Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

Filter einstellen
01:01:12

Xavier Naidoo - Statement | Ausstieg aus Verschwörungen?

ja, gut auf den Punkt gebracht, was aber alles schon der von mir sehr geschätzte und hier von einigen verpönte Philip Schlaffer einen Tag zuvor erwähnt hatte. Kann man sich ja mal anschauen und sich ne eigene Meinung bilden.Ich höre mir lieber einen Schlaffer an, der weiß, wovon er redet, weil er mal ganz tief drin steckte, als nunja...
Beitrag von ghita - am 22.04.2022
20:30

XAVIER NAIDOO ist zurück

Der Dunkle Parabelritter hat sich auf Youtube an XN abgearbeitet. paar Infos waren mir neu, vieles wurde hier im Thread aber schon gesagt. Ich hoffe aber, er liegt mit seiner Schlussfolgerung falsch. Denn das wäre wirklich geschmacklos.
Beitrag von H.W.Flieh - am 20.04.2022
06:58

KEN JEBSEN & DROSTEN: Die ganze WAHRHEIT!

Damit der Thread nicht zu sehr abfällt, hier mal die ganze Wahrheit (und nichts als die Wahrheit): OK. Gerade gesehen dass das hier der Promithread ist. Ich lasse es trotzdem mal so stehen.
Beitrag von DerThorag - am 19.10.2021
03:20

So wie der Wind sich dreht

Leute wie Attila Hildman haben eben die Angewohnheit jede Kleinigkeit bei einem Thema zum schwurbeln zu rechtfertigen. Was ich mich trotzdem frage, wenn man Freundschaftlich mit jemand anbandelt, informiert man sich dann nicht erstmal ein bisschen wenn man dann auch noch in die Öffentlichkeit tretet. Immerhin steht ja Michaels Geburttsname auch in Wikipedia, es ist also keine komplett unbekannte Information.Der Wendler fing ja auch als normaler Schlagersänger an obwohl er ja Speditionskaufmann...
Beitrag von PStanisLove - am 14.08.2021
01:36:22

Xavier Naidoo - Vom Friedensapostel zum Rechtsextremisten | Axel Reitz

Zu Naidoo: ich möchte euch ein Video von zwei Ex-Rechtsextremisten verlinken. Auch wenn ich den beiden kritisch gegenüberstehe, finde ich es besonders spannend, was EX-Extremisten dazu zu sagen haben, aber auch bsw. zur AfD. (Dazu gab es kürzlich ein Video von einem Aussteiger von der AfD, den ich im entsprechenden Strang verlinken werde)Zu den beiden noch einige Infos aus Wikipedia: seinem Ausstieg aus der rechtsextremen Szene sowie der Abkehr von dem kriminellen Milieu ist Schlaffer als Ant...
Beitrag von ghita - am 13.08.2021
01:12

Coronavirus: Video zeigt, was ein Husten im Supermarkt auslösen kann

Wo geht das denn? oO ... ziemlich leichtsinnig, wo man ja die ganzen Supermarkt-Aerosol-Verteilungsstudien kennt... Ich würde in Supermärkten gar nicht shoppen, wo die Leute in dieser Situation ohne Maske rumturnen :D
Beitrag von Paradigga2.0 - am 30.07.2021
07:26

3. Liga: Waldhof mit Auftakt-Niederlage gegen Magdeburg | SWR Sport

Waldhof Mannheim...
Beitrag von Bone02943 - am 26.07.2021
01:37

Klartext von Nena zur Impfpflicht - Berlin 25.07.2021 - Bananenrepublik

@Alek-Sandr Ah, dann hast du das nicht gesehen?
Beitrag von Paradigga2.0 - am 26.07.2021
01:34

NENA zeigt, im Gegensatz zu vielen ihrer völlig devoten Kollegen, dass sie es drauf hat.

