Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:28
@Onida
Ich gehe sogar davon aus, dass solche Texte mehrfach verschickt werden. Aber immer noch besser als "Hi wie geht's"! Es zeigt naemlich wenigstens schonmal, dass da jemand ist, der einen vollstaendigen Satz schreiben kann, und ueber so einen Anfang kommt man eher ins Gespraech!

Anzeige
2x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:29
Ein No Go ist für mich ebenfalls : Lass uns treffen, kein Bock auf Schreiben, dann können wir uns ja näher kennenlernen. Das geht für mich gar nicht. Bevor ich einen Mann treffe möchte ich mich erstmal so mit ihm unterhalten. Bei den Anfragen, die Frauen heutzutage bekommen dürften sie sonst nichts anderes zu tun haben außer jeden Tag 5 Männer zu treffen. Viel zu schnell, viel zu aufdringlich. Da weiß man schon, dass der Herr wohl viele trifft, meiner Meinung nach.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich gehe sogar davon aus, dass solche Texte mehrfach verschickt werden. Aber immer noch besser als "Hi wie geht's"! Es zeigt naemlich wenigstens schonmal, dass da jemand ist, der einen vollstaendigen Satz schreiben kann, und ueber so einen Anfang kommt man eher ins Gespraech!
Also... copy & paste da zu machen... das ist das allerbekloppteste, das ich mir vorstellen kann... ne, da finde ich "Hi, wie geht's" noch besser...


2x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich gehe sogar davon aus, dass solche Texte mehrfach verschickt werden. Aber immer noch besser als "Hi wie geht's"! Es zeigt naemlich wenigstens schonmal, dass da jemand ist, der einen vollstaendigen Satz schreiben kann, und ueber so einen Anfang kommt man eher ins Gespraech!
Absolut werden sie mehrfach geschickt. Aber ja, da hast du Recht, es ist weniger anstrengend als ein Hi.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:30
Zitat von moricmoric schrieb:Also... copy & paste da zu machen... das ist das allerbekloppteste, das ich mir vorstellen kann... ne, da finde ich "Hi, wie geht's" noch besser...
Sehe ich anders. :) So hat der Typ sich wenigstens einmal die Muehe gemacht, einen Text zu schreiben! :D


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:30
Am besten ein "Hi" auf Copy und Paste setzen, dann kann der Spaß losgehen. :D


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:32
Zitat von moricmoric schrieb:Also... copy & paste da zu machen... das ist das allerbekloppteste, das ich mir vorstellen kann... ne, da finde ich "Hi, wie geht's" noch besser...
Wie gesagt, auch schon oft diese Copy & Paste Texte bekommen, wo man vergessen hat, den Namen der Frau vor mir zu ändern. Hatte aber nen Vorteil für den Mann : Ich habe tatsächlich darauf geantwortet, auch wenn ich ihm dadurch nur klar machen wollte, dass Frauen sowas ganz und gar nicht mögen und er bei den Namen aufpassen soll, wenn er schon nichts individuelles (was zum Beispiel meinen Profilangaben entsprechen würde) von sich gibt.


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:32
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Am besten ein "Hi" auf Copy und Paste setzen, dann kann der Spaß losgehen. :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D .... Ich liebe es, wenn man bei solchen Themen auch lachen kann. Gute Idee!


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sehe ich anders. :) So hat der Typ sich wenigstens einmal die Muehe gemacht, einen Text zu schreiben!
Wenn er den mal selber verfasst hat... wenn da wirklich immer nur ein Text steht, und man kann das auch noch erkennen (was ja schon unerhört ist), dann kann es sich hier auch um eine Neuauflage von "Roxane" handeln.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:35
Zitat von OnidaOnida schrieb:Wie gesagt, auch schon oft diese Copy & Paste Texte bekommen, wo man vergessen hat, den Namen der Frau vor mir zu ändern. Hatte aber nen Vorteil für den Mann : Ich habe tatsächlich darauf geantwortet, auch wenn ich ihm dadurch nur klar machen wollte, dass Frauen sowas ganz und gar nicht mögen und er bei den Namen aufpassen soll, wenn er schon nichts individuelles (was zum Beispiel meinen Profilangaben entsprechen würde) von sich gibt.
Meine Herren, du bist aber noch gütig dabei... ich werde ja nicht schnell ausfallend, aber so einem Typen würde ich einen Text zurück schicken, der von Sarkasmus durchtränkt wäre.


