Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 12:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann.
Wollte ich gerade schreiben. Ich bin da absolut bei Dir, mit deiner Meinung, sicherlich gibt es auch solche Männer die solche Gründe haben.
Aber wir kennen es alle - habe ich ein großes Interesse an der Person, würde sie, wenn sie 'normal' im Kopf ist, nicht jetzt schon, am Anfang auf solche Gedanken kommen und möglicherweise würde sie sich nicht so sehr gedanklich damit beschäftigen, dass sie im Internet nach Rat fragt. Das ist Fakt (und ich sehe es, trotz meiner Erfahrungen, immer sehr objektiv, nicht jeder Mann ist so). Auch bei meinem gab es Frauen, die sich darüber beschwert haben, dass er sich manchmal sehr wenig meldet bzw. knapp aber er hat sie jedesmal mit grandiosen Antworten abgefertigt und sie waren alle froh, dass sie froh sind. ;-)
Zitat von lkdwpilkdwpi schrieb:40 klingt für mich auch schockierend. :D Muss ja ziemlicher Stress sein 40 gleichzeitig mit Konversation bei der Stange zu halten. Da hätt ich als Hartz-IV-ler nich mal Zeit dafür (Hobbies usw. nehmen ja auch Zeit ein).

Oder waren die dann quasi sein Hobbie dass er sonst nebenher nix anders machte in der freien Zeit?
Aufgrund dessen, dass er mit der Zeit nur noch seine 'Frauen' im Kopf hatte (Soziale Netzwerke, aber auch private Tel.nr.) war ich diejenige, die sich ums Berufliche kümmern musste. Und da ja dann sowieso Geld in die Firma einfloss, dachte der Gute sich halt - Wozu sollte ich was anderes machen? Habe ich halt mehr Zeit für die Ladies. Freizeit? Nein, er hätte genug zu tun gehabt, war ihm aber wahrscheinlich egal.
Wenn man in der Zeit, in der man so etwas veranstaltet, auf seine Arbeit verzichtet, kann es nicht bedeuten, dass man 'sonst nichts zu tun hat.' :-)
Auf die Nachfrage, ob ihm was fehlte und er deshalb gemacht hat kam ständig nur : 'Ich sehe Frauen wie Kunst, wie Autos.'
Und ja, das verwirrte mich auch, denn - bis ich es alles erfahren habe - war alles in Ordnung, eine Traumbeziehung halt, die nicht nur starke Basis hatte.
Umso schockierter war ich dann also...
Zitat von knopperknopper schrieb:äähm 40???? Wie bitteschön geht das denn? :D
und mit denen war er dann auch noch in Real zusammen? D.h. mit allem was dazugehört Sex, was unternehmen usw...?
Äh wieviel Stunden hat noch mal der Tag? :D
Er hatte zu allen regelmäßigen Kontakt,zu den meisten halt jeden Tag, mal ausführlich, mal kurz und knapp, für viele Treffen gab es keine Möglichkeiten, wir waren 24/7 zusammen, dazu kam es nur, wenn ich entweder nicht da war, oder wenn wir an einem Tag Termine an zwei verschiedenen Orten hatten (jaja, von wegen, Termine). :-)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 12:14
Zitat von melannamelanna schrieb:Wie gehst du heut damit um? Hast du einen neuen Partner bzw. kannst du überhaupt jemand vertrauen?
Ich habe solche Erfahrung (zum Glück) noch nie erlebt und ich bin schon sooo mega kritisch..
Kritisch solltest du auch immer sein, nur nicht krankhaft. Wer kritisch ist, fällt dann nicht so doll auf die Nase (wenn man schon fallen muss).
Auf den Rest antworte ich dir gerne per PN. :)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 12:25
Ich habe auch, wenn ich Single bin, zog affairen, gerade in Zeiten des Internets geht das super einfach. Wenn dazwischen ne Beziehung fällt, dann bleibt immer noch genug Zeit. 

Es sind ja nicht alle Frauen gleich begehrt. Und nach der 
Priorisierung trifft man dann halt. 

Bei Frauen ist es doch das Gleiche. 


