Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:42
@Subcomandante

Genau das ist der Schwachsinn aus eurer Ecke.

Ihr vermengt tatsächliche Dinge wie Souveränität und Aufklärung über 9/11 und anderen Staatsterror mit Schwachsinn wie hohle oder flache Erde.

Und ihr rafft nicht mal das ihr euch mit solchen Dingen selbst lächrlich macht.

Meine Seite kann zumindest differenzieren zwischen Dingen die tatsächlich so gewesen sein könnten und Dingen die auf den ersten Blick entweder Schwachsinn sind oder irrelevant.

Das fehlt bei euch voll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:45
@emanon

Hast du auch klare Aussagen zu bieten oder nur Provokation à la Xavier-RTL Taktik?

Aus welcher Ecke müffelt es denn?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:51
@woertermord
Tja, es hat gedauert, aber schliesslich ist dann ja doch noch aufgefallen, dass du nur Dummfug geschwätzt hast.
Aber vorverurteilen ist ja so schön einfach und man schont die noch verbliebenen grauen Zellen, gelle? :D
Es ging sich darum, dass dein kongenialer Mitstreiter einfach mal alle Behörden über einen Kamm geschoren und pauschal diffamiert hat.
Das ist natürlich grenzdebil dämlich, aber unterm Strich tut ihr euch da im Vorgehen ja nicht wirklich viel.
Warum eigentlich?
Ist eine etwas differenzierte Betrachtung irgendwie schmerzhaft?
Sorgt sie für Inkontinenz, Impotenz oder noch Schlimmeres?
Kannst du da zur Klärung beitragen?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:52
@Bahlema
Auch wenn es Dich erschrecken sollte, ich bin allein. Ich bin kein "ihr" und "euer".


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:54
ohne eine Meinung zu haben:

die rechten und altenativen sind mal wieder nicht so schlimm in ihrer gesprächskultur, wie die vemeindlich "normalen"


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:57
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Aufklärung über 9/11 und anderen Staatsterror
Erzähl mal, 911 war Staatsterror oder habe ich da was missverstanden?
Ich meine würde mich nicht wundern, denn genau so einen Bullshit erzählen Naidoo, Janich und Konsorten.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 21:00
@emanon

Grenzdebil? Pass Mal auf:

Nehmen wir mal den Fall des verbrannten Schwarzen in der Polizeizelle in Dessau.

Wäre ich ein Linker würde ich die Sache auch als VT abtun.

Ich mache mir aber die Mühe auch solche Sachen mir genau anzusehen und da gibt es auch etliche Ungereimtheiten. Wie das Feuerzeug das auf einmal auftauchte, die Verletzungen vorher, die Widersprüche in den Aussagen der Polizisten, das Brandgutachten.

Die Angehörigen des Mannes werden mit Sicherheit auch kein Vertrauen mehr in die Polizei haben.

Diese Fähigkeit des Perspektivwechsel geht Linken anscheinend total ab.

Und trotzdem würde ich sagen das der Fall endlich ruhen sollte. Obwohl ich auch glaube das hier einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Aus dem Grund weil ihr verfluchten Linken diesen Fall nur als Aufhänger nehmen würdet um Randale zu machen. Linke können nämlich nicht mit der Wahrheit umgehen.

Das ist das Problem. Und ich glaube auch das deswegen dieser Mord? nicht aufgeklärt wird.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 21:01
Zitat von emanonemanon schrieb:Es ging sich darum, dass dein kongenialer Mitstreiter einfach mal alle Behörden über einen Kamm geschoren und pauschal diffamiert hat.
Und das ist welche Ecke?
Zitat von emanonemanon schrieb:Das ist natürlich grenzdebil dämlich, aber unterm Strich tut ihr euch da im Vorgehen ja nicht wirklich viel.
Warum eigentlich?
Mh...hat es vllt damit zu tun, dass wir uns in die Ecke gedrängt fühlen?
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist eine etwas differenzierte Betrachtung irgendwie schmerzhaft?
Also mir ging es hier um ein konkretes Thema (ich glaub ich muss nicht nochmal damit "anecken" welches ich meine) und nicht die Ausdifferenzierung von Behörden.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 21:02
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ohne eine Meinung zu haben:

die rechten und altenativen sind mal wieder nicht so schlimm in ihrer gesprächskultur, wie die vemeindlich "normalen"
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht, als ich die letzten Seiten gelesen habe.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 21:07
@Bahlema
Sorry, das lediglich Geschwätz und stiehlt nur Zeit.
Ich bestreite gar nicht dass nicht alles rund läuft und Fehler passiert sind und passieren werden.
Das rechtfertigt aber keine Pauschaldiffamierungen.
Dir mag es ja völlig wurscht sein ganze Bevölkerungs- und/oder Berufsgruppen in toto zu diffamieren, aber nahezu jeder, der für deine Äusserungen noch verantwortlich gemacht werden kann, wird erkennen, dass so etwas menschenverachtender BS ist.
Solche Pauschaldiffamierungen sagen eine Menge über den aus, der sie absondert, aber nichts über die Diffamierten.
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Und das ist welche Ecke?
Echt jetzt, Kindergarten ist dein Ding?
Ich habs doch erklärt. Es geht sich um die Ecke der Menschen, denen es nichts ausmacht ganze Gruppen von Mitmenschen zu diffamieren.
Ich hoffe du kannst das jetzt verarbeiten, denn eine Sprachnachricht wollte ich nicht noch zusätzlich verschicken. ^^


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 21:11
@Bahlema
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Aus dem Grund weil ihr verfluchten Linken diesen Fall nur als Aufhänger nehmen würdet um Randale zu machen.
Nur zur Info:
Um bescheuerte Verschwörungstheorien wie z.B. die von Xavier Naidoo als Brandbeschleuniger für rechtsextremen Hass und Hetze zu identifizieren, muss man beileibe kein Linker sein!


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 21:15
Zitat von emanonemanon schrieb:Es geht sich um die Ecke der Menschen, denen es nichts ausmacht ganze Gruppen von Mitmenschen zu diffamieren.
Behörden und Medien sind keine Personengruppen.

Und @Bahlema ist nicht mein Mitstreiter, nur weil wir in manchen Punkten einer Meinung sind.

Die Frage wer hier zur Differenzierung fähig ist, lassen wir mal noch offen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 21:16
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Die Wahrheit führt niemals zu Hass.

Ausser bei denen die von der Lüge leben.
Sehr gut erfasst.
Erklärt auch warum man der blauen Alternative eine moralische Mitschuld an aufkeimendem Hass in der Bevölkerung geben kann. Mit der Wahrheit lässt sich schließlich kein Aufhetzgeschäft betreiben.

Hass, der sich dann sogar verstärkt nicht nur in Worten entladen hatte.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 21:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Erklärt auch warum man der blauen Alternative eine moralische Mitschuld an aufkeimendem Hass in der Bevölkerung geben kann.
Hass, der sich dann sogar verstärkt nicht nur in Worten entladen hatte.
Und was haben die Blauen mit Köln und Brandanschläge der Antifa zu tun??

So ein Blödsinn.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 21:19
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Behörden und Medien sind keine Personengruppen.
Arbeiten da bei dir nur Maschinen?
Oder steht hinter jedem Schalter, hinter jedem Schreibtisch, hinter jedem Computer letztendlich ein Mensch?
Sorry, dich kann ich noch nicht einmal ansatzweise ernst nehmen.
Die Polizei, auch sie wurde in einem Aufwasch gleich mit verumglimpft, besteht bei dir wahrscheinlich auch nicht aus Menschen?^^
Wenn das nicht so peinlich wäre, man könnte glatt darüber lachen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 21:26
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Doch, und wenn man Verschwörungstheoretiker ist, ist man auch automatisch rechts. So einfach ist die Mainstream-Welt.
Ich bin seit ca. 10 Jahren in der VT Szene unterwegs, ich habe noch keinen linken VTler getroffen.
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Die Wahrheit ist zumutbar. Inzwischen trauen sich viele Menschen in Deutschland nicht mehr den Mund aufzumachen wegen diesem Meinungsterror.
:D :D :D :D Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe.

