Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 23:32
Zitat von ichobadichobad schrieb:Und ein Priester hat laut seiner Religion und seines Amtes gar nicht schwul zu sein und erst recht nicht mit Minderjährigen
Warum darf ein Priester nicht schwul sein? Aus dem selben grund, warum er nicht heterosexuell sein darf?

Warum sollen Priester A Sexuell leben? Wegen der Moral, oder damit die Katholische Kirche das Erbe im Todesfall kriegt?
Zitat von ichobadichobad schrieb:Aha , aber du weißt das er es homophob meinte ?
Die Texte von Naidoo sind eindeutig. Sehr eindeutig.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Trotzdem hat er in seinen Liedern kindesmissbrach angeprangert
Das kann man doch auch weniger Antisemitisch und ein kleines bisschen differenzierter.

Anzeige
2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 23:33
@Eya

Wenn Naidoo öffentlich von Ritualmorden an Kindern halluziniert und gegen die "Mörder" in der Regierung den „wütenden Bauer mit der Forke“ heraufbeschwört, ist das eindeutig Haßpropaganda. Sind wir uns zumindest darin einig?

SpoilerNur um kurz mal on topic zu werden, danach kannst du sofort weitermachen - versprochen! :D


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 23:45
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn Naidoo öffentlich von Ritualmorden an Kindern halluziniert und gegen die "Mörder" in der Regierung den „wütenden Bauer mit der Forke“ heraufbeschwört, ist das eindeutig Haßpropaganda. Sind wir uns zumindest darin einig?
Ich habe mich doch eindringlich dazu geäußert aus subjektiver und aus objektiver Sicht. Das kann man in einigen meiner Beiträge nachlesen. Ich bin nicht dran interessiert XN zu verteidigen, bin weder verwandt noch verschwägert mit ihm, es herrscht also kein Interessenskonflikt meinerseits.

Ich möchte mich hier auch nicht ständig wiederholen.

Aus meiner persönlichen Sicht- um es nochmal zu wiederholen- empfinde ich seinen verbalen Splatter-Streifen nicht gut und würde mir seine Musik auch nicht mehr anhören. Weniger weil er ein VT Spinner ist sondern weil ich mich mit dieser Art von Kunst und Gedankengut nicht identifizieren will und kann.

Und ja ich finde diesen Text sehr gewaltfröhnend (auch wenn er bzgl Kindesmissbrauch per se wohl vielen aus dem Herzen spricht) habe aber angemerkt dass er diesbezüglich kein Alleinstellungsmerkmal hat und mich solch eine verbale Wut und Haßtirade im Duett mit Cool Savas wenig wundert.

Ich persönlich würde mich jetzt aber nicht dazu hinreißen lassen gegen ihn zu demonstrieren denn dann würde ich aus dem Demonstrieren gegen Künstler wohl gar nicht mehr raus kommen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 23:51
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Warum darf ein Priester nicht schwul sein? Aus dem selben grund, warum er nicht heterosexuell sein darf?
Mir persönlich ist das Wurscht , aber laut seiner Religion und sein Gelübde, darf er nicht schwul sein und erst recht nicht mit Kindern
Er kann ja seine Sexualität ausleben aber halt nicht als pädophiler Priester
Hab ich nicht erfunden


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 23:59
Zitat von ichobadichobad schrieb:Er kann ja seine Sexualität ausleben aber halt nicht als pädophiler Priester
Pädophile dürfen ihre Leidenschaft nicht legal ausleben, ist ja nicht umsonst strafbar. Das ändert sich auch nicht, wenn die Person kein Priester ist.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:06
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Pädophile dürfen ihre Leidenschaft nicht legal ausleben, ist ja nicht umsonst strafbar. Das ändert sich auch nicht, wenn die Person kein Priester ist.
Naja lt. der Liturgie - je nach Konfession - hat zB ein katholischer Pfarrer enthaltsam zu leben ergo NO SEX, nicht mal mit sich selbst denn selbst Masturbation ist eine Sünde. Und wie sich die Kirche zur Homosexualität bekennt dürfte wohl jedem klar sein. Also, ein Mann der sich dazu entscheidet Gott zu dienen muss ein Gelübde ablegen welches auch vorsieht dass er enthaltsam und damit auch ohne Beischlaf lebt.

Das hat nicht XN erfunden.. nur so am Rande


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:11
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Die Texte von Naidoo sind eindeutig. Sehr eindeutig.
Ja eindeutig gegen kindesmissbrauch in der Kirche
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das kann man doch auch weniger Antisemitisch und ein kleines bisschen differenzierter.
Er hat ja nicht Rockefeller beschuldigt Kinder zu missbrauchen

Ihr schmeißt verschiedene liedertexte und aktuelle VT aussagen einfach pauschal zusammen

Mir geht es um die angeblichen schwulenfeindlichen Texte

Mag auch sein das er antisemit ist , wegen seines Umfeldes und seiner VT YouTube Videos