@Alek-Sandr Aha... welches Video hast du denn gesehen oO :D weiß man nun auch besser, warum Auftritte solcher "Künstler" während einer Pandemie einfach keine gute Idee sind.Kein Mitleid.
Beitrag von Paradigga2.0 - am 26.07.2021
03:25

Zehntausende feiern den CSD in Berlin

@Interested An gewissen Punkten ballt es sich sicherlich... klar... aber die Masken siehst du auch, oder? Außerdem gehe ich stark davon aus, dass sich unter den woke people und politisch korrekten eine weit überdurchschnittlich hohe Quote an Geimpften befindet.
Beitrag von Paradigga2.0 - am 26.07.2021
08:51

Das dubiose Musik-Netzwerk um Xavier Naidoo | WALULIS DAILY

Lustiger und informativer Beitrag über Naidoo, u.a. über sein Lied Heimat
Beitrag von parabol - am 11.06.2021
07:10

Die Wiedervereinigung ist gescheitert. Lisa Eckhart in Olafs Klub | MDR SPASSZONE

schaun, was von ihr noch so kommt...
Beitrag von SIRiUS3lPi - am 16.10.2020
05:41

Meinungsfreiheit - Lisa Fitz 12.06.2020 - Bananenrepublik

Das Video gibt doch sehr gut wieder, dass wir in einem Land leben, wo man sich besser 10 mal überlegt, wie man was am ehesten ausdrückt, erst recht, wenn man in der Öffentlichkeit steht.@Ickebindavid Einschränkung der Meinungsfreiheit fördert Grüppchenbildung...bis zur Radikalisierung.Kein Wunder, dass vieles in Kabarett gepackt wird, anders kann man derzeit nicht seine Meinung kund tun... Wer es doch tut, gefährdet seinen Stand. Wenn der Barde nicht mehr auftreten kann, kommt der Schalk...
Beitrag von SIRiUS3lPi - am 16.10.2020
10:36

Meinungsfreiheit am Beispiel Wendler

@DonUnbegabt Und wieder einer der nicht versteht was Meinungsfreiheit ist. Vielleicht hilft das hier ist aber von der gleichgeschalteten bolschewistischen mainstream pinnochiopresse also Vorsicht :troll:
Beitrag von Ickebindavid - am 16.10.2020
07:24

Monsters of Kreisklasse: Corona-Leugner, Querdenker & Reichsbürger vs. Borussia Hodenhagen

... eher sind es Jahre, in denen Naidoos Rechtsdrall offensichtlich wurde. Natürlich nur für diejenigen, die nicht selbst einen haben.Quelle: Corona-Leugner, Querdenker und Reichsbürger haben zum Sturm aufs Hodenhagener Vereinsheim gerufen. Kann die Borussia dem wilden Mob etwas entgegensetzen? Wird Christian Drosten kommen und Demba, Dirk, Taycan, Torso, Kevin und Mario zum Sieg verhelfen?
Beitrag von geeky - am 15.10.2020
27:24

Impfen ist Satanskult! oder: Die Impfquisition

Ich empfehle das ganze in aufbereiteter Form zu sichten. Das ist wesentlich erträglicher:
Beitrag von Ickebindavid - am 27.07.2020
05:09

Samy Deluxe - "I can’t breathe"

@BrechbrockenSag mal, bist Du wirklich so naiv, wie Du Dich hier gibst oder verarscht Du uns alle hier? Dein Wissen über rechtsextreme Strategien und deren Netzwerke scheint aus dem vorletzten Jahrzehnt zu stammen. Da hat sich einiges getan.Wir sollten uns also lieber auf die echten Nazis stürzen als den armen Xaver zu bashen? OK. Das Compact Magazin erscheint im Compact Verlag, was wiederum Xavers Biographie veröffentlicht hat. Und die feiert Xaver bei Telegramm ab.Das Compact Magazin ist vo...
Beitrag von Subcomandante - am 22.07.2020
46:06

Xavier Naidoo Klar-Text Ritueller Missbrauch März 2010

Ich hab hier ein Interview von Xavier Naidoo. Vielleicht mag sich der eine oder andere das mal anschauen. Oder auch nicht. Ich fand es gut.
Beitrag von Gerdschröder - am 05.07.2020
04:43

Xavier Naidoo behauptet: Die Erde ist flach!

