Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:47
Zitat von moricmoric schrieb:Natürlich, wenn man als Frau dann nur solche Post bekommt, dann ist ein Wechsel des Portals nun wirklich anzuraten.
Da musst Du schon komplett dem Internet fernbleiben! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:50
Zitat von moricmoric schrieb:Aber... gehen Frauen dann nicht einfach hin und suchen selber gezielt? Man sucht ein nettes Bild von einem möglichen Kontrahenten und schaut dann nach, ob im Profil etwas einigermaßen oder gar herausragend interessantes steht... und schreibt dann selber an.
Die meisten Frauen halten es nach dem Credo "Ich suche nicht..ich lasse mich finden!"
Und nunja..damit fährt man als relativ attraktive Frau auch sehr gut.
Auch wenn dadurch das aufkommen an Idioten erhöht wird.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:51
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Da musst Du schon komplett dem Internet fernbleiben!
Glaube ich nicht... wie gesagt, die Portale, die ordentlich Kohle kosten, halten schon mal ein paar Prozent Idioten ab, denke ich mal... meist sind solche Heiopeis zu geizig, wenn es darum geht, nur rum baggern zu wollen.


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:51
Da soll sich jetzt noch einer auskennen *g

Vom Patentrezept sind wir jedenfalls weit weg. Der eine macht es "falsch" und hinterlässt ein nettes Kompliment über Äußerlichkeiten (der Schuft), meint es sogar ernst, und landet auf der Nase.
Der andere ist der böse Pick-up Artist, gibt sich tiefgründig und hat nur das eine im Sinn. Und kriegt es vermutlich.

Dann isses doch der Knopper, der alles richtig macht, weil er ehrlich ist und nicht oberflächlich. Aber das funktioniert ja auch nicht.

Also leben wir in Tinder-Time und wischen links für die hässlichen und rechts für die sexy Mamas? :D


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:52
Zitat von moricmoric schrieb:Glaube ich nicht... wie gesagt, die Portale, die ordentlich Kohle kosten, halten schon mal ein paar Prozent Idioten ab, denke ich mal... meist sind solche Heiopeis zu geizig, wenn es darum geht, nur rum baggern zu wollen.
Oh da habe ich eine gute Anekdote...ein guter Freund hat sich mal auf "Elitepartner" angemeldet.
Er hat sich nach einem Monat wieder abgemeldet da es den Frauen dort durchweg nur um die Brieftasche des Mannes geht.


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:52
Zitat von moricmoric schrieb:Glaube ich nicht... wie gesagt, die Portale, die ordentlich Kohle kosten, halten schon mal ein paar Prozent Idioten ab, denke ich mal...
Das glaubst Du nur! Ich kenne tatsaechlich Frauen, die Elite-Partner ausprobiert haben. Genauso ein Reinfall. Nur teurer.


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:53
Zitat von NerokNerok schrieb:Er hat sich nach einem Monat wieder abgemeldet da es den Frauen dort durchweg nur um die Brieftasche des Mannes geht.
Hahaha :D Akademiker mit Niveau. :D


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:53
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Vom Patentrezept sind wir jedenfalls weit weg. Der eine macht es "falsch" und hinterlässt ein nettes Kompliment über Äußerlichkeiten (der Schuft), meint es sogar ernst, und landet auf der Nase.
Der andere ist der böse Pick-up Artist, gibt sich tiefgründig und hat nur das eine im Sinn. Und kriegt es vermutlich.
Na ja... richtig verstanden hast du es ja nicht, über was wir hier die ganze Zeit schreiben.

Es geht darum, dass jemand im Profil sich Mühe gibt und etwas über sich erzählt, wie sie so ihr Leben gestaltet usw. usf. und dann kommt von anderen Ende eine Kurznachricht mit dem Text "Schönes Foto"... und "Bitte, ich meine es ernst".

Wie würdest du da reagieren?


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:55
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das glaubst Du nur! Ich kenne tatsaechlich Frauen, die Elite-Partner ausprobiert haben. Genauso ein Reinfall. Nur teurer.
Na toll... tja, dann weiß ich auch nicht weiter... dann muss man eben mal wieder mit einer Göttin namens Fortuna rechnen, die einem hold sein könnte.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:56
Zitat von moricmoric schrieb:Es geht darum, dass jemand im Profil sich Mühe gibt und etwas über sich erzählt, wie sie so ihr Leben gestaltet usw. usf. und dann kommt von anderen Ende eine Kurznachricht mit dem Text "Schönes Foto"... und "Bitte, ich meine es ernst".
Du gehst aber automatisch davon aus das Frauen immer ihr Profil super toll gestalten und tonnenweise über sich schreiben.
Das entspricht meiner Erfahrung nach allerhöchstens für 50%.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das glaubst Du nur! Ich kenne tatsaechlich Frauen, die Elite-Partner ausprobiert haben. Genauso ein Reinfall. Nur teurer.
Wie ich schrieb.
Das geht Männern dort nicht anders...da wird nur noch mehr auf die Brieftasche geguckt als sonstwo.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:56
Zitat von NerokNerok schrieb:Oh da habe ich eine gute Anekdote...ein guter Freund hat sich mal auf "Elitepartner" angemeldet.
Er hat sich nach einem Monat wieder abgemeldet da es den Frauen dort durchweg nur um die Brieftasche des Mannes geht.
Hm... auch nicht so toll... ich dachte, da reicht es, etwas akademisches in seiner Laufbahn gehabt zu haben... das mit der vollen Brieftasche, das ist schwierig... na ja, das sind aber dann auch so Einzelerfahrungen, oder?