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:38
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn er den mal selber verfasst hat... wenn da wirklich immer nur ein Text steht, und man kann das auch noch erkennen (was ja schon unerhört ist), dann kann es sich hier auch um eine Neuauflage von "Roxane" handeln.
Was dann aber innerhalb der naechsten zwei-drei Nachrichten klar wird. Wenn einer keinen Satz ohne Rechtschreibfehler zustande bringt oder sich ueberhaupt nicht ausdruecken kann (und das gibt es erschreckend haeufig), merkt man das sofort.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:39
Zitat von moricmoric schrieb:Meine Herren, du bist aber noch gütig dabei...
Das ist der Mutterinstinkt, ich mag das ^^ Da wär für mich der Fall klar gewesen, die hätte ich weiter genervt :D


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:40
Zitat von moricmoric schrieb:Meine Herren, du bist aber noch gütig dabei... ich werde ja nicht schnell ausfallend, aber so einem Typen würde ich einen Text zurück schicken, der von Sarkasmus durchtränkt wäre.
Ich bin da auch nicht unbedingt freundlich bei so etwas.
Erinnert mich an trockene Anmachsprüche, vor kurzem live beim einkaufen erlebt :
'Entschuldigung, wissen Sie zufällig wie spät es ist?''
'Viertel vor 5.''
'Stimmt, hahahahahha. Wie heißt du?'

Ich griff nach ner 10er Rolle Toilettenpapier und weg war ich.
Und auch hier gilt : Ich sah an dem Tag fertiger aus als fertig, habe 2 Tage lang durchgearbeitet und mein Körper hat außer Kaffee und Kekse nichts anderes gesehen. So viel zum Thema Optik. Jede Frau ist schön, genauso wie jeder Mann es auch ist. Nur sehen wir halt nicht alle gleich aus. :)


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:43
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was dann aber innerhalb der naechsten zwei-drei Nachrichten klar wird. Wenn einer keinen Satz ohne Rechtschreibfehler zustande bringt oder sich ueberhaupt nicht ausdruecken kann (und das gibt es erschreckend haeufig), merkt man das sofort.
Okay... stimmt schon... wie gesagt, es ist ja durchaus dabei von Vorteil, wenn sich die gewisse Person in einem Nachgang des textlichen Ausstausches durch ein Ausbleiben von Ideen und guten Einfällen in soweit preis gibt, dass frau dann sogleich weiß, dass eine weitere Kommunikation für den Arsch wäre.

Es bleibt ja die negative Möglichkeit bestehen, dass jemand, der sich gut ausdrücken kann, von den Worten her passend zu sein scheint, dahinter verbirgt sich jedoch ein verkümmerter Charakter mit einer schönen Maske.

Oder... da ist jemand doch nett und aufgeschlossen und so weiter...


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:44
@moric
Es gibt diesen Spruch "Maenner wollen erstmal ein Foto um zu wissen ob sich das Schreiben lohnt, Frauen wollen erstmal schreiben um zu wissen ob sich ein Foto lohnt" nicht umsonst!


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:45
@Onida


naja immerhin hat er es überhaupt versucht...sowas mach ich ja gar nicht mehr und erst recht nicht beim Einkaufen.

Ok und die Umlenkung von der Uhrzeit direkt auf den Namen....seeeehr schlecht gemacht, ja da gebe ich dir recht.

Am besten geht sowas höchstens an der Kasse (wenn Frau vor oder hinter einem ist), und dann auch nur wenn einem wirklich was originelles einfällt.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es gibt diesen Spruch "Maenner wollen erstmal ein Foto um zu wissen ob sich das Schreiben lohnt, Frauen wollen erstmal schreiben um zu wissen ob sich ein Foto lohnt" nicht umsonst!
ist was dran ja. Und Nachrichten Ohne Foto beantworte ich auch gar nicht mehr. Verhält sich ähnlich zu dem "Hi".


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist der Mutterinstinkt, ich mag das ^^ Da wär für mich der Fall klar gewesen, die hätte ich weiter genervt :D
:D :D :D
Ich finde es schrecklich, wenn Männer genau dann, wenn eine Frau anfängt, ausfallend zu werden total charmant werden und die Anmache gerade dann losgeht.
Mit sowas kann ich nicht umgehen - hierbei ist also ein Vorteil, dass die Frau 'runterkommt' und schmunzeln muss, weil es witzig und amüsant ist.;)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:45
Zitat von OnidaOnida schrieb:Ich bin da auch nicht unbedingt freundlich bei so etwas.
Erinnert mich an trockene Anmachsprüche, vor kurzem live beim einkaufen erlebt :
'Entschuldigung, wissen Sie zufällig wie spät es ist?''
'Viertel vor 5.''
'Stimmt, hahahahahha. Wie heißt du?'
Beim einkaufen? Meine Güte... da sehen doch immer alle so gestresst aus... wie kann man da jemanden ansprechen? Jeder will doch schnell weg und nach Hause... die Leute haben Ideen...


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es gibt diesen Spruch "Maenner wollen erstmal ein Foto um zu wissen ob sich das Schreiben lohnt, Frauen wollen erstmal schreiben um zu wissen ob sich ein Foto lohnt" nicht umsonst!
Hehe, nicht schlecht... aber, wenn ein Profil von einem Kerl ohne Foto zu finden ist, dann klickt ihr doch auch gleich weiter, oder nicht?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:52
@Onida
Sowas ist eben ungeplant und zwingt zur Spontanität. Da ist man direkt raus aus dieser Datingszenerie und redet für einen Moment tatsächlich miteinander ;)


Anzeige

1x zitiertmelden