Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

Filter einstellen
04:43

Xavier Naidoo behauptet: Die Erde ist flach!

Auf dem Blog der GWUP erschien kürzlich ein Beitrag zu Naidoo und der flachen Erde.../i/twukw5n1tgvo7_neu3736-1024x768.jpg erwähne das um zu zeigen, dass es durchaus nicht wenige Leute gibt, die von der "Flache -Erde-Theorie" überzeugt sind.Und bereits 2016 hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei Flacherdlern keineswegs immer nur um harmlose Spinner handelt... damaliges Fazit:Durch die Bekanntheit und Reichweite eines Xavier Naidoos, steigt natürlich auch die Bekanntheit und Re...
Beitrag von JohnDifool - am 27.05.2020
01:57

Dieter Hildebrandt: Rentner Rap

Für meine Generation gab es ja auch schon Deutsch-Rapper, die wenigstens noch halbwegs fit in der Birne waren:
Beitrag von Doors - am 23.05.2020
00:56

Xavier Naidoo | Deutschland ist noch immer besetzt und besitzt keinen Friedensvertrag.

@Eya Es geht ja nicht nur um einzelne Songtexte sondern auch darum wie er sonst so seine Bühne nutzt.
Beitrag von Ickebindavid - am 27.04.2020
01:13

Xavier Naidoo - Deutschland ist besetzt.

@Eya Es geht ja nicht nur um einzelne Songtexte sondern auch darum wie er sonst so seine Bühne nutzt.
Beitrag von Ickebindavid - am 27.04.2020
06:27

Darf Xavier Naidoo Antisemit genannt werden? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Das überzeugt mich mehr:"Ich bin der Meinung Xavier Naidoo ist judenfeindlich eingestellt"oder überwiegt hier sein Persönlichkeitsrecht?"Nein kann kann man so nicht sagen, denn die Aussage hat wertende und tatsächliche Bestandteile".Aber tatsächliche Bestandteile, da wird etwas behauptet über Xavier Naidoo, dessen Richtigkeit man überprüfen kann.Und diese Tatsachenbehauptungen die sind unwahr, so jedenfalls das Oberlandesgericht Nürnberg.Denn der Vorwurf Xavier Naidoo sei judenfeindlich...
Beitrag von GhOuTa - am 06.04.2020
02:57

04.04.2020 Xavier Naidoo | Statement letztes Video

Abermals Neues Video mit unfreiwilliger Preisgabe der Ursache seiner Fantasien: habe so den leisen Verdacht, er liest hier mit.
Beitrag von behind_eyes - am 05.04.2020
08:32

Xavier Naidoo zur Katholischen Kirche

Da es um Xavier Naidoo geht, sollte man an der Stelle vielleicht einfach mal suchen, was er jemals zu "Logen" gesagt hat, meinste nicht?Das einzige was ich gefunden - außer der Textzeile in "Wo sind sie jetzt", die übrigens mW gar nicht Xavier sinkt, sondern Xavas, aber anyways - das einzige, was ich gefunden habe, ist ein Interview mit wem auch immer, wo er sich über die Logenverbindung der Katholischen Kirche sehr verärgert zeigt und es unfasslich findet das Papst Johannes-Paul, II die zug...
Beitrag von GhOuTa - am 04.04.2020
04:10

Adrenochrom Fear and loathing in las vegas deutsch

Im Buch Fear and Loathing in Las Vegas gibt sich Thompson/Duke auf eine Messe für Drogencops und Staatsanwälte als Staatsanwalt aus und erfindet völlig zugedröhnt die Geschichte von nem Satanistenring der Menschen opfert um ihnen die Nebenniere und die Zirbeldrüse rauszuschneiden um sich mit dem darin enthaltenen DMT und Adrenochrom zu berauschen weil er wissen will was er einem besonders bekloppten Bullen erzählen kann bevor der misstrauisch wird.Offenbar glauben nicht nur 60/70 Jahre Dro...
Beitrag von AtheistIII - am 04.04.2020
03:39

Hurensöhne Mannheims - Album Trailer | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Das NEO MAGAZIN ROYAL hat das schon - - 2017 treffend auf den Punkt gebracht.Hier die Zusammenfassung all dessen, was schon kritisiert wurde:
Beitrag von tudirnix - am 31.03.2020
04:49

Ich liebe Deutsche Land - live - Tv total

Wurde die Frau hier eigentlich auch als Nazi oder Rassist beschimpft? Ich mein, sie hat bis zum Erbrechen was von "ich liebe deutscheland" gesungen.
Beitrag von Vincent - am 27.03.2020
54:54

MEGAFON Podcast #03 | Die Akte Xavier Naidoo | Hanau Verschwörung | Corona Panik | uvm.

