdrehung und Relativierung anprangern dürfen?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:24
@RosaBlock

Da magst du richtig liegen. Allerdings habe ich - und wohl auch die Anderen - unabhängig voneinander geschrieben und die sich gleichenden Antworten erst im Nachhinein erblickt. Ferner beherrsche ich die stoische Ruhe der Nachsichtigkeit gegenüber offensichtlichem Wirrwarr leider nicht. Sorry dafür!


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:27
Naja, so tut Xavier zwar nix gegen irgendwelche Missstände, er trifft aber den Ton der Zeit, singt, was die Dauerfrustrierten so hören wollen und wofür sie ihr bisschen Geld ausgeben. Somit aus Naidoos Sicht schlussendlich ziemlich effizient. Werbung muss er ja keine mehr machen, das übernehmen ja jetzt alle umsonst.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:29
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Entschuldige mal, ich werde doch wohl eine absichtliche Verdrehung und Relativierung anprangern dürfen?
Klar.  Aber nach dem dritten Post der das tut wird es irgendwann redundant, findest du nicht?

EDIT:

@whatsgoinon  auf mich wirkte es zum Ende hin etwas wie ein "draufstürzen" auf den Argumentationsfehler.  Ich wollte nur zu einer entspannteren Diskussion aufrufen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:31
@Tussinelda


Ich würde den Werbeeffekt als begrenzt einstufen, denn es gibt wahrscheinlich für jeden neuen Fan aus dem rechten Spektrum zwei ehemalige, die sich nun von ihm distanzieren und seinen Mist nicht mehr kaufen.

Wenn er weiter solchen Unsinn von sich gibt, wird sich seine Fangemeinde mit großer Wahrscheinlichkeit erheblich verkleinern.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:34
Naidoo meint dass Deutschland kein freies, also souveränes Land sei.

Dabei hat doch Merkel 2013 mit, wie sie selber sagte, einer Verbalnote an die Amis endgültig die komplette Souveränität Deutschlands 2013 hergestellt, das Video/Aussage Merkels dazu gibts auf Youtube.

Falls Naidoo also VOR 2013 es behauptet hat, dann hatte er ja recht mit seiner Aussage. Jedenfalls war DE bis dato nie voll souverän laut Merkel wie sie es ja vor Kameras behauptet hat.


(natürlich muss man dass alles nur noch der Merkel glauben :D Beweise konnte die Merkel für ihre Behauptung Deutschland 2013 voll soverän gemacht zu haben nicht liefern, jedenfalls habe ich bisher keine gesehen, Aber Mutti würd uns denk ich niemals anlügen)


4x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:34
@RosaBlock


Ich weiß nicht, was Du gelesen hast, aber eigentlich habe ich es vorgebracht und zwei weitere User sind kurz, mit jeweils einem Post, mit eingestiegen. Ich sehe da weit weniger Redundanz als in den über 5 oder 6 Seiten vorgetragenen Beiträgen der kritisierten Userin, in denen eigentlich immer das selbe steht...


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:37
@Commonsense
das wäre leider erst einmal abzuwarten, alles bisherige hat nicht geschadet........von daher gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass es diesmal anders sein wird


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:43
@Tussinelda

Seine vorangegangenen Eskapaden wurden noch nicht ganz so breitgetreten. Selbst jetzt ist die Medienresonanz noch zurückhaltender als ich es eigentlich erwartet hätte.

Erst, wenn die Fernsehsender sich von ihm trennen würden, wäre eine Wirkung zu erzielen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:44
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Falls Naidoo also VOR 2013 es behauptet hat, dann hatte er ja recht mit seiner Aussage. Jedenfalls war DE bis dato nie voll souverän laut Merkel wie sie es ja vor Kameras behauptet hat.
Nein, vor den Reichsbürgern beispielsweise hat er es 2014 behauptet. Aber ist eigentlich irrelevant, seine Ansichten wären auch vor 2013 schon Unsinn gewesen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2017 um 21:45
@cheroks
Hast Du zu der Aussage von Merkel bitte auch eine Quelle?
Das solltest Du schon mitbekommen haben, dass das hier gefordert wird.


melden