Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:06
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Ich feiere seinen Mut gegen den Mainstream zu schwimmen
Der Mainstream ist gegen Rassismus. Wer dagegen steuert muss gefeiert werden? Alles klar.

Reichsbürger, Vtler, Pegida und derartige Problemdeutsche
Zitat von emanonemanon schrieb:wirds trotzdem freuen, die Grenze des Sagbaren wird damit ja wieder ein Stückchen in Richtung ihrer Wohlfühlzone verschoben.


Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:08
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Ich feier die Aussage nicht, aber stehe voll dahinter.
Wie viele Morde gab es dieses Jahr in denen ein Deutscher durch einen "Gast" ernordet wurde?
Hast du dir über den Satz und über das "fast jeden Tag" Gedanken gemacht?
Oder stehst du nur aus dem Bauch heraus "Voll dahinter"?
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Ich feiere seinen Mut gegen den Mainstream zu schwimmen und das er nicht nur einseitig ist.
Gegen welchen Mainstream schwimmt er denn deiner Meinung nach genau?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:09
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Macht es euch nicht skeptisch, das RTL Xavier überhaupt in der Jury hatte?

War es denen nicht klar, was von ihm alles an kontroversen Texten "auftauchen" könnte?

Was ist das für eine billige Show und wem dient es?
Cui bono?

Vllt dem Baron Rothschild oder George Soros?.....oder Samuel Sachs?

Familie Oppenheimer?
Otto Kahn?
Abraham Kuhn?
Solomon Loeb?
Jacob Schiff?
Samuel Untermyer?
Marcus Goldman?
Alexandre, Simon oder Elie Lazzard?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:10
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie viele Morde gab es dieses Jahr in denen ein Deutscher durch einen "Gast" ernordet wurde?
Hast du dir über den Satz und über das "fast jeden Tag" Gedanken gemacht?
Oder stehst du nur aus dem Bauch heraus "Voll dahinter"?
Die Sache ist ja, das seit der Kölner Silvesternacht man den Behörden keinen Glauben mehr schenken kann. Auch und gerade der Polizei nicht.

Wenn ein BRD Polizist Guten Morgen sagt, muss man auf die Uhr schauen ob er uns nicht gerade wieder angelogen hat.

Zitat der Kölner Polizei am Neujahrsmorgen:

" Es war eine ruhige und friedliche Silvesternacht" :)


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:15
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Die Sache ist ja, das seit der Kölner Silvesternacht man den Behörden keinen Glauben mehr schenken kann. Auch und gerade der Polizei nicht.
Die Sache ist, dass man denen auch vor der Silvesternacht noch nicht trauen konnte, aber seit diese Pegida-Afd-Hirnverbrannten alle aus ihren Löchern gekrochen sind, ist diese Aussage für Lügenpresse-Rechts-Fraktion patentiert.

Es wird immer enger definiert, was man als Linker oder Rechter denken und sagen darf. Eine Mitte scheint es nicht mehr zu geben. Jeder Satz wird irgendetwas zugeordnet.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:18
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Lügenpresse-Rechts-Fraktion patentiert.
Lustig. Weil die Vorwürfe der Luegenpresse interessant sind.

Wenn die Medien bzw. manche Medien sich dadurch angegriffen fühlen dann scheint der Begriff ja zu passen.

Wem der Schuh passt...

Ich kann mich nicht erinnern das rechte Medien sich durch diese Aussage betroffen gefühlt haben.

Also: Weniger Lügen ;)


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:19
Mein erster Gedanke, als ich die Videos sah, war: Kacke, ist das schlecht. Ist das überhaupt Naidoo?
Zum inhaltlichen, es überrascht mich nicht. Naidoo ist ein christlicher Fundi mit früher schon erzkonservativen Ansichten und einem extremen Hang zu Verschwörungstheorien. In irgendeinem Thread (Montagsmahnwachen) hab ich das mal aufgedröselt und belegt. Ich such mal nach dem Beitrag.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:26
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Naidoo ist ein christlicher Fundi mit früher schon erzkonservativen Ansichten und einem extremen Hang zu Verschwörungstheorien. In irgendeinem Thread (Montagsmahnwachen)
Was heißt Verschwörungstheoretiker?

Nur weil man nicht jeden Mist glaubt den uns Politiker, Lehrer und GEZ Medien erzählen ist man noch lange kein Verschwörungstheoretiker...


