Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:06
@knopper
Weisst Du was? Langsam geht mir Dein MIMIMI tierisch auf den Geist! Die Frauen, die Dich anschreiben, sind doch sowieso alle haesslich, also kann Dir doch egal sein ob die viel oder wenig schreiben!

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:07
@moric
Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass die Leute nicht deshalb hier sind, da gibt es weniger Spinner. Ähm, ok, das mit weniger Spinner nehme ich zurück aber eben andere Spinner :D ;)


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:07
Zitat von OnidaOnida schrieb:''Wozu? Wenn ich mich bei so etwas anmelde, bekomme ich als Frau innerhalb paar Sekunden so viele Nachrichten, in Social Networks muss man den Männern nicht hinterher laufen, die kommen schon selbst an.''
Tja... und 90% davon ist für die Müllabfuhr bestimmt, wie du schon schreibst... ist es da nicht besser, gezielt mal nachzuschauen, ob es jemanden gibt, der mir von vornherein gefällt, als ständig den Papierkorb leeren zu müssen?

Also... ich habe festgestellt, dass es für Frauen kein Problem ist, das sich dort, egal wo, eine Schlange von maskulinen Notgeilen bildet, die ungefähr soviel IQ besitzen wie ein Stück Baumrinde, aber für die Perlen müsst ihr genauso tief tauchen wie wir.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:08
Zitat von knopperknopper schrieb:richtig, es macht sich gut...das gilt übrigens auch andersrum denn genauso so schreiben einen Frauen nämlich auch an.
Wenn man als Mann überhaupt mal angeschrieben wird..das passiert höchstens alle Jubeljahre :D


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:10
Eine forenbezogene Singlebörse is vielleicht gar keine schlechte Idee. Ist eher halbanonym, weil man sich doch irgendwie vom Lesen her kennt und man hat schon ne gemeinsame Basis, also liegt von den Interessen nicht Lichtjahre auseinander.
Im richtigen Leben lernt man ja seine Partnerin auch über gemeinsame Interessen kennen... also in nem bestimmten Fandom oder wenn man halt jünger is in der angesagten Zappelbude.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass die Leute nicht deshalb hier sind, da gibt es weniger Spinner. Ähm, ok, das mit weniger Spinner nehme ich zurück aber eben andere Spinner
Hm... das musst du mir erklären... die Leute sind also auf der Allmy-Single-Börse, weil sie nicht dafür "da" sind? Weswegen sind sie dann da?

Ich denke eher, dass sie vielleicht sich deswegen etwas zurück halten und vorher nachdenken, bevor sie schreiben, weil man sich vielleicht schon ein wenig durch die anderen Rubriken auf Allmy kennt... da hat man vielleicht einen "Ruf" zu verlieren, wer weiß?

Ich würde bspw. mal gerne so einen Allmy-Treff hier in Köln veranstalten... das wäre doch mal schön.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:13
@Alarmi


nein alle nicht, das habe ich nie behauptet...nur verstehe ich nicht warum man als Mann was Besonderes schreiben soll und als Frau geht es dann auch so.
Gleichberechtigung ist ja ne schöne Sache... wird es leider nur niemals geben.
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenn man als Mann überhaupt mal angeschrieben wird..das passiert höchstens alle Jubeljahre
ganz deiner Meinung, so ungefär ja.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:14
@knopper
Tja, weisste....wenn Du Dich nur hinstellen willst und sagen "Nee, Frauen machen dass nicht, also mach ich's auch nicht", dann bleib halt Single!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:15
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... das musst du mir erklären... die Leute sind also auf der Allmy-Single-Börse, weil sie nicht dafür "da" sind? Weswegen sind sie dann da?
Die sind eben hier, weil sie in erster Linie ihren Interessen nachgehen und zufällig mitkriegen, dass da so'n Thread ist, verstehst? ;)


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:16
@Alarmi


oder oder gleich auf den Onlinekram komplett verzichten und die Sache im Real Life durchziehn....


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Die sind eben hier, weil sie in erster Linie ihren Interessen nachgehen und zufällig mitkriegen, dass da so'n Thread ist, verstehst?
Ist wahrscheinlich auch nicht mehr als ein Online-Chat hier auf Allmy... ich glaube kaum, dass man sich dann wirklich "draußen" trifft, kann mich aber da auch irren.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:19
@knopper
Wenn Du da genauso nur am Rumjammern bist wie hier, wird das genauso schiefgehen!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:20
@moric
Joa, ich kann jetzt auch mit dem Hund spazieren gehen und zufällig 50 Euro finden oder mir den Hals brechen. In der Hängematte, in der ich gerade liege, lässt sich das aber nicht zweifelsfrei feststellen :P:


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:24
@Alarmi


eher nicht... glaub ich jedenfalls nciht.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:25
Zitat von knopperknopper schrieb:oder oder gleich auf den Onlinekram komplett verzichten und die Sache im Real Life durchziehn....
Jo, da reicht auch ein Hi zur Begrüßung auch vollkommen aus. ^^

Ich weiß auch nicht, was die Frauen da groß erwarten. Wahrscheinlich ist das so ein Ding zu Aussortierung.
Ich mach mir da nicht den Kopf und schreibe unbekannte Frauen auch gar nicht an. Und wenn, dann nur mit "Hi...*etwas*. Lass uns kennenlernen :D" Wenn ich Sie wirklich kennen lernen will. Ich falle direkt mir der Tür ins Haus und hab kein Bock auf Rumgerede. kann man ja später machen, wenn man sich ein wenig kennen gelernt hat. - Und wenn ich das Gefühl habe, ich will jetzt mit Ihr den nächsten Schritt machen, dann telefoniere ich/Videotelefonie. Wenn Sie rumeiert, Gegenvorschlag einholen/abwarten. Wenn nicht next. Keine Zeit für Blödsinn. Wenn du mit Ihr telefoniert hast, dann ist eigentlich das treffen safe.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Joa, ich kann jetzt auch mit dem Hund spazieren gehen und zufällig 50 Euro finden oder mir den Hals brechen. In der Hängematte, in der ich gerade liege, lässt sich das aber nicht zweifelsfrei feststellen
Lol... der zielgerichtete Sarkasmus hat mehr Tiefe, findest du nicht auch?


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:25
@knopper
Was glaubst Du nicht? Dass die Sache schiefgeht, wenn Du im Reallife genauso klagst, wie viel leichter Frauen es doch haben und wie ungerecht das ist? Voll nicht, Frauen stehen echt auf sowas!


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:26
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Vielleicht ein paar Worte zu sich selbst, ein paar Fragen an die andere Person, wenn sie nichts in ihrem Profil stehen hat, und wenn sie was drinstehen hat, eben auf das Profil eingehen.
Sowas hat mich früher manchmal etwas abgeschreckt, denn es sah häufig nach diesen Copy & Paste Texten aus.
Am besten war es, als man(n) vergessen hat, den Namen zu ändern und ich von Anfang an sehen konnte, was für Nicknames er da vor mir mit dem gleichen Text angeschrieben hat. :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:27
@Alarmi


doch, also schief geht das dann mit Sicherheit.
Nein, das ich rumjammernd eine Frau anspreche, das meinte ich.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 15:27
@moric
:ask: :D


Anzeige

melden