Aber über Rockefeller in Verbindung mit kontrollierenden Eliten singen nicht

Jeder spricht über den Weihnachtsmann, beweisen muss den auch nicht jeder

Und wenn er antisemit ist und auf reichsbürger steht , muss man nicht alles mögliche in seine Lieder der letzten 10 Jahre reininterpretieren

Wenn ich hier dieses kindesmissbrauchs Text verteidige , heißt das nicht das ich ein Fan von Naidoo bin , oder an Adrenochrom glaube

Nur weil ich nicht an Adrenochrom glaube , heißt das nicht das ich nicht an Satanischen kindesmissbrauch nicht glaube

Und nur weil ich an satanischen missbrauch glaube , heißt das nicht , ich mache juden dafür verantwortlich


4x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:16
Zitat von geekygeeky schrieb:Dieses satanistisch-jüdische Geheimrezept für ewige Jugend, dessen Hauptzutat kleine Kinder sind, ist ebenso Fake wie die Protokolle der Weisen von Zion.
Den imho unpassenden und unangebrachten hypothetischen Zusammenhang zwischen Satanismus und Judentum habe ich bis jetzt immer nur von Leuten gehört die kritisieren das sich andere Leute kritisch über Verbrechen im Zusammenhang mit Satanismus äussern.
Zitat von EyaEya schrieb:Und ja ich finde diesen Text sehr gewaltfröhnend (auch wenn er bzgl Kindesmissbrauch per se wohl vielen aus dem Herzen spricht) habe aber angemerkt dass er diesbezüglich kein Alleinstellungsmerkmal hat und mich solch eine verbale Wut und Haßtirade im Duett mit Cool Savas wenig wundert.
hier könnte man sich durchaus einig sein.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Ihr schmeißt verschiedene liedertexte und aktuelle VT aussagen einfach pauschal zusammen
Leider ja.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Und nur weil ich an satanischen missbrauch glaube , heißt das nicht , ich mache juden dafür verantwortlich
Danke. Das kann garnicht oft genug gesagt werden.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:18
Zitat von ichobadichobad schrieb:Ja eindeutig gegen kindesmissbrauch in der Kirche
Ich bin auch gegen Kindesmissbrauch in der Kirche.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Ihr schmeißt verschiedene liedertexte und aktuelle VT aussagen einfach pauschal zusammen

Mir geht es um die angeblichen schwulenfeindlichen Texte
Weil vom Naidoo eine ganze menge müll kommt, zumindest inhaltlich betrachtet.

Naidoos Texte sind nicht nur schwulenfeindlich, sondern gegen alles, wogegen auch zum beispiel rechtsradikale und so sind. Und das Naidoo offensichtlich nicht weiß ist, entschuldigt ihn nicht.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Jeder spricht über den Weihnachtsmann, beweisen muss den auch nicht jeder
Der Weihnachtsmann ist eine Legende, von dem jeder halbwegs erwachsene Mensch weiß, das er nicht existiert.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Und wenn er antisemit ist und auf reichsbürger steht , muss man nicht alles mögliche in seine Lieder der letzten 10 Jahre reininterpretieren
Reininterpretieren?
Zitat von EyaEya schrieb:Naja lt. der Liturgie - je nach Konfession - hat zB ein katholischer Pfarrer enthaltsam zu leben ergo NO SEX, nicht mal mit sich selbst denn selbst Masturbation ist eine Sünde. Und wie sich die Kirche zur Homosexualität bekennt dürfte wohl jedem klar sein. Also, ein Mann der sich dazu entscheidet Gott zu dienen muss ein Gelübde ablegen welches auch vorsieht dass er enthaltsam und damit auch ohne Beischlaf lebt.
Ich weiß durchaus, das sich Priester dafür entschieden, zum kotzen finde ich jene regel in der Kaktolischen Kirche trotzdem.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:19
Zitat von ichobadichobad schrieb:Ja eindeutig gegen kindesmissbrauch in der Kirche
Naja es kommt ja eindeutig Okkultismus und Satanismus vor, zudem auch irgendwas mit Bruderschaft. So ganz eindeutig gegen Kindesmissbrauch durch Pfarrer bzw Kirchen könnte man nur die erste Textpassage nehmen der Rest weicht eindeutig davon ab.

Dass Kindesmissbrauch ob nun rituell oder nicht, die Emotionen hochkochen lassen, ist mehr als verständlich. Aber eine ernstgemeinte Kritik kann man auch anders verbreiten ohne dass es wirkt als wolle man den Scheiterhaufen wieder einführen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:20
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich weiß durchaus, das sich Priester dafür entschieden, zum kotzen finde ich jene regel in der Kaktolischen Kirche trotzdem
Ja.. ähm.. legitim aber naja so ist das mit dem Glauben ;)


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:25
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Pädophile dürfen ihre Leidenschaft nicht legal ausleben, ist ja nicht umsonst strafbar. Das ändert sich auch nicht, wenn die Person kein Priester ist.
Herr Gott macht ihr das extra ? Natürlich darf niemand Kinder missbrauchen
Aber ein Priester darf gar kein sex haben Punkt aus
Soll er sein Gelübde aufgeben , dann kann er seine homosexualität ausleben

