Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 18:08
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Elisaaa schrieb:Männer, die nur Obst / Gemüse drauf haben, erinnern mich an meinen ehemaligen Mitbewohner - er hat sich nur von Obst und Tee ernährt und hat leider -nur- dadurch einen absolut asexuellen Eindruck auf mich gemacht. Da haben wir den selben Blickwinkel :D
Oh Mann :'D
Frauen stehen scheinbar auf Fleisch :ask:

Meine Ex wollte von meinem Vegetarismus auch nichts wissen aber asexuell war ich deshalb auch nicht unbedingt, der Appetit auf "Fleisch" war durchaus noch vorhanden :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 19:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Vegetarismus


Sorry 🙈
Finde ich aber gut, dass du nett zu Fleischkonsumenten bist 😝


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 19:25
@Onida
Brauchst dich nicht entschuldigen, kannst ja nichts dafür ^^
Ja, da mach ich keinen Unterschied, von außen sieht man das gar nicht :D


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 19:29
@dedux
Schon immer vegetarisch gegessen? Wie hält man es aus ? 🤔
Ich will nicht gemein sein von daher erzähle ich jetzt hier nicht wie ich zu dem Thema Fleisch stehe (leckeeeeer😋) aber : wie kann man es aushalten?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 19:32
@Onida
Naja ich denke insbesondere wenn man von kleinauf vegetarisch isst dürfte es Einem wesentlich leichter fallen sich auch so zu ernähren, ansonsten halt eine große Portion an Selbstbeherrschung und Wille dahinter.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 19:34
@Venom
Ja, habe ich mir eben auch gedacht dass es von Stärke zeugt.
Ich kann nicht sagen, dass ich ohne Fleisch nicht leben könnte aber vorstellen kann ich mir das nicht, ich wäre sehr wütend und unglücklich jeden Tag. 😂


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 19:40
Zitat von OnidaOnida schrieb:Schon immer vegetarisch gegessen? Wie hält man es aus ? 🤔Ich will nicht gemein sein von daher erzähle ich jetzt hier nicht wie ich zu dem Thema Fleisch stehe (leckeeeeer😋) aber : wie kann man es aushalten?
Ich war früher mal Vegetarier und fing dann wieder an mit Fleisch. Seit meine Ex und ich auseinander sind bin ich wieder fleischlos. Ich käme gar nicht auf die Idee, mir Fleisch zu kaufen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Fisch esse, sehe den nicht so wirklich als Fleisch an. Streng genommen bin ich also kein richtiger Vegetarier aber für sowas gibt es bestimmt auch irgendeinen tollen Begriff, der mich nicht interessiert ^^

Alkohol trinke ich auch nicht mehr und ich falle nach 'nem harten Tag nicht müde ins Bett, soviel kann ich sagen ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 19:40
@Onida
Ist halt so eine Sache. Ich bin auch mit Fleisch "aufgewachsen" und dort wo ich herkomme isst man sowieso eigentlich viel zu viel Fleisch, von Spezialitäten brauche ich gar nicht erst zu reden, die bestehen sehr oft aus Fleisch bei uns. Mir würde es auch schwer fallen jetzt auf einmal aufzuhören Fleisch zu konsumieren, will ich auch nicht. Aber das Ganze ist schon OT hier :X


