Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 18:39
Ihr werdet alle nach einem bestimmten Meinungsbild erzogen.Die ganzen Nachrichten werden schon zensiert wenn sie von den Presseagenturen zu den Journalistenbuden kommen. Da werden sie nochmal zensiert je nachdem wie die Ausrichtung ist.


Anzeige
1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 18:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:auf seine Art,
auf eine widerwärtig rassistische Art.

Wie nennt man nochmal Menschen, die sich rassistisch äußern?


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 18:40
@allmica
Ich verstehe trotzdem nicht, was du uns sagen willst. Den Songtext kann man offiziell lesen und sich sein Bild davon machen, dafür braucht niemand die Medien.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 18:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie nennt man nochmal Menschen, die sich rassistisch äußern?
"Besorgte Bürger" oder so ähnlich.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 18:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:auf eine widerwärtig rassistische Art.
Das ist deine Meinung, sollst du haben, sehe ich aber bezügl. Xavier Naidoo und den Text anders. Aber heutzutage ist ja schon alles mögliche hoch rassistisch, das nehme ich nicht mehr so ernst.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 18:43
Ihr seid schon so verblendet das ihr es nichtmal merkt. Die Medien haben gute Arbeit geleistet.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 18:51
@allmica
Xavier Naidoo ist bei Reichsbürgern und den antisemitischen Montagsmahnwachen aufgetreten und seine Songtexte und fragwürdigen Äußerungen kann jeder selber nachlesen bzw. als Video anschauen.

Dazu braucht niemand irgendwelche Medien! Das sind einfach Fakten!


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 18:58
Zitat von allmicaallmica schrieb:Ihr seid schon so verblendet das ihr es nichtmal merkt.
Was merken? Kannst du bitte mal ganze Sätze ausformulieren?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 19:09
Zitat von allmicaallmica schrieb:Ihr werdet alle...
Ja, wir werden alle außer dir, du Fuchs


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 19:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Achso, dann war der Beitrag gar nicht von dir:
Doch das war er.
Allerdings gibt er deine Schlussfolgerung nicht her.
Ob du in der Lage bist das zu begreifen ist irrelevant.
Der Thead ist mittlerweile ein ganzes Stück weiter, deshalb sollten wir es dabei belassen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 19:12
@allmica
Zitat von allmicaallmica schrieb:Ihr seid schon so verblendet das ihr es nicht mal merkt. Die Medien haben gute Arbeit geleistet.
Kannst du mal mit deiner Hetze hier aufhören? ... du beleidigst mich hier als verblendet und unfähig mir eine eigene Meinung zu den Dingen zu bilden? Geht es noch?



@CosmicQueen

Geht nicht nur um Rassist, die Aussagen zu Friday For Future mit den FFF und 666 ist richtig gaga. Und da gibt es ja noch vieles mehr.

Hier: https://www.n-tv.de/leute/Naidoo-verteufelt-Fridays-for-Future-article21641712.html kann man einiges mal nachlesen.

Der Kerl läuft schon länger mal so gar nicht rund.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 19:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Besorgte Bürger" oder so ähnlich.
Ah, richtig das war der terminus technicus.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist deine Meinung, sollst du haben, sehe ich aber bezügl. Xavier Naidoo und den Text anders.
Da muss man trennen. Ich sagte "widerwärtig rassistisch"

'Widerwärtig' ist tatsächlich nur meine Meinung, rassistisch ist Fakt.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber heutzutage ist ja schon alles mögliche hoch rassistisch, das nehme ich nicht mehr so ernst.
Ich bin jetzt auch schon einige Jahre hier bei allmy, ich kann mich nicht erinnern, dass du Rassismus je ernst genommen hättest....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 19:17
@nocheinPoet


Aber es ist doch ein schönes Beispiel für Demokratie und Meinungsfreiheit, dass selbst Leute mit einer offensichtlich lockeren Tüte Schrauben im Kopf ihren rassistischen Mumpitz verbreiten dürfen. Ich denke, eine pluralistische Gesellschaft muss auch solchen Scheiss ertragen. deshalb muss man ihn ja nicht teilen - und wer sich mit krawalliger Meinung aus dem Fenster lehnt, muss auch das stürmische Wetter, des ihm da von draussen entgegen schlägt, ertragen.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 19:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Der Kerl läuft schon länger mal so gar nicht rund.
Ja, muss er auch nicht, der wird auch mal seine höhen und tiefen haben. Ich sehe das nicht so dramatisch wie viele. Aber wie gesagt, wenn man sich nicht irgendwie über irgendwen echauffieren kann, dann ist die Welt auch nicht i.O.