Weil du ja hier kommst mit warum darf ein Priester das nicht dürfen
Er darf es nicht fertig aus , hätte er sich vorher überlegen sollen

Aber anscheinend haben viele ihre Triebe nicht unter Kontrolle und trotzdem nicht auf das Priesteramt verzichten
Das bringt sie anscheinend in die Lage sich an kleine jungst zu vergreifen , oder wie erklärt ihr euch das homosexuelle pädophilie in der Kirche so oft vorkommt

Was für ein Dumme Diskussion das doch ist

Nur um Naidoo fertig zu machen hält man sich an jedem Strohhalm fest


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:33
Zitat von EyaEya schrieb:legitim aber naja so ist das mit dem Glauben ;)
Wie darf ich das verstehen? Wenn ich genug glaube hab ich kein lust auf Sex mehr?
Zitat von ichobadichobad schrieb:Aber ein Priester darf gar kein sex haben Punkt aus
Soll er sein Gelübde aufgeben
Dass sowas sehr schwer ist, verstehst du sicher. Ausserdem glaube ich, dass einige Priester wenn nicht sogar viele Masturbieren. Ausserdem ersetzt Gottesliebe keine Sexuelle liebe.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Er darf es nicht fertig aus , hätte er sich vorher überlegen sollen
Vielleicht sollte die Katholische Kirche mal was ändern.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Aber anscheinend haben viele ihre Triebe nicht unter Kontrolle und trotzdem nicht auf das Priesteramt verzichten
Wenn man immer verzichten muss ist das sehr schwer, nicht doch mal nachzugeben. Oder sind Priester diesbezüglich Triebbefreiter, und wenn, warum.
Zitat von ichobadichobad schrieb:oder wie erklärt ihr euch das homosexuelle pädophilie in der Kirche so oft vorkommt
Wie oft kommt heterosexuelle liebe in der Kirche vor, ohne das jemand was merkt?


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie darf ich das verstehen? Wenn ich genug glaube hab ich kein lust auf Sex mehr?
Dass das nunmal so ist in der katholischen Kirche egal wie ätzend du das auch findest. Deal with it .. das ist gemeint


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:41
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie oft kommt heterosexuelle liebe in der Kirche vor, ohne das jemand was merkt?
Was hat das mit Naidoo zu tun, was kann Naidoo dafür das er Opfer eines pädophilen Priester wurde ?
Darf er jetzt nicht darüber singen , weil du meinst es gibt auch Hetero Priester die ihre sexualität ausleben

Gott hat es ihnen verboten , nicht ich , nicht Naidoo


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:44
Zitat von EyaEya schrieb:Dass das nunmal so ist in der katholischen Kirche egal wie ätzend du das auch findest. Deal with it .. das ist gemeint
Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass das einer der gründe ist, warum recht wenige leute ernsthaft bock haben, in ein Kloster zu gehen oder Priester zu werden. Ein leben in kompletter Enthaltsamkeit ist heutzutage doch so ziemlich das abschreckendste, was man sich vorstellen kann.

Meiner Meinung nach würde sich die Katholische Kirche keinen Zacken von der Krone abbrechen, wenn sie sich diesbezüglich öffnen würde.
Zitat von EyaEya schrieb:Deal with it .. das ist gemeint
Das mach ich eh, ich mein, manche entscheiden sich vielleicht sogar gern dafür.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Gott hat es ihnen verboten
Wer sagt das Gott das verbietet. Wo steht das?
Zitat von ichobadichobad schrieb:Darf er jetzt nicht darüber singen , weil du meinst es gibt auch Hetero Priester die ihre sexualität ausleben
Er soll seine Rachefantasien nicht singen. Er soll nicht gegen jeden und alles hetzen, was ihm nicht passt. Er soll sein Trauma aufarbeiten. Er sollkeine Verschwörungstheorien verbreiten. Da gibt es andere Methoden auch. Das muss auch für so jemand wie ihn möglich sein.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 00:49
Zitat von ichobadichobad schrieb:Was hat das mit Naidoo zu tun, was kann Naidoo dafür das er Opfer eines pädophilen Priester wurde ?
Gut aber Kindesmissbrauch ist doch ein generelles Problem und wie erwähnt generalisiert er es ja auch in seinem Text den Missbrauch aber bezieht sich auf explizite Täter.

Ich glaube ihm das, dass ihm das Thema am Herzen liegt aber er hat im Grunde eher das Gegenteil bewirkt. Der Fokus liegt weniger am Missbrauch der Kinder sondern an die vermeintlichen Täter denen er Körperteile abtrennen will, ihre Körperöffnungen penetrieren und zusätzlich noch ihre Geschlechtsorgane verstümmeln. Das muss man halt mal so hart sagen. Nur dass die Täter durch seine VTs - vor allem in jüngster Zeit - immer mehr eine Identität erhalten und das ist der Knackpunkt.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 01:03
Das permante Abgedrifte ins Off-Topic endet hier jetzt. Sonst setzt es Auszeiten.


Anzeige

melden