Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 15:04
@El_Gato
Der winselnde Wanderprediger sucht doch seinerseits die Öffentlichkeit, da sollte sich weder er noch seine Fans über ein wenig Gegenwind beschweren.
Dass das Weichei da so in die Knie geht finde ich da schon ein wenig erbärmlich, aber das soll jeder für sich selbst bewerten.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 15:06
@El_Gato
Mei, wie bei vielen Themen, die von der Aktualität getrieben sind. Aber schadete nicht, dass selbst Xaverl mal wieder merken durfte, wie die Konsequenz auf 'Bullshit verzapfen' aussieht.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 15:26
Erbärmlich finde ich den Mannheimer Bürgermeister :D  Jahrelang schmückt man sich mit den Söhnen, wehe sie sind dann mal nicht "artig" - wird gleich gejault.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 15:32
@Frau.N.Zimmer
Hätte er sich weiter damit "schmücken" sollen, auch wenn er mit ihrem derzeitigen Geschreibsel nichts anfangen kann?
Bewertest du nicht neu, wenn sich die Umstände ändern?^^


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 15:42
@Zyklotrop

Natürlich bewerte ich neu. Vor einem Gespräch mit dem Betroffenen, würde ich es aber nicht an die große Glocke hängen - nicht als erwachsener Mensch.  So wie das jetzt lief, finde ich es für beide Seiten peinlich.
Vllt. sind meine Ansprüche an Politiker einfach zu hoch.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 15:43
@Frau.N.Zimmer
Der steht auch in Mannheim schon länger in der Kritik, was einfach recherchierbar ist. Wäre mal schön, wenn man nicht so tut, als würde die Kritik plötzlich (und grundlos) aus dem Nichts kommen.


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 15:43
Zyklotrop schrieb:Der winselnde Wanderprediger sucht doch seinerseits die Öffentlichkeit,
ich kenne eigentlich nur einen song von ihm.
der mit dem "steinigen weg..." oder so.
wurde bei 'ner WM 'rauf&'runter gedudelt.
mir gefällt die art zu singen nicht und ich befasse
mich in keinster weise mit diesem sänger und seiner
truppe, oder den texten. und siehe - ich hab' nix,
über das ich mich aufregen könnte.

:-))


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 15:55
univerzal schrieb:Der steht auch in Mannheim schon länger in der Kritik,
Mein Gott, dann müssen sie sich halt " Verstoßene Söhne Mannheims" nennen. Das wird ja kein Problem sein. Aber, mir liegt ehrlich gesagt Mannheim grad so wenig am Herzen wie Xavier. :)


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 16:11
@Frau.N.Zimmer
Ich folge da Böhmis Vorschlag, passt mMn nach ideal :troll:


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 16:16
univerzal schrieb:Ich folge da Böhmis Vorschlag, passt mMn nach ideal :troll:
Wer ist Böhmi :ask:  Sagt mir nix.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 16:22
Ein ganz guter Artikel über den kreidefressenden Schnulzensänger und das was er künstlerische Auseinandersetzung nennt.

Nun kann von einer erkennbaren "Auseinandersetzung" mit gesellschaftlichen Strömungen keine Rede sein, sein Lied ist, freundlich gesagt, eine affirmative Collage dessen, was aus den Tiefen deutscher Verschwörungstheorien so hervorgerülpst wird. Da ist nichts überzeichnet. Es gibt keine Anzeichen von kritischer Distanz, keinen Bruch, keine formale Feinheit, die auf Rollenprosa hindeuten könnte, es gibt nur ein pompöses Wir, das mit einem regressiven, antidemokratischen Affekt gegen ein nebliges Ihr in Stellung gebracht wird, mit dem regierende Politiker gemeint sind, die an den "Fäden" höherer, dunkler Mächte hängen. Der Interpretationsspielraum war lange nicht mehr so klein wie hier. Aus welchem Kontext nun laut Naidoo einzelne Stellen "herausgerissen" und in der Folge inkriminiert worden seien, kann man also nur raten. Selbst wenn er sich nicht als bewusster Bauchredner der Rechten versteht, so lässt sich sein Lied kaum anders deuten, denn als imaginäre Rachefantasie an jene da oben, die angeblich dem Volk unentwegt "in die Fresse" träten, im Nietzscheanischen Sinne also pures Ressentiment.

http://www.zeit.de/kultur/musik/2017-05/xavier-naidoo-marionetten-statement-mannheim-kommentar


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 18:46
@Frau.N.Zimmer

Seine Fanboys nennen Jan Böhmermann liebevoll "Böhmi".


