Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 16:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm ja ich denke es kommt halt drauf an. Aber bei mir stand Beziehung jedenfalls sowieso nicht im Vordergrund und war eben nicht das Primäre bei einem Gespräch. Natürlich kann es bei Anderen umgekehrt sein. Beziehungen entstehen aber auch ohne, dass man von Anfang an was von der anderen Person was wollte.
Ja und genau da empfinde ich schon Eifersucht, weil ich es weiß. Von daher könnte mir mein Partner solche 'harmlosen' Gespräche nicht als harmlos verklickern. ;-)
Vielleicht kein richtiges Denken, verlieben kann man sich auch ohne täglich mit Frauen zu 'schnacken' , wahrscheinlich sogar auch, wenn man treu ist.
Aber ich kann es nicht mit mir vereinbaren und könnte es leider nicht akzeptieren. Das finde ich dann doch zu hart für mein Wohlbefinden. :)
Zitat von VenomVenom schrieb:Oder meinst du es anders?
Genau so ist das.

Anzeige
melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 16:51
@Onida
Zum Thema Einkaufen:
Ich denke schon das man beim Einkaufen flirten kann .
Letztens hat mich eine Dame angesprochen ca. mitte 40 (ich 28)
Sie schaut mich an
Ich: „Ja bitte ist was ? „
Sie: „Entschuldigen Sie das ich so gucke aber sind sie Italiener?“
Ich :“ Ehm nicht das ich wüsste“
Sie: „ Ich muss Ihnen sagen sie sind ein richtig hübscher Mann“
*ich kam gar nicht mehr aus dem grinsen raus*
Ich: „ Dankeschön , ich weiss nicht was ich sagen soll..danke“
Auf jedenfall versüßt es den Tag , auch wenn man auf Komplimente oder flirts nicht reagiert.

Es sollten sich Menschen viel mehr Komplimente machen :)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 16:52
@Onida
Moment mal, ich schrieb bzw schreibe das alles als Single und nicht als Vergebener der mit anderen Frauen schreibt lol :D Natürlich ist es schon eine ganz andere Sache wenn man vergeben ist und mit anderen Frauen schreibt.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 16:54
@Cyanol
@Onida


:D nun ja das ist mir bisher nur einmal passiert...

Älterer Mann an der Kasse vor mir: "Ich lass sie mal vor, zuhause warten doch bestimmt 5 Frauen auf sie".

Ne Frau...nur einmal, war ne Ausländerin...die wollte aber nur wissen wo Salz steht.
War ihr sichtlich unangenehm dass sie mich überhaupt angesprochen hat.
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Es sollten sich Menschen viel mehr Komplimente machen :)
ja das ist aber auch teilweise ein deutsches Problem.

Kann ich zu 100% bestätigen da ich in den USA innerhalb kürzester Zeit 3 mal angesprochen wurde. Beim Baden in Miami Beach (im Wasser) und ein paar Jahre zuvor in irgendeiner Straße in NYC :D


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 16:57
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Sie: „ Ich muss Ihnen sagen sie sind ein richtig hübscher Mann“
Wow, finde ich gut. Aber vielleicht sieht man es einfach deshalb entspannter, weil es eine Frau war, die die Komplimente verteilt hat. ;-)
(Klischee automatisch halt).
Zitat von VenomVenom schrieb:Moment mal, ich schrieb bzw schreibe das alles als Single und nicht als Vergebener der mit anderen Frauen schreibt lol :D Natürlich ist es schon eine ganz andere Sache wenn man vergeben ist und mit anderen Frauen schreibt.
Entschuldige, dann habe ich es falsch verstanden. :)
Zitat von knopperknopper schrieb:Älterer Mann an der Kasse vor mir: "Ich lass sie mal vor, zuhause warten doch bestimmt 5 Frauen auf sie".
Das ist aber nett. :D Wobeiiiii, wer weiß, was er sich dabei wirklich dachte. Da ist der Gesichtsausdruck glaube ich sehr wichtig dabei, hast du eventuell Hygieneartikel für Damen gekauft? Großeinkauf? :P Spaß.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:01
Zitat von OnidaOnida schrieb:Das ist aber nett. :D Wobeiiiii, wer weiß, was er sich dabei wirklich dachte. Da ist der Gesichtsausdruck glaube ich sehr wichtig dabei, hast du eventuell Hygieneartikel für Damen gekauft? Großeinkauf? :P Spaß.
nee er hat dabei schon auf mein Gesicht geschaut...war nur Obst oder so :D


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:09
Zitat von knopperknopper schrieb:nee er hat dabei schon auf mein Gesicht geschaut...war nur Obst oder so :D
Nur Obst? Kein Fleischesser?
Ich schaue manchmal schon, was Männer, die alleine einkaufen, so auf dem Band liegen haben. Männer, die nur Obst / Gemüse drauf haben, erinnern mich an meinen ehemaligen Mitbewohner - er hat sich nur von Obst und Tee ernährt und hat leider -nur- dadurch einen absolut asexuellen Eindruck auf mich gemacht.
Nichts gegen Vegetarier / Veganer, aber ich finde Männer, die beim Fleisch essen einfach 'reinhauen' schon sehr anziehend. :D


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:10
Zitat von OnidaOnida schrieb:Eigene Erfahrung (muss jedoch nicht richtig sein): 10 von 14 Gentlemen waren vergeben, obwohl sie dort angemeldet waren.
Erfahrungen meiner Mädels: Ein paar davon sind (obwohl sie vergeben sind) trotzdem dort unterwegs.
Hm... tja... ich denke, da haben wir Männer es besser... ich kann nicht glauben, dass von 14 dort angemeldeten Damen 10 bereits vergeben sind...

