Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:51
@knopper
Das war Zufall. Ich würde hier keinen Partner suchen :D

DU solltest mal öfters raus gehn anstatt hier mimimi zu machen :troll:

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:53
@knopper
Ich verpasse dir 'ne Gehirnwäsche, dann drehst du durch und dann wartest du auf eine, die auf Kaputte steht ^^
Ganz ehrlich, ein bisschen urtümliches Granulat aus den Tiefen deiner eigenen Seele würde dir nicht schaden ;)

Es erinnert mich bei dir manchmal an so ein Schiebepuzzle. Die bekannten Teile deiner Persönlichkeit schiebst du durch die Gegend und versuchst daraus das Bild eines Mannes aus deiner Vorstellung zustande zu bringen.

Hammer nehmen, draufkloppen und mal schauen, wie das echte Leben funktioniert. Das Puzzle setzt sich unbemerkt von selbst zusammen, wenn man nicht ständig daran herumpopelt ;)

imagesqtbn:ANd9GcRhYjex8uBT3X1LAsfmgnszq


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:53
@Hailey25


richtig, hast du ja auch gemacht :D


@dedux

schön schön,...Problem ich will aber gar kein Mann sein :) denke nicht in Schubladen wie gesagt

so und was nun?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:58
@knopper
Du reibst dich doch permanent an Vorstellungen, wie ein Mann zu sein hat. Gestern hatte ich dir auch schon was geantwortet, als du kritisiertest, dass du mit schlimmen Fingern unter einen Hut kommst und generalverdächtigt wirst. Das sind doch die Themen, die dich bewegen und bestimmen :ask:


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:58
@knopper
Ich war bei der Anmeldung hier noch unglücklich verheiratet und wollte nur einen Mordfall klären :troll: Der Rest war wirklich Zufall :P:


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:59
@Hailey25
Und, hast Du den Mordfall geklaert? :D
Zitat von knopperknopper schrieb:ich will aber gar kein Mann sein
Aeh....Du bist aber einer! :D Daran wird sich wenig aendern lassen!


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:01
@Hailey25


aha...naja bei mir warens eher schwarze Löcher, Neutronensterne, Matrix und Philosophie.... vor 6 Jahren :D Mordfälle.... naja :D

@Alarmi

das stimmt.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:05
@Alarmi
Dank Allmy wäre die Mörderin fast frei gekommen :{ Egal, alte Kamellen :D

Na jedenfalls kann man hier genauso halbwegs normale Leute kennenlernen wie draußen auch, aber NUR hier suchen finde ich Quatsch.

@knopper
Und heute suchst du andere Löcher *hust*


4x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und heute suchst du andere Löcher *hust*
NEIN, so einer isser nicht :troll:

Sorry @knopper , ich gehe jetzt woanders hin, es ist nur Spaß, nimm es nicht persönlich ;)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Na jedenfalls kann man hier genauso halbwegs normale Leute kennenlernen wie draußen auch, aber NUR hier suchen finde ich Quatsch.
ja eben, sind nicht nur abgespacte und Psychos hier...
Ebenso wie draußen nicht nur normale sind :)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:12
Mal die Gegenfrage :

Woran merke ich das Sie es ernst meint ?
Ich habe gerade den Fall und treffe mich mit jemanden in zwei stunden zum zweiten Date :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:14
@Cyanol
Lass dich total voll laufen. Wenn sie Dich dann nochmal sehen möchte, meint sie es ernst :troll:


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:15
@Cyanol
ah wir trinken sowieso Bier nachher :D
War beim ersten Date schon so am Sonntag


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:15
@Cyanol
Ist die Frage jetzt ernst gemeint? :)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:16
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Lass dich total voll laufen. Wenn sie Dich dann nochmal sehen möchte, meint sie es ernst :troll:
Oder sie steht drauf, wie er dann is und sie können sich nie mehr nüchtern treffen. Is mir auch schon passiert...


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:16
@Alarmi
ja na klar ist die ernst gemeint.
Gibt es bestimmte Anzeichen bei Frauen?
Ich bin immer innerlich hammer verunsichert.
Sie schreibt mir seit Sonntag zb. jeden Tag


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:17
@Cyanol
Wenn sie sich jeden Tag meldet, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Aber ganz ehrlich - beim zweiten Date weiss sie vermutlich selbst noch nicht ob sie's ernst meint! :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:17
@Cyanol


glaube da gibt es kein Patentrezept für.... direkt fragen kommt dann auch immer seltsam.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:19
@Ghazghkull
Umso besser. Dann gibt es keine Ausrede mehr, um nüchtern zu bleiben!


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:20
@Alarmi
Ein gutes Zeichen ?ich hoffe es doch das sie vl mehr sieht als nur "netter typ"
Bei mir hat "kribbeltechnisch" eingeschlagen wie eine Bombe

@knopper
fragen wollte ich auch nicht, obwohl man den Drang dazu hat :D


Anzeige

melden