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 07:04
Zitat von moricmoric schrieb:Hehe, nicht schlecht... aber, wenn ein Profil von einem Kerl ohne Foto zu finden ist, dann klickt ihr doch auch gleich weiter, oder nicht?
Ich klicke mich allgemein nicht durch Profile. Bin ja nicht auf Partnersuche. Und wenn mich einer anschreibt, ist mir das egal ob er ein Foto drin hat oder nicht.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 08:56
@Alarmi
Ich achte schon ein wenig darauf was für ein Foto die Person drin hat.
Ich hatte mich mal auf einer Datingapp angemeldet.
Und jetzt jemanden getroffen und muss sagen , natürlich die Bilder sind meistens eher nur oberflächlich aussagekräftig , als ich sie dann getroffen habe , hat mich eher ihre Ausstrahlung umgehauen und die Bio-Chemische Maschine lief auf Hochtouren :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 09:08
@Cyanol
Manche Leute sind unglaublich unfotogen, andere megafotogen, und die Chemie kann eindeutig alles aendern. Da ich aber in sozialen Netzwerken nur auf Unterhaltungen aus bin, sind mir Fotos sowieso wurscht.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hahaha :D Akademiker mit Niveau
Akademiker und Singles mit Niveau. Also entweder oder, beides geht nun wirklich nicht :troll:
Zitat von deduxdedux schrieb:Warum schreibt ihr lieben Leute nicht mal auf Allmys Single Börse? Es gibt einen Thread in UH ;) Wer keinen Stock im Arsch hat, könnte sicherlich hier auch nette Bekanntschaften machen.
Ohje! Da hätte ich Angst, dass die Angebetete die Küchenschublade nach Alufolie für ihre Hutkollektion plündert.
Zitat von moricmoric schrieb:"Draußen" weiß man erst einmal so überhaupt nichts... ist die Dame, die dich da anlächelt, mit jemanden hier, sitzt ihr Kerl zu Hause, weil er keinen Bock darauf hat, mit seiner Holden tanzen zu gehen (bspw.)... hat sie, obwohl sie dich anlächelt, überhaupt Lust, angesprochen zu werden?
Oder plötzlich ist der Macker da und möchte einen eine Auf die Omme geben :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:22
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ohje! Da hätte ich Angst, dass die Angebetete die Küchenschublade nach Alufolie für ihre Hutkollektion plündert.
Lol, da ist was dran aber dennoch sind es interessante Menschen ;)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:27
@dedux
Interessant sind auch Schleimpilze. Aber würdest Du gerne mit einem liiert sein? ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:31
@Pan_narrans
Ach, das ist doch nur simple Wortspielerei, witzig aber inhaltsleer ;)
Ich meine es schon so, wie ich es sage. Den wirklich "normalen" Menschen gibt es kaum noch und so mancher "Gestörter" ist weniger verpeilt, als der Otto-Normal-Neurotiker :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:36
@dedux
Bei dem "Otto-Normal-Neurotiker" ist aber das Risiko niedriger mit einem Messer an der Kehle aufzuwachen. Bei der Menge von Menschen hier auf Allmy, die von sich selber sagen, dass sie fremde, körperlose Stimmen in ihren Kopf hören, wäre ich ganz vorsichtig. Ich halte Allmy wirklich für den schlechtest möglichen Ort, um eine Beziehung zu finden.


3x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:40
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich halte Allmy wirklich für den schlechtest möglichen Ort, um eine Beziehung zu finden.
Haha das dachte ich auch mal und jetzt bin seit fast 4 Jahren mit einem Allmy zusammen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:42
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Bei dem "Otto-Normal-Neurotiker" ist aber das Risiko niedriger mit einem Messer an der Kehle aufzuwachen. Bei der Menge von Menschen hier auf Allmy, die von sich selber sagen, dass sie fremde, körperlose Stimmen in ihren Kopf hören, wäre ich ganz vorsichtig. Ich halte Allmy wirklich für den schlechtest möglichen Ort, um eine Beziehung zu finden.
Erzähl doch keinen Kappes :'D
Messer an der Kehle, soso :note: :P:


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:45
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Bei dem "Otto-Normal-Neurotiker" ist aber das Risiko niedriger mit einem Messer an der Kehle aufzuwachen. Bei der Menge von Menschen hier auf Allmy, die von sich selber sagen, dass sie fremde, körperlose Stimmen in ihren Kopf hören, wäre ich ganz vorsichtig.
Hier kann man also Mädels kennenlernen, die das Harley Quinn Gen haben? Ich bin sowas von dabei ;)


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 11:45
@Hailey25


och man wie schafft ihr das immer :D ^^

Aber es es gibt schlimmere Orte.... muss ich auch widersprechen
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Hier kann man also Mädels kennenlernen, die das Harley Quinn Gen haben? Ich bin sowas von dabei
was für ein Gen?


Anzeige

melden