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:58
Zitat von NerokNerok schrieb:Du gehst aber automatisch davon aus das Frauen immer ihr Profil super toll gestalten und tonnenweise über sich schreiben.
Das entspricht meiner Erfahrung nach allerhöchstens für 50%.
Hast du auch wieder Recht... ich habe Profile von Damen gesehen, da stand ein Satz... und auch kein besonders einfallsreicher... ist genauso dämlich.

Aber 50% positiv... ist schon mal sehr gut, mehr sollte man auch nicht verlangen, finde ich.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:59
Zitat von moricmoric schrieb:Es geht darum, dass jemand im Profil sich Mühe gibt und etwas über sich erzählt, wie sie so ihr Leben gestaltet usw. usf. und dann kommt von anderen Ende eine Kurznachricht mit dem Text "Schönes Foto"... und "Bitte, ich meine es ernst".

Wie würdest du da reagieren?
Naja, in dem Fall würd ich auch lachend auf das Löschen-Symbol klicken. Wobei auch hier der Schreiber aus der Big Bang Theory entsprungen sein könnte und meint es im Grunde ernst...

Mir geht's aber insgesamt eher um die Strategie, wie macht man's richtig(er)?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:59
Warum schreibt ihr lieben Leute nicht mal auf Allmys Single Börse? Es gibt einen Thread in UH ;) Wer keinen Stock im Arsch hat, könnte sicherlich hier auch nette Bekanntschaften machen.


2x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:01
Zitat von moricmoric schrieb:Aber... gehen Frauen dann nicht einfach hin und suchen selber gezielt? Man sucht ein nettes Bild von einem möglichen Kontrahenten und schaut dann nach, ob im Profil etwas einigermaßen oder gar herausragend interessantes steht... und schreibt dann selber an.

Na ja... das setzt natürlich voraus, eine gewisse Schüchternheit abzulegen, wenn sie denn vorhanden ist, ansonsten steht einer schönen Kontaktaufnahme nicht mehr viel im Wege, oder?
Ich habe gerade 4 Mädels im Büro sitzen und sie sagen alle, obwohl ich sie vom Charakter her sehr unterschiedlich eingeschätzt habe : ''Wozu? Wenn ich mich bei so etwas anmelde, bekomme ich als Frau innerhalb paar Sekunden so viele Nachrichten, in Social Networks muss man den Männern nicht hinterher laufen, die kommen schon selbst an.''
Ich muss dem teilweise zustimmen, war bei mir damals genauso und ich glaube es hätte auch dann geklappt, wenn ich ein Morgens Selfie drin hätte. Schwierig war es nicht, nur landete 90% der Nachrichten im Papierkorb.


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:01
@dedux


nun ja, kann auch daran liegen das es hier tendenziell eher wenige Singles bzw. Partnersuchende gibt :D
Is ja eher nur n Spaßthread….
Zitat von OnidaOnida schrieb:Ich habe gerade 4 Mädels im Büro sitzen und sie sagen alle, obwohl ich sie vom Charakter her sehr unterschiedlich eingeschätzt habe : ''Wozu? Wenn ich mich bei so etwas anmelde, bekomme ich als Frau innerhalb paar Sekunden so viele Nachrichten, in Social Networks muss man den Männern nicht hinterher laufen, die kommen schon selbst an.''
du sagst es. Ja die Vorteile die man als Frau eben so hat...

besonders "putzig" ist es auch bspw. dann wenn sie genau das auf einen selber projizieren... "Du wirst doch bestimmt sehr oft angeschrieben oder?"...Antwort: "nein ich bin ein Mann" :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:02
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Mir geht's aber insgesamt eher um die Strategie, wie macht man's richtig(er)?
Es macht sich schonmal gut, wenn als erste Nachricht nicht nur ein "Hi, wie geht's" (wenn so viel ueberhaupt kommt!) geschrieben wird.

Vielleicht ein paar Worte zu sich selbst, ein paar Fragen an die andere Person, wenn sie nichts in ihrem Profil stehen hat, und wenn sie was drinstehen hat, eben auf das Profil eingehen.


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Warum schreibt ihr lieben Leute nicht mal auf Allmys Single Börse?
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt... lol... ich weiß nicht... finde das komisch... hier? Eine Single-Börse? Finde ich irgendwie seltsam... ich verbinde mit Allmy so etwas irgendwie überhaupt nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:03
@knopper
Sowas darf ja auch Spaß machen und ich denke durchaus, dass es hier viele Singles gibt ;)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:05
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es macht sich schonmal gut, wenn als erste Nachricht nicht nur ein "Hi, wie geht's" (wenn so viel ueberhaupt kommt!) geschrieben wird.
richtig, es macht sich gut...das gilt übrigens auch andersrum denn genauso so schreiben einen Frauen nämlich auch an.


Anzeige

1x zitiertmelden