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 19:01
Frau.N.Zimmer schrieb:univerzal schrieb:
Ich folge da Böhmis Vorschlag, passt mMn nach ideal :troll:


Wer ist Böhmi :ask:  Sagt mir nix.
Na, @Fabs hat ja schon geantwortet. Aber ich geb dir die genaue Auflösung des Rätsels, damit du im Bilde bist.
Hurensöhne Mannheims - Album Trailer | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo


:troll:


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 19:03
@Fabs
Inkorrekt, die Fanboys sagen 'dünner, blasser Junge'. Böhmi ist nur regulären Rundfunkbeitragszahlern (was ein Wort) vorbehalten. 

Apropos @Frau.N.Zimmer - wollte da noch was nachreichen: https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-mannheimer-lokalpolitiker-gehen-auf-distanz-a...


Nur mal zur Ansicht, dass Xaverl in seiner City schon länger nicht mehr bis zum umfallen geliebt wird.

@tudirnix
Sehr lieb, Danke <3333
Sie hätte aber auch einfach mal den Thread lesen können :troll:


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 20:14
Erst wenn man die Pro-Naidoo Kommentare zum YT-Video von Jan Böhmermann durchliest, versteht man, warum Xavier Naidoo völlig zurecht kritisiert wird.

Hier mal ein paar Beispiele:

-
Linke perverse Idioten! Wie viel Geld habt ihr von den volksveräterischen Parteien bekommen?  Der 24 September kommt!
-
Ha ha: Es droht eine extreme Strafe auf Unbotmäßigkeiten gegen den linken Mainstream meistens die totale Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz wie bei Mixa, Eva Herrman, Tebartz van elst oder Akif Pirinçci. Sie alle hatten eins gemeinsam ein Konservatives Weltbild das aber von der linken Community bei Prominenten nicht mehr in Deutschland geduldet wird.
-
Blödermann eine Systemhure im Einsatz und die Schlafschafe blöcken mit. Es ist so schön die Mehrheit der manipulierten und desinformierten Gehirngewaschenen bei ihren Dummheiten zuzusehen. Menschen die keine Ahnung von anderen Menschen haben hauen einfach mit drauf und sind doch nur stockdumm und glauben jeden Schwachsinn der ihnen aufgetischt wird. Denn ich hab es ja in den Mainstreammedien und vom Blödermann gehört la la la.😪😪 Es tut echt weh wie dumm und blöd ihr alle seit, aber selbst denken tut ja weh und bedeutet Arbeit ( Kant würde sich im Grab umdrehen). Aber wenn das Ende kommt habt ihr natürlich alle nichts gewusst. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ihr scheint irgendwie zu blöd dafür zu sein. Leichtgläubige Dogmaten, die alles glauben was ihnen der Mainstream erzählt und nichts hinterfragen. Aber komischerweise die letzten Leute die noch kritisch sind fertig machen und sie mit Lügen überhäufen. Aluhut, Verschwörungstheoretiker und Rechter, diese Begriffe reichen schon um euch Denkfaule zum schweigen zu bringen und nicht genau nachzusehen. Mann oh Mann seit ihr intelligent, typisch ängstliche, unkritische und gehirngewaschene Spaßgesellschaft, natürlich ohne nachzufragen, aber das muss man ja heutzutage auch nicht mehr, oder!? Meine Güte es ist so traurig wie systemgesteuert ihr alle seit, peinlich, peinlich. Schlaft gut weiter ihr Lemminge alla Blödermann & Co. .......und glaubt alles nur nicht den letzten Kritikern des Systems, denn die sind ja nur dumme Hohlköpfe gelle!😧😧
-
Jan Böhmermann,du bist ein Sysremnazi!
-
"Blöderman" - eine der mitleiderregendsten SYSTEMHUREN der GEZ MAFIA und dem faschistischen ANTIFANTEN KOLLEKTIV hat es wieder geschafft, sich auf Kosten anderer ins SCHLAMPENLICHT zu stellen, weil der WICHT mit der Realität genauso wenig klar kommt, wie mit seinem Leben. Nur inhaltlose Beleidigungen als Satire / Parodie zu verkaufen ist schon ein Armutszeugnis von Intellekt, aber verständlich, wenn man weder richtig denken noch singen kann und auch ansonsten ziemlich talentfrei ist -  da bleibt dann eben nur der nächtliche TV-Strich als dumme PROPAGANDANUTTE! So wird man höchstens der Held für SCHLAFSCHAFE, REALITÄTSVERWEIGERER oder SONNENSTAATLAND TROLLE, die letzteres so unterirdisch hohl sind, dass sie sich in ihrer BETTHÖHLE verkriechen, dabei von der AMADEU ANTONIO STIFTUNG aushalten lassen, dafür Kahane und Merkel lieben, weil ihre eigene Mama sie aus dem Haus geworfen hat und ansonsten auch keiner braucht oder will. Dieser Abschaum der Gesellschaft ohne Herz und grün verschimmeltem Hirn, rennt tobend oder wütend durch die Straßen und brüllt auswendig gelernte linksversiffte Parolen, welche gerade noch mit den 2 letzten einsamen Hirnzellen möglich sind - NEU-NAZIS eben!  Youtube search_query = Die+Nazis+Waren+Links Die meisten YouTube Liks hier sind wahrscheinlich gekauft - bzw. FAKE ! Genau so wie die Lacher und der Applaus im Hintergrund des Videos. IN DER GANZEN WELT LACHT MAN ÜBER EUCH DOPPELMORALAPOSTEL, WEIL IHR NUR NOCH LÄCHERLICH SEID ! Ich hoffe, dass ich EURE Sprache richtig angewendet habe und Ihr es verstanden habt. Das war "nat-hürlich" nur SATIRE !
-
Na böhmermann - hat dich deine Mudda aus dem Kanzleramt angerufen und dich gebeten so ne Dünnschissnummer über den Xavier zu machen? Einer der wenigen Künstler, der noch Eier in der Hose hat. Du Systemstiefellecker! "Marionetten" hat also richtig "gesessen", was? Ihr Steigbügelhalter!
-
Man darf nicht vergessen, dass der Staat Böhmermann an den Eiern hat. Man kann ihn jederzeit an die Türken wieder abschieben. Dann geht's ab an den Galgen. Zumal Böhmi seine Kohle ja vom Staat bekommt. Jetzt ist er nur noch ein staatlicher Wadenbeißer, den man mit Belieben auf Staatskritiker loslässt.
-
Du willst keine Zwangsgebühren (Gez) zahlen? Ab in den Knast!!! Du willst nicht das deine Kinder am Genderveblödungsunterricht teilnehmen? Ab in den Knast!!! Du Kritisierst das System?! = Politisch, medial geächtet... Willkomen im  Pseudo"Demokratischen" Deutschland des 21, jahrhunderts. XD
-
Jan Böhmermann, seines Zeichens politisch korrekter Hofnarr des Merkel-Regimes, Die Bundesregierung hat doch so viel "Dreck am stecken" aber da traut sich der Hofnarr nicht heran. Es ist einfacher auf die Kleinen draufzuhauen als auf die Großen die seine Sendung bezahlen. Diese Typen kann man nur verachten. Er hat keine gute Erziehung gehabt wo Anstand, Ehre und Patriotismus vergessen wurden. Ich vermute mal, dass Böhmerman von Lespen oder Schwulen erzogen wurde. Böhmermann ist ein ganz feiger Typ, er macht nur Leute fertig von denen es keine Gefahr droht. An die Großen traut er sich nicht heran, wie alle die beim (DDR-Rundfunk) arbeiten.
-
Wer unsere geliebte Führerin, Genossin Engelchen Ferkel, und die führende Rolle der sozialfistischen Einheitsbreipartei diffamiert, wird wegen staatsgefährdender Propaganda und Majestätsbeleidigung verfolgt und gehört für 10 Jahre ins Gulag. Mindestens!
-
"Nachdem Böhmermann vom System "eine aufs Maul bekommen hat", muss er jetzt, karrieregeil wie er nun mal ist, dem System in den A…. kriechen, sonst wäre er weg vom Fenster. Und wie macht man das am besten? In dem man „mit den Wölfen heult“! Das Verhalten eines kleinen, rückgratlosen und charakterlosen Kleinbürgers. So werden System-Lakaien erzogen." Dem ist nichts hinzuzufügen außer  System-Lakaie Kachelmann lol....
-
Böhmermann du Lutscher. Nach dein Erdogan Gedicht hast dich trotz Polizeischutz mit Kacka in de Hose zuhause versteckt. Bezahlt durch Zwangsabgaben hast du dich zu einer super Systemhure entwickelt die sich regelmäßig ficken lässt. Na was ein glück das immer weniger Rundfunk bezahlen du bald Arbeitslos bist und dann auf'n Strassenstrich landest.
-
Herr Böhmermann denkt ja auch, dass der 2 +  4 Vertrag ein Friedensvertrag ist und dadurch die Besetzung Deutschlands durch die USA Geschichte ist. Chemtrails, nun, Herr Böhmermann sieht diese nicht, weil er nur sein Kontostand sieht und seine zukünftige Pension, welche er später bekommen wird, welche durch den entmündigten Bürger zwangsfinaziert wird.  [...] Deutschland ist ein Kartenhaus, welches zusammenfallen wird, denn man spielt den Menschen hier nur eine Souveränität vor, man spielt den Menschen vor ein Staat zu sein. Die, die das noch nicht begriffen haben, sind die, die von den öffentlich rechtlichen Parteisender schon völlig verdummt worden sind. Die größten Verschwörungstheoretiker sind die, die Deutschland nur nach der Geschichte von 1936 - 1945 beurteilen.
-
Merkt Ihr wirklich nicht, daß die unkontrollierte de facto Masseneinwanderung, Bankenrettung im dreistelligen Milliardenbereich auf unsere Kosten, Terrorgefahr durch globales Terrormanagement etc. keineswegs Fehlleistungen einer zweifelhaften Politik sind, sondern die entschlossene Fortsetzung eines langfristigen Planes , der mit der Inszenierung der beiden Weltkriege einen bisherigen Höhepunkt erreicht hatte und jetzt mit Gewalt & allen Tricks die "Neue Weltordnug"=Weltdiktatur ansteuert. LEIDER !
-
Staatsfernsehen auf semi-Nordkoreaniveu betreiben und sich dann immer über Russland, Türkei und China echauffieren.Böhmermann hat sich, im Staatsauftrag, mittlerweile eine gigantische Heerschar aus jugendlichen Speichelleckern aufgebaut, denen er anti-oppositionelle Propaganda in die Birne scheißen kann wie es ihm gefällt,
-
Ihr seit Hurensöhne ihr scheiss Zionisten Schweine
-
VOLKSVERRÄTER!