Also... was du da oben schreibst, klingt und ist hart.

Wie schon mal geschrieben, sollten solche Typen doch direkt auf solche Portale gehen, die von vornherein dafür ausgelegt sind.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:12
@Onida
Uuuuh da musst du aber aufpassen :X :D
Was wenn der Typ das Fleisch eigentlich woanders kauft oder schon zu Hause hat? :D Ich kaufe auch das Fleisch oft getrennt von Obst und Gemüse aus dem Supermarkt, demnach dürfte ich doch auch asexuell rüberkommen...aber Hauptsache mehr Fleisch essen als es nötig ist :D


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:13
@Onida


kein Veganer, keine Angst :D Aber in dem Fall war es halt nur Obst.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:17
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... tja... ich denke, da haben wir Männer es besser... ich kann nicht glauben, dass von 14 dort angemeldeten Damen 10 bereits vergeben sind...

Also... was du da oben schreibst, klingt und ist hart.

Wie schon mal geschrieben, sollten solche Typen doch direkt auf solche Portale gehen, die von vornherein dafür ausgelegt sind.
Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, vielleicht auch nicht, aber kann man es heutzutage unterscheiden, welche Portale dafür ausgelegt sind?
Zitat von VenomVenom schrieb:Was wenn der Typ das Fleisch eigentlich woanders kauft oder schon zu Hause hat? :D Ich kaufe auch das Fleisch oft getrennt von Obst und Gemüse aus dem Supermarkt, demnach dürfte ich doch auch asexuell rüberkommen...aber Hauptsache mehr Fleisch essen als es nötig ist :D
Das ist ja das gefährliche, man weiß es vorher nicht. Und wenn ich mich dazu entscheiden würde, denjenigen zu fragen :''Hey, kann es sein, dass du dein Fleisch woanders kaufst?''
Was würde so ein Mann bloß denken? Hilfe, Stalkerin. :P


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:21
Zitat von OnidaOnida schrieb:Männer, die nur Obst / Gemüse drauf haben, erinnern mich an meinen ehemaligen Mitbewohner - er hat sich nur von Obst und Tee ernährt und hat leider -nur- dadurch einen absolut asexuellen Eindruck auf mich gemacht.
Da haben wir den selben Blickwinkel :D


3x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:22
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Da haben wir den selben Blickwinkel :D
Immer wieder schön, wenn es Menschen gibt, die solche Dinge gleich betrachten. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:25
Zitat von OnidaOnida schrieb:Das ist ja das gefährliche, man weiß es vorher nicht. Und wenn ich mich dazu entscheiden würde, denjenigen zu fragen :''Hey, kann es sein, dass du dein Fleisch woanders kaufst?''
Was würde so ein Mann bloß denken? Hilfe, Stalkerin. :P
Der würde sich/dich wohl fragen wieso du das überhaupt wissen willst :D Aber du kannst ihm immerhin noch unauffällig folgen :trollking:
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Da haben wir den selben Blickwinkel
was ist nur los mit euch... :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:25
Zitat von OnidaOnida schrieb:Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, vielleicht auch nicht, aber kann man es heutzutage unterscheiden, welche Portale dafür ausgelegt sind?
Ja, na klar... es gibt dieses C-Date... da ist alles "casual" also locker... die machen, wie gesagt, aggressiv Werbung... poppt ständig am Rand ein Werbefenster auf, wenn ich mich bei meiner harmlosen web.de email-Seite auslogge... ist schon hart irgendwie...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:26
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "ernst meinen" und "unernst meinen"?
Ernst ist lebenslänglich mit einem Ring, sie zu knechten, und unernst ist nach dem gemeinsamen Frühstück am morgen danach die Tassen abwaschen, denn Männer wollen schliesslich nur spülen?

Was für ein vorgestriges Partnerschaftsbild ist da im Kopf?


2x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:33
Zitat von moricmoric schrieb:Ja, na klar... es gibt dieses C-Date... da ist alles "casual" also locker... die machen, wie gesagt, aggressiv Werbung... poppt ständig am Rand ein Werbefenster auf, wenn ich mich bei meiner harmlosen web.de email-Seite auslogge... ist schon hart irgendwie...
ABP installieren. ;-)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was für ein vorgestriges Partnerschaftsbild ist da im Kopf?
Ich denke nicht, dass man heiraten muss, damit es 'ernst' ist.
Unernst wird es für mich, wenn eine Partnerin nicht ausreicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:36
@Onida

Es soll auch ernsthafte Dreierbeziehungen geben. Aber wie sich eine Partnerschaft gestaltet, sollten alle Beteiligten gemeinsam aushandeln.

Zenzi: Sepp, mogst mi?
Sepp: Jou.
Zenzi: Sepp, liebst mi?
Sepp: Jou.
Zenzi: Sepp, heiratst mi?
Sepp: Naa, nia!
Zenzi: Naus mit di!

(Warum sind Mundart-Texte immer so schwer zu transskribieren?)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was für ein vorgestriges Partnerschaftsbild ist da im Kopf?
Wir sind noch jung (also ich nicht, die) und glauben an die große Liebe ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 17:37
@Ghazghkull

An die habe ich in 50 Jahren auch jedesmal geglaubt.


Anzeige

melden