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:28
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Wenn die Medien bzw. manche Medien sich dadurch angegriffen fühlen dann scheint der Begriff ja zu passen.
Der Begriff passt ja auch. Nur weißt du was ich lachhaft finde: dass es erst jetzt von den Medien aufgegriffen wird und dann natürlich der Vorwurf den Rechten zugeordnet wird und nur in den Kontext der Flüchtlingsberichterstattung gebracht wird. Als ob nicht schon früher manipuliert und Macht ausgenutzt wurde, wo es nur ging.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:28
Ist jetzt nicht meine Welt, aber ich hab von irgendwelchen Hobby Gangster Rappern schon ganz andere Texte gehört und da gibt es auch nicht so einen Aufriss.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:29
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Nur weil man nicht jeden Mist glaubt den uns Politiker, Lehrer und GEZ Medien erzählen ist man noch lange kein Verschwörungstheoretiker...
Doch, und wenn man Verschwörungstheoretiker ist, ist man auch automatisch rechts. So einfach ist die Mainstream-Welt.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:30
@woertermord

Ja das ist mir auch so aufgefallen. Medien manipulieren uns ja nicht seit gestern

Aber irgendwann war es dann wohl zu offenkundig.

Wie in der DDR. Irgendwann haben sich Propaganda und Wirklichkeit zu sehr entfernt.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:30
@Bahlema
Xavier Naidoo hat in genügend Songtexten und Interviews belegt, dass er ein VTler ist.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:31
@Subcomandante


VT ist ein Kampfbegriff mit dem Leute diskreditiert werden auf den ich nichts gebe.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:33
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Die Sache ist ja, das seit der Kölner Silvesternacht man den Behörden keinen Glauben mehr schenken kann. Auch und gerade der Polizei nicht.
Ach, aus der Ecke müffelts.
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Was heißt Verschwörungstheoretiker?

Nur weil man nicht jeden Mist glaubt den uns Politiker, Lehrer und GEZ Medien erzählen ist man noch lange kein Verschwörungstheoretiker...
Natürlich nicht.
Nein, es ist keine Verschwörungstheorie. Der Historiker Prof. Dr. Josef Foschepoth ist den geheimen Vereinbarungen zwischen den Amerikanern und der Bundesregierung nachgegangen. Sie existieren wirklich. Danach dürfen die Amerikaner uns überwachen. Deutschland ist insoweit kein souveränes Land, wir sind nicht frei.
https://www.stern.de/kultur/musik/xavier-naidoo-im-interview--deutschland-ist-kein-souveraenes-land-6564592.html
Aber wer weiss, vielleicht bist du ja auch hier seiner Meinung.
Wundern würde es mich nicht.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:34
@emanon

Also ich halte Deutschland auch nicht unbedingt für einen souveränen Staat.

Ein solcher würde effektiven Grenzschutz betreiben.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:36
Zitat von emanonemanon schrieb:Ach, aus der Ecke müffelts.
Genau DAS meine ich.
Man vertraut Behörden und Medien nicht = eine bestimmte Ecke

Damit werden Leute aus anderen Ecken oder der Mitte mundtot gemacht.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:37
@woertermord

Ja das ist wirklich Quatsch. Das Vertrauen in die Behörden sinkt überall.

Die Wahrheit ist zumutbar. Inzwischen trauen sich viele Menschen in Deutschland nicht mehr den Mund aufzumachen wegen diesem Meinungsterror.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:38
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Also ich halte Deutschland auch nicht unbedingt für einen souveränen Staat.
Jetzt versteh ich. Na dann kannst Du mit dem Xavier ja zusammen Deinen Reichsstaat zimmern, um die flache Erde segeln und selig werden. Ich bin dann mal wieder weg.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.03.2020 um 20:40
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Genau DAS meine ich.
Man vertraut Behörden und Medien nicht = eine bestimmte Ecke

Damit werden Leute aus anderen Ecken oder der Mitte mundtot gemacht.
Ach echt. Da ist bereits Hängen im Schacht?
Das wäre dann wirklich traurig.
Da interpretierst also etwas in meine Äusserung und leistest freiwillig den Offenbarungseid für alle gleich "Beschlagenen"? :D
Süss


Anzeige

melden