Auf dem Blog der GWUP erschien kürzlich ein Beitrag zu Naidoo und der flachen Erde.../i/twukw5n1tgvo7_neu3736-1024x768.jpg erwähne das um zu zeigen, dass es durchaus nicht wenige Leute gibt, die von der "Flache -Erde-Theorie" überzeugt sind.Und bereits 2016 hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei Flacherdlern keineswegs immer nur um harmlose Spinner handelt... damaliges Fazit:Durch die Bekanntheit und Reichweite eines Xavier Naidoos, steigt natürlich auch die Bekanntheit und Re...
Beitrag von JohnDifool - am 27.05.2020
01:57

Dieter Hildebrandt: Rentner Rap

Für meine Generation gab es ja auch schon Deutsch-Rapper, die wenigstens noch halbwegs fit in der Birne waren:
Beitrag von Doors - am 23.05.2020
01:13

Xavier Naidoo - Deutschland ist besetzt.

@Eya Es geht ja nicht nur um einzelne Songtexte sondern auch darum wie er sonst so seine Bühne nutzt.
Beitrag von Ickebindavid - am 27.04.2020
06:27

Darf Xavier Naidoo Antisemit genannt werden? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Das überzeugt mich mehr:"Ich bin der Meinung Xavier Naidoo ist judenfeindlich eingestellt"oder überwiegt hier sein Persönlichkeitsrecht?"Nein kann kann man so nicht sagen, denn die Aussage hat wertende und tatsächliche Bestandteile".Aber tatsächliche Bestandteile, da wird etwas behauptet über Xavier Naidoo, dessen Richtigkeit man überprüfen kann.Und diese Tatsachenbehauptungen die sind unwahr, so jedenfalls das Oberlandesgericht Nürnberg.Denn der Vorwurf Xavier Naidoo sei judenfeindlich...
Beitrag von GhOuTa - am 06.04.2020
08:32

Xavier Naidoo zur Katholischen Kirche

Da es um Xavier Naidoo geht, sollte man an der Stelle vielleicht einfach mal suchen, was er jemals zu "Logen" gesagt hat, meinste nicht?Das einzige was ich gefunden - außer der Textzeile in "Wo sind sie jetzt", die übrigens mW gar nicht Xavier sinkt, sondern Xavas, aber anyways - das einzige, was ich gefunden habe, ist ein Interview mit wem auch immer, wo er sich über die Logenverbindung der Katholischen Kirche sehr verärgert zeigt und es unfasslich findet das Papst Johannes-Paul, II die zug...
Beitrag von GhOuTa - am 04.04.2020
04:10

Adrenochrom Fear and loathing in las vegas deutsch

Im Buch Fear and Loathing in Las Vegas gibt sich Thompson/Duke auf eine Messe für Drogencops und Staatsanwälte als Staatsanwalt aus und erfindet völlig zugedröhnt die Geschichte von nem Satanistenring der Menschen opfert um ihnen die Nebenniere und die Zirbeldrüse rauszuschneiden um sich mit dem darin enthaltenen DMT und Adrenochrom zu berauschen weil er wissen will was er einem besonders bekloppten Bullen erzählen kann bevor der misstrauisch wird.Offenbar glauben nicht nur 60/70 Jahre Dro...
Beitrag von AtheistIII - am 04.04.2020
04:49

Ich liebe Deutsche Land [Live] - TV total

Wurde die Frau hier eigentlich auch als Nazi oder Rassist beschimpft? Ich mein, sie hat bis zum Erbrechen was von "ich liebe deutscheland" gesungen.
Beitrag von vincent - am 27.03.2020
54:54

MEGAFON Podcast #03 | Die Akte Xavier Naidoo | Hanau Verschwörung | Corona Panik | uvm.