u.v.a.m.


Wäre ich ein angesagter Künstler wie Xaivier Naidoo, würde ich mich für derlei "unterstützende Kommentare" in Grund und Boden schämen und mir mal ernsthaft überlegen, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe, um mit solchen "Fans" gestraft zu sein. 
"Fans" habe ich deswegen in Anführungszeichen gesetzt, weil vermutlich den meisten der zitierten Kommentatoren der rein musikalische Aspekt von Naidoos Schaffen völlig am Arsch vorbeigehen dürfte.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 20:51
Manchen Leuten sollte man echt den Internetführerschein wegnehmen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 21:01
Sofern es denn einen gäbe...


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 21:27
Es ist nur noch eine Zeitfrage...
Manche wollen ihr Land wieder haben...
Andere wollen von denen, die ihr Land wiederhaben wollen, ihr Internet wiederhaben.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 22:00
Insgesamt habe ich irgendwie das Gefühl, der Xaver ist nur der bekannteste VT-Anhänger Deutschlands. Hat er eigentlich einen Allmy-Account? Oder traut er sich das nicht? :)


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

10.05.2017 um 22:56
Naidoo ist eigentlich ein christlicher Fanatiker, der auch gegen die Kirche kämpft ...

Der wartet bereits seit 1992 auf die Apokalypse ...
http://www.poptext.de/Seiten/archiv/xavier99.htm

Früher sind die Engel übrigens Auto gefahren ;)


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was spielt sich ab?17 Beiträge