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 12:26
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Ich habe auch, wenn ich Single bin, zog affairen, gerade in Zeiten des Internets geht das super einfach.
super einfach.... aha. Dann erklär doch mal.
Du sprichst jetzt nicht von Datingapps wie Tinder und co oder? :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 12:28
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Bei Frauen ist es doch das Gleiche. 
Traurig genug.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:04
@Hansi5000
finde ich unmöglich, aber jedem das seine


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:11
@melanna



ja eben! Und ehrlich gesagt beunruhigt mich die Sache dass es bei vielen Frauen auch so ist noch mehr.
So recht will ich es nicht wahr haben und glaube noch an das Gute.... naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ey man…..ständig dieses durch die Gegen gevög…. es reicht auch mal irgendwann.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:14
@knopper

ja , man denkt immer, dass männer die schlimmen sind, aber ich habe auch schon öfter mitbekommen, dass frauen kein stück besser sind.
vielleicht sind auch deshalb manche männer zurückhaltender?! wer weiss, wie die schon verarscht wurden.
und deshalb fragen sich "anständige" wie mich, wieso verhält sich jemand komisch. vielleicht auch wegen solchen gründen.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:16
Zitat von knopperknopper schrieb:Und ehrlich gesagt beunruhigt mich die Sache dass es bei vielen Frauen auch so ist noch mehr.So recht will ich es nicht wahr haben und glaube noch an das Gute
Was genau ist denn so beunruhigend daran, dass Frauen Maennern doch aehnlicher sind als allgemein gedacht?


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:17
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was genau ist denn so beunruhigend daran, dass Frauen Maennern doch aehnlicher sind als allgemein gedacht?
da bin ich deiner meinung! wäre schlimm, wenn nur ein geschlecht so tickt und nur alles auf Männer geschoben wird.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:18
@Alarmi


naja z.b. die Vorstellung das ich nicht der einzige und /oder wenn ich es halt nicht mehr bringe....sofort ein anderer gesucht wird.
Ja das "nicht mehr bringe" bezieht sich auf Sex....

is nun mal so, ich weiß. Und ich blicke der Realität schon ins Auge und akzeptiere es....


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:19
@melanna
Es ist allerdings in der Tat so, dass Maenner haeufiger so drauf sind als Frauen. Auch allein deshalb, weil dieses Verhalten bei Frauen noch immer voellig anders bewertet wird als bei Maennern.
Zitat von knopperknopper schrieb:naja z.b. die Vorstellung das ich nicht der einzige und /oder wenn ich es halt nicht mehr bringe....sofort ein anderer gesucht wird.
Das kann Dir immer passieren. Sowas laesst sich schwer voraussagen! Es sei denn, Du suchst Dir eine Frau, der Sex wenig bis gar nicht wichtig ist. Gibt's auch.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:19
Zitat von melannamelanna schrieb:ja , man denkt immer, dass männer die schlimmen sind, aber ich habe auch schon öfter mitbekommen, dass frauen kein stück besser sind.
vielleicht sind auch deshalb manche männer zurückhaltender?! wer weiss, wie die schon verarscht wurden.
und deshalb fragen sich "anständige" wie mich, wieso verhält sich jemand komisch. vielleicht auch wegen solchen gründen.
Ich denke, Frauen wie Männer tun sich da nix... können beide fies und verlogen sein. Unsere Sängerin bekommt bspw. immer öfters von der Datingapp, die sie da hat, Genitalien-Bilder von Männern geschickt... also... die Idioten tummeln sich auf diesen Dating-Portalen wie Fische im Wasser.

Frau/Mann muss da lernen, drum herum zu schwimmen... dann kommt schon was vernünftiges in Sicht.


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:22
@knopper
-_-

Du hast doch jetzt auch nur Kopfkino. Wenn du an so eine gerätst, dann gibst du ihr 'nen Klapps auf den Po und schickst sie weiter, schmerzfrei. Ein Herz kann man nicht brechen und wenn es auch mal weh tut ist es eine Erfahrung. Besser als ein Leben in der Vorstellung zu leben.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:26
Zitat von moricmoric schrieb: Unsere Sängerin bekommt bspw. immer öfters von der Datingapp, die sie da hat, Genitalien-Bilder von Männern geschickt...
Das ist ja fast schon Usus. Es hat sich offenbar immer noch nicht rumgesprochen, dass die meisten Frauen da keinen gesteigerten Wert drauf legen!