Ein Rassist ist er aus meiner Sicht nicht, vielleicht etwas Spinnern ab und zu, aber das war's auch schon.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:rassistisch ist Fakt.
Nö, das wird nur so interpretiert und das soll der Fakt sein. Sehe ich nicht so.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin jetzt auch schon einige Jahre hier bei allmy, ich kann mich nicht erinnern, dass du Rassismus je ernst genommen hättest....
Ja, bei Allmy, da gibt es oft Themen die als rassistisch aufgefasst werden, dem kann ich dann leider nicht immer zustimmen, ansonsten kennst du mich ja nicht, klare rassistische Handlungen lehne ich selbstverständlich strikt ab.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 19:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nö, das wird nur so interpretiert und das soll der Fakt sein. Sehe ich nicht so.
Wollen wir die entsprechenden Zeilen mal diskutieren?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, bei Allmy, da gibt es oft Themen die als rassistisch aufgefasst werden, dem kann ich dann leider nicht immer zustimmen, ...
Meine Rede, du nimmst Rassismus nicht besonders ernst, bzw erkennst ihn erst, wenn jemand zuschlägt.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 19:31
@Doors

Ich glaube der Kerl hatte vor einigen Jahrzehnten eine gesunde kritische und hinterfragende Einstellung zum Staat und den Medien, ist ja so nicht wirklich schlecht. Das hat ihn aber leider anfällig für VT und so einen Mist gemacht und der wurde dann einfach eingetütet.

Ich habe das Problem mit meinem großen Bruder, der hat echt IQ, Bänker, war eigentlich immer recht normal und seit über fünf Jahren tickt der auch nicht mehr richtig, voll auf PEGIDA und AfD-Fanboy. Und dabei mit einer Thailänderin verheiratet, über 25 Jahren wohl mit der zusammen, hat ein Kind (inzwischen über 20 und erwachsen) mit der. Die Härte ist, die spricht selbst nach so vielen Jahren hier im Land so schlecht deutsch, dass man sich mit der echt nicht unterhalten kann. Wirklich, beim besten Willen, man fragt drei mal nach und versteht es einfach nicht, bis man dann nur noch ja, ja sagt.

Klimawandel, auch so ein Thema, Trump, Höcke, was hab ich mit meinem Bruder diskutiert, geht zum Glück noch sachlich, ich ihm Aussagen von Leuten der AfD gezeigt, ja, kannte er so nicht, findet er wo auch nicht "toll" ... aber ...

Keine Ahnung warum, dennoch ist er mein Bruder und sicher kein Rassist, mein Vater ist nur mit viel Glück und mutigen Deutschen über das die schlimme Zeit gekommen.

Glaub es ist das Misstrauen in den Staat und so, da beginnt es und dann, wenn man anfällig ist, nicht stark genug selber die Dinge zu recherchieren und zu hinterfragen ... und drin ist man in der Tüte.

Raus geht es nur sehr schwer und selten, bin gespannt ob es das nun mit der "Karriere" von Naidoo war.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 19:33
@nocheinPoet

Misstrauisch gegenüber dem Staat war ich schon seit meiner Schulzeit, etwa ein halbes Jahrhundert her. Das hat mich aber nicht dazu gebracht, obskuren Verschwörungstheorien anzuhängen, bzw. mich rassistisch zu äussern. Ausser gegenüber Österreichern. :D


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 19:35
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:und AfD-Fanboy. Und dabei mit einer Thailänderin verheiratet,
Und behauptet er könne ja kein Rassist sein, weil er ja mit einer Thailänderein verheiratet ist?

So einen kenne ich nämlich


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 19:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wollen wir die entsprechenden Zeilen mal diskutieren?
Von mir aus.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Rede, du nimmst Rassismus nicht besonders ernst, bzw erkennst ihn erst, wenn jemand zuschlägt.
Auch nicht, aber z.B Bodylotion oder die Mohrenapotheke gehören nicht zu den rassistischen Akten die hier auch schon diskutiert wurden.

Aber schön wie du mich zu beurteilen weißt, das kannst du ja auch sehr gut. :Y:


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.03.2020 um 20:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Von mir aus.
Gut, ich werde mich morgen dazu nochmal melden, aber du kannst gern auch schon heute deine Deutung der entsprechenden Stellen bringen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber schön wie du mich zu beurteilen weißt, das kannst du ja auch sehr gut. :Y:
Ist ja nicht schwer, was dieses Thema betrifft, du äußerst dich ja öfter dazu.


Anzeige

melden