Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 12:56
@Smas
Der Böhmermann hat immerhin den Sido neulich noch gefeatured, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die wissen allmählich wahrscheinlich kaum noch, wen man noch einladen kann ohne, dass der nachher seinen Kopp aufklappt und die Gülle auskippt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 13:11
Zitat von abberlineabberline schrieb:Für VTler dieser Richtung, ist die Sonne nur ca 6000 km entfernt. Fotos etc sind alles Fälschungen der NASA und Co. Und Satelliten gibt es nicht, das sind in Wirklichkeit nur Antennen, die irgendwo stehen.
Ach du dickes Ei, wer sich mal mit ein Paar Dingen auseinandersetzt, die wir als Realität betrachten, wird bald merken, dass das totaler mist sein muss.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Punkten einig und für
Zitat von martenotmartenot schrieb:Soweit ich mich erinnere, ist man sich nicht in allen Punkten einig und für einige Aspekte gibt es unterschiedliche Erklärungsmodelle. Auf jeden Fall ist wohl die Sonne nur 6000 km weit über der Erdscheibe, wo sie wie eine große Lampe im Kreis bewegt wird (welcher Mechanismus dafür zuständig sein soll, weiß ich nicht). Die Jahreszeiten werden so erklärt, dass die Lampe sich eben mal weiter innen (Nordsommer) oder weiter außen (Südsommer) auf der Scheibe herumbewegt. Der Mond ist glaube ich auch eine Art Lampe mit Dimm-Funktion, aber das weiß ich nicht mehr genau. Einen Sonnenuntergang gibt es angeblich gar nicht, sondern die Sonne bewegt sich eben abends immer weiter weg, bis sie nicht mehr sichtbar ist. Wie die Erklärung dafür lautet, dass die Sonne am Meer sehr wohl eindeutig unter den Horizont sinkt, weiß ich nicht.

Die Antarktis wird als der geheimnisvolle und unzugängliche Rand der Erdscheibe gesehen, der angeblich vom Militär bewacht wird und nicht betreten werden darf. Wie die recht zahlreichen Kreuzfahrten an die antarktischen Küsten in das Bild passen sollen, weiß ich nicht.

Häufig wird behauptet, die Erde als Kugel könne gar nicht rotieren, weil es dann gar keinen Flugverkehr geben könnte (von wegen starker Luftströmungen wegen der Rotation etc.). Dass die Lufthülle mit der Erde mitrotiert, wird nicht thematisiert. Außerdem wird manchmal behauptet, wenn die Erde eine Kugel wäre, würde das Meerwasser nach unten (wo immer das sein soll) abfließen würde, so als ob es eine außerhalb der Erdkugel liegende Schwerkraftquelle geben würde.
Danke für die aufklärung. 🐆🐆 Irgendwie empfinde ich das Flatearth Modell schwieriger zu verstehen als die Wissenschaftliche erklärung. Ich frage mich auch, wie schaut es unter der Erde dann aus und worauf bewegt sich die Erde.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Widerspricht die Geschichte mit den unterirdischen Anlagen nicht mehr oder weniger der Idee vom Rand der Erdscheibe? Liegt Neuschwabenland also in Wirklichkeit direkt am Rand der Erdscheibe? Und wie muss man sich das vorstellen? ist Neuschwabenland also ringförmig um die Erdscheibe herum verteilt, oder befinden sich die Basen nur an einer bzw. einigen Stellen des Eisrings?
Ist ziemlich schwer, eine komplett unlogische Vorstellung mit irgendeiner Logik zu füllen, ich probiere es grad tatsächlich aus.
Zitat von SmasSmas schrieb:Ich befürchte, die offensive, vorsorgliche Aufklärungsarbeit zu Xaviers Gedankenkartenhaus, wird ihm mehr Zulauf bringen, als er eh schon hat.
Das ist ein Risiko mit dem man Leben kann.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 13:20
@PStanisLove
Die Dinge, die Du als Realität betrachtest.. oder stehst Du unter dem Einfluss von einer weiterentwickelten Variante des MK Ultra Projekts ? Und jetzt nähern wir uns dem, was für manche Menschen gefährlich werden kann. Gab es diese Experimente unter Ewen Cameron im Namen der CIA? Ja! Die Arte Doku "Projekt Artischocke" oder das Buch "Die Schock Strategie" von Naomi Klein bieten hier ganz gute Infos.
Nur heisst das nicht, dass sich die Welt in einem kollektiven Experiment zur Gedankenkontrolle befindet. Wenn man beginnt, sowas zu glauben oder sich einreden zu lassen, wird es für labile Menschen gefährlich.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 13:24
@abberline
Zitat von NemonNemon schrieb:Der Böhmermann hat immerhin den Sido neulich noch gefeatured, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die wissen allmählich wahrscheinlich kaum noch, wen man noch einladen kann ohne, dass der nachher seinen Kopp aufklappt und die Gülle auskippt.
Sido hat allerdings nach seinem peinlichen Youtube Auftritt direkt im Anschluss stark zurück gerudert.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 13:31
@Nerok
Kalte Füße bekommen oder wieder nüchtern? 😉 Was ist denn das für ein Gangsta?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 13:41
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:der Xaver ist wohl über den rand gefallen?
Und irgendwo hat aufgeschlagen. Vermutlich auf dem Rücken der Schildkröte. :D
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wenn man beginnt, sowas zu glauben oder sich einreden zu lassen, wird es für labile Menschen gefährlich.
Einfach mal ein bisschen grübeln. Stünden wir unter einer weltweiten Gedankenkontrolle, dann hätte man das Xaverle garantiert schon lange auf stumm geschalten.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 14:08
@off-peak
Solche Leute haben da auch Angst vor. Milton Cooper oder Phil Schneider werden immer gerne als Beispiele gebracht


