Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 10:40
@melanna

verstehe dich nicht wirklich. wenn du mit deinem freund eine erst gemeinte beziehung wünschst, muss du das mit ihm besprechen. lieber ein schreckliches ende, als ein schrecken ohne ende.

sexualität ist heuzutage nichts besonderes mehr, es gehört zum alltäglichen leben dazu, quasie als entspannungstherapie oder wie dass tägliche brot. mit liebe hat das nichts zu tun. die kann noch kommen, aber auch nicht, mit dieser vermutung wird oft gespielt.

frau muss also tausend frösche küssen, um den richtigen zu finden. körperlicher und seelischer verschleiß scheint vorprogrammiert.

mir sagte mal ein mann, habe mit einer paarmal geschlafen und die meinte dann, wir hätten jetzt eine beziehung. natürlich gibt es auch frauen, die so denken. eine gewisse verantwortung beiderseitig sollte schon beim kennenlernen vorhanden sein, wo eine beziehung hinführen könnte.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 10:45
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:frau muss also tausend frösche küssen, um den richtigen zu finden. körperlicher und seelischer verschleiß scheint vorprogrammiert.
Unter 1.000 Fröschen ist bestimmt ein Frosch, der es auch ernst meint...

Es gibt charmante Menschen, die einfach nur charmant sind, finde ich... das kann in der Persönlichkeit verankert sein und keine Show beinhalten.

Und das mit dem Frühstück nach dem Bettverkehr... ich weiß nicht, es gibt Menschen, die frühstücken nicht gerne... lol... aber ich weiß ja, was gemeint ist... wenn ein Typ nach dem "..." ohne sich zu verabschieden einfach abhaut, dann ist das ganz sicher nicht der Richtige... das machen aber eh nur Ärsche, oder nicht?


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 10:55
kommt immer auf die körper- und seelische verfassung an! manche geben schon nach dem 5ten auf! lole.. 


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 10:57
Zitat von knopperknopper schrieb:naja Sex ist wohl doch nicht so einfach.
wie meinst du das?

ich würde sagen: es gibt schwierigeres im leben.
Zitat von moricmoric schrieb:Unter 1.000 Fröschen ist bestimmt ein Frosch, der es auch ernst meint.
statistisch sollte das hinkommen.
Zitat von moricmoric schrieb:ich weiß nicht, es gibt Menschen, die frühstücken nicht gerne..
man kann ja auch nur kaffee trinken? und, hm, das frühstück nach dem frühstück kann auch lecker sein.
Zitat von moricmoric schrieb:ohne sich zu verabschieden
für eine verabschiedung sollte schon zeit sein. es sei denn, man muss dringend zur arbeit.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 11:00
@Dogmatix


naja schwieriger als Essen auf jeden Fall :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 11:37
@Venom
@Doors

Jede Frau steht auf einen anderen Typ Mann. Ich mag es eben nicht, wenn einer zu charmant ist.
Jetzt bin ich zwar schon über 19 Jahre mit meinem Partner zusammen aber vorher habe ich es für mich so empfunden, dass mir charmante Männer im Bett nicht so gefallen haben. Die waren mir zu „verspielt" (ich möchte es nicht genauer erklären), ebenso mochte ich keine Künstler (andere Frauen schwärmten von diesen) und je erfahrener der Mann war, umso weniger gefiel mir sein Stil beim Sex.

Die besten Erfahrungen machte ich mit Männern mit eiskalten, fast schon beängstigten Augen, Mathematikern, Bauarbeiter, Workaholics und „Jungmännern" – aber das ist nur meine persönliche Meinung


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 11:39
Also absolut und zu 100% sicher:

Man merkt danach, ob er es ernst gemeint hat, oder nicht.
Frage mich immer, wieso man so viele Gedanken darüber verschwendet, immerhin werden die ganze positiven Gefühle davon verdrängt.
Wenn jemand ein doofes Bauchgefühl hat, sollte man drauf hören.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 11:43
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die besten Erfahrungen machte ich mit Männern mit eiskalten, fast schon beängstigten Augen, Mathematikern, Bauarbeiter, Workaholics und „Jungmännern" – aber das ist nur meine persönliche Meinung
aha interessant :D
ich dachte immer der erfahrene Mann wäre für nahezu jede Frau das Non-plus-ultra...naja ok für den Großteil halt.
Nun ja "gut im Bett sein", ist eben auch immer Ansichtssache des Gegenübers.