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:29
Zitat von moricmoric schrieb:Unsere Sängerin bekommt bspw. immer öfters von der Datingapp, die sie da hat, Genitalien-Bilder von Männern geschickt... also... die Idioten tummeln sich auf diesen Dating-Portalen wie Fische im Wasser.
ja....genau, und leider werden die vernünftigen deshalb mit über den gleichen Kamm geschoren...
Als wenn jetzt alle Männer Genitalien oder Nacktbilder verschicken würden.... gehen manche von aus.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:33
Zitat von knopperknopper schrieb:ja....genau, und leider werden die vernünftigen deshalb mit über den gleichen Kamm geschoren...Als wenn jetzt alle Männer Genitalien oder Nacktbilder verschicken würden.... gehen manche von aus.
Ist das wichtig? Es gibt unglaublich viele dumme, oberflächliche und vor allem für dich persönlich unwichtige Menschen. Was die denken spielt nicht die geringste Rolle. Lauf doch nicht jeder Sau hinterher, die durchs Dorf getrieben wird. Lass sie ficken und labern.
Mann ich reg mich auf -_-
Mach was!


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:34
Jeder muss auch für sich entscheiden, mit was er klar kommt und mit was nicht... aber herausfinden kann man es verständlicherweise nur, wenn man es erlebt, oder?

Ich bin zum ersten Mal bewusst eine Affäre eingegangen und fand es rundherum scheiße... es war eine Dame, die ich weder meinen Töchtern noch meinen Freunden vorstellen wollte... ein deutliches Zeichen dafür, dass ich mir mit ihr absolut keine Zukunft vorstellen konnte... das ist nix für mich... und nach einem Monat wollte ich nicht mehr.

Also... da habe ich festgestellt, dass mich so nichtssagende Geschichten so erregen wie die Temperatur draußen im winterlichen Köln gegen den Gefrierpunkt.

Für andere aber, ich nenne sie mal Jäger, ist es aber aufregend und gibt ihnen Vitalität.

Ich finde es wichtig, dass man mit offenen Karten spielt... wenn einer gerne Single ist und sich durch die Betten rammelt, dann ist das okay, wenn er das vorher irgendwie sagt oder umschreibt oder durch die Blume oder was-weiß-ich zum Besten gibt, aber dann so zu tun, als ob man der tolle Beziehungstyp sei, nur, um dann nach der ersten Nacht wieder zu verschwinden ist arschig und das allerletzte.

Ernsthaftigkeit vorzugaukeln ist für mich etwas sehr, sehr niederträchtiges... und hier drücke ich mich noch sehr vorsichtig aus.

Aber es gibt genügend Menschen, die es ernst meinen und ja, die gibt es auch, und gar nicht so wenige, auf diesen Online-Dating-Portalen... aber auch "draußen".

Wenn eine Frau oder ein Mann nur auf das "eine" aus ist, dann können sie das doch ausleben... es gibt Portale im Netz, die genau darauf ausgerichtet sind... dieses, wie heißt das nochmal... "C-Date"... für "Casual" steht das doch... die machen richtig aggressiv Werbung... wenn ich mich bei web.de auslogge, poppt das schon am Rand auf.

Also... keiner kann behaupten, dass man das nicht auch so machen kann... ist kein Geheimnis mehr.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:35
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was genau ist denn so beunruhigend daran, dass Frauen Maennern doch aehnlicher sind als allgemein gedacht?
Ich würde es so sehen:
Männer sind von Natur aus so geprägt. Frauen denken viel mehr, wenn sie handeln und sind mit viel mehr Emotionen dabei, das ist gefährlicher.
Natürlich soll es nicht das Verhalten solcher Männer entschuldigen. Aber ich finde es viel schlimmer, wenn eine Frau so agiert.


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:35
@moric
Du sagst es. Jedem Tierchen sein Plaisirchen, aber mit offenen Karten spielen ist dabei das Mindeste!


melden