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 16:10
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wenn es das nur wäre, da könnte man ja noch irgendwie diskutieren, Ewan Cameron und so, aber ich befürchte, er
Du meinst man könnte über project blue beam diskutieren ? :D
Ich dachte die Nummer hat sich schon vor Jahrhunderten ausdiskutiert....


Mittlerweile könnt man fast meinen man wird von naidoo getrollt....


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 16:13
@Jedimindtricks
Nee, richtig lesen 😉 ich schrieb, dass man über die Taten von Leuten wie Ewen Cameron, die Arte Doku etc ja noch diskutieren könnte, aber dass das hier doch schon langsam skurill wird


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 16:14
@Jedimindtricks
Das wäre ja schön aber ich fürchte es ist ernster, sonst wäre ja nicht deswegen in Tränen ausgebrochen, ihm würde mal ein Urlaub von dem ganzen Thema denke ich mal gut tun, er müsste ja genug Geld haben um sich mal paar Wochen nur auf sich selbst zu konzentrieren sonst habe ich Angst, dass der gute Xavier irgendwann ganz kaputt geht und ernsthaft krank wird, psychisch meine ich.


3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 16:24
Zitat von abberlineabberline schrieb:ich schrieb, dass man über die Taten von Leuten wie Ewen Cameron, die Arte Doku etc ja noch diskutieren könnte,
Taten, die immer im Kontext des zweiten Weltkrieges & des kalten Krieges gesehen werden müssen .


Das Die Welt nicht rosa ist- ok - , aber flach ? :D
Zitat von rainloverainlove schrieb:sonst wäre ja nicht deswegen in Tränen ausgebrochen
Betreffendes Video kenn ich nicht so , aber für ein Entertainer sollten paar Tränen kein Problem sein.
Zitat von rainloverainlove schrieb:er müsste ja genug Geld haben u
Ja, müsste:D

Wenn er wirklich so neben der Spur steht ist es auch ein leichtes ihm das aus der Tasche zu ziehen:D


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 16:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn er wirklich so neben der Spur steht ist es auch ein leichtes ihm das aus der Tasche zu ziehen:D
was bist du denn für ein Ganove :)


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 16:36
@rainlove
Na ich kenn noch die guten alten cloudbuster für 2-3000 Euro das Stück :D
Damit kannst du ->sie<- in ihrem Handeln beeinflussen. Danach kommen die schwarzen Hubschrauber von der CIA, über dein Haus kreisend. Da gibts auch jede Menge abwehrwaffen.
Zu guter letzt noch paar Bücher und handanleitungen schreiben und das Leben auf Bali müsst dann auch noch einer sponsern.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 17:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mittlerweile könnt man fast meinen man wird von naidoo getrollt....
Aber dann müsste er uns seit Jahren trollen, aber man weiß ja nie.
Zitat von rainloverainlove schrieb:dass der gute Xavier irgendwann ganz kaputt geht und ernsthaft krank wird, psychisch meine ich.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Fall nicht doch schon eingetroffen ist, sehe Adrenochrom heul video. Da wirkte er so durch den Wind dass ich begann mir sorgen zu machen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 18:30
Zitat von rainloverainlove schrieb:und ernsthaft krank wird, psychisch meine ich.
Krank werden?