Aber freut mich :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 11:49
@knopper

Erfahrene Männer haben mich nie wirklich interessiert.
Dafür bin ich selbst zu dominant.

Ich nehme mir lieber einen Grünschnabel, den ich mir ganz nach meinen Wünschen abrichte. Es ist auch ein schöner Gedanke, einfach zu wissen, den hat vorher noch keine Frau gehabt.

Mich kann man aber nicht wirklich mit anderen Frauen vergleichen. Die haben andere Meinungen und Bedürfnisse – ist absolut OK


3x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 11:58
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:knopper Erfahrene Männer haben mich nie wirklich interessiert.Dafür bin ich selbst zu dominant.Ich nehme mir lieber einen Grünschnabel, den ich mir ganz nach meinen Wünschen abrichte. Es ist auch ein schöner Gedanke, einfach zu wissen, den hat vorher noch keine Frau gehabt.Mich kann man aber nicht wirklich mit anderen Frauen vergleichen. Die haben andere Meinungen und Bedürfnisse – ist absolut OK
OT:

Darf ich euch beide bitte vermitteln? :O


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 12:01
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Dafür bin ich selbst zu dominant.

Ich nehme mir lieber einen Grünschnabel, den ich mir ganz nach meinen Wünschen abrichte. Es ist auch ein schöner Gedanke, einfach zu wissen, den hat vorher noch keine Frau gehabt.
Jetzt ergibt sich langsam ein Bild warum du nette Männer gleich als "Schleimer" und "Fremdgeher" und so bezeichnest..


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 12:09
@Chu

@knopper Hätte keine Freude mit mir – für ihn bin ich zu alt – eine süße Asiatin passt besser – hast Du eine für ihn?


@Nerok
Das habe ich im Bekanntenkreis oft mit ansehen müssen – leider!


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 12:14
@FerneZukunft
Naja, aber was hat das mit dem Alter zu tun?
Leider nein.... :(


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 12:28
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die besten Erfahrungen machte ich mit Männern mit eiskalten, fast schon beängstigten Augen,
Ich weiß, was du meinst.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Erfahrene Männer haben mich nie wirklich interessiert.
Dafür bin ich selbst zu dominant.
Kann ich nur unterschreiben.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Mich kann man aber nicht wirklich mit anderen Frauen vergleichen. Die haben andere Meinungen und Bedürfnisse – ist absolut OK
Exakt meine Gedanken bis zu deinem Post... aber scheinbar sind wir nun schon zwei ;)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 14:04
@Axolotl

Wahnsinn!!! Ich dachte, ich bin ein Unikat – aber jetzt, wo ich weiß, dass es noch eine von dieser Sorte gibt sind wir eine Limited Edition!!!!

Bei einer flüchtigen Bekanntschaft war es mir egal, aber bei einer festen Beziehung mussten  diese Dinge unbedingt sein:

- Er soll keinen Alkohol trinken
- Nicht rauchen
- Eine feste Arbeit haben (egal ob gut oder schlecht bezahlt, nur ja nicht dauernd den Job wechseln)
- Kein „Zieher" Typ (ab und zu ja, aber nicht ständig „Ausgehen")
- Häuslich sein

Stimmen wir auch in diesem Punkt überein?


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

15.08.2017 um 14:46
Ist ja nichts dagegen einzuwenden, einen ganz bestimmten Typ zu bevorzugen. Aber zu behaupten, (über-)charmante Männer (die dem eigenen Geschmack gar nicht so entsprechen) , seien nur auf Bestimmtes hinaus und seien Fremdgänger, ist ein haltloses, diskriminierendes Vorurteil.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Menschen, 275 Beiträge, am 27.09.2020 von knopper
melanna am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.09.2020 »
Menschen: Menschen, die nicht lieben können
Menschen, 54 Beiträge, am 13.12.2020 von Foxy.Vapiano
shadesofbeige am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
54
am 13.12.2020 »
Menschen: Ich verstehe diese Frau nicht!
Menschen, 238 Beiträge, am 03.07.2018 von Doors
DerTourist am 19.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 03.07.2018 »
von Doors
Menschen: Was würdet ihr tun?
Menschen, 149 Beiträge, am 28.09.2017 von yesmina
nosngiggler am 22.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 28.09.2017 »
Menschen: Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.
Menschen, 58 Beiträge, am 23.10.2014 von ThunderBird1
HereIAm12 am 22.10.2014, Seite: 1 2 3
58
am 23.10.2014 »