Schlusswort zum Thema Japan meinerseits :Es war niemals als Ablenkung gedacht, so wie du es mir vorwirfst. Dass ich Japan prominent mache, um von "XN's Rassismus" abzuschweifen. Fand ich eine sehr befremdliche Anschuldigung, die mich wiederum in eine rechte Ecke stellt. Da bin ich wie gesagt lieber linksextrem.OK Deckel drauf :)"Und noch mal. Ich hab fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt"[/quote]Und genau diese...
Beitrag von FlyinSkyHigh - am 22.03.2020
40:08

Sons of Libertas & Xavier Naidoo & Oliver Janich

@CosmicQueen das?
Beitrag von Ickebindavid - am 16.03.2020
05:43

Gerhard Polt Mai Ling Original ungekürzt

@groucho Heißt dein Bekannter vielleicht zufällig Grundwirmer?@nocheinPoet @Doors Ich sehe das ähnlich wie ihr.Vor 20 oder 30 Jahren wäre ein Typ wie Naidoo vielleicht noch als exzentrischer Spinner durchgekommen.In Zeiten des Internets ist es aber erforderlich, sehr viel genauer hinzuschauen, weil jemand mit dem Bekanntheitsgrad und der Popularität eines XN durch die neuen Medien auch eine riesige Reichweite bekommt, die früher undenkbar war.Je bekannter und einflussreicher Prominente du...
Beitrag von JohnDifool - am 14.03.2020
01:13

Xavier Naidoo - Deutschland ist besetzt.

Eben, brauchts genauso wenig wie Unterschichten-Sänger, denen das goldene Alumützerl seit ein paar Jahren zu heftig klemmt. Der Xaverl war sich ja schon u.a. nicht zu blöd dafür, seine grandiosen Theorien im besten Reichsdeutschenduktus via Frühstücksfernsehen unters Volk zu bringen: Sprich, will er jetzt das besetzte, unfreie Land vor kriminellen Ausländern warnen? Oder einfach befreien, von den Alliierten sowie kriminellen Ausländern? Ein Konzept wäre ganz nett.Jup, nämlich dass man ...
Beitrag von univerzal - am 11.03.2020
04:00

brothers keepers Bereit

@Abahatschi Es geht u.a. um das Video aus diesem Artikel hier: Video von Wanagi zeigt seine widersprüchlichen Haltungen, die er zu vertreten scheint. Mit den Brothers Keepers hatte er in seiner Vergangenheit neben "Letzte Warnung" auch mit "Bereit" schon Musikvideos produziert, die inhaltlich so gar nicht zu seinen Äußerungen aus dem jüngst aufgetauchten Video passen: er offenbar schon seit etlichen Jahren immer weiter auf die rechte Verschwörungsschiene abgebogen ist. RTL sollte sich mal w...
Beitrag von Libertin - am 11.03.2020
07:13

adriano - letzte warnung

@Abahatschi Es geht u.a. um das Video aus diesem Artikel hier: Video von Wanagi zeigt seine widersprüchlichen Haltungen, die er zu vertreten scheint. Mit den Brothers Keepers hatte er in seiner Vergangenheit neben "Letzte Warnung" auch mit "Bereit" schon Musikvideos produziert, die inhaltlich so gar nicht zu seinen Äußerungen aus dem jüngst aufgetauchten Video passen: er offenbar schon seit etlichen Jahren immer weiter auf die rechte Verschwörungsschiene abgebogen ist. RTL sollte sich mal w...
Beitrag von Libertin - am 11.03.2020
07:13

adriano - letzte warnung

Für mich ist Xavier Naidoo jemand der auf 2 Hochzeiten tanzt zum einen machte er in der Vergangenheit Videos die KLAR gegen Rassismus und Nazis sind anderen bedient er die Leute mit antisemitischen, rassistischen und Fremdenfeindlichen Gedanken wie eben das jetzige Video, Vielleicht ist er auch verrückt geworden, anders kann ich mir diese 2 Grundverschiedenen aber beide von ihm stammenden Motive nicht erklären.Früher marschierte er MIT Ausländern oder andersstämmigen und heute macht er si...
Beitrag von rainlove - am 11.03.2020
04:57