Der Typ IST krank, aber nicht nur ein bisschen sonder extrem heftig!

Der hat doch schon jeglichen Bezug zur Realität verloren!

Eigentlich ist er ein ganz armes Würstchen, gefangen in seiner beschränkten und kranken Gedankenwelt.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 21:32
Zitat von NemonNemon schrieb:Die wissen allmählich wahrscheinlich kaum noch, wen man noch einladen kann ohne, dass der nachher seinen Kopp aufklappt und die Gülle auskippt.
Unter den Top-Promis gibts bestimmt viele, die an die Flache Erde glauben


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 21:48
Zitat von parabolparabol schrieb:Unter den Top-Promis gibts bestimmt viele, die an die Flache Erde glauben
Immer diese fehlenden Ironie-Kennzeichnungen :N:
Und nein, das glaube ich nicht. Jedenfalls wer sich damit outet ist so durch, dass er kaum noch erwarten darf, von irgendjemand jemals noch ernst genommen zu werden.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 22:32
Zitat von NemonNemon schrieb:Und nein, das glaube ich nicht. Jedenfalls wer sich damit outet ist so durch, dass er kaum noch erwarten darf, von irgendjemand jemals noch ernst genommen zu werden.
Und darum halten die dann mit ihrerer äußerst wertvollen Meinung zurück.
Ein Skandal. :D
Obwohl... vielleicht wäre es ja wirklich besser für die Gesellschaft, wenn wirklich jeder nicht einfach nur frei nach Leber labern könnte, sondern es auch würde.

Vorteile:
-Dann weiß jeder woran er ist
-Weiß ich gerade nicht
-Wie Punkt 2
-Wie Punkt 3
-Wie Punkt 5

Solange das nicht jeder macht, könnte halt jeder einer von denen sein. 😔

Ich hab mir da gerade auch eine VT ausgedacht: jeder Promi denkt so wie XN und die sind sich insgeheim alle einig.
Das ist nämlich nur Theater um die Schafe zu beruhigen, damit die weiter konsumieren, wärend die die NWO vorbereiten.

Vielleicht wäre ein geeigneter gesellschaftlicher Gegenpool, eine NGO die sich besonders lautstark und penetrant FÜR eine NWO ausspricht.
Fragt sich nur wie:
- Ja, die Erde ist flach und wir wollen, dass die Jesuiten übernehmen.
Fußnote: Mögen die besseren Klonkrieger gewinnen.
- Nein, die Erde ist nicht flach und wir wollen einen friedlichen Übergang zu einer demokratische Herrschaft über die ganze Welt etablieren.
Fußnote: Jeder muss sich aber zwangs impfen lassen. :P

So oder so, das wäre mal großes Kino. :D
Gibt es sowas nicht irgendwo, kann man sich da irgendwo als Unterstützer eintragen lassen?


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.05.2020 um 22:52
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich hab mir da gerade auch eine VT ausgedacht
Ich bin grad auf die Idee gekommen, dass die ganzen Verschwörungstheorien nur ein Witz von den Vertretern jener Thesen sein könnte, um sich zu profilieren. Die Leute, die diese Theorien glauben sind in Wahrheit Trolle, die uns verarschen.

Scherz beiseite, irgendwie erscheint mir diese Möglichkeit als wahrscheinlicher als die komplette leugnung von Schulwissen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.05.2020 um 09:21
Zitat von YoooYooo schrieb:Vielleicht wäre ein geeigneter gesellschaftlicher Gegenpool, eine NGO die sich besonders lautstark und penetrant FÜR eine NWO ausspricht.
Das wird für die humorbefreiten und kontextignorierenden Spinner dann doch nur als Geständnis zählen...


Anzeige

1x zitiertmelden