Schlusswort zum Thema Japan meinerseits :Es war niemals als Ablenkung gedacht, so wie du es mir vorwirfst. Dass ich Japan prominent mache, um von "XN's Rassismus" abzuschweifen. Fand ich eine sehr befremdliche Anschuldigung, die mich wiederum in eine rechte Ecke stellt. Da bin ich wie gesagt lieber linksextrem.OK Deckel drauf :)"Und noch mal. Ich hab fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt"[/quote]Und genau diese...
Beitrag von FlyinSkyHigh - am 22.03.2020
40:08

Sons of Libertas & Xavier Naidoo & Oliver Janich

@CosmicQueen das?
Beitrag von Ickebindavid - am 16.03.2020
05:43

Gerhard Polt Mai Ling Original ungekürzt

@groucho Heißt dein Bekannter vielleicht zufällig Grundwirmer?@nocheinPoet @Doors Ich sehe das ähnlich wie ihr.Vor 20 oder 30 Jahren wäre ein Typ wie Naidoo vielleicht noch als exzentrischer Spinner durchgekommen.In Zeiten des Internets ist es aber erforderlich, sehr viel genauer hinzuschauen, weil jemand mit dem Bekanntheitsgrad und der Popularität eines XN durch die neuen Medien auch eine riesige Reichweite bekommt, die früher undenkbar war.Je bekannter und einflussreicher Prominente du...
Beitrag von JohnDifool - am 14.03.2020
01:13

Xavier Naidoo - Deutschland ist besetzt.

Eben, brauchts genauso wenig wie Unterschichten-Sänger, denen das goldene Alumützerl seit ein paar Jahren zu heftig klemmt. Der Xaverl war sich ja schon u.a. nicht zu blöd dafür, seine grandiosen Theorien im besten Reichsdeutschenduktus via Frühstücksfernsehen unters Volk zu bringen: Sprich, will er jetzt das besetzte, unfreie Land vor kriminellen Ausländern warnen? Oder einfach befreien, von den Alliierten sowie kriminellen Ausländern? Ein Konzept wäre ganz nett.Jup, nämlich dass man ...
Beitrag von univerzal - am 11.03.2020
04:00

brothers keepers Bereit

@Abahatschi Es geht u.a. um das Video aus diesem Artikel hier: Video von Wanagi zeigt seine widersprüchlichen Haltungen, die er zu vertreten scheint. Mit den Brothers Keepers hatte er in seiner Vergangenheit neben "Letzte Warnung" auch mit "Bereit" schon Musikvideos produziert, die inhaltlich so gar nicht zu seinen Äußerungen aus dem jüngst aufgetauchten Video passen: er offenbar schon seit etlichen Jahren immer weiter auf die rechte Verschwörungsschiene abgebogen ist. RTL sollte sich mal w...
Beitrag von Libertin - am 11.03.2020
07:13

adriano - letzte warnung

@Abahatschi Es geht u.a. um das Video aus diesem Artikel hier: Video von Wanagi zeigt seine widersprüchlichen Haltungen, die er zu vertreten scheint. Mit den Brothers Keepers hatte er in seiner Vergangenheit neben "Letzte Warnung" auch mit "Bereit" schon Musikvideos produziert, die inhaltlich so gar nicht zu seinen Äußerungen aus dem jüngst aufgetauchten Video passen: er offenbar schon seit etlichen Jahren immer weiter auf die rechte Verschwörungsschiene abgebogen ist. RTL sollte sich mal w...
Beitrag von Libertin - am 11.03.2020
07:13

adriano - letzte warnung

Für mich ist Xavier Naidoo jemand der auf 2 Hochzeiten tanzt zum einen machte er in der Vergangenheit Videos die KLAR gegen Rassismus und Nazis sind anderen bedient er die Leute mit antisemitischen, rassistischen und Fremdenfeindlichen Gedanken wie eben das jetzige Video, Vielleicht ist er auch verrückt geworden, anders kann ich mir diese 2 Grundverschiedenen aber beide von ihm stammenden Motive nicht erklären.Früher marschierte er MIT Ausländern oder andersstämmigen und heute macht er si...
Beitrag von wanagi - am 11.03.2020
04:57

Ute Lemper 'All That Jazz'

Warum ich von  Xavier auf Ute Lemper komme?Kann man hier lesen im Intervieuw. Werde nie vergessen das ich dachte schade, schon wieder ein Guter Star weggeekelt in Deutschland.Sind sie da Weltmeister drin?Ein satzDa haben Sie, Herr Sucher, Frau Lemper in einer bösen Kritik als Kunstprodukt bezeichnet. Sie sei eine Barbie-Puppe – perfekt, aber ohne Zauber, ohne Persönlichkeit ...Zeigt dies jemand, und auch wenn es eine nicht passt, wird er auch fertig gemacht.Viele Stars werden fertig gem...
Beitrag von waterfalletje3 - am 15.05.2017
00:56

Xavier Naidoo | Deutschland ist noch immer besetzt und besitzt keinen Friedensvertrag.