Ja, vielleicht traut sich irgendwer nicht, seine rechte Meinung kund zu tun, aber die meisten gehen doch damit geradezu hausieren. Eine ganze Reihe von Threads auf allmy würde gar nicht existieren, wenn das wahr wäre.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 21:28
Die OT Diskussion hat jetzt sofort ein Ende!
Wer weitermacht kann sich ohne weitere Vorwarnung etwas abkühlen gehen!


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 23:12
Wo ist genau euer Problem ?

Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden. Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden. Und ihr steht seelenruhig neben dran. Schaut euch das Schauspiel an, das euch alle beenden kann“, geht es weiter. Weit und breit sei „kein Mann, der dieses Land noch retten kann. Hauptsache es ist politisch korrekt – auch wenn ihr daran verreckt. Und nochmal: Ich hab fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Da muss ich harte Worte wählen, denn keiner darf meine Leute quälen. Wenn doch, der kriegt es mit mir zu tun! Lass uns das beenden - und zwar nun“.

Ich bin selber mit Migrationshintergrund, verstehe Xavier was er sagt, es gibt halt Gäste die sich nicht integrieren wollen.

Seine Wurzeln bezieht Xavier auch zu einem Teil aus Iran Südafrika, ihn als Rechts abzustempeln ist schwach und zeugt von keinem Selbstbewusstsein zum rationalen beurteilen der allgemeinen Situation.

Unsere Politik ist schwach und die Fakten die er ausspricht sind real !!!


7x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 23:38
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:Seine Wurzeln bezieht Xavier auch zu einem Teil aus Iran Südafrika, ihn als Rechts abzustempeln ist schwach und zeugt von keinem Selbstbewusstsein zum rationalen beurteilen der allgemeinen Situation.
Du hast im Grunde nicht ganz unrecht.

Der ist nicht schlicht "rechts" sondern die Endstufe eines VT-Antiimperialisten.

Die werden mit der extremen Rechten in Verbindung gebracht, weil man sie in der Regel in irgendwelchen Querfront-Verbindungen findet.

Das ist auch ganz logisch: Beide hängen einem antiwestlichen und antimodernistischen Wahn an, sind strukturell bis offen antisemitisch, sind regressiv-antikapitalistisch, zeigen immer wieder ihre Sympathie für irgendwelche Diktaturen und Autokraten (solange die "gegen den Westen" sind).....also da kann man sich durchaus einigen auf "Besatzungsmächte", "Baron Rothschild", USA und Israel als Quelle allen Übels, Nato-Terror usw usw...und natürlich auch auf irgendwelche dunklen Machenschaften, die geflüchtete Menschen nach Europa bringen, um hier alles zu zerstören, klar.

Das ist auch die Erklärung, warum der einerseits auf "Adriano" machen konnte und trotzdem rassistischen Unsinn von sich gibt...antisemitische VTs verbreitet und dennoch in Tel Aviv auftritt usw.

Man muss die Phänomene nur als das begreifen, was sie sind.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 23:54
@Fierna

Jeder soll seine Meinung haben und nehmen kann man sie keinen , auch deine Meinung toleriere ich, denn jeder muss mit seiner Sicht Dinge zu beurteilen leben.

Ich bleibe dabei, dass Xavier nichts unrechtes getan hat, ich als Deutscher mit Migrationshintergrund ergänze Xavier und sage frei, dass die heutige Zeit eine Schande ist, dass ein deutscher Mitmensch nicht stolzer deutscher sein darf ohne in eine Schublade mit den Rechten geworden zu werden und genau dieser Maßstab wird auch hier mit Xavier Aussage getätigt !!!


Anzeige

2x zitiertmelden