Ute Lemper 'All That Jazz'

Warum ich von  Xavier auf Ute Lemper komme?Kann man hier lesen im Intervieuw. Werde nie vergessen das ich dachte schade, schon wieder ein Guter Star weggeekelt in Deutschland.Sind sie da Weltmeister drin?Ein satzDa haben Sie, Herr Sucher, Frau Lemper in einer bösen Kritik als Kunstprodukt bezeichnet. Sie sei eine Barbie-Puppe – perfekt, aber ohne Zauber, ohne Persönlichkeit ...Zeigt dies jemand, und auch wenn es eine nicht passt, wird er auch fertig gemacht.Viele Stars werden fertig gem...
Beitrag von waterfalletje3 - am 15.05.2017
08:02

Marionette Naidoo: Ist Xavier jetzt rechts oder alles nur ein Missverständnis? | WALULIS

@CosmicQueen Das dieses Statement, in keinster Weise auf die Vorwürfe eingeht, hatten wir ja schon, die mehr als begründete Gegenrede.
Beitrag von Balthasar70 - am 15.05.2017
06:17

Xavier Naidoo Bei deiner Seele 3/3 BRD Firma Pro Israel und Antisemit

Hier mal eine Doku über Xavier und die Behauptungen die hier auch getätigt wurden, von wegen vor Reichsbürgern sprechen und so. Ja, hat er gemacht, aber wie es dazu gekommen ist und was er gesagt hat, wurde natürlich nicht erwähnt und reichte für die Schlagzeile "Xavier Naidoo spricht vor Reichtsbürger".
Beitrag von CosmicQueen - am 14.05.2017
08:11

JFK Assassination Computer Animation

@Nevrion .....ich denke der Grundfehler in Deinem Gedankengang ist der, man müsse nur. Alle Medien, unabhängig von deren Qualität, in einen Topf werfen um dann aus diesem Brei soetwas wie die Wahrheit destillieren zu können. Du RT z.B. Gleichwertig mit Medien wie die Zeit siehst, bekommst Du eben den Effekt, dass 2+2 plötzlich nicht mehr 4 sonder irgendwas um 2,9 ist.
Beitrag von Balthasar70 - am 12.05.2017
08:02

Marionette Naidoo: Ist Xavier jetzt rechts oder alles nur ein Missverständnis? | WALULIS

Mal eine sehr für Analyse, warum der Kleine Volksverhetzer eben nicht nursein Recht auf Kunstfreiheit benutzt hat.
Beitrag von Balthasar70 - am 12.05.2017
04:28

Weltkindertag - XAVIER NAIDOO trifft Ernie und Bert - Was wir alleine nicht schaffen - Bewusst Sein

Die sache ist auch die; Xavier Naidoo ist oder war bis jetzt eine art sympathieträger.Nicht jeder bekommt in der "sesamstraße" einen auftritt als prominenter sympathieträger, so komisch sich das jetzt anhört.Da muß man schon einen nimbus "der allgemeinen anerkennung" in deutland innehaben, um mit-oder wegen einer art vorbildcharakter den man hat, in die "sesamstrasse" eingeladen zu werden. deswegen kann er nicht hier vor kleinstkindern von sozialpädagogisch gemeinter gemeinsamkeit singen, ...
Beitrag von aero - am 10.05.2017
04:34

Xavier Naidoo - Abgrund [Official Video]

ich finde nicht das er zu weit gegangen ist. die reaktionen zeigen, das er voll ins schwarze getroffen hat. ich frag nur mich wieso ausgerechnet bei dem song so eine welle losgetreten wird?fand den hier viel stärker:und das versucht wird ihn in die rechte ecke zu schubsen ist auch mehr als lächerlich.Dies ist so was wie eine letzte WarnungDenn unser Rückschlag ist längst in PlanungDenn was ihr sucht ist das EndeUnd was wir reichen sind geballte Fäuste und keine HändeEuer Niedergang für im...
Beitrag von EZTerra - am 09.05.2017