@CosmicQueen Also sollte deiner Meinung nach dieser ganze Reichsbürger-Schwachsinn nicht kritiisert werden dürfen? Wem wird denn dann der Mund verboten?Warum sind die Gedanken nur bei solchen Spinnern frei, aber nicht bei Leuten, die sich dagegen aussprechen? Da sabbelt man dann von Meinungsdiktatur und Zensur.
Beitrag von Fierna - am 15.05.2017
08:02

Marionette Naidoo: Ist Xavier jetzt rechts oder alles nur ein Missverständnis? | WALULIS

@CosmicQueen Das dieses Statement, in keinster Weise auf die Vorwürfe eingeht, hatten wir ja schon, die mehr als begründete Gegenrede.
Beitrag von Balthasar70 - am 15.05.2017
06:18

Xavier Naidoo Bei deiner Seele 3/3 BRD Firma Pro Israel und Antisemit

Hier mal eine Doku über Xavier und die Behauptungen die hier auch getätigt wurden, von wegen vor Reichsbürgern sprechen und so. Ja, hat er gemacht, aber wie es dazu gekommen ist und was er gesagt hat, wurde natürlich nicht erwähnt und reichte für die Schlagzeile "Xavier Naidoo spricht vor Reichtsbürger".
Beitrag von CosmicQueen - am 14.05.2017
08:10

JFK Assassination Computer Animation

@Nevrion .....ich denke der Grundfehler in Deinem Gedankengang ist der, man müsse nur. Alle Medien, unabhängig von deren Qualität, in einen Topf werfen um dann aus diesem Brei soetwas wie die Wahrheit destillieren zu können. Du RT z.B. Gleichwertig mit Medien wie die Zeit siehst, bekommst Du eben den Effekt, dass 2+2 plötzlich nicht mehr 4 sonder irgendwas um 2,9 ist.
Beitrag von Balthasar70 - am 12.05.2017
08:02

Marionette Naidoo: Ist Xavier jetzt rechts oder alles nur ein Missverständnis? | WALULIS

Mal eine sehr für Analyse, warum der Kleine Volksverhetzer eben nicht nursein Recht auf Kunstfreiheit benutzt hat.
Beitrag von Balthasar70 - am 12.05.2017
03:39

Hurensöhne Mannheims - Album Trailer | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Na, @fabs hat ja schon geantwortet. Aber ich geb dir die genaue Auflösung des Rätsels, damit du im Bilde bist.:troll:
Beitrag von tudirnix - am 10.05.2017
03:39

Hurensöhne Mannheims - Album Trailer | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Zu Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims fällt mir momentan nur dieser Beitrag von Jan Böhmermann ein:
Beitrag von NaPalmkatzl - am 10.05.2017
04:28

Weltkindertag - XAVIER NAIDOO trifft Ernie und Bert - Was wir alleine nicht schaffen - Bewusst Sein

Die sache ist auch die; Xavier Naidoo ist oder war bis jetzt eine art sympathieträger.Nicht jeder bekommt in der "sesamstraße" einen auftritt als prominenter sympathieträger, so komisch sich das jetzt anhört.Da muß man schon einen nimbus "der allgemeinen anerkennung" in deutland innehaben, um mit-oder wegen einer art vorbildcharakter den man hat, in die "sesamstrasse" eingeladen zu werden. deswegen kann er nicht hier vor kleinstkindern von sozialpädagogisch gemeinter gemeinsamkeit singen, ...
Beitrag von aero - am 10.05.2017
04:34

Xavier Naidoo - Abgrund [Official Video]

ich finde nicht das er zu weit gegangen ist. die reaktionen zeigen, das er voll ins schwarze getroffen hat. ich frag nur mich wieso ausgerechnet bei dem song so eine welle losgetreten wird?fand den hier viel stärker:und das versucht wird ihn in die rechte ecke zu schubsen ist auch mehr als lächerlich.Dies ist so was wie eine letzte WarnungDenn unser Rückschlag ist längst in PlanungDenn was ihr sucht ist das EndeUnd was wir reichen sind geballte Fäuste und keine HändeEuer Niedergang für im...
Beitrag von EZTerra - am 09.05.2017
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion